mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiter gehts.

------
    Lift, Fenris und Katrin folgten Rumpelingrid und ihren zwei "Freunden". Sie wanderten auch gar nicht lang durch den Wald, als Rumpelingrid sie anhielt und eine, unter Blättern und Moos versteckte, Bodenplatte öffnete. Unter dieser Platte befand sich eine Treppe die scheinbar bis in die tiefsten Tiefen der Hölle führen musste, da Lift und die Gruppe knappe 20 Minuten benötigten, bis sie deren Ende erreichten. Unten angekommen staunte Lift nicht schlecht. Er landete in einem Gängesystem, dass den Katakomben unter Burg Stalingrad zu gleichen schien, doch dies hier war sauberer, wohnlicher und mit allerlei Bildern, Regalen und Türen versehen. Die Wände waren Rot angemalt und von irgendwoher kam ein seltsames Licht. Heller und reiner als das eines Feuers aber irgendwie kalt. Lift gefiel die Stimmung in diesen Gängen gar nicht. Rumpelingrid befahl Biff und Bob bei der Treppe zu warten und ging dann mit Lift und seiner Gruppe in eine der Kammern auf der rechten Seite.

Und wieder musste Lift schwer Staunen, als er durch die Tür trat. Die Umgebung war zwar immer noch die Selbe aber in dem Raum tummelten sich weitere dieser geisterhaften Wesen. Nach ersten Schätzungen seitens Lifts mussten allein in diesem Raum 40 sein und er fragte sich langsam warum Rumpelingrid so viele Diener hatte. Sie durchquerten den Raum und als sie an einer Tür vorbei kamen meinte Rumpelingrid, dass Fenris und Katrin bitte in dem Raum dahinter warten sollten. Sie würden mit allem versorgt, was sie benötigten und es würde ihnen nichts geschehen. Nach ein kleinen Diskussion zwischen Lift und Katrin, ob das wirklich sein müsse und dergleichen, verabschiedete sich Katrin mit Fenris. Lifts erstaunen über diesen Ort, diese Frau und diese Wesen wich langsam der Neugier. Er wollte wissen, weshalb sie ihm diese Gastfreundschaft anbot und was sie mit ihm vorhatte. Darum wollte er alles mögliche tun, um noch länger an diesem Ort zu bleiben. Und dazu gehörte auch, dass er versuchte sie nicht zu verärgern und tat was sie wollte. Katrin sah das zwar nicht ganz ein aber sie vertraute Lift, der mit Rumpelingrid weiterging und in einer anderen Tür verschwand.

Die Räume und Gänge waren wahrlich wie ein Labyrinth angelegt, denn Lift hätte schwören können, dass ihn die Tür, durch die er mit Rumpelingrid ging, wieder auf den Gang, wo auch die Treppe war, hätte bringen müssen aber er landete in einem schön eingerichtetem Wohnzimmer und nahm auf dem Sessel gegenüber Rupelingrids platz.

Also was soll das alles?
    Was soll was?
    Für wie dumm hälst du mich? Du "rettest" uns vor dem Wächter, du nimmst uns mit zu dir nach Hause und du bist Gastfreundlich. Und für einen Gnom der einfach nett zu anderen ist halte ich dich nicht.... also was willst du?
    Die Frage ist eher was BIST du und was WILLST du? Und wer hat dir denn erlaubt mich zu dutzen?
    Ich dutzen den, der mich auch dutzt... also beschwer dich nicht. Und hör auf meine Fragen mit Fragen zu kontern und beantworte sie mir lieber, sonst....
    ...Sonst was? Du hast sie gesehen, oder? Glaubst du etwa, du kommst gegen die 37 meiner Geister da draußen vor der Tür an? Und was ist wenn hier unten noch mehr sind? Ich könnte dir einen Kampf liefern, den du nicht gewinnen kannst. Deshalb solltest du mit deinen Drohungen etwas haushalten, verstanden?
    *Grml* Nagut, du sitzt am längeren Hebel. Spielen wir nach deinen Regeln. Ich beantworte dir deine Fragen aber stell dich doch bitte erst mal vor und erkläre mir wo ich hier bin und was ich hier soll.
    Ich bin Rumpelingrid, eine Nekromantin aus alten Zeiten. Du bist hier bei mir zu Hause und was du hier sollst musst du mir schon selbst sagen.
    Ich sehe schon, dass wird ein langes Gespräch.
    ------

So Arty, nun müssten wir zwei uns mal kurzschließen, wie ich nun weitermachen darf. Meld dich doch einfach noch mal bei mir, ok?

@Konsum:
    Bist du mal wieder dabei ein neues Kartenspiel für die Herzen zu kreiren oder was Spielen deine NPCs da

So, ich wünsche noch einen schönen Tag.

Also Jungs ind Mädels, meine Story hatte ich in den Platzhalter im ersten Fenster/Kapitel/Seite o.ä. gepostet, ich pack es aber jetzt einfach hier rein und lösch es vorne wieder:
    ----------------------------------

NAchdem Kamahl eine Portion Fleisch von etwa der Menge eines kleinen Elefanten verdrückt hatte fühlte er sich gleich besser. Genüsslich hockte er sich in einen kitschigen Ohrensessel und betrachtete das bunte Treiben um ihn herum:
    Überall rannten mehr oder minder planlose Gestalten herum, alle mit Zahlenkarten in der Hand und auf der Suche nach der Infostation. Dabei waren Menschen, Fledermausartige Wesen und Drachen, ebenso wie Geister und Goule. Das hektische Treiben der anderen rief die Müdigkeit in ihm hervor, ausserdem könnte er nach der Mahlzeit ein gutes Verdauungsschläfchen gebrauchen.........*schnarch.......säääg*

Plötzlich wurde Kamahl aus seinem Traum gerissen....Ein kleines, hässliches, fliegendes Männlein mit grüner Gesichtsfarbe schüttelte wie wild seinen Kopf und schrie ihn an: "DU BLÖDER FLEISCHBERG! DU BIST DRAN! DU HÄLST DEN GANZEN BETRIEB AUF! HEB DEINEN FETTEN ****** HOCH UND GEH ZUR AUSGABESTATION DA DRÜBEN!!!!" er zeigte hektisch auf einen Stand an der Rechten Seite des Saals. Als der Barbar aus dem dösigen Zustand in die Wachheit wechselte packte er als erstes Mal das Männeken und schmiss es davon---------> dann stand er auf und reckte sich. "Nicht so hektisch kleiner Mann.....du kriegst noch nen Herzinfarkt." Langsam schlenderte Kamahl zu der ihm gezeigten Station, alles sah in erschrocken an. Über der Station stand
    ----
    AUSGABE VON FERTIGKEITEN UND BELOHNUNGEN
    ----
    Dadrunter stand eine Blondine, die irgendwie genauso aussah wie die an der Info. Etwas ängstlich lächelte sie ihn an:
    "Hallo....Ihr Name?"
    "Kamahl der Grubenkämpfer.""Ok." kurz tippte sie auf ihrem Notebok rum..... "Also gut.....sie sind hier um eine P5 Belohnung zu erhalten, gepaart mit einer Bedingung......Was für eine Klasse sind sie?"
    "Eine ganz große hoffe ich.....muhahaha!"
    "Das ist nicht witzig! Also, sagen sie mir jetzt ihre Klasse und ihren Beruf." irgendwie sah sie aufeinmal ganzschön böse aus.
    "Sorry.....also ich bin Mensch, und Barbar und Feuermagier und bin 2,40 gross wiege 220 Kilo und bin Anfang dreissig......blablabla"
    "Jajajaja... es reicht. Also gut, als Barbar und Feuermagier können sie bei einer P5 Belohnung zwischen Einem kleinen Königreich zwischen Holland und Frankreich oder einer Metamorphose wählen. Was hätten sie gern?"
    "ÄÄÄÄHHHHhhhhh_______MMMMHHHHHhhhh......also.. Keine Ahnung?!? Was denn für eine Metamorphose?"
    "Bei ihnen wären das Raubkatze, Raubvogel oder Mischformen." Irgendwie kam Kamahl das ganze immer komischer vor."Mischformen? ich glaub das nehm ich......?!?"
    "Na also. Reichen sie mir bitte einmal den Zeigefinger ihrer rechten Hand....das könnte kurz piksen."
    Sie holte eine ungefähr stecknadelgroße Nadel mit einem Kabel dran, steckte sie Kamahl in den Finger und tippte wieder einmal auf dem Laptop herum."SO und fertig. Wenn sie jetzt diese Geste machen" (sie vollführte eine Pose auf die ein Yogaguru neidisch gewesen währe)"verwandeln sie sich in einen Griffon."
    "In was?"
    "In einen Löwen mit Adlerkopf und -Flügeln. Aber nur wenn sie die Bedingung erfüllen!"
    "Und die wäre?"
    "Sie müssen in die SoS eintreten, sich auf die Suche nach Prinzessin Artax machen und die Welt von allem übel befreien!!!!! Sind sie damit einverstanden?"
    "Wieso nicht? Dann kann ich mich endlich mal austesten! Aber können sie die Geste noch einmal machen?"
    Abermals vollführte sie die halsbrecherische Pose, diesmal aber nur zu Kamahls Vergnügen, denn dieser hatte sich das ding schon beim ersten mal gemerkt. Aber eine sexy blondine mit den Händen am Hintern beim Spagat sah doch irgendwie gut aus."Gut, ihre erste Aufgabe wird sein, die Geisterstadt vor der Schreckensherrschaft des dunklen Galuf zu beschützen. Viel Spass." Sie schnippste mit den Fingern.

