mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Ein Stoppost?

Das ist ein Fall fürs Lagerfeuer! *Lagerfeuer anzünd* *paar Steaks aus der Tasche hohl* *Sie auf ne Pfanne schmeiß und über das Feuer halt*

@Galuf *Galuf post list* *vor Müdigkeit die Pfanne ins Feuer fällt* argh... verdammt *die verkohlten Steaks aus dem Feuer rett* Was solls dann eben schön durch und knusprig *reinbeiß*

@Ziek Zu dem Griffin- und Griffonthema hab ich oben was Ediert und wie schon gesagt kannst du auch Recht haben... hast auch vielleicht...

*noch eine Flasche Cola nehm*
    Geändert von Teana (09.06.2004 um 02:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Stoppost

Mal ganz normal und ohne Krise ^^

...ICH WERDE DICH >_______> GNAH! geimein du ;____; grad wo ich morgen mit meinem sidequest daherkommen wollte...*schnüff* naja...bleibt mir genügend zeit noch das 2. kapitel zu schreiben *hrhrhr* } (jeeeedes kapitel...2 ganze seiten jaja...desto länger man mich sperrt...desto mehr kapitel kann ich schreiben und desto mehr könnt ihr JEDEN tag lesen) *hrhrhrhrhr*

*sich neben reddie setz* GÄHN! *maiskolben aufspiess und ins feuer halt*
    ABEND...gibts hier irgendwo frei herumrennende Menschen...nicht das ich richtig hungrig wär...*knurr*...
    Jaja...unser lieber Sl...kommt zurück und macht nen Stop...jaja die Welt ist richtig fies
    *ihren neuen ava holl* ich bin KEIN pokemon fan...aber der ava ist zum knuddeln ^^ *in den maiskolben reinbeiss*

STRIKE!!!!! Ich habe fertich^^ Endlich alles durchgelesen.
    Ihr TVO-Monster, ihr^^

Und ich hab wieder alles vergessen was ich sagen wollte...egal, tu ich einfach SPAMMEN!

Erstmal fein, daß sich hier wieder was tut...auch wenns gerade dann passiert wenn ich nicht da bin und hinterher alles nachlesen muß XD

@Konsum: Das freut mir daß du wieder öfter schreibst, deine Posts hab ich vermißt^^
    Und von dir stammt auch mein bisheriges Lieblingszitat im Thread...
    Zitat Zitat
    Ziek konnte es nicht leiden, irgendwie herumgeschubst zu werden oder eingespeert zu sein.
    Jaha...einge"speert" sein möchte ich auch nicht...*sich mit Grusel an die Speerfalle von damals erinner*...AUTSCH! (hachja...Vertipper sind doch was nettes^^)

@Ziek, dessen Bild im Lexikon beim Wort "Style" zu finden ist: Hehehehe...jetzt wo du dich zurückgezogen hast, postest du irgendwie mehr denn je^^
    Aber machst du gaaaanz fein^^ *das Ziek knuddel und ihm den Kopf kraul*
    Mach doch weiter ja? :3

*grübel* Ich sollte alle Charaktere zu NPCs machen...dann wird sicherlich noch mehr geschrieben, muahahahar! }

@Ziek & Konsum: Also wirklich...hier lesen doch Kinder mit!

@Reddie: Hmmm...deine Story-Parts sind irgendwie besser geworden. Machste jetzt irgendwas anders oder so? Jedenfalls Lob an dich!

Btw. gryps, grypis m. - Greif

@Yuki: *g* Ich mag deine Posts^^ Super Geilomatiko^^
    Btw. es gibt kein, aber auch GAR KEIN Bild auf dem ein Tidus gut aussehen könnte...nur ein toter Tidus ist ein guter Tidus!
    *bekennender Blitzball-Barbie Hasser ist*

@Drakon: Hehehe...also wenn ich jetzt Deutschlehrer wäre und deinen letzten Storypart interpretieren würde...muahahahahr! XD
    Najo, fein mal wieder was von dir zu lesen ^^

@Tear: *reknuddel*

@Lift: Also dieser Name "Rumpelingrid" ist extremst genial! *rofl*

@Dante, meine geliebte Nemesis:
    Zitat Zitat
    @Vinni?...VINNIIII?????? lebst du noch?????
    Danke der Nachfrage...mittlerweile ja doch wieder o_O
    Nee nee nee...daß du mich literarisch immer gleich so auseinandernehmen mußt. *kopfschüttel*
    Aber was solls...man lebt ja nur einmal...und stirbt dafür mehrmals XD
    Ach ja...PN kommt auch noch irgendwann, promise!

