mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    *pitschnass, schmerzend und fertig den Tread betritt* gott verdamme diesen sch.... Tag >__> *grummel*

Zitat Zitat
    Lass sie aber noch am Leben ja?^^ Wir brauchen sie noch für ein paar Storyparts.
    ...acha...mehr bin ich woll nicht wert >______> ...GNAH! NA WARTE JETZT BIST DU DRAN DU VERDAMMTER SALAMANDER! o_O (...solangsam hab ich vor mir selber angst o_O")

Zitat Zitat
    ...bist du nun mutig, oder nur lebensmüde? ...wir werden sehen
    ...nein mir ist nur fad (und so ungestraft saugt mich keiner aus o_O)

zuuuu faaaaaul um zu editiern ^^"

-----------------------------------

"Tja...dass ganze hat wohl nicht ganz soooooo gut geklappt .____." , murmelte Tear etwas bestürzt.
    "Die Idee...naja...öh...war noch nicht ganz ausgereift..." , lachte Drakon.
    "Ne bessere Idee >________>..."
    "...wir stecken den Controller in den zweiten steckplatz o_O"
    ...
    ...
    ...
    du bist nicht nur einfallslos...sondern auch dumm DAS war in Metal Gear Solid

"Willst du dich jetzt etwa beschw...
    Doch weiter kam Drakon nicht, denn plötzlich machte der "im gespräch vergessene Schöpfer" einen gewaltigen Satz auf Tear zu und sie konnte gerade noch ausweichen.
    Bei dem Sprung nach hinten streifte sie einen der vielen Teppiche und dieser gab zwei komisch aussehende Knöpfe frei.
    "HE...was ist denn das " , sagte Tear und drückte den rechten Knopf.
    "NEIN!"
    Doch zu spät, ein tiefes Grollen ertönte und riss Tear's Schöpfer nach unten, dabei verfehlte der Spalt sie selbst nur um ein Haar.
    "O_O...was...öh...hab ich daa gedrückt ^^" ich bin eine notorische Hebelumlegerin o_O...öh ja", gab Tear etwas geschockt zu verstehen.
    "Nun...der eine führt in eine Hölhe voller Monster...der andere in den Kerker...letzteres wäre schlecht..."
    Plötzlich sprang ein hässliches Geschöpf aus dem Krater in die Höhe und plumpste wieder hinunter.
    "Na bitte...es war die Monsterhöhle ...hey wohin willst du hin o_O", sagte sie als sich Drakon zum gehen wandte,
    "ich habe noch einige fragen..."
    "Wir sprechen später...ich habe noch etwas zu erledigen...
    Und mit diesen Worten lies er die Halbvampirin alleine.
    ----------------------------------------

Mehr schaff ich nicht (woran das wohl liegt ) es kann ja dante weiterschreiben...ich bin zuuuu müüüüüüde

*tanzt wie wild auf und ab und lässt die Lautsprecher explodieren*
    Morgen! Morgen ist es endlich vorbei! Dann kann ich endlich wieder nach Hause!

Aber zuerst noch ein Storypart.

Also, schrubbel die Katz:
    -------------------------

Nach wenigen Worten mit dem Geschäftsführer wurde Konsum hereingelassen. Nur mit Mühe konnte er den Mann davon abhalten einen staubigen und mottenzerfressenden Teppich auszurollen und es brauchte auch nur drei Goldmünzen um ihn klar zu machen, dass Konsum nichts von seiner Anwesenheit hielt.
    Kopfschüttelnd ging Konsum durch die Räume und sah sich geistesabwesend ein paar Sachen an, die alt sein sollten, jedoch hin und wieder sogar ein Preisschild hatten. Nun, Konsum wusste selbst, dass es schwer war, wirklich kostbare Artefakte zu finden. Die meisten hatte er selbst.

Doch hinter der nächsten Biegung, erwartete Konsum etwas wirklich wertvolles. Sein Kettenhemd aus Mithril hielt er für unschätzbar, doch der Gegenstandt, den Konsum nun vor Augen hatte, übertraf den Wert seines Hortes, des Kettenhemdes und eigentlich von allem was er besas, und zwar zusammen. Vor ihm stand eine grosse Truhe aus Holz mit Messingbeschlägen. Sie war hinter fünfwandigen Panzerglas verschlossen und gleisste nur so vor Magie. Wenn Konsum gewusst hätte, was es mit der Truhe auf sich hat, wäre er bestimmt nicht rückwärts getaumelt und hätte sich die Augen verdeckt. Aber das Gleissen tat auch so in den Augen weh. Konsumtaumelte zurück, sah Sternchen und helle Lichtpunkte vor seinem Geistigen Auge und rempelte jemanden an.

Hey! Pass doch auf wohin du gehst!

Konsum drehte sich nicht so schnell um. Die Stimme klang mekwürdig vertraut und er hatte sie schon lange nicht mehr gehört.
    Ganz langsam drehte er sich um, nur um es dramatischer zu machen, und blickte bald in das breite Grinsen eines Pepsivampirs.

Ziek!

... entfuhr es ihm und auch er fing zu grinsen an.

Konsum, lange nicht mehr gesehen, was?

Äh... Ja, so kann man das auch sagen. Himmel, wir haben uns fast eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Er dachte kurz nach.