Kurz wurde es schwarz um Kamahl, dann stand er auf einem gut besuchten Bahnhof. Aus den Lautsprechern ertönte: " Der Zauberexpress aus Hogwarts mit dem Namen `Hogwarts-Geisterstadt` wird jetzt eintreffen...."
    Jetzt musste er nur noch auf den Rest der "SoS" warten. Der Hühne war gespannt..........

So, dass war vor ein paar Tagen und das ist von heute:

Der Barbar machte sich also auf den Weg, die Geisterstadt zu erkunden. Gemächlich trottete er durch die bevölkerten Gassen und betrachtete das Spektakel. Gaukler standen an den Seiten der Wege und spien Feuer oder jonglierten zur Freude der Passanten. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, viele Kinder und Frauen waren auf dem Markt einkaufen. Alle diese unschuldigen Menschen würden sterben, wenn Kamahl sie nicht beschützen sollte. Er musste sich Verbündete suchen, die ihm beim Kampf gegen die Armee helfen könnten. Unbemerkt verschwand der Krieger in einer Seitengasse um seine neue Fähigkeit auszukosten: Er formte mit den Händen die eigenartige Pose, die ihm die Blondine zuvor gezeigt hatte. Zuerst merkte er gar nichts, doch dann spürte er die Muskeln wachsen, maächtige Pranken formten sich aus seinen Händen und aus dem Rücken brachen weisse Schwingen. Voller Freude stiess er sich vom Boden ab und Streifte durch die Lüfte über der Stadt. Die Gruppe bewaffneter Männer, ungefähr 1 kilometer weiter erschien ihm genau richtig als Anfang..........

------------------------------------

So reddie, mach was draus!

Bis denne, Kamahl

Ich weiß ja, daß es niemanden interessiert und so...aber ich bin wieder daaaa-haaaaa!!!^^

Und irgendwie hab ich das Gefühl daß ich öfter und länger weg sein müßte...hier ist ja sowas wie Betrieb drin!

Na gut...ich bin noch am Auspacken, danach werd ich mich mal durchlesen...gnah.

Btw. @Dante: Ich muß gerade irgendwie an dieses eine Lied denken..."Where the wild Roses grow" von Kylie Minogue und Nick Cave...besonders an den Text o_O

Nennt mich Eliza XD
    *wech ist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Btw. @Dante: Ich muß gerade irgendwie an dieses eine Lied denken..."Where the wild Roses grow" von Kylie Minogue und Nick Cave...besonders an den Text o_O

Nennt mich Eliza XD
    *wech ist*
    du machst mir langsam Angst, Süßes
    den Song hab ich gerade fertig gepackt, um ihn dir zu schicken
    das hat sich ja dann wohl erledigt

btw, mihich interessiert aber wohl, daß du wieder da bist

Sodala,da ich letzten Samstag einen kleinen Überblick über das bekommen habe,was hier wieder mit meinem Char angestellt wird,habe ich mir für heute vorgenommen den literarischen Tod meines Chars erstmal abzuwenden,deshalb:

"Oh verdammt,das sieht gar nicht gut aus...",stammelte Tear,als sie die Gruppe von Orks und den Typen in der Rüstung vor sich sah,wobei letzterer noch gefährlicher wirkte.
    "Na da hast du ja was ganz tolles angerichtet..."schnauzte Tear Dante an.
    "Keine Angst,die mach ich schneller fertig als du Kaffeetassenuntersetzeraufbewahrungsortverbot sagen kannst!",lachte Dante widerlich,zielte mit dem Revolver auf drei Orks,die hintereinander standen und drückte ab...
    *klick*
    "......"
    Dante blickte verdutzt seinen Revolver an,aus dem sich zu seinem Entsetzen kein Schuss gelöst hatte und blickte dann zu den Orks,die sich ein kleines Lachen nicht verkneifen konnten und scheinbar untereinander Witze über Dante machten,während sie mit dem Finger auf ihn zeigten.
    "Ähem...Kaffeetassenuntersetzeraufbewahrungsortverbot...was zum Teufel ist mit deiner Waffe los?"
    "Nunja...äh...sie hat Ladehemmungen"
    "Sag mal reinigst du die Waffe auch mal ab und zu?"
    "Öh...ich dachte bisher immer,das wäre nicht so wichtig..."
    Tear schaute Dante mit einer hochgezogenen Augenbraue an,wandte sich dann aber wieder den Orks zu,die sich mittlerweile wieder gefangen hatten und nun nervös mit den Füßen scharrten,während ihnen der Geifer aus dem Maul lief,scheinbar wollten sie jeden Moment angreifen.
    "Hey...ich will ja jetzt nicht hysterisch sein,aber wir sitzen hier ganz schön in der Patsche..."
    "Nein,wirklich Und was schlägst du vor,was mir machen sollen?"
    "Sag mal hakts bei dir?Du bist hier doch der gro..."
    Tear kam nicht mehr dazu den Satz zu Ende zu sprechen,ohne erkennbaren Grund löste sich der Typ in der Rüstung aus seiner Starre und zog sein Schwert,ein reich verziertes Bastardschwert,huschte mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch die Gruppe von Orks und steckte sein Schwert wieder weg,die Orks fielen kurz darauf alle zusammen regungslos auf den Boden...
    "Okay...ich hoffe mal,dass der Typ auf unserer Seite ist,ansonsten...Mami",flüsterte Dante leise vor sich hin und beobachtete weiter die Gestalt,die sich nun den beiden zuwandte und langsam auf sie zuschritt...
    "Hey...was willst du von uns?Etwa auch umbringen?"
    "Nein...ich bin hier,um euch zu helfen..."
    "Ach...und warum sollten wir dir..."
    Trauen?Deswegen...,sagte die Gestalt zu den beiden und wie auf ein Signal wurde das Schlafzimmer plötzlich mit einem gleißendem Licht erfüllt,gleichzeitig wuchsen aus dem Körper der Gestalt zwei weiße Flügel,die das Licht zusammen mit der nun glänzenden Rüstung reflektierten und dadurch Dante und Tear kurzzeitig blendeten.Als Dante schließlich wieder klar sehen konnte,kniete die Gestalt bereits über der am Boden liegenden Vinni,ehe er jedoch eingreifen konnte,geschah es.Die Hand der Gestalt fing zu leuchten an und dieses Leuchten übertrug sich auch auf Vinnis Wunde,die ohne eine Narbe zu hinterlassen sich wieder schloß.Gleich darauf wandte er sich ohne Worte Tear zu und fasste ihre Hand,die auch in dem Licht aufglühte und ebenso wieder vollkommen hergestellt war,wie Vinnis Wunde zuvor,dann fing die Gestalt wieder zu reden an.
    "So,damit dürfte alles geklärt sein,es wird Zeit,dass ich euch von hier wegbringe..."
    "Nein,erst kümmere ich mich um den da!",schnauzte Dante ihn an und versuchte an ihm vorbeizugehen,um zu Drakon kommen,die Gestalt hielt ihn jedoch am Kragen fest.
    "Nein,um ihn kümmere ich mich höchstpersönlich,ihr müsst jetzt gehen."
    Dante wollte noch etwas sagen,musste dann jedoch schmerzhaft feststellen,dass er sich von einem Augenblick zum nächsten nicht mehr im Schlafzimmer befand,sondern stattdessen auf einer Lichtung,um genauer zu sein auf einem Ast,der sich rücksichtslos in Dantes Hintern bohrte befand,neben ihm lag Vinni,noch immer bewusstlos und einige Meter vor ihm ein Waldweg,an dem Schild mit der Aufschrift "Zur Geisterstadt,3 Tage Fußmarsch" stand.Tear hingegen fand sich wieder an einer bereits bekannten Stelle wieder,nur einige Meter entfernt von Bahas Schloß,zwar etwas verwirrt vom gnazen Vorfall,aber glücklich,wieder frei zu sein.

