mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Jajaja, nur keinen Stress hier Es wird noch diese Nacht weitergehen.

Man hat schließlich noch anderweitige Verpflichtungen. Zum Beispiel Abi.
    Oder in "Van Helsing" gehen... *g*
    Dabei fand ich den Film, im Gegensatz zu vielen Freunden von mir, witzig. Das ist der Vorteil, wenn man extrem niedrige Erwartungen an einen Film stellt, weil ihn alle vorher schlechtgeredet haben. Gutes Actionkino war er allemal. Und wer den Film ernst nimmt und die Logik sucht, ist ja wohl selber schuld.

[aucheinenmodushabenwill-Modus]

Jetzt hab ich mich eben die ganze Zeit mit bööösen Mails rumgeärgert, daß ich eigentlich keine Lust mehr auf nen Spam hab...außerdem verhakt sich meine Löschtaste immer so daß sie mehr löscht als sie soll >__> *Löschtaste hau...Löschtaste verhakt sich und löscht alles* NEIN! >__<

Ich will nach Hause ;__; Das Leben ist ungerecht ;______;
    Aber was solls

@Ziek: Du Spielverderber XD
    Aber vergleiche unseren schönen Herzen-Thread nicht noch einmal mit so einer bösen Spam-Höhle wie dem QFRAT XD
    Wir spammen wenigstens noch mit Stil und wenn der Thread voll ist, macht einfach jemand nen neuen auf

@Dante: Du Klugscheißer
    Es wird dich freuen, daß ich meinen letzten Story-Part im alten Thread leicht überarbeitet habe und er jetzt hoffentlich deinen Vorstellungen entspricht. Ich habe extra einen Mod gebeten den Thread noch einmal zu öffnen...jaha, das nenn ich Einsatz und Hingabe. *g*
    Zitat Zitat
    tjaja, mein Kätzchen, wie oft darfst du denn jetzt noch
    Öh...miau. o_O *kurz überschlag* Ein halbes Dutzend müßte doch schon bald weg sein XD Hatte ne Katze jetzt 7 oder 9 Leben??? o_O
    Zitat Zitat
    achwas, Hitze...wofür gibts denn das Mittelmeer...
    Angeber *sich überlegt mal am WE aufs Fahhrad zu steigen und an die Ostsee zu fahren*
    Hmmm...eigentlich ists hier oben ganz angenehm^^
    Zitat Zitat
    im Übrigen gibts tatsächlich auch noch Leute (comme moi), die NICHT chatten
    Gut so, Schatz^^ Chatten ist nämlich muy mal! No es bueno...(du magst ja spanisch so gerne )

Na gut...ich sage auch nicht mehr "Chat" dazu...ich würde es eher ein konspiratives Treffen von Irren nennen...*an die Sache im NST denk*

@Sera: Du...ach lassen wir das
    Und wieder einmal hat der Vertippe-Teufel zugeschlagen...
    Zitat Zitat
    Solidaritär
    Höhöhö...ist das bei Windows mit dabei? Würd ich gerne mal spielen...Solitär ist auf Dauer so fad^^
    (Sorry dafür Ich sehs schon kommen wenn ich mal sonen Vertipper bring XD)

@Arty: Ach wie schön...Kino also^^ Najo, soll mir einerlei sein...ich kann warten...und spammen o_O
    *hust*Weiterhin viel Erfolg beim Abi*hust*

@Yuki: Wie wahr...diesem Filzer sollte vielleicht doch ein Denkmal gesetzt werden...er war so...heldenhaft farbstark ;___;

Zur Hölle, warum schreib ich nur immer so viel ;_____;

[/aucheinenmodushabenwill-Modus]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dante
    Kein Chat? Aussenseiter Konservativer Blutsauger Öh... ja, genau
    was denn konservativ?! Vinni sagt, Chatten sei bööse...und ich will ja nicht böse sein

@Vinnibabe, ich bin echt gerührt, soviel Hingabe ... *sich ein Tränchen wegwischt*, aber wenns schon ein halbes Dutzend Tode waren, hätt ich ja nur noch dreimal...öh zweimal, jetzt muß ich sparsam sein mit dir ...naah glaub nicht, daß es schon 6 waren o_O *mal nachrechnen geht*
    Zitat Zitat
    Hmmm...eigentlich ists hier oben ganz angenehm^^
    [Angeber-mode]ja klar, im Vergleich zum Nordpol isses da oben sogar warm, ist halt alles relativ [/Angeber-mode]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Na gut...ich sage auch nicht mehr "Chat" dazu...ich würde es eher ein konspiratives Treffen von Irren nennen...*an die Sache im NST denk*
    Treffen von Irren?O_o

"Geistreicher Rat der missverstandenen Mindeheiten" würde ich das nennen...

Nun, soviel dazu.

Ich gehe jetzt pennen...

Ziek
    Zitat Zitat
    @________________________________________________________@
    Yeah!

Ihr Banausen.

Beachte sie nicht, Ziek, sie haben keine Ahnung *Ziek beruhigend tätschelnd aus dem Raum führt*

Es gibt übrigens eine neue Regel, Nummer 11. Und wehe, jemand wagt es noch mal zu sagen, er wüsste nicht, was Regel X für eine wäre

Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf die Schlacht bei Geisterstadt. Das verspricht wirklich interessant zu werden ^^

Jetzt noch einen kleinen Storypart für den Seraph.

Seraph
    Seraph öffnete nur unwillig die Augen, als ihm die aufgehende Sonne ins Gesicht blendete. Mit einem Seufzer drehte er sich auf die andere Seite und schloss die Augen wieder. Wie gut tat es doch, mal wieder in einem anständigen Bett zu schlafen! Er genoss die weiche Matratze, nach der langen Reise, die er hinter sich hatte. Doch gerade, als er wieder am eindösen war, wurde die Sonne plötzlich in einem Spiegel an der Wand reflektiert und die Strahlen trafen ihn abermals genau auf die Augen.
    “Grmbl, so ein Mist!“ Missgelaunt vor sich hinbrabbelnd stand er widerwillig auf und ging zum Fenster, um die Fensterläden zu schließen. Yukis Bett war leer. Sie war wohl schon ausgeflogen. Seraph kümmerte sich nicht weiter darum und griff dach den Läden. “So ist es besser!“
    Immer noch verschlafen wankte er im Dunkeln zu seinem Bett zurück und legte sich wieder hin. Endlich dunkel, dachte er bei sich. Er war gerade wieder im Land der Träume versunken, da klingelte das Handy.
    “Argh, jetzt langts mir aber!“ Seraph sprang auf, zog das Handy aus seinen Klamotten und hielt es sich ans Ohr. “Ja, was ist denn? Muss denn das so früh sein? Ich hab noch geschlafen, darf man hier nicht einmal ausschlafen? Was heißt hier faul? Wie viel Uhr ist es denn?“ Seraph machte keine Anstalten, seinen Unmut zu unterdrücken. Ihm fehlte sicher etwas Schlaf durch die letzten Tage, hatte man sich da nicht etwas Ruhe verdient?
    “WAS, schon elf??“ Seraph ging mit dem Telefon am Ohr erneut zum Fenster und öffnete es. Die Sonne stand schon relativ hoch über den Dächern der Häuser und auf der Straße herrschte geschäftiges Treiben. “Naja gut, nun... vielleicht sollte ich dann ja doch mal aufstehen. Was, Museum? Nein, ich werde jetzt erstmal in aller Ruhe frühstücken >_>" Das konnte ihn jetzt keiner nehmen. "Ich ruf später noch mal zurück!“
    Er steckte das Handy zurück in die Tasche, zog sich an, nahm seine Kamera und verließ das Zimmer.

