Zitat Zitat
Original geschrieben von red_tear
Und diesmal setzte ich keinen platzhalter...die story übersteigt mein medizinwissen o_O"
ja was denn? wer sagt denn, daß DU operieren sollst, du solltest doch nur den Boden wischen
nein quatsch, natürlich waren die Handtücher für die OP gedacht, aber wenn dir par tout nichts einfallen will, werd ich wohl noch ein bischen weitermachen, Vinni kann ja nicht

------------------------------------------------------------------------------

Dante hob Vinni vorsichtig vom Boden hoch, Tear stand bewegungslos vor ihm

aber...ich hab doch keine Ahnung vom Operieren

stammelte sie

du sollst ja nur die Sachen holen, das wirst du ja wohl noch schaffen...und wo ist hier das Schlafzimmer?

Dante war sichtlich genervt, weil Tear noch immer keine Anstalten machte, sich zu bewegen

wo ist hier das verdammte Schlafzimmer???

brüllte er sie an, Tear zeigte erschrocken den Gang hoch

und du hol die Sachen, und zwar plötzlich...oder soll ich nachhelfen?

Dantes Augen sprühten Feuer, er fletschte die Zähne, knurrte Tear gefährlich an, schubste sie unsanft zur Seite und eilte mit Vinni den Gang entlang.
Als Tear nach einigen Minuten mit dem heißen Wasser und Tüchern das Schlafzimmer betrat, war Dante schon mitten in der Operation, er hatte Vinnis Brustkorb aufgeschnitten und seine Hand steckte mitten darin. Tear stellte die Schüssel neben das Bett und versuchte, in dem Blutbad etwas zu erkennen

wenn ich irgendwas machen kann...

ja, hol mal Nadel und Faden aus Vinnis Handtasche, ich hab die Kugel gleich.

Tear war froh, daß sie etwas Ablenkung hatte, denn obwohl sie der Anblick des Blutes hungrig werden ließ, konnte sie das Gemetzel nicht gut ertragen

kannst du Nähen? dann mach jetzt zu hier, und zwar sauber

ich...öhhh...weiß nicht, ich hab noch nie Haut genäht...

du wirst das schon machen, du bist eine Frau, richtig, und die können Nähen ^^..also los, mach schon

Neandertaler

still vor sich hinfluchend machte sich Tear daran, die Operationswunde zuzunähen, während Dante stolz die Kugel betrachtete

ich hätte Arzt werden sollen
Wenn du da fertig bist, mach dich bereit für eine Blutspende

was ich? wieso ich?

wieso du nicht?

weil DU hier derjenige mit dem meisten Blut bist

blödes Argument, meines ist besser

antwortete Dante grinsend und steckte die Kugel in seinen Revolver, ließ die Trommel kreisen, dann einrasten...und nahm Tear erneut ins Visir

----------------
so, hoffe mal, das reicht als Starthilfe