Die Gestalt stand jedoch immer noch im Schlafzimmer und wandte sich nun Drakon zu,der immer noch bewusstlos am Boden lag.Die Gestalt beugte sich zu ihm herunter,zog ihm die Katana aus der Schulter,legte auch ihm die Hände auf die Wunden und auch diese wurden auf wundersame Weise geheilt.Wenige Minuten später öffnete schließlich Drakon seine Augen und blickte der Gestalt entgegen...
    "Oh Scheiße,jetzt auch noch Engel,na das wird ja noch ein toller Tag..."
    "Entschuldige,ich habe ganz vergessen meine Tarnung abzulegen,ich musste vorhin ein paar deiner Verfolger abwimmeln...",sagte die Gestalt und schlagartig wurde es wieder dunkel im Schlafzimmer,genauso wie die Flügel der Gestalt,die nun in einem mattem Schwarz glänzten und unter dem Helm der Gestalt zeichneten sich ein paar von rot glühenden Augen ab.
    "Schon besser...aber das eben...heißt das,du hast mein Ritual versaut?Und vor allem,wer zum Teufel bist du und was willst du?"
    "Was dein Ritual angeht,das kannst du getrost vergessen,das wirst du nicht mehr brauchen.Was meine Wenigkeit angeht...mein Name ist Belial und ich gehöre zu einer geheimen Gruppe,die es sich zum Ziel gesetzt hat,diese Welt an sich zu eignen und ins Chaos zu stürzen,wann immer ein Krieg passiert,wann immer Wesen leiden müssen,sind wir daran beteiligt.Das ich hier bin,liegt daran,dass wir schon lange ein Auge auf dich geworfen haben,du hast enormes Potential und wir könnten dich gut gebrauchen.Deshalb,komm mit mir,du wirst es nicht bereuen,du wirst soviel Macht kriegen wie du schon immer wolltest und gemeinsam werden wir diese Welt in die Verdammnis stürzen!"
    Belial zeigte mit der Hand auf die Wand des Zimmers,die plötzlich anfing sich zu bewegen.Aus ihr kam ein Bogen aus Knochen hervor,an dem unzählige Köpfe hingen,die alle schmerzverzerrt herumschrieen und aus allen Kopföfnungen bluteten,gleichzeitig öffnete sich im Bogen ein Portal,durch welches Belial auch sofort schritt,nickte jedoch Drakon noch wissend zu.Drakon selbst stand schließlich auch auf und schritt mit den Worten "Was habe ich schon zu verlieren...auch durch das Portal...
    -----------------------

So,und wehe jetzt kommt noch einer auf die Idee mich in den Tiefen menschlicher Abgründe zu suchen
    Geändert von Drakon (16.06.2004 um 02:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    @Konsum:
    Bist du mal wieder dabei ein neues Kartenspiel für die Herzen zu kreiren oder was Spielen deine NPCs da
    Soweit wollte ich eigentlich nicht gehen, aber man weiss ja nie.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante

@Konsum ja tut sie, verdammte Axt ^^.

Ha! Dann ist ja gut und ich kann weiter machen.^^

Edit:
    Ach, was solls...
    -------------------------
    Draussen vor dem Museum hatten zwei auffällig unauffällige Männer sich in den Schatten gesetzt und dösten. Es war recht angenehm und die Eisdiele im Museum gar nicht so teuer, wenn man mit der richtigen Währung winkte. In diesem Fall bestand sie zum Teil aus Blei. Alles im allem hatte die Zeit in der Armee der Teknomanten sehr viele schöne Seiten. Kaum Kampf und viel Freizeit. Besonders die Offiziersklubs erfreuten sich grösster beliebtheit. Man war lange von daheim fort, wo die Frau mit den drei Kindern rumschallmeite und traf exotische Personen und konnte meistens die unergründlichen Tiefen eines fremden Bettes erkunden. Es war toll. Man bekam magische Rüstungen und Waffen und musste nur lernen wie man das Händchen an die Mütze hält und militärisch in den Schlamm fällt. Selbst das Essen war nicht schlecht und, vor allem, es war umsonst.

Und dieser Auftrag scheint wirklich entspannt zu sein. Die Schwierigkeiten, mit denen man rechnete, waren leichter gewesen als man dachte und die Ortschaft schlief wohl tief und fest. Zu jeder Zeit. Wirklich langweilig. Also perfekt.
    Die Soldaten in Zivil streckten sich, gähnten lange und verschränkten die Arme hinter den Köpfen. So an einen Baum gelehnt, konnte man es gut aushalten.

Plötzlich wurde die Sonne für einen Bruchteil einer Sekunde verdunkelt.

Die beiden Männer merkten nichts davon und gaben jeweils vor den anderen damit an, wieviele Herzen sie schon gebrochen hatten und wie die bedauernswerten Frauen sich noch lange in den Schlaf geweint hatten. Zumindest glaubten sie das. Das Gespräch nahm aber ein plötzliches Ende, als der Name der Schwester von einem der Männer fiel.

Du hast was? Du warst das?

... fragte der eine.

Woher sollte ich denn wissen, dass sie deine Schwester ist? Und ausserdem wollte sie getröstet werden.

Du bist also dieser...

Er benutzte ein paar Worte, die den anderen dazu veranlasste geschockt zu erbleichen und ihm bittere Blicke zuzuwerfen. Als der eine dann auch noch damit anfing, die Mutter des anderen zu beleidigen, war das Fass am überlaufen. Langsam und bebend vor Wut stand er auf und packte den anderen am Kragen. Ruckhaft zog er ihn auf die Füsse und holte weit aus. Der Schlag traf und schmetterte den anderen gegen den Baum. Im Nu war eine Schlägerei im Gange, bei der es an nichts fehlte. Bisse, Tritte, Flüche. Alles war da.
    Nach gut zehn Minuten lehnten sie sich keuchend an den Baum, wischten sich das Blut aus den Gesichtern und begnügten sich damit, sich böse anzufunkeln. Niemand sah den Fremden, mit den feuerroten Haaren und der Wüstenkleidung, auf die Strasse marschieren und auf das Museum zu halten. Erst als er noch einige Meter vor dem Eingang entfernt war, zog er die Aufmerksamkeit der Männer auf sich.

Hey, das ist Sperrgebiet. Verzieh dich wieder in das Loch, aus dem du gekrochen bist.

Der Fremde hielt an, rückte seine Sonnenbrille zurecht und lächelte die Beiden nett an.

Oh, wo steht denn, das ich es nicht betreten darf?

... fragte der Fremde und lächelte immernoch ein nettes, unscheinbares Lächeln. Eines von der Art, mit der man dir ein gebrauchten Smart andrehen würde.

Das braucht nirgends zu stehen. Wir sagen es, also ist es so.

