Galuf und Chaoz gingen die Treppe runter und hinter der Tür erwarte sie erstmal sie die frische Luft und Sonnenschein.
Aber das war es uninteressant da sie ganz andere Aufgaben erwarteten als sich des guten Wetters zu freuen welches nicht oft in Lonly Hearts gab.
Ich bin froh wenn ich endlich aus diesem vergammelten Land weg bin. Es gibt durchaus zivilisiertere Orte auf dieser drekigen Kugel
Aber erstmal mache ich mich hier bemerkbar}
Chaoz kicherte mit einer piepsigen Stimme.
An der Garage erwartete sie schon Baharoth
Wenn die Herren ihren Plausch beendet haben, sollten wir langsam lossfahren
Galuf ging in die Garage und betätigte einen Hebel. Daraufhin ertöhnte ein ohrenbeteubendes Allarm und die ganze Armee stürmte mit einem Kampfgeschrei der Orks los.
Galuf Baharoth und Chaoz setzten sich auf die Motorräder und gaben Vollgas so dass eine schwarze Wolke hinterher blieb.
Sie fuhren durch die Reihen der galopierenden Orks geschickt durch und liessen sie hinter sich.
Nach ein paar Stunden mussten sie bremsen weil die Strasse von SWAT Wagen versperrt war.
Sie dürfen hier nicht durch. Die Geisterstdt steht in Allarmbereitschaft und ist Abgeriegelt
Darum sind wir ja da}
Chaoz! Baha! }
Baha holte seine Pistole raus und öffnete das Feuer auf die Polizisten Chaoz sprang in die Menge und schnitt mit seiner Sense herum dass Eigeweiden herumflogen.
Drei Polizisten versuchten abzuhauen doch Galuf schnitt einem beide Arme ab und nagelte ihn an einem Baum und zog den Schwert ganz langsam heraus dass das Opfer alles mitbekamm.
Ihn lies Galuf am Boden liegen und holte zwei andere ein und schnitt einem die Kehle durch.
Den anderen nahm er am Kragen und schleppte ihn zurück zu der Strassenspere
Dan drückte er ihn an den Wagen und fragte
Hast du einen Führerschein?
Ja*zitter*
Galuf übergab ihn dem Baharoth und ging zu einem toten Polizisten um ihn den Kopf abzuschneiden.
Dann nahm er den Kopf und drückte es dem Polizisten in die Hand der vor Angst bleich wurde.
Jetzt hör mir zu du Pappnase denn ich wederhole mch nur ungern. Du nimmst den Kopf mit dir und brinst ihn nach Geisterstadt. Sag ihnen dass es auch ihr Schicksal sein wird.
Vor allem diesen Flachen von der SOS
Als der Polizist abfuhr, drehte sich Galuf zu den anderen um und sagte
Das nimmt ihnen den letzten Mut den sie haben}wenn nicht den SOS dann den Bewohnern.
Wir werden vor unsehrer Armee die Stadt erreeichen und sie alle aufmischen. Wenn die Armee dann kommt, bleibt ihnen nur übrich diese arme Stadt abzufackeln. Zu was anderem sind sie gar nicht fähig. [/COLOR]
Am nächsten Morgen sahen sie die Türme der Stadt die immer näher kammen.
---------------------------------------------------
Galuf Baha Ein Polizist Noch ein Polizist
So nun bin ich da. Ich überlasse euch den ersten Zug wer auch immer gegen mich kämpfen wird.
Ich werde wohl für Baha und Chaoz den Kampf posten müssen wsenn sie selber nicht anwesend sein sollen.
Jemand soll die Story weitermachen. Ich führe den Kampf im nächsten post.
MFG. Galuf