Zitat Zitat
    und ja, endlich wieder frei für neue Schandtaten^^.
    Eben nicht^^ Denn...

Aber irgendwie "revanchieren" möchte ich mich schon...ich gehe auf eine kleine Sidequest...UND NEHME DICH MIT!!!! }
    Ich habe da so eine Idee, die ich gerne ausarbeiten möchte...gib mir zwei Posts und du bist frei, ich setz dich dann auch bei Baha ab wenn du dies wünschst.

In dem Sinne setze ich einen wunderbaren

Platzhalter!
    Mit Dante und meiner Wenigkeit

WAAAAAAAAAAAAAS??? Stop-Post????? ;__________;
    Damn it! >______< Ich werd trotzdem mal was tippen...so ein klitzekleines Sidequest kann man ja immer irgendwo dazwischenmogeln^^

*Word anschmeiß*

Nochwas @ Reddie:
    Zitat Zitat
    *noch eine Falsche Cola nehm*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    *Sie auf ne Pfanne scheiß und über das Feuer halt*
    O_O
    DIE esse ich bestimmt nicht!

Ach, Vinni hat recht. Durch Tippfehler kommen die besten Sachen raus.^^

*ans Lagerfeuer setz und Mettalica anmach (Whiskey in the jar und Enter Sandmam)*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Konsum: Das freut mir daß du wieder öfter schreibst, deine Posts hab ich vermißt^^
    Und von dir stammt auch mein bisheriges Lieblingszitat im Thread...

@Ziek & Konsum: Also wirklich...hier lesen doch Kinder mit!

Hach, das tut gut.^^ Und nun werde ich auch öfters schreiben, bis ihr mich nicht mehr abkönnt...

Vielleicht sollte ich mich öfters verschreiben...>_>''

Die Kinder sollen das ruhig lesen. Können mir bestimmt noch Tips geben.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (09.06.2004 um 05:11 Uhr)

*die verdammten Tippfehler verfluch* argh... ich sollt mir wirklich mehr Zeit für so was nehmen. >_<
    Zitat Zitat
    Ach, Vinni hat recht. Durch Tippfehler kommen die besten Sachen raus.^^
    Der Dominierende Tippfehlermacher bin ja wohl ich hier >_< jedenfalls die heftigsten Tippfehler... >_< wahrscheinlich neuer Rekord... in jeden der letzten Post ein Tippfehler... und das so kurz vor der Deutschprüfung... argh... ich sehe die Note auf mich zukommen >_<

*Ein paar Bratwürstchen auf die Pfanne leg und sie übers Feuer halt*
    Zitat Zitat
    @Reddie: Hmmm...deine Story-Parts sind irgendwie besser geworden. Machste jetzt irgendwas anders oder so? Jedenfalls Lob an dich!
    Danke.^^ Nur leider müssen noch die Fehler raus und ich muss endlich weniger Dialoge und mehr Text reinbringen >_<

Edit: @Ziek
    grievousness- Bitterkeit {f}
    griffin- Greif {m} (Fabeltier)
    griffon vulture- Gänsegeier {m}
    grill- Bratrost {m}

Auszug aus meinem Englischdeutschlexikon mit über 500 Seiten...
    Mein Lexikon kann man auch wegschmeißen ...
    Egal... Ich glaubs ja...
    schreiben wir ihn noch jetzt einfach Griffön. i+o=ö
    Geändert von Teana (09.06.2004 um 03:58 Uhr)

@die geschmeidige Miss Vanderol
    Zitat Zitat
    Ziek, dessen Bild im Lexikon beim Wort "Style" zu finden ist:
    Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst aber ich stimme dir vollkommen zu *stylish im Schatten verschwindet*

Zitat Zitat
    Mach doch weiter ja?
    Wir werden sehen, was die Zukunft bring. Ich bin zuvers... lassen wir das.