Seit dem Angriff auf Galufs Burg damals... Oder so. Was hast du seitdem gemacht?

Sie plauderten kurz miteinander und schlenderten durch die Korridore. Hier und dort sahen sie ein paar interessante Gegenstände und Ziek schien hin und wieder ihren Wert zu überschlagen.

Und was machst du hier?

... fragte Ziek nach einer Weile und bog mit Konsum um eine Ecke.

Nun, ich bin auf der Suche nach... Was ist das?

Konsum und Ziek blieben stehen. Vor ihnen erhob sich der grösste Stein, den sie jemals gesehen hatten. Er füllte beinahe den ganzen Saal und sah verdammt echt aus. Ehrfürchtig gingen die beiden zu dem Stein und gingen um ihn herum.
    Kein Glanz der Magie war zu sehen.

Nun... irgendwie ist es... entäuschend, oder?

... fragte Ziek und klopfte an den Stein. Irgendwie hörte es sich hohl an. Konsum musste ihm Recht geben. Nachdem man denersten Schrecken überwunden hatte, bemerkte man die Fehler an dem Ding.

Nun, meine Herren, nicht alles mächtige muss immer kolossal gut aussehen, nicht wahr?

... sagte eine tiefe Männerstimme und schnippte mit den Fingern.
    Irgendetwas polterte über den Boden, implodierte und sendete hochfrequenzschallwellen aus, die Konsum und Ziek innerhalb von Sekunden in die Bewustlosigkeit fallen liesen.
    -------------------------------
    Ya mata,
    Konsum

sodele, da Tear leichtsinnigerweise mir die Regie wieder überlassen hat.....
    ..der Storypart }

und keine lästernden Kommentare von wegen GZSZ-Schnulze bitte
    hier handelt es sich einwandfrei um eine LHLH-Schnulze (Lucky Hearts ...Lonely Hearts)
    ----------------------------------------------------------

In einer kleinen Kammer in der schwarzen Burg von dark Lord Baharroth lagen zwei Gestalten auf einer harten Pritsche und sahen sich tief in die Augen...die dicken Mauern lösten sich allmählich auf, Vögel zwitscherten, die Sonne lächelte sanft in Vinnis Haar, sie lag auf einer blumigen Wiese, daneben plätscherte ein Wasserfall......aber all das war Nebensache, Dante streichelte ihre Schultern ihr Gesicht, er badete in ihrer Seele, nie hätte er gedacht, daß all diese verbannten Gefühle ihn noch einmal so übermannen konnten, er war ihnen wehrlos ausgeliefert. Auch Vinni ließ sich nun endlich fallen, da waren nur sie allein, das Universum gehörte ihnen, und nichts in der Welt war da, um ....

*Rabautz grmmlpolter*

Was war das???

Vinni schreckte hoch, aber Dante drückte sie wieder sanft nach unten

Ist doch egal, sei doch nicht immer so schreckhaft, wir sind hier ungestört

Aber...

Nicht aber...du bekommst jetzt eine kleine Tätoomassage, wie in alten Zeiten..wie findest du das
    Vinni sackte mit einem Lächeln zurück auf die Blumenwiese, allein der Gedanke ließ sie dahin schmelzen

Was ich noch fragen wollte, bevor wir...ich meine, bevor....wir...

Fertig sind? ^^ Wenn du dir Sorgen wegen der Verhütung machst, ich glaub kaum, daß wir uns da noch Gedanken drüber machen müssen...

....Nein...sterben, du Blödmann...
    ...hat es sich für dich gelohnt, mir meine Seele zu nehmen?

Hmmmmm, ich weiß nicht...eigentlich hat mir das Ganze nur Probleme gemacht...und ich wäre jetzt nicht hier...
    ....trotzdem...im Moment lohnt es sich mächtig...manchmal kann ein Fluch auch was Schönes sein...

Dann bedeckte er ihre Haut mit Küssen und ihre Körper wurden eins...
    ...was wieder einmal der Grund dafür war, daß Beide nicht bemerkten, wie sich die Kerkertüre öffnete und jemand hinein schlich.
    Plötzlich gab es einen kurzen Knall und Dante sackte über Vinni zusammen. Halb erdrückt von seinem Gewicht, wußte sie nicht, ob sie sich über sein vorzeitiges „Ableben“ ärgern sollte, oder ob sie den Grund dafür erfahren wollte.
    Als sie es schaffte, seinen Oberkörper zur Seite zu schieben, sah sie eine schöne Frau neben der Pritsche stehen, sie hatte den Hocker in der Hand, den sie offensichtlich vorher Dante über den Schädel gezogen hatte

Höhö....Männer sind so wehrlos in solchen Situationen } das war ich ihm noch schuldig...

Wer bis du? Und wie kommst du hier rein???
    Und außerdem, was soll denn das heißen, kennst du ihn?
    Das ist ja mal wieder typisch Dante, eine Braut in jedem Hafen...

Ich bin nicht seine Braut, der Typ hat mich leergesaugt...und wie ich hier reinkomme...na durch die Türe da...
    ...O-O...die gerade wieder zufällt...*gloup*.....das ist aber ziemlich schlecht das...

tja, wie es aussieht, sitzt du jetzt mit in der Falle. Schlecht für dich, wenn Dante wieder wach wird, würd ich mal sagen

was soll ich denn jetzt machen?