Stoppost wieder aufgehoben!
    Geändert von Artax (11.06.2004 um 17:06 Uhr)

Yeah, Stopp-Post adé !!!

Gleich mal Story posten...

----------------------------------

Dante wollte noch etwas sagen, musste dann jedoch schmerzhaft feststellen, dass er sich von einem Augenblick zum nächsten nicht mehr im Schlafzimmer befand, sondern stattdessen auf einer Lichtung, um genauer zu sein auf einem Ast, der sich rücksichtslos in Dantes Hintern bohrte befand, neben ihm lag Vinni, noch immer bewusstlos und einige Meter vor ihm ein Waldweg, an dem Schild mit der Aufschrift "Zur Geisterstadt, 3 Tage Fußmarsch" stand.

Dantes Gesicht verzog sich schnell als er bemerkte, auf was er da saß und unter lautem Fluchen (ungefähr so wie mein kleiner Bruder wenn er mal wieder bei seinem Videospiel abgelost hat^^) sprang er auf um den Ast wieder loszuwerden, der sich jetzt doch tiefer in seinen Hintern gebohrt hatte als es einem mehr oder minder heterosexuell eingestellten Mann lieb gewesen wäre (Ich bin sicher dass es garantiert nicht SO gemeint war… … …aber egal XD). Durch den Lärm oder vielmehr durch die zahllosen Schimpfwörter, die ihr Gefährte die ganze Zeit von sich gab erwachte die Elfe eher unsanft aus ihrer Ohnmacht. Langsam sammelten sich ihre Sinne wieder und nach einer Weile war sie auch wieder in der Lage äußere Reize wahrzunehmen und zu verarbeiten…theoretisch hätte sie stinksauer, verwirrt, enttäuscht oder dergleichen sein sollen, schließlich hatte der Halbteufel es mal wieder geschafft sie zu verführen und kurz darauf fast umzubringen…nebenbei wusste sie auch nicht warum sie beide sich nicht mehr in Baharroths Burg befanden und warum sie auf einmal wieder völlig geheilt war und überhaupt und sowieso…aber war ja auch egal, denn Vinni war jetzt damit mit beschäftigt, sich ausgiebig darüber schlapp zu lachen, wie ihr Liebster fluchend und schimpfend durch die Gegend sprang und vergeblich versuchte den Ast loszuwerden. Auch Dante war es trotz aller Ungemach nicht entgangen dass Vinni wieder unter den Lebenden weilte…

„Verdammte §$%&//@! Hör auf zu lachen und hilf mir gefälligst…ich leide hier Höllenqualen ;____;“

„Pöh! Wie komm ich denn dazu, dafür amüsier ich mich zu sehr darüber, Herzchen^^“

„Verdammt, jetzt mach schon…oder ich werd ungemütlich!“

„Na jetzt hab ich aber Angst…was willst du machen? Mich wieder umbringen?“

Darauf wusste Dante jetzt nicht so wirklich was zu antworten, denn irgendwie hatte sie ja Recht. Er verstummte und senkte leicht verlegen den Blick. Jetzt erbarmte Vinni sich doch seiner und stand auf um ihm zu helfen…etwas kraftlos und noch wacklig auf den Beinen – wir erinnern uns an ihren immensen Blutverlust – schlurfte sie auf Dante zu und befreite ihn mit einigen Mühen von seinem „Problem“. Ein letztes Mal stieß er einen Schmerzensschrei gefolgt von einer mittellangen Fluchtirade aus, dann entspannten sich seine Gesichtszüge. Erleichtert setzte er sich hin um kurz darauf wieder fluchend aufzuspringen, da es offensichtlich keine so gute Idee sich auf ein lädiertes Hinterteil zu pflanzen. Vinni musste bei diesem Anblick schmunzeln…wie gerne hätte sie jetzt eine Digicam gehabt.

„Wenn du mich nicht hättest…“

„Dann hätte ich sicherlich nicht annähernd so viele Probleme…andererseits hätte ich dann auch nie diesen süßen Schott- öh…ich mein…öh…*hust*…sorry noch mal übrigens. Ich mein das vorhin mit dem Anschießen…“

„Passt scho…ich bin’s ja schon irgendwie gewohnt…lass stecken, Süßer! Brich dir bloß keinen ab deswegen… … …MUAHAHAHAHAR!“

Und wieder brach Vinni in schallendes Gelächter aus, in ihrem geistigen Zwischenspeicher hatte sie sich schon einen Haufen solcher fiesen Wortspiele zurechtgelegt und ihr Verstand rotierte weiterhin fleißig um noch mehr davon zu fabrizieren. Dante hingegen schien nicht so begeistert davon zu sein wie sie und warf ihr einen giftigen Blick zu, was sie irgendwie nicht sonderlich beeindruckte. Nach einer Weile drehte er sich beleidigt weg und machte Anstalten zu gehen. Das wiederum registrierte Vinni sofort. Schnell sammelte sie ihre Sachen zusammen und strauchelte dem Besitzer ihrer Seele hinterher.

„Ach komm schon, gönn mir doch auch mal nen kleinen Spaß…du teilst ja auch immer ordentlich aus, dann musste auch was wegstecken können…AHAHAHAHAaargh, verdammt! >__<“

Irgendwie wollten Vinnis Beine dann doch nicht mehr und versagten endgültig den Dienst. An Ort und Stelle brach die Elfe zusammen und konnte sich auch nicht mehr aufrappeln, sie hatte keine Kraft mehr. Jetzt begann sie zu fluchen (zumindest für ihre Maßstäbe) und Dante, der sich wieder zu ihr umgedreht hatte, begann nun seinerseits zu lachen.

„Na Babe? Keinen Saft mehr? … … …Muahahahar! XD“

„Sehr witzig…hörst du wie ich lache? -.- Ich brauche dringend einen Snack…und sofern du dich nicht als freiwilliger Spender hergeben willst, musst du mich wohl tragen…du bist doch sicher so lieb…nicht wahr, Schnubbelchen?“

„Pöh, warum sollte ich^^ Ist doch dein Pech wenn du dein „Zeug“ nicht bei dir behalten kannst. XD“

Vinni, die eigentlich gerade mit einem gekonnten „Ach steck dir deine Kommentare doch sonst wohin! XD“ kontern wollte, hielt einen kurzen Moment inne um zu überlegen. Schließlich legte sie dann ihr hübschestes „leicht ausnutzbare Schönheit in Nöten“-Lächeln auf und warf Dante einige Blicke zu, denen kein chauvinistischer Vollmacho, der etwas auf sich hielt widerstehen konnte…oder so ähnlich. o_O Jedenfalls schien es zu wirken, was Vinni da versuchte, denn Dante machte nun kehrt und nahm sich ein entnervtes „Naaaaaaaa guuuut“ seufzend seiner gänzlich entkräfteten Flamme an.

„Aber deine blöden Witze steck dir bitte sonst wohin… … …NEIN! >__< Jetzt fang ich ja auch schon damit an…“ -.-

„Muahar, den wollte ich eben auch bringen…hach, ich glaub meine Seele färbt langsam auf dich ab^^“

„…Juhu…“

Vinni, die jetzt huckepack von Dante durch die Gegend geschleppt wurde, lächelte und küsste ihren ach so hilfsbereiten Träger auf die Wange. Dann machten sie sich gemeinsam nun also auf den Weg. Vinni war sich sicher dass sie beide sich nun im großen Wald im Herzen von Lonely Hearts befanden, leider fehlte ihr ansonsten jegliche Orientierung. Ein Wegweiser zeigte zwar die Richtung in der Geisterstadt lag, doch auf drei Tage Fußmarsch hatten sie dann doch keine Lust. Glücklicherweise war unterhalb des Geisterstadt-Zeigers noch ein kleiner leicht verwitterter Hinweis angebracht, der die Existenz eines kleinen Dorfes ganz in ihrer Nähe verriet. So beschlossen die beiden dann, erstmal dort hinzugehen um sich mehr Orientierung zu verschaffen…und vielleicht ne Mahlzeit.