Ach so... Nun, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich nicht im geringsten für eure Meinungen, Regeln und dergleichen interessiere. In diesem Gebäude ist ein Freund von mir und ich wurde gerufen. Also geht mir aus den Weg.

Der Fremde machte einen Schritt auf die Männer zu, die bemertken, wie man ihnen die Initiative stahl. Der zweite Mann nahm seine Waffe zur Hand und zielte damit auf den Fremden.

Ok, Freundchen, verschwinde, auf der Stelle! Sonst werden wir ungemütlich und...

Weiter kam er nicht. Die Faust des Fremden bohrte sich mit ungeheurer Wucht in die Magengrube des Mannes. Kurz darauf hörte man ein Knacken, als das Rückgrat brach und der Mann fiel erschlafft zu Boden.

Und? Wollt ihr immernoch ungemütlich werden?
    ----------------
    More to come.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (08.06.2004 um 17:09 Uhr)

@Tear, hab garnicht mitbekommen, wie wir Drakon mit ins Schlafzimmer geschleift haben

@Drakon...Totgesagte leben länger ^^. Als ob ich mein (fast) Lieblings-NPC gekillt hätte, also echt...*gespannt auf Weiteres wartet*

...

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber ... meine Fresse ... wie zum Geier sieht die Mutter von dem Ding aus?!

Ziek war durch die Antwort des Drow Templers reichlich verdutzt. Man traf nicht jeden Tag einen Drow Templer, der gleichzeitig auch noch Wissenschaftler und Vater eines hässlichen fliegenden Monsters war. Während Ziek diese Fakten in seinem Kopf in die richtige Reihenfolge kam, ging ihm ein Licht auf.

Moment ... ich habe deine Aufzeichnungen gelesen.

Ziek begann zu grinsen

Scheint als wären deine Forschungen doch von Erfolg gekrönt gewesen. Ich weiss nur leider nicht ob ich dir gratulieren soll oder dich lieber bemitleiden sollte.

Mein Erfolg ist gleichzeitig auch mein Fluch. Der Homunkulus ist ein Triumph der Wissenschaft über ..

Na na na, hat dir deine Mutter nicht gesagt, dass man grinsende Fremde nicht belügen sollte? Ich habe das Pentagramm unter dem Zylinder gesehen. Scheint als hätte die pure Wissenschaft doch etwas Schützenhilfe benötigt.

Vitae sank zusammen als er Ziek’s Worte vernahm. Ziek hatte Recht, pure Wissenschaft allein konnte kein Leben erschaffen. Jedenfalls nicht mit den Mitteln die Vitae zu Verfügung hatte.

Recht hast du. Ich war unfähig Leben zu erschaffen, das dauerhaft war. Meine Versuche waren alle vergebens. Ich war so ... besessen von dem Gedanken über die Magie zu triumphieren, dass ich letztendlich zum äußersten griff.

Vitae schwebte zum Bücherregal und holte ein Buch hervor, er legte es auf den Tisch in der kleinen Kammer und zeigte Ziek ein paar seiner geheimsten Aufzeichnungen. Vitae schien wirklich verzweifelt, die anderen Templer spotteten über ihn und über seine geliebte Wissenschaft, das macht ihn wütend. Alle Homunkuli die er erschuf starben nach kurzer Zeit oder waren in etwa so intelligent wie ein Stück Brot mit Käse. Vitae ersonn einen Plan, wie er doch noch erfolg haben konnte. Er begann schwarze Magie zu studieren, jedoch nicht nur einfach schwarze Magie sondern die Dämonologie, die Kunst Dämonen aus dem planaren Fegefeuer zu beschwören. Vitaes Plan war simpel, er würde lediglich eine künstliche Hülle schaffen und einen Dämon aus einer anderen Dimension in dieser Hülle einsperren. Durch verschiedene Bannrunen welche er vorher in die Hülle ritzte, stellte er sicher, dass der Dämon keine Chance hatte aus seinem Gefängnis zu entkommen. Vitae plante also die Essenz eines Dämons zu benutzen um seiner Schöpfung leben einzuhauchen. Nach Monaten des Studiums begann Vitae seine Zeremonie, genau zu dem Zeitpunkt als der „rote Teufel“ seinen blutigen Kreuzzug gegen die Drow Stadt begann. Das Ritual war erfolgreich, Vitae schaffte es einen Dämon in seinem Homunkulus einzusperren. Leider erlebte Vitae seinen Erfolg nicht mehr, da er während des Rituals durch den Eindringling niedergestreckt wurde. Doch sein Experiment war erfolgreich, doch besiegelte es gleichzeitig das Schicksal Dunkelbarks. Als der rote Teufel sein Werk vollendet hatte und ein grossteil der Drow entweder tot am Boden lag, geflohen war oder im sterben lag, begann sich der Homunkulus zu regen. Der Zorn des gefangenen Dämons war grenzenlos und er wandte sich gegen die Stadt. Er führte einen Vernichtungsfeldzug gegen Dunkelbark und zerstörte einen Grossteil der Stadt. Doch das allein reichte dem Dämon, welcher sich selbst Ravel nannte, nicht. Er befasste sich mit der schwarzen Magie, so wie sein Schöpfer und führte dann ein unheiliges Ritual aus. Er holte einen grossteil der toten Drow zurück von den Toten und band sie als Schemen an diesen Ort. Er krönte sich selbst zum Herrscher über diese Geisterstadt.

Jeden Tag aufs neue zieht er los und zerstört einen anderen Stadtteil. Er ist noch schlimmer als du einst.

Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist zu beurteilen wie ich einmal gewesen bin.

Ihr habt viel gemeinsam, mein Homunkulus und du. Ihr beide habt keinen Platz in dieser Welt und solltet eigentlich gar nicht mehr hier sein. Dennoch bleibt euch die Flucht in eure Welt verwehrt.

Ja ja ja, was auch immer.

Ich sehne mich nach dem Tod. Ich will endlich Ruhe finden aber er lässt mich nicht und mit mir leidet die gesamte Stadt. Er schändet die Leichen, weckte uns auf von den Toten und vernichtet die Stadt nur um mir seinen Zorn zu zeigen.

Wenn ich alles was du da sagst richtig kombiniere. Bedeutet das, dass er derjenige ist, der hier die Fäden in der Hand hat. Er hetzt mir also die Schemen auf den Hals und er ist mein eigentlicher Feind hier, richtig?

So ist es.

Etwas verstehe ich aber nicht, warum will Ravel deinen Ring? Warum beauftragt er MICH damit ihn von dir zu holen? Er könnte doch einfach hier reinspazieren und ihn sich nehmen.

Der Ring bindet den Homunkulus ans diesen Ort. Er bindet ihn an meinen Befehl.

Nur bist du tot und deshalb kann er hier machen was er will. Wahrscheinlich kann er dir den Ring auch nicht abnehmen, richtig?

Genau so ist es. Er selbst kann den Ring nicht von meiner Leiche nehmen, das muss jemand anderes für ihn tun. Jemand der nicht unter dem Einfluss des Ringes steht.

Cleverer kleiner Bastard.

Der Homunkulus ist weitaus mächtiger als es dir vielleicht erscheint. Er beherrscht Dämonische Magie, wenn auch nur schwach und er kann die Schemen kontrollieren. Auch die schwarze Magie beherrscht er meisterlich, wie du an den Ruinen hier gut erkennen kannst. Er hat jeden Schritt von dir beobachtet, seit du hier bist. Er weiss, dass du hier bist und dass du mit mir redest. Euer nächstes Treffen wird nicht so glimpflich verlaufen wie die vorherigen.

Mit der kleinen Puderquaste werde ich schon fertig, keine Sorge.

Ziek schaute sich um und erblickte einen zerschmettertes Skelett in einem Loch in einer Wand. Es sah aus als wenn es in die Wand hineingeschmettert wurde.

Naja ... die kleine Puderquaste scheint ja alles versucht zu haben.