Nuja, ich würd dir ja gerne einen Tee anbieten....öhhhh.....Zimmerservice!!!!...kommt nur keiner, fürchte ich.

Zum Glück, mich dürstet eher nach.....BLUT }

Eh....warte mal...Dante ist meiner, daß das mal klar ist.

Aber er hat mein Blut da drin und das will ich wieder haben.

Na du hast Sorgen, er hat meine Seele und rückt sie nicht mehr raus ^^.

Ich stör euch ja ungern, Mädels....aber irgendwer hat mir gerade eine Bratpfanne übergezogen

Dantes lallende Stimme verendete in den Dielen der Pritsche. Mit Mühe drehte er seinen Kopf, um etwas zu sehen und rieb sich die Beule.

Was ist denn das?...sieht aus, wie mein Frühstückchen ^^...oder wars das Dinner...?
    Hab ich dir das hier zu verdanken, du Miststück?

Oh shit O_O

Dantes Miene verfinsterte sich und obwohl er noch ziemlich benommen war, war sein Revolver schneller im Anschlag, als Tear gucken konnte und sie sah in ein Unheilbringendes Mündungsloch

Hey.....warte doch mal, eigentlich war es garnicht so gemeint....

Schnauze! Keiner haut mir eins übern Schädel und überlebt sprich dein letztes Gebet, Kleines...

Mönsch Dante, sei doch nicht so theatralisch....beruhig dich erstmal

Du...du hälst dich daraus

Fauchte er Vinni an, aber diese schien recht unbeeindruckt und drückte sanft seine Hand mit dem Revolver nach unten

Bringt doch nichts, wir sitzen eh alle in der Falle, warum sich gegenseitig zerfleischen

Ja warum denn nicht...dann ersparen wir uns den Rest

Was für einen Rest?

Fragte Tear besorgt, und Dante erzählte ihr von Drakon und seinem Job, dem Darklord Vampire per Ritual zu opfern.....
    Geändert von Dante (04.06.2004 um 06:34 Uhr)

*spammen tut*

So, nu bin ich auch mal kurz da und...öh...poste o_O ...mit...DSL!!!! Jaha, meine Eltern sind endlich in der Gegenwart angekommen^^ (aber diese Knäckebrot-Tastatur kann ich immer noch nicht ausstehen )

@Arty: Ja...öh...no Prob o_O Ich hab ja gesagt daß ich über sowas nicht streite und überhaupt und sowieso^^
    Schwamm drüber!

@Dante: Arr, du hast recht! Ich werd sowas noch in meinen letzten Part einbauen...das kommt davon wenn man tief in der Nacht was schreibt^^°

@Avas:
    So dankt man uns also unsere Pionierarbeit bei der Emanzipation der Userschaft...gleiches Recht für alle!!1111einself
    Aber trotzdem tu ich ab nächste Woche wieder was anderes rein^^

Sonst nochwas...hmmm...

@Lift: Liiiiiiiiiiiift!!!!^^

@Kamui und Yuki: *Syd hau* ... *freu*

@Sera: *knuddel...und bother*

Dann bin ich mal wieder wech...bis in ein paar Tagen^^

*ghän* *augenreib* bescheuerter rücken >_____> *autsch*
    naja...schauen wir mal was meine müden kleinen Zellen zusammenbringen können...*denk* *denk* *denk* *autsch* au ._____.
    ----------------------------------------------------------------------

"... ... ... das kann nicht sein ... obwohl weshalb sollt ich einem Vampir glauben der mich vor kurzen ausgesaugt hat ", fragte Tear nach einer Weile stirnrunzelnd.
    "Er hat recht...ich habe es vorher selbst gehört.", warf Vinni ein.
    "JA genau...zuerst quält er den Vampir, dannach macht er Anstallten einem die Reisszähne zu ziehen, bindet einen fest und macht sich dann über ihn her...nicht gerade angenehm...ich selbst hab es erlebt."
    "Schade das du es ÜBERlebt hast."
    Tear zog ihre Katana und ging in Kampfstellung.
    "Egal..." , seufzte sie, "...wenn ich es schaffe hier lebendig rauszukommen...mach ich mir Sorgen wie ich so schnell wie möglich aus der Burg verschwinde...und wenn ich es nicht überlebe...nun...dann überlebe ich es nicht.
    Woher ihr jetzt die Idee kam sich einfach so in den Kampf zu stürzen o_O nun...Übermut gepaart mit einer kleinen mahlzeit auf dem Weg in den Kerker und ein paar Stunden, in der Vampirselbstheilungskräfte größere und kleiner Wunden verschließen konnten.
    Doch gerade als sie zum Angriff ansetzten wollte, ging die Tür wiedereinmal auf und Drakon tratt in den Kerker.
    "Was zum ..."
    "Klappe halten und stehen bleiben" , zischte sie ihm zu, "das hier ist meine Sache..."

