mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tja, und wie dem immer so ist, wenn man sich was Nettes ausgedacht hat...kommt da ein Galuf daher und entwendet einem kurzerhand die Hauptperson...

@Bahababe, tut mir so leid, daß ich deine Entführung nicht verhindern konnte , aber unser "Part" kommt noch, versprochen

naja, muß Drakon halt solange herhalten

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...so landete Dante, und kurz danach Vinni in einem karg eingerichteten Zimmer der Burg. Eigentlich war "karg" noch sehr untertrieben, denn außer einer Pritsche aus Stein mit Holzdielen darauf und einem Sack Stroh, gab es dort kein Möbel. Unter einem kleinen vergitterten Fenster in der Ecke befand sich ein Waschbecken mit Toilette und daneben stand ein kleiner Hocker. Viel Platz war da nicht, vielleicht mit viel Wohlwollen knappe zehn m², aber was sollte man da auch mit Platz.
    Dante setzte sich auf die Pritsche und betrachtete sein verwundetes Bein, während Vinni in allen Ecken nach einem Ausgang suchte, an den Gitterstäben des Fensters rappelte, die allerdings keinen Millimeter nachgaben, dann vor die Türe hämmerte, und schrie, daß man ihr aufmachen solle.
    Zuletzt sah sie verzweifelt und genervt auf Dante, der in aller Seelenruhe versuchte, den Schnitt in seiner Hose zusammenzuknoten.

was ist los mit dir du Schwachkopf???
    ist dir mal aufgefallen, daß wir hier nicht mehr rauskommen?

Dante sah sie verwundert an, dann grinste er breit

was du nicht sagst...wär ich jetzt nicht drauf gekommen

ja und??? mehr fällt dir dazu nicht ein? Sollen wir jetzt hier festsitzen und darauf warten, daß wir irgendwann dem Verrückten geopfert werden?...und du sitzt nur da und grinst?

wäre es dir lieber, wenn ich genauso hysterisch rumkreischen würde?

rrraaahhhhh...du nervst !

hey...entspann dich doch erstmal, du kannst jetzt sowieso nichts daran ändern...und so haben wir jetzt endlich mal etwas Zeit für uns

das ist es ja, was mich so nervös macht , ich weiß nicht mehr, was ich von dir halten soll, mal bist du so, dann wieder so. Ich weiß noch nicht mal, was mich nervöser macht, deine Unberechenbarkeit oder die Tatsache, daß man mich opfern will.

wo ist dann dein Problem? wenn du doch eh draufgehst, kanns dir doch egal sein, wer das erledigt, und ich kann dir versichern, wenn ich es mache, ist es angenehmer

vielleicht will ich aber garnicht draufgehen

na dann entspann dich doch endlich und setz dich zu mir

zögernd ging sie zu der Pritsche und setzte sich neben Dante. Erst jetzt bemerkte sie die klaffende Wunde in seinem Bein, die noch immer heftig blutete. Sogleich zückte sie ihr Handtäschen und kramte nach etwas, dann fing sie an, die Wunde zuzunähen

wer hat das getan?

fragte sie besorgt

ein...süßer Schotte

antwortete Dante in Verzückung versunken

der Darklord? was ist los mit dir? hats dich jetzt endgültig erwischt?
    Hätte ich vielleicht doch den Psychologielehrgang belegen sollen, um bei dir durchzusteigen???

Vinni wußte nicht, wie sie Dantes Blick einordnen sollte, aber sein verklärtes Vorsichhingegrinse nervte sie schon wieder dermaßen, daß sie ihm mit der Nadel in die Wange pikste

Au...was machst du da?

na du scheinst dich ja königlich darüber zu freuen, daß dir einer fast dein Bein amputiert hat...klär mich doch mal auf, Süßer

öhhh...was?
    Achso das...ja...öh....nö nichts...ich mußte über einen Witz lachen, das war alles...öhhh, näh ruhig weiter, Babe...
    ....und wo wir hier schonmal ungestört sind...könntest du mir auch gleich mal zeigen, wie brauchbar dein Französisch ist 8)

Vinni sah Dante an, da war es wieder, dieses eindeutig zweideutige Lächeln, und für einen kurzen Moment war alles irgendwie vertraut und sie fühlte sich wohl in seiner Gegenwart

mal sehen, vielleicht näh ich dir ja noch meine Unterschrift daneben ^^

sagte sie mit einem ebenso zweideutigen Lächeln und Dante streichelte ihr sanft über ihr Haar.
    Das Zimmer war auf einmal in rotes Licht getaucht, ein Hauch von Romantik wehte durch das kleine Fenster...die beiden waren jedoch zu beschäftig um festzustellen, daß es sich nicht um den Sonnenuntergang handelte...

Ebenso bemerkten sie nicht, wie vor der Türe gesprochen wurde...
    doch plötzlich zuckte Dante zusammen, es war Drakons Stimme, die ihn daran erinnerte, weswegen er hier war und die ihn unangenehm aus seiner "Beschäftigung" riss. Vinni hielt ebenfalls inne und beide versuchten, etwas von der Unterhaltung zu verstehen

da ist eine Frauenstimme und noch jemand, es hört sich aber nicht so an, als würde es um uns gehen...

ich hoffe, du hast recht...so eilig hab ich es dann doch wieder nicht

naah, wenns ein Ritual ist, muß es doch auch vorbereitet werden, und vielleicht fehlt auch noch der richtige Zeitpunkt

Vinnis beschwichtigende Worte galten nicht zuletzt der eigenen Nervosität und da sich die Unterhaltung auf dem Gang scheinbar tatsächlich um ein anderes Thema handelte, widmeten sie sich wieder den angenehmeren Dinge....so, als ob es die letzte Chance wäre, das zu tuen.....
    ----------------------------------------------------------

@Tear, ich hoffe ja mal, daß du Drakon nicht auch einfach verschwinden lässt

@Vinnischatz....merkwürdig fand ich es schon, daß Drakon sich überhaupt nicht gewundert hat, mich "lebend" zu sehen, vielleicht kannst du da ja noch was einbauen?!?
    btw.
    dein Ava hat mir aber auch schonmal besser gefallen
    das gilt übrigens auch für die andere...
    ...ich bin halt abends immer froh, wenn ich kein Kinderprogramm mehr sehen muß...nuja, müßt ihr ja selber wissen...wollts nur mal gesagt haben ^^.

....SIG *mööp*
    Geändert von Dante (02.06.2004 um 05:11 Uhr)