„Dann mal hühott, mein Pferdchen! Auf nach…wie hieß das Dorf gleich??? Lederblusen? Leberzirrhosen ?? o_O“

„Leverkusen“ -.-

„Sag ich doch^^“

Darauf erwiderte Dante jetzt erstmal nichts, er hielt es für besser nicht an Vinnis momentaner guten Laune zu rütteln…außerdem schwirrten ihm interessante Gedanken im Kopf herum…die ich jetzt nicht weiter ausführen will -.- …öhöm…*hust*…Jedenfalls trottete er leicht abwesend und mit einem seltsamen Grinsen auf dem Gesicht durch den Wald und wäre beinahe mit einem Baum kollidiert, hätte Vinni ihm nicht einen Tritt verpasst.

„Sach mal, hast du Tomaten auf den Augen??? Muss ich dir jetzt noch ein Zaumzeug anlegen und dich durch die Gegend lenken oder wie????“

„Hätte nichts gegen einen heißen Ritt einzuwenden, Süße…AUA! Was soll das denn, warum schlägst du mich ;___; ???“

„Mir war danach…“ -.-

Auf dem Rest ihres Weges passierte dann nicht mehr sonderlich viel…das übliche halt. Irgendwann erreichten sie dann die kleine Siedlung im Wald. Das Dorf war komplett mit Palisaden umgeben, doch das Eingangstor war offen und Wachen waren auch nicht postiert. Aus dem Inneren war das Lachen von Kindern zu hören, die wohl gerade spielten. Die Sicherung diente wohl nur zum Schutz vor wilden Tieren und nicht vor Feinden. Direkt neben dem Eingang war ein Schild angebracht mit der Aufschrift „Willkommen in Leverkusen, der Heimat des Eierfußballs“. Synchron verzogen Dante und Vinni eine Augenbraue, als sie den Beinamen lasen…sie hatten beide schon viel gesehen und erlebt, aber DAS war ihnen bis heute nicht untergekommen. Mit leicht verdutztem Gesichtsausdruck betraten sie die Siedlung…

To be continued.

-----------------------------

Oki, das war Teil 1, ich setz mich dann mal an die Fortsetzung...genau o_O

@Dante:
    Zitat Zitat
    ja klar, im Vergleich zum Nordpol isses da oben sogar warm, ist halt alles relativ
    *Dante hau*
    Du kennst ja meine Wettervorlieben, daher beneide ich dich auch absolut nicht um dein Südfrankreich^^ Im Gegenteil!
    *ihr Norddeutschland samt Schmuddelwetter knuddel und Dante wegen seines viel zu guten Wetters bemitleid*

YEEEEEEEES ER IST WEEEEEEEEEEG! HOCH LEBE DIE REVULOTION! WEG MIT DEM STOPPOST! ^-^

@sera
    Zitat Zitat
    Na dann zeig uns doch mal wie man sowas macht, Miss "Limbo" Tear
    muahahaha *zur stange geh* *nach hinten lehn* *losswing*
    ...
    ...
    ...
    *BAMM*
    DAMN >_____> *sich wieder aufrappel* mein rücken ._____." yû hatte recht ich hätts lassen sollen...SERA IST SCHULD! XD

