mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *guck* auf die beantworteten Themen geh...*guck*
    OMG! O_O ein euer Tread! ^^" DROWNING ILLUSIONS...netter name^^ (und die anglizismen übernehmen doch Überhand o_O)
    ...naja...das wars aber auch schon >___>" hmmm obwohl...ich ver suchs mal^^

Edit: GNAH! Ihr anti-anglizismen

Edit nummero 2:
    Meine nächsten Posts werden die reinste verarsche...reddie ist schuld^^

...
    „WOW!...AUS DEM WEG!“
    Doch selbst dieser kurz ausgerufene Satz konnte einen Aufprall nicht verhindern.
    Und so knallte Tear gegen den derweilen noch unbekanntem Mann und flog von der Treppe.
    „Hey nicht so stürmisch...aber wenn du es so eilig ha...“, gab der noch Unbekannte von sich.
    „Halt die Klappe...du hättest dir nicht zufälig keinen besseren Zeitpunkt zum Auftauchen auswählen können >____> ...wer auch immer du bist o_O“; gab Tear etwas verbittert über ihren gescheiterten Fluchtversuch von sich.
    „Ich bin Dra...“, doch weiter kam er wieder nicht, denn mit einem etwas verzertem Gesicht erhob sich auch Tears „Schöpfer“ wieder.
    „...ich krieg dich Miststück...“, gab er seine Anwesenheit unverkennbar dar, und telepotierte sich hinter Tear.
    Auf einmal hob er nach seinem geglücktem Teleport die Hand und Tear fand sich in 2 Meter Höhe wieder.
    „Holly Shit wo zum Teufel bin ich o_O“, gab diese ein wenig verdutzt von sich.
    „Du lässt mir keine andere Wahl...zuerst wollte ich dich so schmerzlos wie möglich auf meine Seite bringen...doch du lässt mir keine Wahl...nein das tust du NICHT!“, gab der Vampir von sich und machte eine weitere Handbewegung, die Tear fast zum Ersticken brachte.
    „Ich möchte mich ja nicht wirklich einmischen in private Dinge...allerdings bin ich nicht ganz einverstanden wie sie mit ihr umgehen“, gab Drakon nach einiger Zeit von sich.
    Tears Schöpfer sah sich kurz und überrascht nach ihm um und vergass die Bindung mit Tears Folter aufrecht zu halten.
    Die diese Chance natürlich gleich nutzte, herunterhopste und zur Seite sprang.
    Und so sah sie ein wenig zu wie die Beiden kämpften, doch da fiel ihr ein, dass ihr „Schöpfer“ gleich seine psyonischen Kräfte einsetzen würde, da seine Aura immer stärker anschwoll.
    „Hey! Schöpferchen! HERSCHAAAAAAAUEN!“, mit diesen Worten nahm Tear einen Stein und warf ihn an den Kopf ihres Schöpfers (mir fällt nix besseres ein ;____; mit dem Namen ).
    „Öh...was sollte das ^^“, gab Drakon etwas belustigt und verwirrt von sich.
    „Ja genau was zum Teufel sollte dass
    „Najo...es heisst ja wenn man einem psyoniker was auf den Kopf wirft...ist seine Macht gestört...oder gar weg“, gab Tear etwas schwach lächelnd von sich.
    „Welcher Schwachkopf hat DAS bitte gesagt ^^“, meldete sich Drakon wieder zu Wort.
    ...

zuuuuuuu faul zum colorieren^^
    Geändert von Tear (01.06.2004 um 20:57 Uhr)