Tear Vinni Dante Drakon
    Ich glaube nach Kamahls 4-zeilen Story vom vorherigem Tread ist dass der kürzerste...naja...ich neige nun mal nicht zu langen Parts *essen geht*
    Geändert von Tear (04.06.2004 um 17:06 Uhr)

Die Realität kehrte langsam wieder an ihren ursprünglichen Platz ein. Nur schien sie ein wenig tiefer ins Glas geblickt zu haben als sonst. Ganz langsam, sehr langsam fing Konsum wieder zu denken an. Die elektrischen Impulse fingen zaghaft mit ihren Erkundungsreisen an, um Konsums Nervenzentrum nicht zu beschädigen und wurden bald mutiger. Schon nach wenigen Minuten nahmen sie ihre Tätigkeit wieder auf und schickten Informationen von und zum Gehirn und teilten ihm einige interessante Dinge mit:
    Schmerz. Schmerz. Schmerz.

Konsum öffnete ein Auge. Sofort schloss er es, denn gleissendes Licht schien einen sadistischen Spass daran zu haben Konsums Netzhaut zu verbrennen. Konsum versuchte wieder einen Versuch und hoffte, das Licht sah gerade weg. Verschwommen nahm er Konturen eines Raumes war. Nun, er dachte zumindest es sei ein Raum. Wage nahm er die Geräusche von Stimmen und seltsames Klicken wahr. Sein zweites Auge wollte nun nicht mehr auf der reservebank sitzen und entschied sich, die Initiative zu ergreifen. Es öffnete sich.

Oh... Verdammt... Mein Kopf... Würde jemand so nett sein und ihn abschlagen?

... fragte Konsum in die Schemen vor ihn. Der Schleier der Schmerzen fühlte sich scheinbar sehr wohl in Konsums Augen und wedelte mit einem Mitvertrag vor seinem inneren Auge.

Ah, der Herr ist aufgewacht. Endlich.

... sagte die tiefe Stimme, die Konsum schon einmal gehört hatte. Einer der Schemen löste sich von den anderen undeutlichen Schatten und kam auf Konsum zu. Der Schmerzenschleiher hatte wohl die Lust verloren, packte und ging. Die Sicht wurde klar und Konsums Blick fiel auf einen hochgewachsenen, ergrauten Herrn, der in militär Kleidung vor dem Halbdrachen stand. Er schien eine merkwürdige Rüstung zu tragen, die einer Mischung aus Brustharnisch und Schutzweste sehr ähnelte. Anstatt von Orden wurde diese Kleidung von Kristallen geschmückt, die einen matten magischen Glanz über sich hatten. An seiner Seite baumelte eine Waffe, die einst vielleicht eine SIG Sauer gewesen war, doch nun wies sie ebenfalls viele Kristalle und zusätzliche Läufe auf. Eigentlich hing sie nicht an seiner Seite, sie schwebte eher in der Luft.

Entschuldige diese Behandlung, aber wir mussten auf Nummer Sicher gehen. Unser Informant hielt dich für sehr gefährlich.

Die Worte drangen zwar eher langsam in Konsums Gehirn, doch sie hatten eine erstaunlich schnelle Wirkung: Konsum vergas die Schmerzen und vertrieb die anderen störenden Faktoren.

Informant?

... fragte er endlich und starrte den Mann vor sich an. Erst jetzt realisierte Konsum, dass er an Händen und Füssen gefesselt war und dass der Drache in ihm tief und fest schlief. Dennoch schaffte es Konsum sehr drachenhaft zu knurren. Der Mann überhörte es taktvoll.

Nun, es waren eigentlich mehrere. Aber sie wollten uns nicht alle Details erzählen. Schade, für sie...

Der Mann seufzte und in Konsum erwachte ein Verdacht.

Die Lagua? Ihr habt sie entführt?

... fragte Konsum und versuchte heimlich die Fesseln zu lösen.

Ja, ich glaube so nannten sie sich. Sie waren nicht sehr kooperativ, wie ich sagen muss. Wollten so gut wie nichts über dich erausrücken. Scheinst irgendwie eine Sonderstellung bei ihnen zu haben.

Wieder seufzte der Mann und verlagerte sein Gewicht ein wenig.

Eigentlich halte ich nichst von Folterungen, doch ein Soldat mus Befehle eben ausführen. Sie sind gestorben ohne mehr als deinen Namen rauszurücken...

Konsum schluckte schwer. Er mochte diese Leute nicht wirklich, aber auf keinem Fall wollte er, dass Menschen wegen ihm sterben.

Was wollt ih...

Weiter kam er nicht. Eine schwere Prfümwolke nahm ihm den Atem und eine Stimme, die wie süsser Honig und schrecklich vertraut klang, jagte Konsum kalte Schauer über den Rücken.

Konsum! Wie schön dch wieder zu sehen!

Konsum drehte den Kopf. Ein Fehler wie sich kurz darauf herausstellte. Vor ihm stand eine alte Bekannte von ihm. Sie trug den wohl kürzesten Mini, den der gute Geschmack erlaubte und ein Top, welches die Figur besonders gut betonte.

Gnargh...

... brachte Konsum hervor und konnte unglücklicherweise die Augen nicht von der Frau vor ihm nehmen.

Ah. Wie schön sie zu sehen, Sara. Ihre Informationen waren völlig korrekt, was den Drachen angeht.