@reddie
    SPECIAL AGENT TEAR MELDET SICH ZUM DIENST! >_____>" ^^

jaaaaaaa...und jeeeeeetzt ^-^

SIIIIIIIIDEQUEEEEEEEEEEEEST ^-^

Eine sternenklare Nacht über der Welt von Lonely Hearts...der Mond zeigt sich in voller Pracht und scheint tief in die ruhende Welt.
    Ein weniger weiter, nahe eines Waldes auf einer art Gesteinsklippe, die eine gute Aussicht auf die Geisterstadt bietet, sitzen zwei Gestalten ja schon fast regungslos über einem Brett zusammen.
    Als die Rechte der beiden Gestalten die Hand hebt und etwas langsam auf dem Brett vorhandenem bewegt, scheint die linke Kreatur wie versteinert.
    Auf einmal huscht ein unverschämtes Grinsen über das Gesicht der Rechten...
    "Schachmaaaaatt! Und du hast nix dagegen tun können ^^" , lachte Tear.
    "Damn >___> wieder einmal verloren...freu dich solange du noch kannst!", konterte Bo mit übertriebener Ernsthaftigkeit.
    "Hm...kommt es mir nur so vor...oder bin ich die einzige die ein schlechtes Gefühl gegenüber der Geisterstadt hat..." , sagte sie leise und lies sich auf einen Stein zurückfallen.
    "Ja...irgendwie riecht es nach Kampf...entweder sind Truppen auf dem Weg zur Geisterstadt...oder sie sind schon dort...egal...ich werd mich mal dort ein wenig in die Nähe begeben."
    "Gute Idee...bring mir bei Gelegenheiten gleich meine Sachen mit...ich hab sie noch im Hotel" , sie warf dem Dämon den Schlüssel zu, "vorrausgesetzt sie lassen eine Bestia einfach so in ihr Hotel rein, wenn nicht...weiss man ja was zu tun ist."
    Ein Lächeln huschte über Tear's Gesicht, "wobei...ich könnte wieder auch einmal eine Diebestour vertragen...ansonsten versauere ich noch" , sagte sie augenzwinkernd und rieb sich ihre rechte Hand.
    Mit dieser „Mahnung“ machte sich Bo auf den Weg.
    Weshalb sie hier war?
    Nun...die Ereignisse der letzten Zeit waren nicht wirklich vorteilhaft für sie gewesen und hatten ihr aber auch auf schmerzlichste Weise die Augen geöffnet.
    Nun...sie konnte zwar die meisten Monster und Geschöpfe in der Wildniss töten...und die meisten Kämpfer waren auch kein richtiges Problem für sie...doch wenn ein besitzergreifender Dämon oder ein mit geheiligten Silberkugeln bewaffneter Halbteufel vor ihr stand, sah die Sache ein wenig anders aus.
    Ebenfalls hatte sie gemerkt, das ihre oftmalige Hitzigkeit und Unüberlegtheit bei Kämpfen meist fehl am Patze war.
    Genau deshalb war sie hier, sie wollte nun wirklich beginnen zu trainieren und sich selbst in den Griff kriegen, damit solche Situationen erst gar keine Chance hatten sich in ihr Leben einzumischen.
    Sie führte sich ihre Ziele noch einmal genau vor Augen:
    1. Hinweise auf den feindlichen Diebesclan zu finden und ihn letztendlich zu zerstören, damit sie ihre Rache auch wirklich bekam.
    2. Diese holde Artax finden, die weiterhin verschollen blieb...
    Tear schloss ihre Augen und dachte nach, als plötzlich...
    *raschel* *raschel* *raschel*
    Zwar war das Geräusch nicht laut, jedoch war es für ein vampirisches Gehör mit der Lautstärke einer Eisenbahn bedacht.
    Das Geräusch kam immer näher...
    Tear zog eine Augenbraue hoch, bevorzugte es jedoch die Augen geschlossen zu halten.
    Sie lächelte, "Welcher Idiot würde jetzt mitten in der Nacht im Wald herumwandern, vielleicht ist es einfach ein Eichhörnchen...oder...oder...", sie öffnete die Augen und erkannte schlußendlich die Gefahr, die sich vielleicht anbahnte...
    .............
    .............
    .............
    *knack*
    Tear schluckte und richtete sich mit ihrem Oberkörper auf, als sie plötzlich etwas kaltes an ihrer Schulter spürte.
    Sie kannte dieses Geräusch nur alzu gut und hatte es sofort erkannt: Es war der typische Geräusch, wenn jemand einen Revolver oder eine Pistole entsicherte...
    "...steh auf...ich hasse es meine Feinde im sitzen zu erledigen, auch wenn es nur Vampire sind...", sagte eine Stimme hinter ihr.
    Tear blieb nichts weiter als stumm zu gehorchen, “Vampirjäger...wusst ichs doch....aber bei mir hast du Pech gehabt", flüsterte sie leise vor sich hin.
    "Ich hoffe doch ich kann mich auch umdrehen....ich will schließlich auch sehen wer mich ins Visisr nimmt", sagte sie laut und auch ohne die Antwort ihres Gegenübers abzuwarten, drehte sie sich schwungvoll um.
    Nun stand vor ihr ein Mann mit dunkelblonden Haaren und hellen Augen, der sie in irgendeiner Weise an Brad Pitt aus Fight Club erinnerte.
    Sie musste schmunzeln, „komisch...die meisten Jäger die ich bis jetzt getroffen habe, hätten schon längst durchgeladen und mich in den Himmel...pardon in die Hölle geschickt."
    Sie ging kaum merklich in Kampfstellung und war bereit den Fremden anzuspringen, sobald er auch nur einen Finger an den Abzug legen würde.
    “Irgendwelche letzten Worte bevor ich dich in die Hölle schi...“, doch weiter kam er nicht, denn plötzlich schoss etwas hinter Tear in die Höhe.
    Genau jetzt wäre der beste Zeitpunkt gewesen den Jäger auszuschalten, doch stattdesen entschied sich Tear umzudrehen und die Kreatur zu betrachten, die gerade laut polternd die Szenerie betretten hatte.
    Das Wesen hatte einen menschlichen Oberkörper, ledrige Flügel, Klauen wie ein Wolf und seine Beine erinnerten permanent an die Hinterbeine eines Pferdes.
    Es verharrte bewegungslos in der Luft als es die Beiden sah und stürzte sich plötzlich ohne Vorwarnung auf sie herab.
    Das Wesen brauste herab und Tear sprang im letzem Moment nach rechts und landete hinter einem der zahllosen Büsche.
    Damn...meine Waffen...ohne sie komm ich nicht an das Wesen heran“ , fluchte Tear und lugte über die Hecke.
    Ihr vorheriger Gegenüber stand ein wenig vor dem fliegendem Biest und hielt sein Schwert.
    Na toll...jetzt versucht der werte Jäger auch noch den großen Helden zu markieren...mir solls Recht sein, damit ist er die perfekte Ablenkung für das Biest“
    Langsam schlich sie um den Platz des Geschehens, immer darauf bedacht sich nicht die Blöße zu geben oder den Schutz der Bäume und Hecken vorzeitig zu verlieren.
    So hechtete sie kurz auf den Platz wo ihre Sachen lagen, schnappte sich ihren Revolver (die Katana kugelte ja bekanntlich noch irgendwo in Baha’s Schloss herum O_o“ und vom Kampstab erst gar nicht zu reden...der war seit Reddie’s fliegendem Schloss spurlos verschwunden O_o ...nun es wird langsam Zeit, dass klein Tear sich neue Waffen beschafft -.-*) drehte sich um und erschrak.
    Das Vieh musste sie schon die ganze Zeit im Auge gehabt haben, denn es hatte schon lange zum Angriff angesetzt.
    Nein...VERDAMMT! , in letzter Sekunde schoss sie und die Kugel traf das Biest mitten in den Flügel.
    Es taumelte leicht nach unten und wollte gerade zum Angriff fortfahren, als sich eine Klinge durch den Leib des Ungeheuers borrte.
    Tear erschrak wiederum den statt Blut floss eine grüne zähe Masse hervor, die alles was auch nur irgendwie belebt war wegätzte.
    Sie rollte sich weg und sah wie der unbekannte Vampirjäger wieder seine Klinge aus dem Ungeheuer zog.
    Das hab ich auch noch nicht erlebt...ein Jäger der einem Vamipr das Leben rettet...oder gehört das auch zum altäglichen Jägerlebens...ecklige Monster ummetzeln?
    Der Fremde hob sein Schwert in ihre Richtung, lies es jedoch mit einem Kopfschüteln wieder sinken.
    “Egal was mein Großvater auch sagt...ich kann und werde seinem Beispiel nicht folgen...“, er senkte betrübt seinen Kopf, als wäre das gerade der Weltuntergang gewesen.
    Nun...wenns was mit Vampire ummetzeln zu tun hat...dann widerspreche ich deinem Großvater...wir sind äuserts nützliche Wesen“ fügte sie mit einem Grinsen hinzu, und es wäre ziemlich unehrenhaft für einen Jäger einen unbewaffneten Vampir zu töten.“ , sie versteckte ihren Revolver hinter ihrem Rücken, ...ist es nicht so? ^^“
    Der Fremde sah auf und lächelte kurz, “Ich bin Kurda Shan und der Enkel eines großen und alten Vampirjägers...blabla...und er ist nun auch verantwortlich das ich hier stehe, er möchte das ich die Tradition weiterführe, nun ich hingegen kann Vampire nicht töten...da sie mir noch viel zu Menschen gleich sind.“
    Hm...gute Idee ^^, ihr Vampirjäger musst sicherlich auch noch die Lande ziehen und trainieren...wie wärs...Interesse mit einer Vampirin zu trainieren...eigentlich mit einer Halbvampirin,“
    Als Kurda ein nicht gerade dessinteriesiertes Gesicht machte fügte sie lächend hinzu, frag mich nicht WIE das passiert ist.
    „Weshalb auch nicht...“ , antwortete der Vampirjäger...der nicht wirklich Vampire jagte.

to be countinued...
    -----------------------------------------------

Ich werd schon so langsam wie reddie o_O such mir menschen aus meinen altag nehm ihr aussehen und benehmen und funktioniere sie zu npc's um ^-^

Edit: So...ich lass jetzt meine neue sig auch da...wers errät wovon die ist kriegt...joah...kriegt...öh...ne Menge ^^"
    Btw. die ist gigantisch oder o_O
    Geändert von Tear (11.06.2004 um 19:51 Uhr)

Hmmmm wie fang ich an??? bin ganz nervös

naja erst mal hihoh an alle

ich bin jetzt mitglied eurer gemeinschaft *verbeug* und will mich erstmal vorstellen:

Bin Seishirou, so um die zwanzig und Kopfgeldjäger MUAHAHAHAHA!!! weitere details findet ihr in meiner charakterbeschreibung ^^(sobald vincent d. vanderol die uploaded)

Hab schon so einiges von euch durchgelesen und... naja so wirklich blick ich noch nicht alles, aber das wird schon

für intressenten is hier übrigens meine msn addi: schabikiller@web.de (hab trillian, also wundert euch nicht, falls irgendwelche komplikationen am anfang auftreten sollten )

Hoffe heute abend noch meinen ersten post onlinje stellen zu können und es endlich zu schaffen mich durch eure geschichten zu lesen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Hmmmm wie fang ich an??? bin ganz nervös

naja erst mal hihoh an alle

ich bin jetzt mitglied eurer gemeinschaft *verbeug* und will mich erstmal vorstellen:

Bin Seishirou, so um die zwanzig und Kopfgeldjäger MUAHAHAHAHA!!! weitere details findet ihr in meiner charakterbeschreibung ^^(sobald vincent d. vanderol die uploaded)

Hab schon so einiges von euch durchgelesen und... naja so wirklich blick ich noch nicht alles, aber das wird schon

für intressenten is hier übrigens meine msn addi: schabikiller@web.de (hab trillian, also wundert euch nicht, falls irgendwelche komplikationen am anfang auftreten sollten )

Hoffe heute abend noch meinen ersten post onlinje stellen zu können und es endlich zu schaffen mich durch eure geschichten zu lesen!
    HOOOOOOLLA ^^ Wilkommen im Klub der Verrückten, ausgebrochenen Irren, Paranoiden...und noch ner Menge anderer o_O

Endlich maaaaal wieder frischfleisch^^...keine sorge du bist hier gut aufgehoben } *scherz* ^^"

Und sobald du 3 zamgeschusterten regeln beachtest tjoa...dann...dann...
    1. tu so als würdest du alles tun was arty sagt
    2. tu so als würdest du arty suchen
    3...o_O ACH JA! lauf dante nicht übern weg XD

*wartet bis sie wieder story posten darf* *grummel*

Ahhh, ein neuer.
    Erst einmal ein herzliches Willkommen in den Squarenetter Herzlanden oder in den Lonly Hearts, wobei mir diese Anglizismen nicht schmecken... aber was solls.