Ziek ging zu dem Loch hinüber und fingerte ein wenig in der Öffnung herum. Nach einer Weile zog er seine Hand wieder aus der Öffnung und hielt einen Runenbesetzten Ring in seiner Hand.

Was hast du nun damit vor? Willst du Ravel befreien und dir so die Freiheit erkaufen?

Die Welt ist mit plappernden Feen, seltsamen Drow Förstern, nervenden kleinen Elben, Drachen und Vampiren schon genug gestraft. Ich habe nicht vor Ravel zu befreien. Ausser von seiner jämmerlichen Existenz

Ziek grinste und wandte sich von Vitae ab.

Es erstaunt mich zu sehen, dass du dich für unsere Belange einsetzt.

Ziek blieb im Türbogen der Kammer stehen und antwortete ohne sich dabei zu Vitae umzudrehen.

Ich hab halt meine barmherzigen fünf Minuten.

...

To be continued ...
    Geändert von Ziek (08.06.2004 um 15:21 Uhr)

Hihoi, ich bin wieder zurück! Bin derzeit am aufarbeiten, und bald gibts dann auch wieder neues von mir.

Museum in Fairlight
    Falls bis dahin noch etwas vom Museum steht (und ihr Hinweise haben wollt -_^), übernehm ich dann den zentralen Museumspart. Alternativ könnt ihr das Museum natürlich auch wegbomben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Museum in Fairlight
    Falls bis dahin noch etwas vom Museum steht (und ihr Hinweise haben wollt -_^), übernehm ich dann den zentralen Museumspart. Alternativ könnt ihr das Museum natürlich auch wegbomben
    Klar wird das Ding noch stehen. Das Niederreissen überlasse ich mal jemanden anders.^^

--!!Platzhalter!!--

Zitat Zitat
    Das Niederreissen überlasse ich mal jemanden anders.^^
    @________________________________________________________@

Edit:

@Reddie
    Ihr seid alle einfach nicht in der Lage die Herrlichkeit dieser Aussage von mir zu erkennen. Ich bin sicher wenigstens ARTAX weiss, was ich damit sagen wollte. Es war ein Exkurs in das Leid, dass ich erdulden musste und ein tiefgreifendes Statement zur aktuellen Lage von mir und dem Thread. Ich habe soviel Gefühl in diesen Post gesteckt und ihr Banausen erkennte einach nicht die Glorie dahinter. Hach .. niemand versteht mich.

@Fanboy No.1 a.k.a. Seraph
    öh .. danke, ich geb mir ja auch Mühe .. und so .. ^^"

- das wohl gelangweiltste Edit Battle aller Zeiten -
    - Starring -
    sleepy head Konsum
    and
    yawning fist of the North Star, Ziek

@Drachenlord Nr.1
    Look who's talkin', son.
    Auf so ein niedriges Niveau lasse ich mich jetzt nicht herab
    .. alles was du von mir bekommst ist ein verachtendes ... PÖH!

@Drachenlord Nr.2
    O__O!!!
    Mein Gott soviel apathisches Desinteresse auf einem Haufen sah ich zuletzt bei der französischen Revolution!
    Aber ich muss jetzt stark sein und kontere deshalb mit ...
    einem gequälten Gähnen auf Kosten deiner Aussage

@Drachenlord Nr.3
    Damn .. du bist wahrlich ein Meister deines Faches. Aber .. auch ich habe einige Asse im Ärmel ... dein belustigtes Nachsehen wird keine Chance haben gegen mein...
    gelangweiltes Augenverdrehen gefolgt von der Todes-Seuftzer-Tripple-Combo

@Drachenlord Nr.4
    Nicht oft traf ich bisher auf solch gewandte Gegner. Egal wie es ausgeht, du hast dir deinen Platz auf dem Sofa redlich verdient. Doch nun spüre dies, mein gefürchtetes ...
    "Hachja" plus ein blitzschnelles genervtes Abwinken

@Drachenlord Nr.5
    Damn you. Ich wusste, dass diese Technik bei euch weit verbreitet ist .. aber ich dachte nie, dass ich jemals auf einen Meister von deinem Kaliber treffen könnte. Zeit für etwas defensives, ich kontere mit ...
    einem melancholischen "Die Welt ist schlecht" nebst verträumten Blick aus dem Fenster

@Drachenlord Nr.6
    Der Kampf ist ermüdent und doch fordernd zugleich. Wenn er noch weiter geht werde ich meine absolute Trumpfkarte ausspielen müssen aber zuvor ein nicht minder philosophisches ...
    "ja ja .. und Nachts sind alle Katze grau" mit einem leicht zickigen Unterton

@Drachenlord Nr.7
    Nun denn .. es ist Zeit. Spüre die MACHT meines ultimativen Konters:
    "ZZZzzzzz...." gefolgt von einem *DONK* als mein Kopf auf die Tischplatte aufschlägt

... the battle is over ...
    ... the credits roll ...
    ... God's in his heaven, all's right with the world ...

- THE END-
    Thank you for playing!
    Geändert von Ziek (08.06.2004 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    @________________________________________________________@
    Spammer... >_>

Edit:
    @Seraph
    Tja... Gekonnt ist gekonnt... Muahahaha... *schnarch* *ZZZzzZZzzz...*

Ziek 1, ich erzittere vor deiner Wut...
    Dein Pöh kontere ich mit apathischem Desinteresse.

Ziek 2
    Himmel! O_O Du ziehst aber auch wirklich alle register...
    Da muss ich mir was besonders einfallen lassen und strafe dein Gähnen mit belustigtem Nachsehen.

Ziek 3
    Du kämpfst wahrlich mit harten Bandagen. Nicht viele hätten einen solchen Combo ausführen können.
    Doch auch hier kontere ich.
    Mein gefürchteter Summon "Ach bitte... wird dir das Fürchten lehren!

Ziek 4
    Ungaublich... Eiskalt und präzise. Jahre langes Training muss dahinter stecken. Ein wahrhaft beeindruckender Gegner. Dennoch muss ich nun diese Attacke starten:
    beruhigende Klopfen auf die Schulter mit "Nimms nicht so schwer..."

Ziek 5
    Du steckst voller Überraschungen. Eine solch machtvolle Attacke hatte ich nicht erwartet und ich bin stolz darauf, sie erfahren zu haben. Aber nun kontere ich mit einem philosophischem
    "Ach, bei Dunkelheit betrachtet, sieht es nicht mehr so schlimm aus..." gepaart mit wissendem nicken.

Ziek 6
    Ja, recht hast du. Wir haben ihn glaube ziemlich ausgereitzt. Bald müssen unsere Geheimwaffen ran... Doch zuvor:
    ironisches "welch erstaunliche beobachtung..." und ein müdes gähnen.

Ziek 7
    Also beenden wir es... Wobei ich kaum etwas habe, dass gegen deinen Angriff ankommt...
    stellt schild mit der aufschrift "genie bei der arbeit. nicht stören" auf und fällt laut schnarchend auf den boden.

Der Pepsivamp und der Drachenlord sind nicht für Kosequenzen verantwortlich, die durch das Lesen auftreten. Unsere Anwälte sind gut bezahlt und viele. Also lasst es gleich.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Beehren sie uns bald wieder.
    Geändert von Konsum (08.06.2004 um 19:40 Uhr)

All Edit:

@Kamahl Es heißt Griffin^^ nicht Griffon. Griffon gibt es nur mit dem Zusammenhang griffon vulture und das heißt Gänsegeier.

Edit: Hab einen Freund und der ist Engländer. Hab den mal über ICQ angesprochen und er meinte Griffon gibt es in der Form nicht. Er weis aber auch nicht obs US-Englisch ist und von denen das Wort kommt. Ich sag nur das was ich weis und er mir gesagt hat.

@Ziek & Konsum Ein Battle, welches die Welt noch nie gesehen hat…

Edit: Argh... immer diese Verdreher beim schnell schreiben >_<

@Artax & Vinni Welcome Back

@Kamahl Weil ich nicht besonders viel über deine Verwandlung und Entwandlung weis hab ich auch nichts in dem Sinne geschrieben.