Er hätte ebensogut mit einer Wand reden können.
    Geistesabwesend winkte sie mit der linken Hand, worauf die Männer, ebenfalls in diesen seltsamen Rüstungen, den Raum verliesen und Konsum mit ihr alleine liesen. er hätte laut aufschreien können.
    -----------------
    More to come.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    naja...ich neige nun mal nicht zu langen Parts *essen geht*
    dein Pech
    also wirklich, soo fad kann einem doch nicht sein, daß man mich angreift...und dann essen geht *tsts*, aber du wolltest es ja nicht anders }

-------------------------------------------------------------------------
    Drakon war so überrascht von Tears irrwitzigem Befehl, daß er wie angewurzelt in der Türe stehenblieb. Erneut hob Tear ihre Katana und holte aus, um Dante damit zu durchbohren, da knallte ein Schuß durch die kleine Zelle, Tears Arm wurde nach hinten geschleudert, die Katana landete mit einem doppelten Salto in Drakons rechter Schulter, ebenso wie die Kugel aus Dantes Revolver, die kurz zuvor Tears Hand zerschossen hatte. Drakon schrie laut auf, fiel dann aber nach hinten in den Gang zurück...

Hey Babe...ja du mit der durchlöcherten Hand...stell doch mal bitte einen Fuß in die Türe....bevor diese wieder....zuschlägt o_O...zu...spät.

Tear sah Dante fassungslos an, dann auf die Türe...dann auf Vinni...erst, als sie bemerkte, daß Vinni wie gebannt das Blut beobachtete, daß aus ihrer Hand spritzte, sah sie auf das, was einmal ihre rechte Hand gewesen war...dann taumelte sie und sackte leise vor sich hinfluchend an der Wand zusammen.

Dante....das war...

...stylisch? Ja ich weiß...nenn mich Gott nur blöd, daß jetzt die verdammte Türe wieder zu ist

...ja, und damit hast du gerade unsere Chance vermasselt, hier rauszukommen.

Achwas, Tear ist ja auch hier irgendwie reingekommen, sie wird uns schon sagen, wie...aber zuallererst gönn ich mir ein kleines Mitternachtshändchen...öh -häppchen

er kniete sich vor die benommene Tear, nahm ihre Hand und trank. Plötzlich bekam er einen Tritt in die Seite...

hey, es reicht, hör jetzt mal auf damit, sonst kann sie uns doch nichts mehr sagen

willst du auch noch? sie schmeckt ziemlich lecker ^^.

nein danke ich hätt jetzt gerne einen Müsliriegel und ein Schlückchen grüne Brause...

...*mööp* und sowas nennt sich Vampir

da...sie kommt zu sich...mach was

Tear schlug die Augen auf, ihr war so schwindelig, daß sie kaum richtig sehen konnte, aber das Gefühl von etwas Kaltem auf ihrer Stirne brachte sie dazu, ihre Augen aufzureißen um etwas zu erkennen. Ihr Gefühl hatte sie nicht betrogen, sie erkannte den Lauf von Dantes Revolver, dann seine Hand, den Finger am Abzug, sein Daumen spannte langsam den Hahn...und ein gutes Stück dahinter das überaus fiese Grinsen des reißzahnbestückten Halbteufels...
    ...
    ...und du sagst uns jetzt, wie du hier reingekommen bist, sonst verteilt sich deine Gehirnmasse in die Ritzen der Mauer hinter dir }

und was sollte dir das nutzen? HÄ?

Tear versuchte, sich cool zu geben, aber die unerträglichen Schmerzen in ihrer Hand trieben ihr den Schweiß über die Stirne und eigentlich wollte sie auch noch garnicht das Zeitliche segnen

das laß mal meine Sorgen sein...also...ich höre...

also ok...aber nur, weil ich auch wieder hier raus möchte:
    draussen auf dem Gang sind unter einem Teppich zwei Schalter verborgen, einer davon ist es

und der Andere?

der ist eine Überraschung }

Dante wandte sich zu Vinni um, aber diese sah ihn nur fragend an

du weißt, was zu tuen ist?

öhhh, nööö..wieso?

na, ich dachte, du kannst dich wegteleportieren o_O

na toll...wieso hast du mich denn nicht früher daran erinnert

ich wollt mir doch den Spass nicht verderben

Blödmann!

sie grummelte kurz und warf Dante giftige Blicke zu, dann war sie plötzlich verschwunden

das ist ja abgefahren...woher kann sie das?

Tear war sichtlich verwirrt

tja, wer weiß das schon, aber wenn du die Wahrheit gesagt hast, und Vinni den richtigen Knopf erwischt, kommen wir jetzt hier raus.
    Eigentlich schade, ich hätte zu gerne deinen kleinen grauen Zellen beim Hinunterrutschen von der Wand zugesehen und sie dabei gezählt }

sag mir lieber mal, was du mit meiner Hand gemacht hast, die tut höllisch weh

*muarharhar* das sind die fiesen geweihten Silberkugeln von Jackie-James, die wirken bei Vampiren wie Säure, da hast du wirklich lange was von, möchtest du noch eine?

ochnö...lassma

just in diesem Moment öffnete sich die Türe, und beide drehten sich in freudiger Erwartung dorthin, aber da war keine Vinni, es war Drakon, blutüberströmt, immernoch mit der Katana in der Schulter, er hustete Blut, scheinbar hatte die Kugel seine Lunge durchbohrt, aber er schien entschlossen, endgültig mit Dante abzurechnen...er holte zu einem kräftigen Schlag aus, aber wieder einmal war Dante schneller und schoß, diesmal gut gezielt auf Drakons Herz. Der Schuß traf...aber es war nicht Drakon, der getroffen zu Boden sackte, denn der war schon am Boden... es war Vinni, die hinter ihm gestanden und ihn mit einer Keule niedergestreckt hatte.
    Dante wurde kreidebleich, er stolperte über Drakon und nahm Vinni in seine Arme