Tear hat dir ja schon die Grundregeln erklärt, wie du deinen Einstieg leicht und ohne Blutverlust erledigst. Aber du brauchst keine Angst zu haben. Hier sind alle eigentlich ganz nett und wollen die meiste Zeit nur Spielen^^

Das du ein Kopfgeldjäger bist ist schön. Die Seite der Guten ist schon ziemlich stark, also schließ dich doch einfach den Bösen (also der ADF^^) an. Wir zahlen sicher auch besser für die Köpfe unserer Widersacher^^
    Hach, wie ich es liebe Wahlwerbung für die eigene Fraktion zu machen, wenn ein neuer kommt^^
    So, ich hab dich dann auch gleich mal im MSN geaddet und freue mich schon auf deinen ersten Storypost.

So, nun der offizielle Teil meines Posts.
    @Arty: Na, wie siehts aus? Kann ich so weitermachen wie beschrieben oder soll ich was ändern? Jetzt wo der Stoppost weg ist, will ich auch mal wieder Posten^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    Edit: So...ich lass jetzt meine neue sig auch da...wers errät wovon die ist kriegt...joah...kriegt...öh...ne Menge ^^"
    Btw. die ist gigantisch oder o_O
    Sephiroth! Sephiroth!

Sors immanis et inanis

Sors immanis et inanis

Estuans interius ira vehementi

Sephiroth! Sephiroth!

Veni veni venias

Ne me mori facias
    Und so weiter...>_>

@ Den neuen...>_>
    Willkommen in den Einsamen Herzen.
    Reich voller Magie, Abenteuer und den günstigsten Einkaufszentren! Donnerstags von 7 bis halb neun...

Nun, eigentlich sollte ich warhscheinlich mit verlockenden Angeboten deine Aufmerksamkeit auf die verführerische SoS lenken, die, im gegensatz zu der Armee der Luschen, genau weiss, was sie will:
    nämlich nichts.
    Solltest du unserer hervorragenden Organisation beitreten, gewähre ich dir jedes zweite Wochenende frei und ein mal im Jahr eine Fahrt ins Euro Disneyland Paris...

Naah, komm einfach zu uns. Die AdF ist voller Geisteskranker Hirnis, die irgendwie versuchen Böse zu sein, es jedoch nicht schaffen, einem Kind den Lutscher zu stehlen...

Sei auf alle Fälle herzlich Willkommen im Team und ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

*gleich mal adden tut*

Story gibt es später...>_>

Ya mata,
    Konsum

@Seishirou: Willkommen im Club der verrückten. Fühle dich bei uns wohl.^^

Damit Konsum nicht allein dasteht mit dem Werben mach ich auch mit und hau die konkurrenz aus der Bahn

Galuf: Er fängt an zu heulen wenn man ihn beleidigt und/oder fällt ihn Ohnmacht... hält sich für brutal und böse ist er aber nicht... bekommst selber angst wenn man über ihn brutale Szenen schreibt. (da ist meine Oma noch grausamer wie der oberböse Galuf)

Chaoz: Ist ein Psychopath... schau ihn in der Story an... ein Kefka-verschnitt ohne Geschmack.

Lift: Er ist ein Baum und fängt an mit dem Gegner zu verhandeln wenns für ihn eng wird. Des Weiteren ist Katrin ne Nervensäge und schafft es in 10 Sekunden einen "Verbündeten" in den Wahnsinn zu treiben.

Das war die kleine AdF... gruftig, grottig, total out und immer am verlieren (man möge daran erinnern was aus der ersten Burg Stalingrad geworden ist) und so reich wie sie tun sind sie nicht... da haben wir noch das 10 Fache an dem was sie haben. (Konsums Schatzkammer *hust*)

@Galuf, Lift, Chaoz(obwohl er es nicht lesen kann) Nicht so Ernst nehmen.^^

Also komm in die SoS. Wie schon Konsum gesagt hat, hast du bei uns nur Vorteile^^

Story kommt vielleicht später… (keine Zeit zur Zeit….)
    Geändert von Teana (12.06.2004 um 04:25 Uhr)

@Seishirou

Erstmal Bei uns in der Gummizelle}

Ich biete dir an in die ADF zu kommen da wir hier bald die welt beherrschen
    Hor gar nicht auf diese Pansen von der SOS. Alles was sie tun ist durch die gegend mit irgendwelchen Heulweibern die sich wie 5 Jahrige benemmen herumzurennen(Nicht beleidigt sein). Oder Amazonen die in einem Post ihr Kumpel sein mochten und im anderen sie fast kopfen .

Was Dante und Vini angeht, na ja Die saugen sich nacheinander in einer Endlossschleife leer und Dante wird dazu gerne gefoltert und Vinni ist oft unmachtig weil sie jemand aussaugt oder ihr eins uberbrat.

Was Ziek ist weiss ich immer noch nicht

@Reddie

ich werde dich ganz langsam aufschneiden und dir sonstige unschonen Sachen antun Dann werden wir ja sehen wer von uns heulen wird}

@Konsum

Du machst mich auch sehr wutend Das ist gar nicht gut fur dich. Aus dir mache ich Schaschlicks, esse sie und kotze sie wieder aus.
    Aber vorher werde ich mit meinem Messer Muster auf deinem Korper mallen. Und zwar bei'm Bewustsein}
    Oder soll ich eine Tasche aus deiner Haut machen
    Auf jedenfall wird es dir nicht gut ergehen.

Oder du nimmst Reddie und haust aus der Geisterstadt ab. Dann durft iht villeicht einen Tag langer leben.*g*

@All
    Ach ja. Nicht zu ernst nehmen, Ich bin heute nur gut drauf

MFG. Galuf

Red Dragon
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    Damit Konsum nicht allein dasteht mit dem Werben mach ich auch mit und hau die Kongruenz aus der Bahn
    Uuh, da solltest du aber mal keinen mathematischen oder architektonischen Beruf ergreifen, da hast du so nämlich schlechte Karten .___.

