-
Ritter
@Dante Ich hab ja Tear gesagt das du geweihte Silberkugel hast wo draufsteht "Liebensgrüße von Jackie James" und ich hab ihr gesagt das es nicht gut ist dir den Part zu überlassen.... aber egal... geschehen ist geschehen.
Edit: @Tear Wenn du das "Drachenlord in Love" nennst dann will ich nicht wissen was du zu der Szene im Dorf gesagt hättest^^
Edit2: @Kamahl Warst es nicht du der uns dazu angetrieben hat die Geisterstadt mit dir zu Verteidigen? Es wäre nun schon langsam mal an der Zeit hier vorbeizuschauen.
*Xtreme Story edieren tuht*
----------------------------------------------------------------------
Der Mond wurde nun mit Wolken bedeckt. Eine perfekte Nacht um unbehelligt in die Burg zu kommen. Red Dragon ging weiter auf das Schloss zu. Immer wachsam nicht entdeckt zu werden. Etwas regte sich auf der Spitze und Red Dragon blieb schlag artig stehen. Red Dragon wusste nicht wieso ihm auf einmal das Gefühl von unbeschreiblicher Angst den Rücken runterraste und er wusste nicht warum er auf einmal zu Zittern begann.
„Was ist das bloß?!? Etwas an der Burg scheint mich zu beunruhigen.“
Auf einmal raste eine Gazelle an Red Dragon vorbei und hatte sich wahrscheinlich ihr Ziel in der nähe des Schlosses gesucht. Vielleicht gab es dort besonderes Gras aber die Überlegung verwarf der Spion schnell, denn er hatte eine Arbeit zu erledigen. Er wollte so eben weitergehen als die Spitze des Turmes hell aufleuchtet.
„Was zum?!?“
Ein gleißendes Licht erhellte kurz die Umgebung und ein Strahl aus purer Energie schoss auf das Flinke Tier herab. In wenigen Sekunden löste sich Stück für Stück das Tier in seine Bestandteile auf und dem Spion blieb für eine kurze Zeit die Luft direkt weg. Red Dragon konnte nicht fassen was für eine mächtige Waffe diese Burg hatte und mit dieser Waffe hatte Red Dragon wahrscheinlich alle Möglichkeiten verloren, die Burg von innen zu besichtigen. Doch der Laser hörte nicht auf seinen Strahl abzuschießen. Nein er schien sie nun sogar zu bewegen. Dieser Stahl, welcher von paar Sekunden das Leben von einem Tier ausgelöscht hatte, suchte sich nun den Weg zu Red Dragon um auch sein leben zu nehmen.
„Holy Shit!!!“
Reddie drehte sich um und rannte um sein Leben schnell in den Schutz des Waldes. Doch als Red Dragon nur ein paar Schritte zum Wald hin machte löste sich der Stahl auf. Red Dragon schaute kurze Zurück auf dem Turm und konnte erkennen das der Turm wieder seine Ausgangsposition ging.
„Scheinbar hat dieser Turm eine begrenzte Reichweite und scheinbar hat der Turm ein Infrarotsichtgerät mit eingebautem Selbstschuss. Scheinbar ist der Turm aber nicht besonders schnell um sich auf ein ziel auszurichten…“
Red Dragon begann mit der Überlegung in die Burg doch noch einzubrechen, doch er verwarf sie schnell wieder, denn was wäre denn noch auffälliger, als einen riesigen Laserstahl hinter sich her zu ziehen. Auch was anders machte ihm Sorge. Jedes mal wenn genauer über die Burg nachdachte überkam ihn ein Zittern. Ein Gefühl von Panik. Damals in der Wüste bei den beiden Elementaren waren die Gefühle nicht so intensiv. Es musste noch etwas geben. Etwas noch viel schlimmeres in der Burg von dem Red Dragon noch nicht einmal was ahnen konnte. Nur das es äußerst gefährlich ist dort einzubrechen. Die Neugier welche sich nun in Red Dragon ausbreitete wurde sogleich wieder von dem panischen Gefühlen unterdruckt.
„Du willst doch nicht etwa dort einbrechen?“
Auf einmal erschien eine Gestalt vor dem Spion. Ein Schatten, ein Geist. Doch der Geist schien Red Dragon bekannt vor zu kommen. Ja, sogar sehr vertraut. Red Dragon hatte sogar das Gefühl ihn einmal in Fleisch und Blut gesehen zu haben.
„Wer bist du?“
„Ich bin jemand der dich sehr gut kennt. Ich bin aus dem Reich des Todes gekommen um dich zu warnen. Betrete nie das Schloss von oberhalb!“
„Was meinst du damit? Was ist an dem Schloss so gefährlich und du hast mit immer noch nicht gesagt wer du genau bist.“
„Du wirst es selbst herausfinden und bleibe fern von diesem Schloss. Jeder der es Oberhalb betritt ist dem Tod oder dem Wahnsinn verschrieben. So… ich werde nun wieder gehen.“
„Warte! Bleib hier! Hab dich noch was zu fragen!“
Der Geist wurde zunehmend blasser
„Ich werde wieder kommen… wenn es die Zeit erlaubt… mein… Asz….“
Doch die letzten Worte konnte Red Dragon nicht mehr hören, denn der Geist hatte sich wieder in Luft aufgelöst. Ein stand nun Fest oder sagen wir zwei Sachen standen nun fest. Die erste war das Red Dragon so eine Art Schutzengel hat und die andere war, dass man sich dem Schloss auf keinen Fall auch nur näher darf. Red Dragon ging nun wieder zum Wald wo sein gemietetes Chocobo angebunden war und ritt wieder zur Geisterstadt zurück.
„Naja… die Spionage ist wohl diesmal fehlgeschlagen… oder… na ja… immerhin konnte ich ein paar Sachen herausfinden.“
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon (gerade mit dem Leben davon gekommen) Der Geist (Was ein Geist?
)
Geändert von Teana (07.06.2004 um 04:52 Uhr)