NEIN!!!

brüllte er, der Schrei hallte durch die ganze Burg.
    Die Kugel steckte in Vinnis Brust, aber das Blut lief noch heraus

Gottseidank, sie ist noch nicht tot, aber ich muß die Kugel rausholen...
    Tear, du mußt mir helfen

pö, wieso sollte ich

weil ich sonst Dinge mit dir machen werde, die du in deinen kühnsten Träumen nicht erahnen könntest Also los, hol heißes Wasser und saubere Tücher...wir werden sie operieren...und zwar schnell, bevor sich die Kugel zum Herzen durchätzt

-----------------------------------
    und mal wieder hab ichs geschafft, Vinni in ihrere Abwesenheit fast tot zu schreiben *sich anerkennend auf die Schulter klopft*...aber, wir sind wieder frei, soweit man das in einer versiegelte Bug sein kann und Vinni lebt noch...also dann...der Nächste bitte ^^. Dante Tear Vinni

*nochmal kurz für Vinni hier reinspammen...öh editieren tut*
    den hier fand ich einfach zu klasse

und nocheiner ..besonders die kreiselnden Fliegen um die Socken *rofl*
    Geändert von Dante (05.06.2004 um 05:49 Uhr)

@Tear Ich bin dran? Ja mit Story schreiben^^

Die Gruppe mietete sich zwei Doppelzimmer im höchsten Stückwerk mit einem wunderschönen Ausblick nach Norden. Als sie mit dem Lift (nicht der Baum) auf die höchste Etage angekommen waren, standen sie in einem relativ schmalen Gang. Die Wände waren mit weise Farbe gestrichen und es hingen abstrakte Bilder von irgendwelchen Künstlern an den Wänden, die sich für berühmt halten. Red Dragon und Rabe gingen in ihr Zimmer, Angel und Vision in das Zimmer daneben. Rabe war sich auf das Bett und schaute zur Decke.

„Hab schon lange nicht mehr in so einem weichen Bett gelegen. Endlich mal wieder ausspannen.“

Der Raum war nicht recht groß. Eben für den Preis angemessen welcher Red Dragon bezahlte. Immerhin gab es einen Kuhlschank der mit einigen Getränken gefüllt war. Red Dragon nahm sich eine kühle Cola aus dem Kühlschrank, ging zum Fester und blickte skeptisch hinaus, über die Geisterstadt hinweg, bis zu dem Wald. Rabe setzte sich auf und schaute zu Reddie hinüber.

„Siehst du irgendwas Verdächtiges?“

„Nicht im geringsten. Ist noch alles ruhig.“

„Hoffe sie lassen auf sich ein paar Tage warten.“

Red Dragon seufzte

„Naja… was mich am meisten Stört ist, das ich immer noch nicht weis wie groß die Armee ist und wer sie anführt. Nur das sie im Norden an einer Burg stationiert sind.“

Rabe blickte wieder gerade aus, auf eine kahle Wand.

„Ist doch egal. Wir sind immerhin schon zu viert und haben den großen Hund auf unserer Seite.“

Red Dragon schaute noch eine weile zum Fester raus und faste ein Entschluss.

„Es wäre besser wenn wir genau wüsten womit wir es zu tun haben.“

Der Drache ging hinüber zu Tür und öffnete sie. Schaute aber noch mal zurück zu Rabe als sie etwas sagte.

„Du willst doch nicht etwa… die Armee ausspionieren?!? Alleine?!?“

„Doch… keine Sorge. Ich bin schnell und flink. Mich erwischt man nicht so einfach und ich bitte dich. Nicht mitzukommen. Wir könnten sonnst in erste Schwierigkeiten geraten.“

Reddie verlies den Raum und ließ Rabe allein im Raum zurück. Er nahm wieder den Fahrstuhl nach unten und verließ in der Dämmerung das Hotel. Die Straßen waren nun schon bist auf ein paar Fußgänger Recht lehr geworden. Ein paar Penner suchten sich in Mülleimern, was Essbares welche vielleicht die Besitzer des Mülls einfach so weg geworfen haben um etwas Platz im Kühlschrank zu machen. Andere wieder rum machten sich ein Feuer in einer alten arg verbeulten Tonne. Red Dragon machte sich auf dem Weg zur Rande der groß Stadt. Als er dort angekommen war kam er an einer Scheune an. Auf der Tür stand „Chocobos und Pferde“[/COLOR]

„Wäre nicht schlecht wenn ich so was nehmen würde…“

Red Dragon betrat den Laden und ein großer Bursche mit kurze blonden Harren war grad dabei die Tiere zu füttern. Er schien so in der Arbeit vertieft zu sein, dass er das Läuten der Glocke welche von der Tür ausgelöst wurde, überhört und die Anwesenheit des Kunden völlig übersehen hat. Reddie räusperte um auf sich aufmerksam zu machen und es schien gegenüber dem Läuten seine Wirkung zu erfüllen.

