Okay, hier kommt der Rest von meiner Story o_O Sorry daß ich mal wieder nicht in die Socken kam >__>
----------------------------
Vorsichtig näherten sich Vision, Angel und Vinni dem königlichen Sommersitz, in dessen Vorgarten einiges abzulaufen schien. Aus der Ferne waren mehrere Personen zu erkennen, die auf mehrere Gruppen verteilt dastanden und anscheinend von der selben Art Geistwesen bewacht wurden, wie den dreien schon zuvor eins begegnet war. Sie verschanzten sich hinter einer kunstvoll getrimmtem Hecke um die Lage zu sondieren. Vinni war drauf und dran sich zu einem kleinen Rundgang zu aufzumachen, doch Angel hielt sie zurück.
"Spar dir die Mühe, es geht auch einfacher!"
Er schloss die Augen und konzentrierte seine geistigen Energien, die Macht war mit ihm...und sie war unverschämt vielseitig einsetzbar. o_O
"Ungefähr 500 Menschen, gut ein Drittel befindet sich im Haus...Geister sind auch dort...der Rest ist über das ganze Grundstück verteilt und...Lifthrasil ist..."
Ein dreckiges wie boshaft triumphierendes Gelächter riss Angel aus seiner Konzentration, doch war diese mittlerweile eh überflüssig geworden, denn der Urheber und Drahtzieher dieses perfiden Szenarios hatte seinen Standort selbst verraten. Er stand direkt vor der brennenden Villa und erfreute sich an seinem Werk. Ganz in seiner Nähe befanden sich noch zwei andere bekannte Personen...von denen eine wohl gerade etwas unterbreitet bekam was ihr so überhaupt nicht gefiel, denn sie brachte nur ein lautes langes "NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!" hervor.
"Das ist doch das Königspaar, was hat der nur vor mit denen?!"
"Keine Zeit für sowas...wir müssen die Leute befreien...ihr beide kümmert euch um diesen Lift...irgendwas...und lenkt ihn ab...ich geh ins Haus und hol die Leute da raus."
Im nächsten Moment war Vinni auch schon verschwunden. Angel und Vision sahen sich jetzt an und nickten einander zu.
"Dann wollen wir mal ein bisserl Stimmung in die Party bringen..."
"Mit Laserschwert-Show und Geisterfeuerwerk!"
---------------------------
@Lift: Your turn! ^^
@Kamui: Danke ;______; Wenn ich an eines Glaube dann daran daß Murphy ein verdammt gnadenloser Gesetzgeber ist^^°
Bei meinen Eltern "darf" ich übrigens immer die Wäsche reinholen wenns regnet >__>
@Reddie: Danke daß du den Regen übernommen hast^^
@Kamahl: Hello again! Endlich mal wieder ein Gutewicht mit von der Partie^^
So, eben hab ich noch Hellraiser geschaut und nu geh ich pennen, denn...