dein PechZitat
![]()
also wirklich, soo fad kann einem doch nicht sein, daß man mich angreift...und dann essen geht *tsts*, aber du wolltest es ja nicht anders }
-------------------------------------------------------------------------
Drakon war so überrascht von Tears irrwitzigem Befehl, daß er wie angewurzelt in der Türe stehenblieb. Erneut hob Tear ihre Katana und holte aus, um Dante damit zu durchbohren, da knallte ein Schuß durch die kleine Zelle, Tears Arm wurde nach hinten geschleudert, die Katana landete mit einem doppelten Salto in Drakons rechter Schulter, ebenso wie die Kugel aus Dantes Revolver, die kurz zuvor Tears Hand zerschossen hatte. Drakon schrie laut auf, fiel dann aber nach hinten in den Gang zurück...
Hey Babe...ja du mit der durchlöcherten Hand...stell doch mal bitte einen Fuß in die Türe....bevor diese wieder....zuschlägt o_O...zu...spät.
Tear sah Dante fassungslos an, dann auf die Türe...dann auf Vinni...erst, als sie bemerkte, daß Vinni wie gebannt das Blut beobachtete, daß aus ihrer Hand spritzte, sah sie auf das, was einmal ihre rechte Hand gewesen war...dann taumelte sie und sackte leise vor sich hinfluchend an der Wand zusammen.
Dante....das war...
...stylisch? Ja ich weiß...nenn mich Gottnur blöd, daß jetzt die verdammte Türe wieder zu ist
...ja, und damit hast du gerade unsere Chance vermasselt, hier rauszukommen.
Achwas, Tear ist ja auch hier irgendwie reingekommen, sie wird uns schon sagen, wie...aber zuallererst gönn ich mir ein kleines Mitternachtshändchen...öh -häppchen![]()
er kniete sich vor die benommene Tear, nahm ihre Hand und trank. Plötzlich bekam er einen Tritt in die Seite...
hey, es reicht, hör jetzt mal auf damit, sonst kann sie uns doch nichts mehr sagen
willst du auch noch? sie schmeckt ziemlich lecker ^^.
nein dankeich hätt jetzt gerne einen Müsliriegel und ein Schlückchen grüne Brause...
...*mööp* und sowas nennt sich Vampir![]()
da...sie kommt zu sich...mach was
Tear schlug die Augen auf, ihr war so schwindelig, daß sie kaum richtig sehen konnte, aber das Gefühl von etwas Kaltem auf ihrer Stirne brachte sie dazu, ihre Augen aufzureißen um etwas zu erkennen. Ihr Gefühl hatte sie nicht betrogen, sie erkannte den Lauf von Dantes Revolver, dann seine Hand, den Finger am Abzug, sein Daumen spannte langsam den Hahn...und ein gutes Stück dahinter das überaus fiese Grinsen des reißzahnbestückten Halbteufels...
...
...und du sagst uns jetzt, wie du hier reingekommen bist, sonst verteilt sich deine Gehirnmasse in die Ritzen der Mauer hinter dir }![]()
und was sollte dir das nutzen? HÄ?
Tear versuchte, sich cool zu geben, aber die unerträglichen Schmerzen in ihrer Hand trieben ihr den Schweiß über die Stirne und eigentlich wollte sie auch noch garnicht das Zeitliche segnen
das laß mal meine Sorgen sein...also...ich höre...
also ok...aber nur, weil ich auch wieder hier raus möchte:
draussen auf dem Gang sind unter einem Teppich zwei Schalter verborgen, einer davon ist es
und der Andere?
der ist eine Überraschung }![]()
Dante wandte sich zu Vinni um, aber diese sah ihn nur fragend an
du weißt, was zu tuen ist?
öhhh, nööö..wieso?
na, ich dachte, du kannst dich wegteleportieren o_O
na toll...wieso hast du mich denn nicht früher daran erinnert![]()
ich wollt mir doch den Spass nicht verderben![]()
Blödmann!
sie grummelte kurz und warf Dante giftige Blicke zu, dann war sie plötzlich verschwunden
das ist ja abgefahren...woher kann sie das?
Tear war sichtlich verwirrt
tja, wer weiß das schon, aber wenn du die Wahrheit gesagt hast, und Vinni den richtigen Knopf erwischt, kommen wir jetzt hier raus.
Eigentlich schade, ich hätte zu gerne deinen kleinen grauen Zellen beim Hinunterrutschen von der Wand zugesehen und sie dabei gezählt }![]()
sag mir lieber mal, was du mit meiner Hand gemacht hast, die tut höllisch weh![]()
*muarharhar* das sind die fiesen geweihten Silberkugeln von Jackie-James, die wirken bei Vampiren wie Säure, da hast du wirklich lange was von, möchtest du noch eine?
ochnö...lassma
just in diesem Moment öffnete sich die Türe, und beide drehten sich in freudiger Erwartung dorthin, aber da war keine Vinni, es war Drakon, blutüberströmt, immernoch mit der Katana in der Schulter, er hustete Blut, scheinbar hatte die Kugel seine Lunge durchbohrt, aber er schien entschlossen, endgültig mit Dante abzurechnen...er holte zu einem kräftigen Schlag aus, aber wieder einmal war Dante schneller und schoß, diesmal gut gezielt auf Drakons Herz. Der Schuß traf...aber es war nicht Drakon, der getroffen zu Boden sackte, denn der war schon am Boden... es war Vinni, die hinter ihm gestanden und ihn mit einer Keule niedergestreckt hatte.
Dante wurde kreidebleich, er stolperte über Drakon und nahm Vinni in seine Arme
NEIN!!!
brüllte er, der Schrei hallte durch die ganze Burg.
Die Kugel steckte in Vinnis Brust, aber das Blut lief noch heraus
Gottseidank, sie ist noch nicht tot, aber ich muß die Kugel rausholen...
Tear, du mußt mir helfen
pö, wieso sollte ich![]()
weil ich sonst Dinge mit dir machen werde, die du in deinen kühnsten Träumen nicht erahnen könntestAlso los, hol heißes Wasser und saubere Tücher...wir werden sie operieren...und zwar schnell, bevor sich die Kugel zum Herzen durchätzt
![]()
-----------------------------------
und mal wieder hab ichs geschafft, Vinni in ihrere Abwesenheit fast tot zu schreiben*sich anerkennend auf die Schulter klopft*...aber, wir sind wieder frei, soweit man das in einer versiegelte Bug sein kann und Vinni lebt noch...also dann...der Nächste bitte ^^. Dante Tear Vinni
*nochmal kurz für Vinni hier reinspammen...öh editieren tut*
den hier fand ich einfach zu klasse
und nocheiner ..besonders die kreiselnden Fliegen um die Socken *rofl*![]()