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon wollte der Gruppe gerade seinen Misserfolg verklickern als ein großes Tier über den Köpfen den abenteuerlichen Gruppe hinwegrauschte und Hinter den beiden Drachen landete. Red Dragon drehte sich um und begutachtete den Angreifer genau. Es war ein vierbeiniges Tier welches den Kopf eines Adlers hatte und so groß war wie ein Löwe.

„Ein Greif… Ich hab schon lange keinen mehr gesehen.“

„Griffin wenn ich bitten DARF!!! Bist du es Red Dragon?“

Red Dragon flüsterte zu Rabe.

„Ist Griffin und Greif nicht das gleiche?“

„Ja schon… aber woher kennt er dich…?“

„gute frage…“

„Ich bins, Kamahl!“

Red Dragon und Blood Raven waren sichtlich erstaunt.

„Du hast uns nie gesagt, dass du dich in einen Greif verwandeln kannst! Wo bist du eigentlich seit der Wüste abgeblieben?“

„Griffin!!! Kann ich auch erst seit ein paar Stunden. Ich war zuerst in einer Höhle. Dann bin ich in den Himmel gekommen um mir eine Belohnung abzuholen. Dann hat mich der Engel in Hogward abgesetzt und nun bin ich hier.“

„aha… hättest ja gleich ein Autogramm von Harry Potter hohlen können… aber egal. Verwandle dich besser zurück. Das erregt doch sehr viel aufsehen ein Greifen hier zu sehen.“

„Griffin!!! Nagut… äh…“

„Was ist?“

Kamahl der immer noch in einen Körper von einen Greifen steckte (GRIFFIN!!!) wusste ehrlich gesagt nicht wie man sich zurück verwandelt nur wie man sich verwandelt.

„Ich weis nichts wies geht… verdammt! Ich hätte fragen sollen!“

Red Dragon überlegte eine weile und setzt sich an einen Tisch und schrieb etwas auf ein Blatt Papier. Nach dem er fertig war mit dem Schreiben rollte er das Pergament zusammen und band ein Band darum und ging dann zu Kamahl hinüber.

„Naja… leider kann ich dir da nicht so helfen… Drachenverwandlungen sind glaub ich doch ein wenig anders aber du könntest mir vielleicht helfen diesen Brief meiner Schwester zu bringen. Sie wohnt zu Zeit auf meinem Schloss welches eigentlich am Drachenhort rumschweben müsste. Kannst mir den Gefallen tun?“

„Wird die Stadt nicht angegriffen? Ich wurde beauftragt sie zu verteidigen.“

„Das dauert auch nicht lang und der Angriff sollte nach den Informationen noch eins zwei Tagen warten und wenn… wir können sie mindestens so lange aufhalten bist du wieder zurück bist.“

„Nagut…“

Der Greif (Griffin verdammt noch mal!) schnappte sich das Pergament und flog in den Himmel. Und verschwand hinter dem Horizont. Nun löste sich Rabe wieder aus der Abenteuergruppe, mit welcher sie sich unterhielt, während Red Dragon mit dem Greifen sprach, und ging auf Red Dragon zu.

„Ist der Drachenhort nicht in der anderen Richtung?“

„Verdammt! Du hast recht!“

Nun kam auch der Greif wieder zurück und landete vor den beiden Drachen und beide hoben zu gleichen Zeit ihre Hand und zeigten nach Westen.

„Zum Drachenhort geht’s da lang.“

Der Greif (…) nickte und flog diesmal nach Westen davon.

"Was stand den in dem Brief?"

"In dem Brief stand drin, dass ich warscheinlich in nächter Zeit nicht zurückkomme und das sie das Schloss nach Westen aufs Meer fliegen soll."

Nach kurzem schweigen ging ein Mann, mit langem halb zerfetzten Mantel und einen völlig zerzausten Cowboyhut, an Red Dragon vorbei. Reddie hatte ihn schon irgendwo einmal gesehen und nach kurzem Überlegen viel ihm auch ein wo er ihn gesehen hatte und rief seinen Namen hinter im her.

„Jackie? Jackie James? Der Vampirkiller der es auf Dante abgesehen hat?“

Der Mann drehte sich um und schaute zu dem noch ihm unbekannten hinüber.

„Genau der bin ich. Kennen wir uns?“

„Na ja… du wirst mich nicht kennen aber ich hab dir mal dein Leben gerettet als du bewusstlos am Boden lagst… (mehr oder weniger^^°)“

„Echt? Glaub ich kaum, denn ich brauche keine Hilfe.“

Red Dragon überlegte kurz und fasste dann einen Entschluss.

„Wie auch immer. Willst du an der Schlacht, die Geisterstadt vor Galuf zu verteidigen, mitmachen?"

„Die Stadt geht mich nichts… was? Galuf? Mit ihm hab ich noch eine Rechnung zu begleichen.“

Jackie schwieg für einen Moment und drehte sich um.

„aber auch nur weil ihr ohne mich nicht auskommt. Kauf mir nur noch schnell meine Sachen ein.“

Somit ging Jackie James weiter in die Stadt hinein und suchte ein Spezialgeschäft wo er sein Equipment wieder auffrischen konnte. Nun meldete sich auch Blood Raven wieder zu Wort.

„Bist du sicher, dass wir ihn wirklich brauchen?“

„Jede Hilfe ist mir recht.“

----------------------------------------------------------------------

Blood Raven Red Dragon Kamahl Jackie James taucht auch mal wieder auf^^
    Geändert von Teana (08.06.2004 um 21:49 Uhr)

@Artax
    Willkommen zurück^^ ich glaub ich muss mal mit dir reden, ich vermisse den Tratsch und Klatsch mit dir

@Ziek & Konsum

@Yuki
    Poste endlich ;__; Oder ich tu es stattdessen .__.

Nochmal @Ziek alleine
    Deine Story ist einfach großartig. Mehr ist da nicht zu sagen

Weil ich gute Laune habe, spamme ich hier einfach nochmal rein:

@RedDragon
    Zitat Zitat
    @Kamahl Es heißt Griffin^^ nicht Griffon. Griffon gibt es nur mit dem Zusammenhang griffon vulture und das heißt Gänsegeier
    Nope, es kommt drauf an was er meint. Meint er einen normalen Vogel Greif ist es ein GRIFFIN. Meint er eine mythologische Gestalt halb Greif halb Löwe ist es ein GRIFFON. GRIFFON bedeutet aber auch Greif und ist somit nicht falsch. Beide Wörter existieren und dein Gänsegeier .. den lasse ich unkommentiert.

Btw.

Yai .. Jackie ist zurück
    *grübelt über ein allgemeines Copyright seiner Charaktere nach*

Zitat Zitat
    Ein Battel, welches die Welt noch nie gesehen hat…
    Nennt mich pingelig und verbittert (und besonders letzteres bin ich sehr) aber bitte .. BITTE .. gewöhnt euch an englische Begriffe ansatzweise richtig zu schreiben wenn ihr sie benutzt. Sowas tut mir (mit zweiter Muttersprache Englisch) sehr sehr weh ;___;

Buhuuuhuuu it hurtz so matsch ;____;
    *geht in eine Ecke und weint bitterlich*

@Reddie
    Nicht zu ernst nehmen *zwinker*

@Seraph
    Ich sags einfach nochmal:
    öh .. danke, ich geb mir ja auch Mühe .. und so .. ^^"

Das wars dann für heute von mir .. denke ich ..