Trotzdem ist es beachtlich, wie genial scharfsinnig ihr plötzlich werdet, wenn es darum geht, einen Neuling zu werben

Sei
    MIch kennst du ja schon. Aber auch auf der offiziellen Seite ein herzliches Willkommen bei uns Poste fleißig und hab Spaß ^^

Lift
    Oops... völlig vergessen ^^'' Du bekommst direkt nachher noch eine PN von mir!
    Geändert von Artax (12.06.2004 um 04:24 Uhr)

soooooooo hier is erster storypost. so als einleitung
    -----------------------------------------------------------------------------------

Das war ja mal wieder ein leichter Job!
    Sei verstaute seinen erbeuteten Sack voller glänzender Goldstücke in seine streng geheime und versteckte Höhle in der großen Wüste von Outer Havon. Niemand außer ihm kennt die kleine Anhöhe zwischen zwei gleichaussehenden Sanddünen, die man nur aus nächster Nähe wirklich erkennen konnte. Mit nur einem geschickten Fußtritt erschien ein kleines Loch, das den dahinter verborgenen Tunnelgang nicht erahnen lies. In mehreren kilometern von ausgehölten Gängen und Räumen lagen Seis ganze Reichtümer verscharrt, die allesammt das halbe Kapital der Welt ausmachen könnten (naja nich wirklich, aber schön wäre es ) Sei’s Summon und guter Freund Terrato, der übrigens in diesem Moment über ihm schwebte, hatte am Anfang seiner Karriere diese Höhle aus Gängen und Stollen in windeseile gebuddelt.
    Terrato ist eine dunkelgrüne Schlange mit großen Zähnen (die eigentlich immer blutverschmiert sind, hach die armen Vögelchen ), die sich die meiste Zeit unterirdisch durch die Gegend buddelt und manchmal sogar Sei in der Luft beobachtet, immer bereit ungebetene Kämpfer von gefährlichen Angriffen abzuhalten. §snake
    Wo solln ma jetzt hin, was meinst du Terrato?
    Wie immer bekam Sei nur ein unglaublich lautes Brüllen als Antwort, das immer eher wir ein gigantischer Rülpser, als wie ein angsteinflößender Schrei klang. Sei wusste nicht wirklich wie er das nun deuten sollte...o_O
    „Na okay, da du heute ja mal wieder keinen ordentlichen Satz herausbekommst bestimme ich einfach das nächste Ziel.
    Sei griff sich in die Hose () und holte seine Landkarte hervor. Mit seinem Finger zeigte er auf die Mitte der großen Wüste und überlegte, in welche Richtung sie nun gehen sollten.
    In den Wäldern soll grad ein Irrer herumlaufen, der mit vorliebe andere Kämpfer verstümmelt, also lass uns lieber nach Süden gehen. Wer weiß, vielleicht finden wir ja endlich mal einen Hinweis auf diese Prinzessin Arfix, nein so hieß sie nicht... Arbix?
    Terrato brüllte laut einen verneinenden Schrei.
    Artix?
    Ein erneutes Brüllen erklang.
    Artax?
    Terrato kreischte bejahend und flog nun auf den Boden zu, um sich neben Sei niederzulassen. Mit einem sportlichen und geschicktem Sprung warf sich Sei selbst auf den Rücken nahe des Kopfes von Terrato und hielt sich an seinen großen braunen Schuppen fest.
    Terrato schrie erneut und Sei erahnte ein wenig Freude aus dem Brüller zu erkennen. Mit einer plötzlichen Bewegung erhob sich die mächtige Schlange in die Luft und zischelte dabei mit ihrer langen blauen Zunge.
    Du hast wohl Hunger... Den habe ich auch. Wenn wir in der nächsten Stadt sind hol ich uns beiden erst mal was schönes zu essen. Magst du Uhus immer noch am liebsten? §knap

Mit Terratos unglaublicher Geschwindigkeit über und unter der Erde waren Sei und er schon in wenigen Stunden am Rande von Outer Havon angelangt. Vor ihnen erstreckte sich ein kleines Dorf am südwestlichen Rand des kontinents. Sei war hier noch nie zuvor gewesen und so hoffte er, dass ihm sein Ruf nicht zuvor gekommen war. Sei war es gewohnt in den großen Städten auf böse Blicke und verbale Angriffe gefasst zu sein, doch im Fall dieses kleinen verschlafenen Kaffs war es nicht der Fall.
    Ich hätte gerne ein Kilo ihres besten Fleisches, am liebsten vom Drachen, egal was es kostet. Ach ja, und wissen sie, wo ich hier ein Zoogeschäft finde?
    Der alte und unglaublich hässliche Verkäufer, dessen Pickel scheinbar seit der Pubertät nicht verschwunden, sondern nur gewachsen sind. Mit einem bösen Blick, der aber unter drei gigantisch großen Warzen scheinbar verschwand, wies der alte Verkäufer Sei zu einem gegenüber liegendem Laden, indem er drei Uhus in einem kleinen Käfig kaufte.
    Terrato flog einige Runden über das Meer und kam mit einem heiteren Brüller auf Sei zu, der mit dem Käfig voller Vögel auf ihn zu kommen wollte.
    Nach einen genüsslichen, aber sehr kurzem Mahl überlegte Sei, was er nun machen sollte. Um besser nachdenken zu können gab er seinem guten Freund für den Rest der Woche frei und verabredete sich am Abend des ersten Wochentages bei der Höhle. Danach ging Sei zurück in die Stadt, kaufte sich einige Bögen Papier und einen Kugelschreiber, in Form einer großen Schlange und schrieb folgendes mehrmals auf.

Kopfgeldjäger, 23 Jahre alt, viel Erfahrung mit Morden, und gutes Aussehen sucht einen Nebenjob. Tötet alle, Männer, Frauen, Kinder, Senioren, Monster, Bäume etc. p.p.. Noch nie besiegt worden und unterstützt von einer gar großen Erdschlange! Kosten werden nach Fall berechnet. Bei Interesse melden sie sich bei Kopfgeldjäger Seishirou oder seiner gigantischen Schlange, die aber derzeit Urlaub hat! Sie finden mich in den nächsten Tagen im Gasthaus vor!

Sei kritzelte noch schnell seine Unterschrift unter die Zettel und hing dann alle Bögen an verschiedene Häuserwänder auf.

*lol*, ihr seid echt klasse beim "Kungruenz aus der Bahn hauen"

@Galuf, wärst du mal auch sooo böse, wenn du Story postest, könnt man glatt Angst vor dir kriegen
    ...und die Endlosschleife...*rofl*

@Tearchen...wie kannst du dem Kopfgeldjäger nur sowas Schlimmes von mir erzählen ...? ich bin doch wirklich völlig harmlos

@Sei, glaub Tear kein Wort, du kannst mir unbesorgt übern Weg laufen...ich lad dich dann sogar zum Essen ein...oder auf einen Drink
    btw,
    Zitat Zitat
    In den Wäldern soll grad ein Irrer herumlaufen, der mit vorliebe andere Kämpfer verstümmelt,
    du meinst doch nicht etwas mich damit, oder?

@mein Babe, *lol* , der Ast in meinem Allerwertesten hats dir wohl angetan ...^^
    und wie kommt die häßlichste Stadt des Ruhrpotts denn zu dieser Ehre? *g*

übrigens bin ich dafür, die Karte zu überarbeiten, denn langsam verlier ich hier den Durchblick, es sind soviele Orte dazugekommen...

@ Galuf
    Och, da zittere ich aber...

Also mal ehrlich. Gehen wir mal vom logischen Standpunkt aus:
    Deine Armee besteht aus Skeletten und Zombies.

Fantastisch. Sollte Drakon in seiner Werwolf Form dazu kommen, brauchen wir uns um die Skelette nicht mehr zu kümmern.

Die Zombies verfaulen doch sowieso schon so schnell, dass man dabei zusehen kann. Sie werden schneller in Rauch aufgehen, als du meinen Namen verfluchen kannst.

Ehrlich, lass dir was besseres einfallen und gehe schön wieder in den IKEA Kinderhort, aus dem du gekrochen bist. Deine Fantasien lebst du mal besser alleine aus, denn ich habe wichtigeres zu tun. Z.B. meinen Tomaten beim wachsen zuzusehen oder mein Katana zu polieren.