„Ha ein Kunde! War schon lange keiner mehr hier. Willkommen mein Herr. Was wollen sie Chocobos, Pferde oder Futter?“

„Ich brauch ein Chocobo für eine Nacht. Ich brauch zudem auch noch ein schnelles Tier.“

„Sicher! Sie sind neu hier oder? Hab sie jedenfalls noch nie hier gesehen… na gut kommen sie mal mit.“

Der junge Mann wies den Kunden zu einem schwarzen Chocobo. Der Händler wollte eigentlich schon den Preis für den Ritt nennen, als Reddie ihm einfach ein paar Goldstücke in die Hand drückte und sich auf den Sattel des Chobobos schwang. Ein „Wark“ war zu hören als er aus dem Stall hinaus in die Finsternis ritt. Nur der Mond erhellte den dunklen Pfad durch den Wals ein wenig durch welches Red Dragon so eben ritt. Ein Wolf war in weiter ferne zu hören. Es dauerte nicht lang als der Reiter am Rande des Waldes angekommen und in der Entfernung eine hell erleuchtete Burg zu sehen war. Man konnte auch erkennen, dass viele Zelte vor dem Schloss standen und das Wachen auf den Mauern, mit Fackeln in der Hand, wache hielten. Red Dragon hielt an und stieg vom Chocobo ab und band den großen schwarzen Vogel an einem Baum. Der Drache zog seinen Umhang über das Gesicht, so dass nur noch die Augen und ein paar Harrsträhnen herausschauten.

„Dann wollen wir mal die Armee ausspionieren. Mal schauen ob ich nicht was rausfinden kann.“

Der Spion war bereit. Er fing unter seinem Umhang zum Grinsen an und machte sich auf dem Weg zu der Burg.

Blood Raven, Red Dragon, Chocobohändler

...

Die anstrengende Zugfahrt ging schließlich doch noch zu Ende und die alte Lokomotive kam schnaufend und dampfend im Bahnhof von Fairlight zum stehen. Seraph zwang Yuki solange still sitzen zubleiben, bis alle anderen Fahrgäste ausgestiegen waren. Seraph war da die eine oder andere Geschichte zu Ohren gekommen, die sich um eine kleine aufgedrehte Elbe drehte, die allerlei Sachen anstellte, die andere Leute zur schieren Verzweiflung trieben. Besonders stach die Geschichte des psychisch misshandelten Geistlichen hervor…

All diese Umstände machten es ratsam, möglichst unbemerkt zu verschwinden. Fast hätten sie zu lange gewartet und wären eingeschlossen worden, was dann aber leider den Türen, Fenstern oder auch dem ganzen Waggon nicht sonderlich gut bekommen wäre, zum Glück aber nicht eintrat. Der Lokführer fing sich trotzdem einige Seitenblicke Yukis ein, die ihn schnell zurückweichen ließen, auch er hatte die Geschichten über Yuki schon gehört. Glücklicherweise dachte er nicht daran, dass sie etwas mit dem abgebrannten Waggon zu tun haben könnte, vielleicht wollte er aber auch nur früher Feierabend machen und sich nicht noch mehr Probleme aufhalsen.

Dann standen sie schließlich an der Bahnhofsstation, ratlos zuerst, wo sie denn nun hingehen sollten, doch der Mann am Schalter konnte ihnen eine Karte von Fairlight geben, auf der sich der Elektronikhandel „El Salvador“ recht schnell finden ließ. Doch zuerst wollte Seraph ein Zimmer im Gasthaus mieten, wo sie doch schon mal in Fairlight waren, konnten sie ja eventuell auch mal ein, zwei Tage bleiben, so eine Gelegenheit gab es vielleicht so schnell nicht mehr.

Und da ein Gasthaus laut Karte auf dem Weg zwischen der Station und dem „El Salvador“ lag, würde dies der erste halt sein. Nach ein paar Gehminuten erreichten die beiden das Gasthaus und bekamen auch sofort ein Doppelzimmer, es war nicht wirklich viel belegt, auch im Hauptraum war nicht viel los, nur ein paar Leute, anscheinend Stammkunde, hockten auf ein paar Stühlen an der Theke.

Seraph bot Yuki an, auf dem Zimmer zu bleiben und sich auszuruhen, in der stillen Hoffnung sie würde darauf eingehen, doch wie er es sich eigentlich schon gedacht hatte, war diese Hoffnung weit davon entfernt, erfüllt zu werden. Sie war einfach zu energiegeladen und viel zu aufgedreht. Also verließ Seraph die gute Stube, Yuki im Schlepptau und machte sich auf zum „El Salvador“, dem maßgeblichen ziel ihrer Reise.

Ein paar Minuten und Straßenecken weiter standen sie schließlich davor, es war ein großes, geräumiges Haus mit einem großen Garten, in dem viele Schmetterlinge rum flogen. Ein Glück für Seraph, denn dann hatte er für einen Augenblick mal seine Ruhe und konnte seine Geschäfte hier abwickeln. Als er das Gebäude betrat hatte er einen angespannten Gesichtsausdruck, so als ob dies harte Verhandlungen werden würden.