Kaffeetassenuntersetzeraufbewahrungsortverbot...STRIKE! Ich biiiiin freeeeeeeeeeeeeei

@Vinni VÜÜÜÜÜÜÜNNÜ *vinni knuddel*

@Drakon Also...die Katana da...die da in deiner schulter war war niiiiicht meine idee...der halbteufel ist schuld >___>" *auf dante zeig*

@dante I'm out of danger btw. du hast nen ast im arsch XD (wie drakon da raufgekommen ist weiss ich nicht...ich bin ja nur hinterhergelaufen )

@arty artyyyyyy *arty knuddel*
    hei...*ava kritisch beäug* naja...die frisur ist nicht der hammer btw. muss dich noch sprechen...ich hoffe du bist auch wieder öfters in msn ^^"

@ziek und konsum boah das battle hatte es in sich ^^"

@seraph...halusziniere ich oder...ja du hast einen nicht augenkrebs fördernden ava...wow ^^"

„.....“
    „.....“
    „.....“
    „Wo...bin ich hier O_o“, fragte Tear stirnrunzelnd, doch als sie sich umsah erinnerte sie sich wieder.
    Nicht nur das...ihr fielen auch die ganzen Ereignisse im Schloss wieder ein, die bis vor kurzem eine seltsame Leere in ihrem Gedächtnis gespielt hatten.
    „Heurika...meine Verletzungen sind weg, komischer Typ von vorher, er sah aus nun...wie ein Engel, aber seine Aura war alles andere als engelsgleich...“
    Uns so grübelte sie ein wenig über das vor kurzem Geschehen nach, als plötzlich...
    *flatter* *flatter* *flatter*
    Tear sah nach oben und nach kurzer Zeit gewöhnten sich ihre Augen wieder an das Mondlicht und an die Nacht.
    Sie konnte von weitem eine geflügelte Kreatur erkennen...plötzlich stockte ihr kurz der Atem und sie musste lächeln.
    Bo flog mit windeseile auf seine Herrin zu, denn auch er hatte ihre Gestalt im Dunkeln ausgemacht.
    Als plötzlich...
    *BAMM*
    Der Dämon hatte einen Ast eines hohen Baumes übersehen und war natürlich mit vollem Karacho dagegen geknallt.
    „Holla...schön dich wieder zu sehen...du kommst aber auch immer im letztem Moment nicht war?“, lächelte Tear.
    „Autsch“, Bo rieb sich den Kopf, „lass mich...weißt du wie weit es von der Wüste bis zum Madrasgebirge ist?
    „Nun...SEHR weit“, setzte er hinzu, „irgendwas in meiner Abwesenheit passiert...du siehst quitschlebendig aus.“
    Tear’s Lächeln bekam eine seltsame Struktur, „Wenn DU nur wüsstest...“
    Und so erzählte sie ihrer Bestia was passiert war...von ihrer zwanghaften Ankunft im Schloss bis zu dem komischem Typen in der Rüstung.
    „...Haha^^“, lachte Bo.
    Tear sah ihn verwirrt an.
    „Ich wette du hast auch noch dazu vergessen deine Katana wieder mitzunehmen.“, grinste Bo.
    „DAMN >____> ...du hast Recht...“, fluchte Tear.
    „Ich weiss ich weiss...“, erklärte er mit einer Handdrehung, „was machen wir jetzt...in die nächstbeste Stadt gehen, neue Sachen besorgen und weiter nach dieser Artax suchen?“
    „Nein...ich...ich will davor noch ein wenig trainieren und versuchen mich in den Griff zu kriegen, meine Hitzigkeit und so weiter machen sich bei Kämpfen nicht wirklich gut...“, seufzte Tear.
    „Gut, ich bleib bei dir, am besten wir gehen in den Wald, über den ich geflogen bin...und dann sehen wir uns nach Ausrüstung um und trainieren...hast du wenigstens deine Revolver noch?“
    „Jep^^...die hab ich noch“, lachte Tear und die beiden machten sich auf den Weg in den Wald nahe der Geisterstadt...

Und nächsten Post gehts für klein Tear auf Sidequest-Urlaub
    Geändert von Tear (09.06.2004 um 01:09 Uhr)

@ sera...öhm wehe dir ...wehe du postest...ich hatte keine zeit story zu schreiben...ich ...öh...ich hatte zuviel tun >__>" ich hatte so viel zeit mich zu tode zu langeweilen...da hat die story kein platz mehr ^^""" ...( 3 monate ferien x__x was soll ich denn damit bloß machen?) ich verschenke sommerferien wer will nochmal, wer hat noch nicht...ich bin es leid so viel frei zu haben ;___; ich will wieder in die schule ;______;

@ story..jaja die komt heute noch, keine panik. Ich werde gleich anfangen sie zu schreiben, aber der nöchste post wird wohl nichts besonderes sein also freut euch nicht zu früh >__>"

aaaaaaaaaaaaaaalso....PLATZHALTER

@ ziehkuh,zieku,mieku,ziek:...öhm öhm musst du immer so viel posten >__>"""" wann soll ich das denn lesen? in den 18 stunden , wo ich nicht schlafe? tztztz

achja....BATTEL BATTEL BATTEL BATTEL Baddel baddel bahddel muehahahahah

uuuuuund meine sig lasse ich an weil die so toll und neu ist ^___^ *ätsch* *ihrer göttin dafür dankt* danke yori ;__; Schonmal ein bild gehsene auf dem tidus so gut aussieht? ^_______^
    ---------------------------------

Er war erschöpft und auch Yuki war nach ihrer Herumtollerei nicht mehr ganz obenauf. Nebenbei würde ein heißes Bad seine Wirkung nicht verfehlen…….

Yu: WAS O .o nicht mehr ganz obenauf…was schluckt dieser Erzähler nur für Sachen >__>““ Mir geht’s blendend ^^“ ….nur bin ich zu Müde ,um aus dem Bett zu steigen. Ich könnte Fairlight in brand stecken…. Dann müsste Klein-kamu mich eigentlich finden….aber der hat sich sicher irgendwo verflogen .____.“….aber so ein kleines Feuer in Fairlight uhhhhh spaaaaaaß…aber erstmal will ich schlafen …..*schnarch*

Und so schlief Yû auch sofort ein, mit dem Hintergedanken , doch ein kleines Fairlight Feuer zu machen… Seraph wusste von dem nichts und schlief seelenruhig.
    Gegen 6 Uhr morgens wurde es auch schon wieder hell und die ersten Vögel fingen an zu singen und ….
    Yu: whaaaa diese Mistviecher >__>“ ich will schlafen!!! Carbuncle!! Mach das Fenster zu , ich will schlafen ….HEY Carbuncle Vieh!! Carbuncle ? O .o öhm

Yu stand auf um zu schaun ,wo ihr kleines Carbuncle hin ist. Es saß auf dem Fensterbrett und starte nach draußen.

Yu: du bist aber auch zu nichts gut…*gähn* nicht mal ein Fenster kannst du schließen…was kannst du überhaupt? .___. Da sitzen und süß und knuddelig aussehen? … Du bist ein Summon du musst doch einen nutzen haben….nah dann halt nicht

Yû zog sich an, da sie eh nicht mehr schlafen konnte. Es wurde etwas später und Seraph schien immer noch zu schlafen. Der Markt in Fairlight machte auch langsam auf und die Männer und Frauen an den Ständen fingen schon an ihr Gemüse in einer verdammt lauten Lautstärke zu verkaufen.
    Ein Mann schrie lautstark durch die Gegend: KEKSE, KUCHEN UND FEINES GEBÄCK!!!!!! KEKSE…

Yû: uhh Kekse ^__^ ….öhm Moment mal….. CARBUNCLE HALT!!!

Carbuncle liebte Kekse über alles ._____. Und eh Yû sich versah, war Carbuncle auch schon aus dem Fenster gesprungen um dem Verkäufer die Kekse zu stibitzen. Und wie sollte es auch anders sein, sprang Yû ebenfalls aus dem Fenster hinter Carbuncle her.

Yû: HEY BLEIB STEHEN DU VIEH!!!!! Es gibt später noch was für dich !!

Aber darbuncel hatte dem Mann bereits ein paar Kekse geklaut.

Mann: heyyyyy komm sofort zurück du Ratte!!!

Yû blieb bei dem Mann stehen, ging etwas näher an ihn heran und trat ihm gegen´s Schienbein.

Yû: nennen sie mein Carbuncle Vieh nicht noch mal Ratte sie sie….sie Mann sie!!!

Der Mann fasste sich nur an sein Bein und fluchte. Derweil ging die Jagd hinter dem Carbuncle weiter.

Yû: DU HÄTTEST MIR WENIGSTENS WAS ABGEBEN KÖNNEN UND BLEIB VERDAMMT NOCHMAL STEEEEEHEEEEEEEN!!!!!