Also, kusch, kusch unter den feuchten Stein, der dich ausgespuckt hat und lasse uns ernsthafte Charas mal unseren Job machen.

So, nun darfst du dir noch eine warme Milch holen und dann aber ab ins Bett. Keine Angst, ich lasse auch das Lämpchen an und spiele dir deine Lielingskasette von Benjamin Blümchen vor.

Story:
    ------------------
    Der Fremde stand vor dem Museum. Er nahm sich einen Fetzen der beiden Männer vor sich und wischte sich das Blut von den Fäusten.

Gut, sie hatten nichts drauf, aber die Kleidung ist sehr bequem.

... sagte der Mann und klopfte sich auf das Armeehemd und die Hose. Der Look stand ihn zwar eigentlich nicht, aber für Wüstenkleidung hatte er einfach keinen Nerv mehr. Barfüssig ging er durch die Pfützen aus Blut und klopfte drei Mal an das verschlossene Tor des Museums und wartete darauf eingelassen zu werden. Er wusste natürlich, dass er die Tür so leicht nicht durchqueren würde, aber vielleicht würden sie ihn ja reinlassen und sich somit eine winzige Chance verdienen, alles lebend zu überstehen. Er fing an ein altes Lied zu pfeifen und fing zu grinsen an.

Im Museum hatte man das qualvolle Schreien der Wachen vor der Tür leider nur zu gut gehört und dachte bestimmt nicht daran, die Tür aufzumachen. In militärischer Eile hatte man die Tische zu Barrikaden umfunktionert und sogar eine MG ähnliche Vorrichtung aufgestellt. Das Projektil erinnerte nur noch wage an ein Maschinengewehr, aber die sechs rotleuchtenden Kristalle zeigten einfach und ohne Umwege, dass das Ding gefährlich war.
    Wieder klopfte es dreimal. Ein besonders mutiger Soldat straffte die Schultern und stand auf. Er machte einige zaghafte schritte und überhörte das Protestieren seiner Beine und die durchaus logischen Einwürfe von Überlebensinstinkt und Einbildungskraft, die gerade versuchten, Neugier von der Schaltkonsole des Hirns zu schleifen, und stellte sich dicht vor die Tür.

Wer...ist da?

... fragte er mit zittriger Stimme und unverhohlenes Stöhnen kam von den Reihen der Soldaten. Er hörte sogar wie sich einige mit der flachen Hand gegen die Sirn schlugen.
    Als Antwort auf die Frage wurde die Tür eingeschlagen und riss einen beachtlichen Teil des Rahmens mit. Es war ein herrlich schreckliches Kreischen, als der Stein berstete und die Tür hineinfiel.
    Die letzten Sekunden dím Leben des Soldaten waren nicht gerade erfreulich. Vernunft und Verlegenheit starrten sich ein paar Sekunden lang an, bevor die Tür entgültig zuschlug.

Ein Mann in Armeehemd und Hose und trampelte auf die Tür ein wenig herum, bevor er dann die versammelte Truppe ansah. Er hatte ein gewinnendes Lächeln auf den Lippen, das nur von Leuten gelächelt werden kann, die mit einem VIP Pass bei H&M während des Sommerschlussverkaufs die Sahnestücke kaufen können.

Gentlemen, bitte. Wir wollen doch nicht gleich Gewalt anwenden, oder?

Dabei stampfte er bedeutungsvoll auf die Tür.

Wenn ihr mir alle sch...

Die Soldaten hatte das Feuer eröffnet und ein wahres Gewitter aus Licht und Explosionen traf den Fremden direkt an die Brust. Die Strahlen waren in allen Farben vertreten und auf der Brust des Fremde bildete sich Eis, welches aber von Gift abgelöst wurde, das wiederrum von Leere an den Terminplan erinnert wurde. Schliesslich kam pure Magie von der Mittagspause und verdrängte Leere von seinem Platz. Doch alles wurde von der verherenden Druckwelle überschattet, die den Fremde letztendlich aus dem Gebäude fegte.
    Der Mann landete etwas unsanft auf dem Boden und klopfte sich erst den Staub ab, bevor er aufstand. Sein Hemd war zerfetzt, also riss er sich die letzten Fetzen auch noch vom Oberkörper und klatschte sich erfreut in die Hände.

Dann wollen wir mal.

Er schnippte mit den Fingern und sofort erschienen Dolche aus Eis, die er in die noch vorhandene Staubwolke schleuderte. Er hörte ein paar gurgelnde Schreie die schnell verstummten und dann wie jemand den Befehl zu Feuern gab. Der Mann hielt die Hand vor sich ausgestrekt und murmelte ein Wort. Blitze zuckten von seinen Fingern und trafen das Nervenzentrum direkt. Er konnte das Zucken durch den Staub sehr gut sehen. Seelenruhig trat er wieder in die Halle, sah sich die hilflos zuckenden Leiber an, lächelte mitfühlend und sprach wieder ein Wort. Sofort hörte das Zucken auf und ein beissender Gestank von versengendem Fleisch erfüllte den Raum. Der Mann hinter der MG hatte als einziger nichts abbekommen und starrte nun mit grauen auf die entsetzlich verstümmelten Körper seiner Kameraden. Mit Tränen in den Augen eröffnete er das Feuer. Doch der Mann machte eine Geste und der Soldat fiel. In Stücken. Neben ihn lag die MG, ebenfalls zerschnitten.

Mehr nicht? Also, ich muss sagen, ihr enttäuscht mich ein wenig, meine Herren...

Der Mann blickte sich um und sein Blick schweifte über das frische Gemetzel. Tiefe befriedigung durchströmte seinen Körper und er riss einer Leiche einen Arm ab. Er schnupperte kurz daran und biss dann herzhaft zu.

Nicht schlecht... Menschen schmecken eben doch am besten, wenn sie gut durch sind.

... sagte er und warf den angebissenen Arm achtlos in die Ecke. Als er sich umdrehte stand vor ihm ein Mann, den man eigentlich als Schrank beschreiben kann. Ein grosser, schwarzer, mind. 300 pfund schwerer Schrank, der als Morgengymnastik Kleinwagen stemmte. Der Schrank blickte den Mann mit Hass erfüllten Blick an und fragte mit sehr ruhiger und gelassener Stimme:

Warum tust du das? Was haben dir diese Männer getan? Und wer zum Teufel bist du?

Oh, wo sind nur meine Manieren? Mein Name ist Rubion und diese Männer standen mir im Weg. Ich denke nicht, dass du mich einfach in Ruhe lassen wirst, richtig?

Der Schrank, der eine schwarze Robe mit einem eisverkrusteten Totenschädel trug, knackte mit den Knöcheln und dem Genick und nickte. Er überragte Rubion mit gut einandhalb Köpfe und war mindestens doppelt so breit.

Dachte ich mir...

... sagte Rubion und wartete auf einen Angriff.
    ----------------------
    More to come...
    Ya mata,
    Konsum

LOL!

Das ist besser als jeder Mogwahlkampf hier, macht bitte noch ein bisschen weiter. Sei, bitte entscheide dich noch nicht so schnell Das ist einfach zu köstlich

Dante
    Zitat Zitat
    übrigens bin ich dafür, die Karte zu überarbeiten, denn langsam verlier ich hier den Durchblick, es sind soviele Orte dazugekommen...
    Nah, ich werde nichts weltbewegend neues mehr auf die Karte übernehmen, da
    1. sie eigentlich nur für Storyrelevante Orte gedacht ist, und die sind soweit alle drauf
    2. auch kaum noch platz ist, an manchen stellen noch etwas dazu zu zeichnen
    3. weißt du, was das für eine Scheißarbeit ist, einen neuen Ort z.B. in den Wald reinzupfriemeln und außenrum alle Bäume anzupassen O_o?