Zitat Zitat
    Also dieser Name "Rumpelingrid" ist extremst genial! *rofl*
    *hust* .. ja gut gemacht "Lift" ... >_>

@Reddie
    Zitat Zitat
    Zu dem Griffin- und Griffonthema hab ich oben was Ediert und wie schon gesagt kannst du auch Recht haben... hast auch vielleicht...
    Naja .. GRIFFON ist in fast jedem Fantasy Game ein Begriff. Ausserdem steht das Wort sogar in Wörterbüchern drinnen. Nur weil dein Amerikanischer Freund das Wort nicht kennt heisst es nicht, dass es nicht existiert. Du kennst bestimmt auch einige deutsche Wörter nicht und doch existieren sie. GRIFFON existiert so wahr ich ein Pepsivampir bin.
    Geändert von Ziek (09.06.2004 um 15:01 Uhr)

*Sich gemütlich zu den anderen ans Lagerfeuer setz*

@Ziek
    Sig aus! Und wehe, du schaltest sie nicht stylish aus ~__~

Zitat Zitat
    Wir werden sehen, was die Zukunft bring. Ich bin zuvers... lassen wir das.
    Hm, solange du noch Texte lieferst, könnte ich damit Leben, das dun nicht mehr aktiv mitmachst... denn dann bleibst du uns schon noch irgendwie erhalten

Zitat Zitat
    Seh ich auch so >_> Meisterleistung! *hust*

@Reddie
    Zitat Zitat
    *die verdammten Tippfehler verfluch* argh... ich sollt mir wirklich mehr Zeit für so was nehmen. >_<
    Das wird schon, es ist wirklich besser geworden in letzter Zeit... vielleicht noch etwas mehr Sorgfalt und es sieht nochmal besser aus... oder so

@Vinni
    Zitat Zitat
    Ihr TVO-Monster, ihr^^
    Ich hatte erst einen^^ Aber vielleicht kommt heute einer von mir^^ Wenn der Stoppost wieder aufgehoben ist...

So, ich werde mich mal darum bemühen, dass wir ein paar gute Steaks bekommen... nach einem altdeutschen Geheimrezept, dass nur wenige Leute kennen... außerdem werde ich ungewöhnliche Mittel benutzen }

*baut nen Elektrogrill auf* Mwhahaha! Damit habt ihr nicht gerechnet, was? Die Zeiten des lagerfeuers sind vorbei, jetzt haben wir den Grillboy 2000! Mit Infrarortechnik, der Würzt das Grillgut selbständig, passt auf, wann er es drehen muss, befördert es selbständig in einen Augabeschacht, wenn es fertig ist... er ist perfekt!

Ich würd ja gern auch unserem Grillomatik 2000 aus dem schönen Jahre 84 beisteuern aber der hat sich bei unserer letzten Grillfete im Regen irgendwie in Rauch aufgelöst... Strom und Wasser.... keine gute Mischung.

Aber naja, bevor sich hier alle vor husten noch etwas ernstes Einfangen hier eine kleine Richtigstellung.
    Zitat Zitat
    Also dieser Name "Rumpelingrid" ist extremst genial! *rofl*
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Seh ich auch so >_> Meisterleistung! *hust*
    Der Name "Rumpelingrid" stammt aus Zieks Gehirnwindungen. Darum sicher sein Huster, ihm gebürt der Dank. Warum Sera hustet weiß ich jetzt dann aber nicht.

Tja, wie kann ich diesen Spamm noch ausbauen...

@Galuf:
    Es tut mir sehr Leid, dass ich dich in deinem Bestreben abgehalten habe. Aber ich warte noch auf ein klärendes Gespräch mit Arty, ob ich allein zu GS komme oder mit Verstärkung. Aber du kannst eigentlich schon soweit schreiben, bis du vor der Stadt stehst. Ich werde nicht noch mal bei der Burg vorbeikommen, sondern direkt zur Stadt marschieren. Dauer höchtens noch einen Post, bis ich da bin.

@Tippfehler:
    Macht alle schön weiter so und haltet sie auch gegenseitig unter die Nase. Das ist so schön lustig.

@Yuki:
    Ich hoffe mal du postest nun auch wieder öffters.

