-
Ehrengarde
o_O Was sehen meine müde Augen? Kaum bin ich etwas länger abstinent, schon verlassen hier alle das Thread. 
Jedenfalls mache ich mit meiner Eroberung der Geiterstadt weiter. Und nur Seraphs Ava kann mich davor abhalten^^.
Story
----------------------------------------------------------------------
Galuf ging zusammen mit Baha aus dem Schloss. Die Armee von Orks, Skeletten und sonstigen wiederlichen Kreaturen versammelte sich vor dem Schloss abmarschbereit.
Ich bin Galuf, der Herrscher der ADF. Ich versuche schon länger in diesem teil der Erde Fuss zu fassen und hier meine Eroberung dieser Welt zu beginnen. Heute werden wir die Geisterstadt erobern und somit einen festen Stützpunkt in diesem land zu fassen bekommen.
Die Beute wird uns allen gehören und die Menschen dieses Landes werden uns bis auf alle Ewigkeiten dienen um unsehre(meine^^) Macht noch mehr zu stärken.
Niemand kann uns standhalten. Dieses primitive Land wird uns gehören.
*Die Armee jubelt*
Galuf bekamm eine Pferd. Schon seit einer Ewigkeit war er nicht mehr auf einem Pferd drauf.
Du solltest den Schloss versiegeln dmit dort niemand rein oder rauskommt. Du bist doch ein Schwarzmagier.
Baha schaute in die richtung des Schlosses und es färbte sich rot.
Diese Barriere ist unüberwindlich.
Jetzt ist es ein riesiges Gefängnis}
Die Armee ging drei Tage lang in Richtung Schloss Stalingrad. Die anzutreffenden reisenden und Wanderstämme wurden ausgeraubt und als Sklaven mitgenommen. Die Orks waren rücksichtslos und hinterliessen eine Spur der Zerstöhrung wehrend des ganzen Weges. Es wurden vereinzelte Bäume in Brand gesteckt und manschmal sogar menschliche Sklaven gegessen. Galug hasste es zuzusehen wie Menschen geschlachtet wurden, er stand mehr auf sauberes Töten ohne grosse Grausamkeiten, aber ihm war alles egal Hauptsache er kommt schneller an die Macht und erstellt sich eine richtige Armee aus Menschen die ihm freiwillig folgen. Diese Orks hatte er satt.
Übrigens muss er ihnen verbieten die Menschen in der Geisterstadt sinnlos zu töten. Er braucht sie ja noch.
In der ferne konnte man schon die Burg sehen. Sie werden dort ein par Tage bleiben und dann weiter auf die Geisterstadt marschieren.
Die Burg sah wirklich gut aus. Gebaut aus Stahl und unzerstöhrbarem Glas. Ein Laserturm Stand auf dem Gipfel und überwachte die Gegend.
--------------------------------------------------------------------------------
@Lift
Wir werden zusammen die Geisterstadt angreiffen. Ich mus nur zuerst mein neues Schloss besichtigen.
EDIT:
Irgendwie hat sich der Disney Virus in die Avas manscher User eingeschliechen. O_o
Cu