Also ich glaub vorerst ist die Karte so in Ordnung. Auch wollte Vinni den Ort Leverkusen gar nicht auf die Karte haben, da er nur ein kleiner Sidequestort ist. So ist das Sicksal der flexiblen mobilen Sidequestorte: Sie erscheinen genau dort, wo der Spieler sie braucht, und bleiben so lange, bis der Spieler weiterzieht. Dann wird der Ort zurück ins Lager gestellt, um unter anderem Namen mit selber Kulisse dem nächsten Spieler zu dienen.

Was wirklich noch fehlt, ist Bahas Burg. Das tut mir auch leid, aber dzu muss ich einen Berg rausnehmen, und darauf hatte ich bisher noch keinen Bock O_o

Zitat Zitat
    Tötet alle, Männer, Frauen, Kinder, Senioren, Monster, Bäume etc. p.p..
    Barbar......Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen!
    Zitat Zitat
    ein Kilo ihres besten Fleisches, am liebsten vom Drachen
    Das gefällt mir dann schon besser. Da die SOS ja fast nur aus Drachen besteht, ist es jetzt ja egal welchem Verein du beitrittst. Denn du wirst die Feinde der AdF so oder so töten. Da sieht man dann mal wieder wie mächtig die AdF doch ist. Selbst die neuen dienen ihr schon, selbst wenn sie es noch nicht wissen.
    Unsere MACHT ist einfach UNENDLICH....
    Für alle die sich wundern sollen. Ich leider zz an einer kurzweiligen Erkrankung, genannt ÜBERMUT...... und was sind schon die Mogwahlen im Vergleich zu unseren Werbekämpfen.....

Sooo, nun aber Story:

------
    Lift und Rumpelingrid redeten fast einen ganzen Tag. Lift erfuhr zwar nicht viel über sein Gegenüber, doch die Informationen, die er erhielt waren um so wertfoller. Rumpelingrid war die lang verschollene Schwester Rumpelstilzchens und hatte lange Zeit im Ausland gelebt. Dort hatte sie auch die Kunst der Nekromantie erlernt. Sie war gerade auf dem Heimweg, um ihrem Bruder die neuen Fähigkeiten vorzuführen, als sie die Schreckensnachricht erhielt. Eine Prinzessin hatte es gewagt ihren Bruder mit einem gemeien und fiesen Trick zu überlisten und zu vernichten. Aus Angst, auch Opfer dieser Mordenden Monarchin zu werden, zog sich Rumpelingrid in den Untergrund zurück, um irgendwann Rache üben zu können.
    Im Gegenzug zu diesen Informationen musste Lift Rumpelinrid viel von seiner Vergangenheit erzählen und was es mit seien "zwei Seelen" auf sich hat. Rumpelingrid kannte Lift anscheinend, denn sie hatte viel von seinen Schandtaten gehört und sich schlau über ihn gemacht.

Lift roch aber den Braten. Es war offensichtlich, dass Rumpelingrid Lift als ihre Nemesis, ihr Rachewerkzeug an dieser Prinzessin nutzen wollte. Doch Lift wehrte sich nicht gegen diese Wendung der Dinge. Er wusste, dass er am längeren Hebel saß, da Rumpelchen auf ihn angewesen war. Somit begannen die Verhandlungen, wie Rumpelingrid Lifts Nemesisdienste denn bezahlen wollte.

Hör zu. Gib mir Zehntausend deiner Geister und ich werde für dich diese Welt und die Prinzessin verbrennen.
    Du bekommst Zehn
    5000 mindestens.
    50
    Dir ist schon bewusst, dass eine Prinzessin eine königliche Wache und Bodygards hat. Unter Tausend deiner Geister kann ich da auch nichts machen, so gut ich auch kämpfe.
    Du bekommst einhundert, darfst meine Tunnel nutzen, um dein Ziel zu erreichen und das wichtigste vielleicht: Du darfst die Tunnel auch wieder Lebend verlassen. Das ist mein letztes Wort! Haben wir einen Deal?
    Ihr seid eine zähe Verhandlungspartnerin.... aber ich willige ein. Deal... und eure Tunnel können mir sicher nützliche sein.
    Sie sind nicht so groß wie du denken magst. Sie führen von hier, also dem Rand des Waldes, nur bis in sein Zentrum und bis in die Geisterstadt, damit ich besser Einkaufen gehen kann. Aber wenn du jemals auf diesen Wegen unenddeckt reisen musst.... nutze sie!

Lift war etwas unglücklich, dass er sich von dieser Gnomin so über den Tisch hat ziehen lassen, aber im Endeffekt waren hundert Geister immer noch hundert mehr als er zu beginn hatte. Er sammelte Katrin, Fenris und seine neue Armee, die komischerweiße Platz in einem kleinem 0,33 Fläschchen fand, ein und bat Rumpelingrid dann ihn durch die Tunnel zur Geisterstadt zu führen. Lift wusste nicht wo er diese ominöse Prinzessin finden sollte aber er glaubte, dass es vielleicht einer in der Stadt wissen könnte. Und da er in der Stadt eh "geschäftlich" zu tun hatte war das für ihn auch kein großer Umweg.
    Lift begann zu grinsen und kurz darauf laut zu lachen, als er die Gänge entlangging und daran dachte, wie schön er doch die Stadt mit einhundert Geistern in Angst und Schrecken versetzen könnte.
    ------

Gemeinsamkeiten mit lebenden oder toten Märchenfiguren sind rein zufällig, liegen aber in der Absicht des Schreibers. Sollte jemand fragen haben, weil er die angesprochen Märchen nicht kennt, soll er sich bitte an die Brüder Grimm wenden. Sollte jemand jetzt immer noch nicht wissen, welche Prinzessin ich meine, der sollte vielleicht noch mal drüber nachdenken.

@Unserem lieben Schwanendrachen:
    Du solltest mich nie Himberstrauch nennen. Es gibt Fotos... die deine wahren Neigungnen offenbaren... und nur für den Fall, dass du es nicht glaubst, will ich hier mal eins für dich veröffentlichen.

Nur gucken, wenn man starke nerven hat

Beim Bildaufbau kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mein server ist nicht der schnellste und die Dateien sind auch ihre 300 kb groß. Bitte einfach warte. Dafür wird man mit einem schönen Lacher belohnt^^
    Geändert von Lifthrasil (12.06.2004 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    LOL!
    Das ist besser als jeder Mogwahlkampf hier[...]
    Argh...
    Ich weiss nicht, ob man das als Kompliment ansehen sollte...>_> *schnell duck*

@ Sei
    Drachenfleisch... Gute Wahl.
    Komm mal zum Hort. Da wartet eine nette Überraschung auf dich. Ausserdem könnte ich vielleicht einen Auftrag für dich haben.

Mal sehen ob ich dann auch zahle.

@ Der Himbeerstrauch

Unendliche Macht? Dein Übermut hat sich nicht zufällig schon in pure Selbstüberschätzung verwandelt?>_>

So, Story kommt erst morgen wieder...
    Ya mata,
    Konsum

Edit
    @ Dem Himbeerstrauch

Einfach genial!

Aber mal ehrlich, eine Lebensform, die durch Fotosynthese ihre Nährstoffe aufnimmt und von Blattläusen als Heimstätte benutzt wird, hat einfach nicht den Grips, sich sowas auszudenken.

Also fahre mal wieder deine Knospen ein und hoffe, dass kein Hund auf dumme Gedanken kommt.

Mich kannst du damit nicht so leicht schocken.

Dennoch geniale Bilder.

*gleich mal das erste in die Sig pack*

Lift in seiner Freizeit
    Geändert von Konsum (13.06.2004 um 01:31 Uhr)