@Arty:
    Wir reden bald nochmal über die Story

Sooo und nun bleibt mir für euch alle nur zu sagen, genießt die Sonne solange sie da ist. Die wärme, die Sonne, dass schöne Wetter.... einfach herlich...
    nur für Vinni wünsche ich mir Regen und Sturm. Damit wäre dann jeder zufrieden^^

Zitat Zitat
    Darum sicher sein Huster, ihm gebürt der Dank.
    Jap .. huldigt mir .. MIR ALLEIN UND NUR MIR MIR MIR! Nah ..
    Dieser Name wäre nie entstanden ohne Lift und "dank" gebürt hier schonmal niemanden. Aber freut euch alle auf den kommenden Top Film und Blockbuster des Jahres:

Stirb Märchenhaft - Jetzt erst recht
    Starring:
    Rumpelingrid
    Lift
    Ziek
    and a bunch of other guys in fancy clothing

Und warum Seraph hustet, dafür gibt es eine ganz einfacher Erklärung:
    *hust*Mitläufer*hust* ^^

*auch mal wieder spamm*

Ich glaub ich setz mich auch ans Lagerfeuer...oder was auch immer man jetzt als Licht- und Wärmequelle auserkoren hat o_O
    *sich hinsetz und ausnahmsweise mal nichts in die Glut werf*

@Ziek: OMG!!!! Vergebe mir meinen Irrtum...daß der Name so...stylish...o_O...klingt, hätte mir sofort die Augen öffnen sollen ;___;

*dem Ziek eine Karte reich*
    Nimm als Entschuldigung die Duck of Doom ;___; Trage sie mit Würde ;__; und benutze sie nur wenn dein Feind übermächtig ist...oder exakt 2 Level zuviel hat o_O
    (Okay, das war jetzt die einzige Karte, an deren Namen ich mich erinnern konnte...egal XD)

@Lift:
    Zitat Zitat
    nur für Vinni wünsche ich mir Regen und Sturm. Damit wäre dann jeder zufrieden^^
    Zu gütig ;___; Und vorhin hats wirklich geregnet ;___;
    Lift...MEIN HELD ;______;

@Sera, da Ober TVO-Monster XD: *Hustenbonbon anbiet* Wenns doch was ernstes ist, leg dich lieber ins Bett.

Sonst noch was...hmmm...nö^^

Hier kommt die Edith

Ich habe meine Story fertig und kann sie nicht posten, weil ja...ihr wißt ja -.-
    ich wette, wenn ich wieder könnte, dann will ich gar nicht mehr...oder komm nicht dazu XD

@Dante: Ich hab dir ne ganze PN und ne ganze Mail geschrieben...ist das nicht...Wahnsinn

*Edith hat gesprochen*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.06.2004 um 05:02 Uhr)

HEISS @_____@
    ...
    ...
    ...
    und ich Idiot sitz am Lagerfeuer
    *ventilator rausholl und auf volle pulle einschalt* WIIIIIIIIINDKAAAAAAAANAAAAAAAAAAALLLLLLL
    *eis aus der Kühltruhe holl* (fragt mich nicht wo eine kühltruhe herkommt )
    Naja...das 2. Kapitel ist auch schooooon fertig...gehts halt ans dritte *hrhrhrhrhr*

@reddie "der vertipper" LOL! ^-^ deine Vertipper haben es in sich

*eisgekühlten Eistee holl und sich in den schatten von lift setz*

Prost ^-^

@Ziek
    Nein, nichts da Mitlaüfer Ich habe geahnt, was da abläuft... und zwar wegen dem in Anführungszeichen geschriebenen "Lift" Ja, manchmal besitze auch ich einen detektivischen Spürsinn, ob mans glauben mag oder nicht... und das sogar auch noch bei dieser Hitze!

