*spam*
@Lift:
Zitat
Ein Dreier mit Dante und Vinni.... soll ich mich nun freuen oder leiber weinen.
...
Öh...o_O...spielt lieber ne Runde Dame und ich feuer euch an! XD
@Dante:
Zitat
wenn Vinni dabei ist, passt sie sicher auf dich auf...oder Vinni?
...
Ich halt die Kamera >__>
Zitat
...und mein Verhältnis zu Terrorkids hast du verdammt gut getroffen...
...
Hehehe...mein Verhältnis hab ich aber auch gut getroffen 
Kinder...brrrr! Einzeln mögen sie ja ganz niedlich sein, aber triffst du sie zu mehreren bist du verloren! 
Zitat
...außerdem liebe ich es, wenn wir uns kloppen
...
Moi aussi!
Von Anfang an hab ich das geliebt und bins immer noch nicht müde!
...öh...

@Drakon: Hmmmm...bis jetzt wollte mich ja nur Dante umbringen...o_O...ich glaube, bald mach ich ne Liste >__>
Was noch...*grübel*...ach ja!
In)side hat mir sein "Tagebuch" geschickt. Ich werds gleich hochladen und zu seinen Daten im Anfangspost setzen...vorerst. Ich fänds besser, wenn der Link zum letzten Storypost kommt...aber mal schauen^^
Weiterhin setze ich noch einen wunderbaren
Platzhalter
Mit den üblichen Verdächtigen^^
Ich hoffe, ich werde im Laufe der Nacht fertig und kann dann editieren. 
Nochwas^^
Da Fremdsprachen wohl atm der große Renner sind, werd ich meinen Teil auch mal beitragen und unsere schöne Geisterstadt...übersetzen. o_O
Aaveiden Kaupunki!
Das nenn ich...stylish o_O...und ist sicherlich nichtmal grammatikalisch allzu korrekt XD
------------------------------
Story:
„Meine Fresse, ist das hier düster…ich seh die Hand vor Augen nicht.“
Dante tastete ein wenig an der Wand entlang und fand auch schnell was er gesucht hatte. Er legte den kleinen Schalter um und sofort wurde der Raum in ein dämmriges Licht getaucht. Es gab nicht wirklich viel zu sehen und wenn ich jetzt noch großartig mit Raumbeschreibungen anfange, die absolut irrelevant für den weiteren Verlauf der Geschichte sind, bin ich morgen immer noch nicht fertig >__>…Naaaaa guuuut, der Raum hatte keine Fenster…mehr sag ich aber nicht! >__<
Er setzte nun auch Vinni ab, da diese es anscheinend nicht sooooo toll fand wie ein zusammengerollter Teppich über eine Schulter geworfen durch die Gegend transportiert zu werden, zumindest konnte man solche Andeutungen aus ihren Protesten und dem Gezappel schon irgendwie raushören. Wieder auf eigenen wackeligen Beinen schaute auch Vinni sich um.
„Na nach Hilfe siehts hier aber nicht aus…was ist das hier überhaupt? Ne Art Gemeindehaus oder so?“
„Denk ich mal…fehlt nur noch die Gemeinde dazu >__>“
Sie verließen den Vorraum und folgten einem Flur bis zu einer Tür, die an einigen Stellen Licht durchließ und hinter der man etwas wie Gemurmel hören konnte…Bingo. Zaghaft öffneten sie die Tür und betraten den dahinter liegenden Raum. Sie hatten den Versammlungsraum gefunden in dem auch gerade – oh Wunder – eine Versammlung stattfand. Ohne Aufsehen zu erregen…oder überhaupt aufzufallen…ließen sie sich neben der Tür auf zwei Stühlen nieder, die zahlreich herumstanden und verfolgten das Geschehen.
Die gesamte erwachsene Dorfbevölkerung hatte sich vor einem leeren Rednerpult versammelt und war am Tuscheln und Diskutieren. Dante war sichtlich gelangweilt und wartete nur auf eine günstige Gelegenheit seine Situation zu schildern, Vinni hingegen war fasziniert von dem Ereignis. Bisher kannte sie Orks nur als tumbe grobschlächtige Kreaturen, die nichts im Kopf, dafür aber umso mehr an Muskelkraft hatten…doch hier änderte sich ihr gänzlich negatives Bild erheblich.
„Ruhe! So seid doch ruhig, Kinder…lasst euren Häuptling doch auch mal zu Wort kommen!“
In der Versammlung tat sich etwas. Einer der Orks hatte sich erhoben und an das Rednerpult gestellt. Er hatte etwas Mühe sich Gehör zu verschaffen, doch nach einigen Momenten war der Lärmpegel niedrig genug und er ergriff das Wort.
„Wie ihr wisst, durchleben wir schwere Zeiten…eine Krise sonder gleichen bahnt sich an und wir wissen nicht, wie wir Abhilfe schaffen können. Seit je her war Leverkusen eine Metropole der Eierproduktion, unsere Erzeugnisse waren berühmt für ihre erlesene Qualität und unser Eierfußball-Club Topfavorit jedes Turniers und seit Jahren ungeschlagen…doch…“
Er hielt einen Moment inne um sich zu sammeln, dann sprach er weiter.
„Doch in letzter Zeit sind wir schutzlos dem Verfall ausgeliefert…unsere Hühner legen nur noch Eier von geringerer Qualität, die Schale hat die nahezu legendäre Härte von damals längst eingebüßt, unsere Wirtschaft liegt am Boden und selbst das Freundschaftsspiel gegen unseren Erzrivalen, den 1. EFC Rübennasenhausen, musste schon abgesagt werden…Nun sind dies längst bekannte Fakten, ich habe euch zusammengerufen, weil dem Dorfältesten etwas eingefallen ist, dass uns retten könnte…also wenn du bitte nach vorne kommen könntest…“
Aus den Reihen der Zuhörer raffte sich nun ein weiterer Ork auf und schlurfte gemächlich auf das Rednerpult zu. Eine junge Orkfrau begleitete ihn und stützte ihn hin und wieder auf seinem Weg. Während Vinni grübelte wie viele Jahrhunderte der Alte wohl schon Spinnenweben ansetzte wuchs Dantes Ungeduld mehr und mehr…nervös rutschte er auf seinem Stuhl hin und her und gab gelegentlich ein entnervtes Seufzen von sich. Endlich hatte es der Dorfälteste zum Rednerpult geschafft. Er keuchte und hustete wie als müsste er zuerst den Staub den er im Laufe seines Alterns angesetzt hatte loswerden, dann fing er an zu reden…
„Liebe Kinder…auch in unserer dunkelsten Stunde gibt es Hoffnung, ein Lichtblick, ein Silberstreif am Horizont! Eine Prophezeiung die seit vielen Generationen von den Alten an die Jüngeren weitergegeben wurde hat vorausgesagt, dass in der Stunde der größten Not ein Held kommen wird um uns alle zu retten…aber lasst mich die Prophezeiung von Anfang an erzählen…“
„Jetzt hab ich aber die Schnauze voll von eurem dämlichen Gelaber!“
Dantes Geduldsfaden war letztendlich doch gerissen.
-----------------------
Dante, Vinni, Häuptling (nennen wir ihn Majestork), Ältester (sein Name sei mal Methusalork)
Mehr hab ich nicht geschafft, Rest dann morgen