Doch hörte der Summon nicht und rannte von Stand zu Stand. Es war ziemlich gefräßig und leider auch verdammt flink. Die kleine Elbe konnte nur schwer mithalten und musste eine Möglichkeiten finden es zu stoppen….. Sie versuchte es mit kleinen Feuerbällen ^^“ ein geröstetes Carbuncle kommt eh nicht weit.

Yû: Incendio!!!

Ein kleiner Feuerball flog genau auf Carbuncel zu, doch dieses benutze „Reflek“ und der Feuerball flog zurück…doch nicht genau auf Yuki zu , sondern genau in einen Melonen stand hinein.

Yu: uhh SORRY!!! Aber ich wars nicht !! Carbuncle !! bleib doch bitte stehen !!....uhh..warum ist der Feuerball eigentlich zurück gekommen .___.? …DU KANNST JA DOCH WAS CARBUNCLE!! Warum hast du mir das niiiiie gesagt!?

Doch der Summon dachte nicht daran stehen zu bleiben, er rannte weiter und bei der Verfolgungsjagd ging so einiges zu Bruch. Doch alle beiden hatten nicht gerade die stärke, erst zu denken und dann zu handeln. Doch dann wurde die Jagd beendet. Carbuncle sprang auf das Dach eines Hauses, wo Yûki nicht hinkommt, da das Haus extrem hoch war.

Yû: car !!! car-chan !! Komm da runter, LOS!! HEY und friss die ganzen Kekse nicht selbst auf!! Heyyyyy…..ich könnte das Haus in die Luft jagen….aber dann würde Sera wieder böse werden. Dann muss ich eben von innen da hoch kommen. BLEIB JA DA SITZEN!!! ICH komme dich holen!! Und wehe du hast alle Kekse aufgegessen, wenn ich oben bin!

So machte die kleine Elbe sich auf. Es war zum Glück eine Bibliothek ´. Deshalb konnte Yû ohne Probleme da rein gehen. Leider war diese Bibliothek verdammt groß von drin und Yû wusste nicht wirklich, wo es nach oben ging. Sie schaute sich um und sah leine Leite oder sonst irgendetwas Brauchbares. Dann fragte sie einen Mann, der gerade Bücher abstaubte, ob es einen Weg gäbe aufs Dach zu kommen. Doch dieser erschrak. Es kommen wohl nicht allzu häufig Elben in diese Bibliothek. Mal davon abgesehen, das es nichtmall mehr viele von ihnen gibt.

Mann: uhh duuu…du..du bist eine Elbe nicht wahr?

Yû: yai!! ^^ …Haben sie nun eine Leiter oder so etwas? Es ist ein Notfall.

Mann: hmm wir müssten unten im Keller noch eine alte Leiter haben, Moment ich werde sie dir holen. ^^

Nach ein paar Minuten war die Leiter zum Dachboden auch schon aufgestellt.

Mann: sei vorsichtig, die Leiter ist sehr sehr alt.

Yû: jap, Vielen Dank ^^

Und schon kletterte die kleine Elbe auch schon auf den Dachboden, doch als sie ganz oben angekommen war, krachte die Leiter durch. Yû konnte sich gearde eben noch oben festhalten und musste sich hoch ziehen. Doch zurück kam sie wohl nicht.

Yû: whooo sorry herr Bibliotheken Mann, das war keine Absicht!!

Mann: ach was ^^““ sie war eh schon schrottreif, aber wie willst du da wieder runter kommen?

Yû: keine ahnung ^^“ Das entscheide ich nach ein paar keksen mit meinem Car-chan…

Und so verschwand Yû auf dem Dachboden und stieg durch ein Fenster aufs Dach, auf dem Carbuncle saß. Sie setzten sich zu car-chan.

Yû: klaaaaassse….jetzt sitz ich hier >__>““ und wie soll ich hier wieder runterkommen? Alles deine Schuld car-chan… ;____; Jetzt m uss ich drauf warten das jemand mit einer Leiter vorbei kommt…..
    Geändert von yuki-chan (08.06.2004 um 23:20 Uhr)

@Drakon, deine Story ist ja soweit in Ordnung...und das mit der Ladehemmung ist auch ganz witzig, wenn man mal davon absieht, daß du jemandem, der seinen Waffen liebevoll Namen gibt, unterstellst, er wüßte nicht, daß man sie auch reinigen muß , wo das doch eine der schönsten meditativen Entspannugsübungen ist...(aber egal, es sei dir verziehen, denn [chauvi-mode]normalerweise bin ich ja tatsächlich nicht so fürs Reinigen irgendwelcher Dinge, da lass ich doch lieber Fachfrauen dran [/chauvi-mode])...
    ...ABER...
    die Kugel hatte ich schon aus Vinni entfernt, daß müßtest du doch noch umändern.

ebenso, wie Tear bitte noch ergänzen würde, wie Drakon ins Schlafzimmer kam, denn so Ungereimtheiten find ich irgendwie ...öh...störend

danke

@`Tear, lieber nen Ast im Arsch, als einen ab
    und ja, endlich wieder frei für neue Schandtaten^^.

@Battle... escht genial das
    da sieht man mal wieder, wie gefährlich antiautoritäre Erziehung sein kann ^^.

@Vinni?...VINNIIII?????? lebst du noch?????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    tja, und wie dem immer so ist, wenn man sich was Nettes ausgedacht hat...kommt da ein Galuf daher und entwendet einem kurzerhand die Hauptperson...
    Das tut mir aber leid Aber wer zu sp&#228;t kommt, der verpasst eben das beste

Zitat Zitat
    Geschrieben von Kamal1
    @Galuf: das sind "Warner Brothers"- Figuren, nicht Disney

Mir egal Aber hat sich sowieso gebessert. Jetzt kann ich auf die avas sehen ohen Nachts Albtr&#228;ume zu haben.

Zitat Zitat

...........Achso wir müssen dich ja dann aufhalten, vor der Geisterstadt....... mach dich auf was gefasst....... "SoS vereinigt euch! Der Ruf der Ungerechtigkeit erschallt aus weiter Ferne! Lasst uns aufbrechen und das Übel vereiteln, lasst uns........blablablablabla......."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Ähm... Wenn das einer sagt, bin ich das... Muss immerhin meiner Rolle als Anführer gerecht werden:
    Brüder! Wellen der Finsternis wogen am Horizont und die Schwachen werden bedroht. Wieder einmal müssen wir uns der Seite der Dunkelheit stellen und sie zurück drängen, auf das wieder das Licht der Hoffnung erstrahlen kann. Zu den Waffen, denn der Menschheit schlägt eine Schicksalstunde!

@Reddie
    In Ordnung, überredet. Ich helfe der Geisterstadt. Dauert nur noch ein wenig...

@Galuf
    *tief durchatmet*
    Zieh dich warm an und ergebe dich lieber gleich! Denn sonst weht der kalte Wind des Schicksals über deine bleichen Gerippe und die Legionen der Hölle trampeln über deine Seele und Linda DeMol zeigt dir "Best of Traumhochzeiten"...>_> Überlege es dir gut...

*geht wieder editieren*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    Ich hätte doch einen Hundeknochen mitnehmen sollen... argh... der Kaffee ist schuld das er mich abgeschlabbert hat >_<
    @Battel So wies aussieht komm ich nun auch (war ja klar). Galuf und co. sollen sich schon mal warm anziehen und sich ihre Grabsteine bestellen... solange es welche gibt}
    Oh mein Gott, die kleine und schwache SOS will mich aufhaltenjetzt habe ich aber ganz viel Angst

@Liftrasil

Ich poste jetzt nur keine Story weil ich von dir erwarte dass du mit mir in’s Felde ziehst. Schliess dich mir an damit wie diese halbe Portionen von SOS wegfegen k&#246;nnen*veracht*
    Kein Platzhalter weil gleich sowieso Beitr&#228;ge kommen. Habt ihr mehr Freizeit oder was?

Cu

Stoppost

Mal ganz normal und ohne Krise ^^