@Lift
    Zitat Zitat
    Ich will auch ;__; Wie kannst du Schuft mich bloß vergessen? ;__; Gib mir Regen oder ich sorg dafür dass du weder Wasser noch Sonne kriegst >__>

@Vinni
    Danke fürs Bonbon... das kann ich bestimmt gut gebrauchen, wenn ich mal aus anderer Motivation als dem eines Hinweises oder eines Verdeckens husten sollte Oder so

@Tear
    Zitat Zitat
    *ventilator rausholl und auf volle pulle einschalt* WIIIIIIIIINDKAAAAAAAANAAAAAAAAAAALLLLLLL
    Du könntest auch einfach das Lagerfeuer ausmachen und eins aus Plastik mit flackernden licheffekten dahinstellen... fürs Grillen haben wir jetzt was anderes^^

btw *Nen großen Schirm über dem Grill aufspann* Meinem Grillboy wirds nicht so ergehen, wie deinem Grillomatik, Lift... und notfalls hab ich noch meinen Pip Boy... mit dem kann man zwar nicht grillen, aber er ist stylish.

Ich bin gekommen um meine Ehre in Sachen Rechtschreibung wieder rein zu waschen. *Die Ehre in den Eimer steck* *Eine Flasche Priel drüberschütt* *ordentlich sauberschrupp* *Die Ehre wieder aus dem Eimer hohl* gleich viel besser

Zitat Zitat
    @reddie "der vertipper" LOL! ^-^ deine Vertipper haben es in sich
    Es ist eine Kunst, die aller wichtigsten Buchstaben, zu vergessen oder zu vertippen... Dise Kunst sollte ich endlich mal anfangen zu verlernen.

@Lift Schick mir auch ein wenig Regen! Egal... kann ja selber welchen schicken...

@Seraph Besser geworden? Dann hab ich aber einen herben Rückschlag erlitten in Sachen Rechtschreibung... die heftigsten Fehler welche die Forgotten Lands schon lange nicht mehr gesehen hat

@Vinni Danke für die Aktualisierung^^

*Die Pfanne vom Feuer nehm* *Einer der Wüste ess* Will einer die anderen?

Zitat Zitat
    *baut nen Elektrogrill auf* Mwhahaha! Damit habt ihr nicht gerechnet, was? Die Zeiten des lagerfeuers sind vorbei, jetzt haben wir den Grillboy 2000! Mit Infrarortechnik, der Würzt das Grillgut selbständig, passt auf, wann er es drehen muss, befördert es selbständig in einen Augabeschacht, wenn es fertig ist... er ist perfekt!
    Das Freut auch unseren kleinen Baum Lift. Er muss jetzt keine Angst mehr haben, wenn das Feuerholz ausgeht.

DIE SOOOOOOOOOOOONNE SCHEEEEEEINT

@reddie deine schreibfehler abgewöhnen?
    Nein...die dienen doch zu unsere algemeinen erheiterung

@seraph tjoa...wär doch viiiiel zu unstylisch so ne Lampe...*idee hab*

MUAHAHAHAHAHAAAAAAA!!! ^__________^

*limbo stange samt zubehör aufbau*

*rasseln schnapp und lambada spiel*

*sing*
    Chorando se foi quem um dia so me fez chorar
    Chorando se foi quem um dia so me fez chorar

Chorando estara ao lembrar de um amor
    Que um dia nao soube cuidar
    Chorando estara ao lembrar de um amor
    Que um dia nau soube cuidar
    *sing*

Mädels und Jungs zeigt was ihr draufhabt

*sich ne Bloody Mary holl*

DAS nenn ich spamm O_o tjoa...unser SL wollte es nicht anders ^^"
    Geändert von Tear (10.06.2004 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Nee nee nee...daß du mich literarisch immer gleich so auseinandernehmen mußt. *kopfschüttel*
    Aber was solls...man lebt ja nur einmal...und stirbt dafür mehrmals XD
    tjaja, mein Kätzchen, wie oft darfst du denn jetzt noch } ...und außerdem war das ja wohl ein Versehen...

Zitat Zitat
    Ich habe da so eine Idee, die ich gerne ausarbeiten möchte...gib mir zwei Posts und du bist frei, ich setz dich dann auch bei Baha ab wenn du dies wünschst.
    hey, das hört sich doch gut an , aber sooo frei wollte ich eigentlich garnicht sein...was bringt eine Freiheit ohne dich...?

