-
Ehrengarde
Maaaaaaaaaaan ihr Postet ja wieder regelmäßig. Das ist richtig toll. Naja, dann will ich euch auch in nichts nachstehen und auch mal wieder eine meiner wunderbaren Posts abliefern.
Da mir Arty noch nichts weiter gesagt hat, ob mein Plan nun genehmigt wird, mach ich erst mal soweit, dass noch alles offen ist.
Doch zuvor:
@Vinni: Vinniiiiiii
So und nun Story
------
Lift hetzte weiter durch den Wald. Zwar hatte er dank des Baumes etwa Vorsprung gegenüber dem Wächter aber dieser schrumpfte von Sekunde zu Sekunde. Lift bekam es mit der nakten Angst zu tun. Ein weitere Kampf würde sicher sein Ende sein. Diese Wächter war verdammt schnell und stark und groß und......
Plötzlich flog etwas gewaltiges nur knapp an Lift vorbei. Er konnte es nicht genau erkennen, doch er hörte, dass es mit einem gewalltigem Donner vor ihm einschlug. Erst als Fenris, der diesem geschoss leider nicht mehr ausweichen konnte, darüber stolperte und seinen Reiter im hohen Bogen abwurf, erkannte Lift, dass es sich bei dem Geschoss um den Baum handelte, unter dem der Wächter gefesselt war.
Lift landete schmerzlich auf dem Rücken. Fenris lahmte, er musste sich eine seiner Pfoten verletzt haben, die Flucht war zu Ende.
ARGH, na dann..... will ich wenigstens ehrenvoll von dieser Welt gehen, wenn dies schon mein Ende sein soll.
Lift erhob sich langsam, stütze sich auf sein Schwert und machte sich Kampfbereit. Katrin und Fenris befahl er sich zu verstecken, es bestand kein Grund für sie auch diese aussichtslose Schlacht zu schlagen.... und eine Hilfe waren sie das letzte mal auch schon nicht. Lift konnte hören, wie der Wächter immer näher kam, er erhob sein Skidblandir und setzte seine schrecklichte Kampfgrimasse auf die er kannte und ging in gedanken noch mal all seine Trix, Fallen und magischen Hilfsgegenstände durch die er hatte. Doch diese waren alle nur für den Kampf gegen Menschen oder Wesen unter 4 Metern größe gedacht.......
Lift sammelte sich, hörte, dass der Wächter schon verdammt nahe war und schrie ihm entgegen.
Komm schon her. Ich werde dich vernichten und danach vernichte ich deine bescheurten Kumpel, die immer noch auf dich warten!
Kaum hatte Lift seine Worte beendet, brach der Wächter schon durch die Bäume vor Lift. Das Wesen fühlte sich anscheinend nicht einmal von Lifts Drohung angesprochen. Lift packte fester um den Griff seines Schwertes, hob es und wollte gerade auf seinen Feind zustürmen als dieser auf einmal ganz große Augen bekam. Der Wächter bekam Panik, ihm stand der Schweiß auf der Stirn und er versuchte Hals über Kopf zu fliehen. Dabei stolperte er blickte immer wieder nach hinten um zu sehen, ob Lift noch da stand.... und schon bald war dieser Wächter so schnell verschwunden, wie er gekommen war.
HAAA, da hast dus. Hau nur ab, wie ein kleines Kind. Du hast wohl endlich begriffen, dass du es nicht mit mir aufnehmen kannst. Jahaaa, vor mir, dem großen Lifthrasil würde jeder Fliehen.....
Ich glaub nicht, dass er vor dir geflohen ist.
Lift fuhr herum und machte dabei einen Satz nach hinten. Die Stimme hatte ihn erschreckt und er suchte nun nach dem, was sich anscheinen Lautlos an ihn herangeschlichen hatte. Er sah drei Gestallten. Zwei schienen Männer zu sein, doch anscheinend nicht mehr am Leben, da Lift durch sie hindurchsehen konnte. Es handelte sich um waschechte Geister und auch Lift schlug nun das Herz etwas schneller. Seine Waffe senkte er noch lange nicht. Nur die dritte Gestallt machte Lift etwas sorgen. Sie war nur halb so groß wie Lift und gehörte wahrscheinlich zur Rasse der Gnome oder Halblinge. Das Wesen war weiblich, was Lift an den Zügen des Gesichts erkannt haben wollte. Aber was ihm am meisten ängstigte, war, dass dieses Wesen die Geister anscheinend Kontrollierte.
Senk deine Waffe, hätte ich dich töten wollen hätte ich das schon längst getan. Du bist interessant, deine Seele..... gespalten. Komm mit, ich will mehr von dir erfahren.
Klar geh ich mir nichts dir nichts mit einer Gruppe Fremden weg. Vorallem, wenn ein Ausgewachsener wächter wie ein kleines Kind vor dieser Flieht.... also erklärt mir erst wer ihr seit und was DAS für dinger sind..... dann überlege ich mir das mit dem Mitkommen sicher nochmal
Oh, wo hab ich nur meinen Manieren gelassen. Ich treffe nicht oft auf Menschen und wenn dann rennen sie entweder weg oder sterben. Aber naja. Meinst du mit "das" etwa die beiden hier? Das sind Biff und Bob. Und ich bin die gute alte Rumpelingrid. Wer bist du?
Lift war immer noch etwas durcheinander. Mit der Frage, was das für dinger seien wollte er eigentlich wissen was sie sind, nicht wie sie heißen. Auch Fenris und Katrin kamen wieder aus dem Versteck, um Lift beizustehen. Fenris Pfote war auch wieder in Ordnung, da Katrin sich in der zwischenzeit darum gekümmert hatte.
Ohh, du bist nicht allein.... mhh, nicht schlimm. Die sind nicht gefährlich. Also ich warte... wer bist du?
Ähh ja... also ich bin Lifthrasil und das hier....
LIFTHRASIL.. oh, so ist das... die namen der anderen interessieren mich nicht. Nur deiner ist mir wichtig... du bist anders.... deine Seele ist anders. Komm bitte mit und senke deine Waffe, ich verspreche dir wird nichts geschehen. Damit steht Rumpelingrid mit ihrem Namen.
Hab ich denn eine Wahl?
Hehe, schlauer Bursche... nein, du hast nicht wirklich eine Wahl. Zwar würde ich dich nicht töten lassen aber ich habe Mittel und Wege, mit denen ich dich auch so zu mir bringen lassen könnte. Also kommst du freiwillig mit?
Lift wusste was er zu tun hatte. Wenn selbst dieser Wächter solche Panik bekam, dann musste diese Wesen wirklich übel sein. Also steckte er seine Waffe weg und folgte Rumpelingrid weiter in den Wald hinnein.
------
Sooo, das reicht erst mal. Schönen Sonntag euch allen noch.