mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sodele, da Tear leichtsinnigerweise mir die Regie wieder überlassen hat.....
    ..der Storypart }

und keine lästernden Kommentare von wegen GZSZ-Schnulze bitte
    hier handelt es sich einwandfrei um eine LHLH-Schnulze (Lucky Hearts ...Lonely Hearts)
    ----------------------------------------------------------

In einer kleinen Kammer in der schwarzen Burg von dark Lord Baharroth lagen zwei Gestalten auf einer harten Pritsche und sahen sich tief in die Augen...die dicken Mauern lösten sich allmählich auf, Vögel zwitscherten, die Sonne lächelte sanft in Vinnis Haar, sie lag auf einer blumigen Wiese, daneben plätscherte ein Wasserfall......aber all das war Nebensache, Dante streichelte ihre Schultern ihr Gesicht, er badete in ihrer Seele, nie hätte er gedacht, daß all diese verbannten Gefühle ihn noch einmal so übermannen konnten, er war ihnen wehrlos ausgeliefert. Auch Vinni ließ sich nun endlich fallen, da waren nur sie allein, das Universum gehörte ihnen, und nichts in der Welt war da, um ....

*Rabautz grmmlpolter*

Was war das???

Vinni schreckte hoch, aber Dante drückte sie wieder sanft nach unten

Ist doch egal, sei doch nicht immer so schreckhaft, wir sind hier ungestört

Aber...

Nicht aber...du bekommst jetzt eine kleine Tätoomassage, wie in alten Zeiten..wie findest du das
    Vinni sackte mit einem Lächeln zurück auf die Blumenwiese, allein der Gedanke ließ sie dahin schmelzen

Was ich noch fragen wollte, bevor wir...ich meine, bevor....wir...

Fertig sind? ^^ Wenn du dir Sorgen wegen der Verhütung machst, ich glaub kaum, daß wir uns da noch Gedanken drüber machen müssen...

....Nein...sterben, du Blödmann...
    ...hat es sich für dich gelohnt, mir meine Seele zu nehmen?

Hmmmmm, ich weiß nicht...eigentlich hat mir das Ganze nur Probleme gemacht...und ich wäre jetzt nicht hier...
    ....trotzdem...im Moment lohnt es sich mächtig...manchmal kann ein Fluch auch was Schönes sein...

Dann bedeckte er ihre Haut mit Küssen und ihre Körper wurden eins...
    ...was wieder einmal der Grund dafür war, daß Beide nicht bemerkten, wie sich die Kerkertüre öffnete und jemand hinein schlich.
    Plötzlich gab es einen kurzen Knall und Dante sackte über Vinni zusammen. Halb erdrückt von seinem Gewicht, wußte sie nicht, ob sie sich über sein vorzeitiges „Ableben“ ärgern sollte, oder ob sie den Grund dafür erfahren wollte.
    Als sie es schaffte, seinen Oberkörper zur Seite zu schieben, sah sie eine schöne Frau neben der Pritsche stehen, sie hatte den Hocker in der Hand, den sie offensichtlich vorher Dante über den Schädel gezogen hatte

Höhö....Männer sind so wehrlos in solchen Situationen } das war ich ihm noch schuldig...

Wer bis du? Und wie kommst du hier rein???
    Und außerdem, was soll denn das heißen, kennst du ihn?
    Das ist ja mal wieder typisch Dante, eine Braut in jedem Hafen...

Ich bin nicht seine Braut, der Typ hat mich leergesaugt...und wie ich hier reinkomme...na durch die Türe da...
    ...O-O...die gerade wieder zufällt...*gloup*.....das ist aber ziemlich schlecht das...

tja, wie es aussieht, sitzt du jetzt mit in der Falle. Schlecht für dich, wenn Dante wieder wach wird, würd ich mal sagen

was soll ich denn jetzt machen?

Nuja, ich würd dir ja gerne einen Tee anbieten....öhhhh.....Zimmerservice!!!!...kommt nur keiner, fürchte ich.

Zum Glück, mich dürstet eher nach.....BLUT }

Eh....warte mal...Dante ist meiner, daß das mal klar ist.

Aber er hat mein Blut da drin und das will ich wieder haben.

Na du hast Sorgen, er hat meine Seele und rückt sie nicht mehr raus ^^.

Ich stör euch ja ungern, Mädels....aber irgendwer hat mir gerade eine Bratpfanne übergezogen

Dantes lallende Stimme verendete in den Dielen der Pritsche. Mit Mühe drehte er seinen Kopf, um etwas zu sehen und rieb sich die Beule.

Was ist denn das?...sieht aus, wie mein Frühstückchen ^^...oder wars das Dinner...?
    Hab ich dir das hier zu verdanken, du Miststück?

Oh shit O_O

Dantes Miene verfinsterte sich und obwohl er noch ziemlich benommen war, war sein Revolver schneller im Anschlag, als Tear gucken konnte und sie sah in ein Unheilbringendes Mündungsloch

Hey.....warte doch mal, eigentlich war es garnicht so gemeint....

Schnauze! Keiner haut mir eins übern Schädel und überlebt sprich dein letztes Gebet, Kleines...

Mönsch Dante, sei doch nicht so theatralisch....beruhig dich erstmal

Du...du hälst dich daraus

Fauchte er Vinni an, aber diese schien recht unbeeindruckt und drückte sanft seine Hand mit dem Revolver nach unten

Bringt doch nichts, wir sitzen eh alle in der Falle, warum sich gegenseitig zerfleischen

Ja warum denn nicht...dann ersparen wir uns den Rest

Was für einen Rest?

Fragte Tear besorgt, und Dante erzählte ihr von Drakon und seinem Job, dem Darklord Vampire per Ritual zu opfern.....
    Geändert von Dante (04.06.2004 um 06:34 Uhr)