*gespannt auf das Ende des Stoppposts wartet und derweil ein saftiges Steak über irgendeine Glühlampe hängt...*

@Reddie, danke übrigens für Jackie

Ihr SCHpammer >_>"

jaahaaaa die sonne scheint x_____x warum wohne ich unterm dach? *hechel* wasser ich brauch wasser >_>
    gestern morgen war hier noch die apocalypse mit gewitter und allenm drum und dran und heute? >__> das wetter spinnt doch

@ tear ....du bist so....evil .___. wie kann man nur sooo gute laune haben ?
    ich bin viel zu müde um gute laune zu haben >_> 12 stunden schlaf im schnitt sind nicht gutm nein...

@vinni Ich bin für eine allgemeine schweigeminute für deinen armen kleinen schwarzen filzer ;___;
    wir sollten wirklich an eine groß angelegte copic aktion denken
    Das würde isch sogar lohnen...würde es da bloß nicht diese todesstrafe geben...hachja
    ich wette in taiwan ist alles noch etwas billiger

@ lift....das klang beim ersten mal lesen , wie eine drohung ;___;

@sera öhm...*piiiiiiiieks* wo hast du eigentlich diesen tollen grill her? ^^

@ ziek ein air conditioner? ...ich hätte noch einen ventilator....der ist aber zu böse um ihn anzumachen ^^" ich erkälte mich immer ^^ ich kann ja versuchen ihn durch meine dsl verbindung zu jagen * ventilator suchen geht*

nochmal @ tear ...wie kannst du nur limbo tanzen jetzt? .___. hattest du nicht gerade was mit dem rücken >__>? du bist irrrrrreeeeee

hmm soll ich meine sig anlassen .___.? die ist soo toll .___. öhm *grübel..

[Spielverderber-Modus]
    Jetzt spammt doch nicht den ganzen Thread voll, unterhalten könnt ihr euch auch alle über MSN oder ICQ, ihr habt euch doch eh alle gegenseitig inner Kontaktliste. Die 300 Posts mit Spamm zu füllen ist nicht sooo der ideale weg. Das Lagerfeuer ist schön und gut aber es artet glaube ich ein wenig aus. Das ist hier ist kein zweiter QFRAT >_>"

Just my two cents ...
    [/Spielverderber-Modus]

So weitermachen .. ihr Spammmonster ^^
    Geändert von Ziek (10.06.2004 um 19:47 Uhr)

[Klugscheißer-mode]das ist kein Spammen, sowas nennt man in Fachkreisen auch "Supervision", und man spammt...öh. diskutiert über das gerade Geleistet...eventuelle Verbesserungsvorschläge...zwischenmenschliche Probleme werden beseitigt...und...öhhh...ja genau...*pröööt* [/Klugscheißer-mode]

*fröhlich weiterspammt...*

achwas, Hitze...wofür gibts denn das Mittelmeer...

edit: im Übrigen gibts tatsächlich auch noch Leute (comme moi), die NICHT chatten ...
    Geändert von Dante (11.06.2004 um 02:29 Uhr)

[Rebell-Modus]
    Ähm ja... ich werde dann aus Solidaritär mit Dante mitspam... mitsupervisionieren... äh ja, genau das...

@Reddie
    Na ja, wie auch immer, Übung macht den Meister, nicht wahr? Einfach immer schön lange Texte schreiben, auf fehler achten und die Texte vielleicht vor dem Posten jemand anderem zeigen, der sich die vielleicht mal durchliest oder so Hm, vielleicht ein bisschen übertrieben...

@Tear
    Was ich kann hab ich dir ja schon gezeigt 1.80, yeah, ich bin so gut 8) Na dann zeig uns doch mal wie man sowas macht, Miss "Limbo" Tear

@Yuki
    Ach du weißt doch noch, dass wir im "El Salvador" waren, nicht? Na ja, da hab ich auch direkt den Grill mibestellt und ihn hierhin liefern lassen, ich hatte keine Lust, das Ding hier durch die Gegend zu schleppen... mein armes Kreuz...

@Dante
    Kein Chat? Aussenseiter Konservativer Blutsauger Öh... ja, genau

@Ziek
    Zitat Zitat
    So weitermachen .. ihr Spammmonster ^^
    Dein Wunsch sei mir Befehl... du bist Schuld
    [/Rebell-Modus]

Also, langsam kann es hier wirklich mal wieder losgehen, oder?

Also, das Stoppostmonster dürfte bald am platzen sein...

Ruft es wieder zurück...