Und so war es wohl auch, nach über einer halben Stunde kam Seraph nass geschwitzt wieder heraus, die Anspannung war noch nicht ganz gewichen, jedoch hatte sich über diese Züge auch der Hauch der Erleichterung gelegt, Seraph hielt eine neue Digicam in der hand und war auch schon fleißig dabei, sie auszuprobieren, auch ein paar Bilder von Yuki und einigen Schmetterlingen fanden ihren Weg in den Sichtbereich des Objektivs und wurden zumindest für eine kleine Ewigkeit verewigt. Seraph schnappte sich Yuki und ging mit ihr wieder zurück zum Gasthaus, um sich ein paar Stündchen hinzulegen. Er war erschöpft und auch Yuki war nach ihrer Herumtollerei nicht mehr ganz obenauf. Nebenbei würde ein heißes Bad seine Wirkung nicht verfehlen.

...

Konsum versuchte tief durchyuatmen. Er redete sich immer wieder ein, dass es noch viel schlimmer hätte kommen können. Doch nach reichlicher Überlegung, entschied er, dass es doch nicht schlimmer sein könnte.
    Sara ging in einem aufreizenden Gang zur Tür und verschloss sie. Danach legte sie die Hände an das Holz und versiegelte es noch. Konsum schluckte schwer und versuchte wieder eifrig die Fesseln zu lösen.

Vergiss es, Konsum. Du kannst die Fesseln nicht abmachen.

... schnurrte sie fast und schwebte geradezu auf Konsum zu. Sie kniete sich vor dem Halbdrachen hin und bedachte ihn mit einem Blick, der Sand zu Glas werden lassen könnte.

Was zum Henker hast du mit mir gemacht?

... brachte Konsum heraus und wandte den Blick von der Frau ab. Der Schock schien sich gelegt zu haben, denn Konsum begann den Raum genauer unter die Lupe zu nehmen. Sein Blick fiel auf eine grosse und wahrscheinlich auch schwere Eisenstange, die vor ihm in den Boden gerammt worden war. Bei genauerer Beobachtung, bemerkte man, dass sie vibrierte, leise summte und irgendwie hypnotisch wirkte. Ein paar Goldmünzen und hellblaue Saphire waren daran angebracht. Konsum drehte den Kopf und bemerkte zwei weitere Eisenstangen, die ähnlich vibrierten und summten. Auch diese Stäbe wiesen Goldmünzen und Saphire auf. Eine schreckiche Erkenntnis traf Konsum mit der Wucht eines Schmiedehammes. Furchtsam blickte er auf den Boden, auf dem er lag und blickte auf ordentliche Linien eines sehr komplizierten und fein gezeichneten Pentagramms.

Oh nein...

... hauchte er und sties mit den Füssen aus dem Pentagramm. Eine Mauer aus Licht blitzte auf, verpasste Konsum einen Schlag und zeigte ihm unmissverständlich, dass er sich in einem Bannkreis aufhielt.

Gut, nicht wahr? Diese Teknomanten sind nicht schlecht. Und mit meiner Hilfe konnten sie diesen Bannkreis perfektionieren.

Stolz klang aus ihrer Stimme, während sie das Pentagramm betrat, sich zu Konsum herunterbeugte und ihm so tiefe Einblicke gewährte.

Endlich, Konsum. Darauf habe ich so lange gewartet...

... flüsterte sie und streichelte ihm über das Gesicht, welches sich langsam zu einer Maske des Entsetzens verzerrte.

Wo... wo ist mein Schwert?

Fast schnippig zog Sara ihre Hand zurück und ging auf einen Tisch zu, auf dem einige Gegenstände lagen. Sie hob eine Schwertscheide hoch, in dem immernoch Konsums Schwert ruhte.

Du meinst das hier? Wir haben es versiegelt, du wirst also nicht in der Lage sein, es zu rufen. Ebensowenig wie du deine Drachenhälfte erwecken kannst... Ach, dein Freund ist noch unversehrt. er wird einige Räume weiter gefngen gehalten...

Sie legte das Schwert unsanft hin und kam wieder auf Konsum zu, welcher nun noch eifriger versuchte, seine Fesseln zu lösen und dabei an das Armband sties, das ihn Rubion damals gab. Als seine Finger den Rubin in der Mitte berührten, sah er kurz den Drachenhort, dann nahm er Rubions Stimme war. Er schrie um Hilfe und merkte wie Rubion antwortete. Dann brach der Kontakt ab. Es schien nur einen Sekundenbruchteil gedauert zu haben, denn Sara hatte davon nichts mitbekommen. Sie hatte sich währendessen wieder hingekniet und strich nun sehr zärtlich über Konsums Körper.
    Netterweise hielt sie kurz vor einer eher persönlicheren Stelle an.

Wolltest du das nicht auch immer, Konsum? Alleine mit jemanden sein, der alles für dich tun würde?

Ehrlich gesagt, nein. Und ganz bestimmt nicht mit dir... Sag mal, was machts du hier?

Sie beugte sich näher an Konsum heran, sodass er fast mit der Nase im Decoillte war.

Gefällts dir, was du siehst?

... hauchte sie in Konsums Ohr, der langsam aber sicher immer röter wurde.

Nun, diese Teknomanten haben nach magischen oder mächtigen Steinen gesucht, von dir und deiner Suche erfahren und ein paar Informationen eingezogen.

Sie atmete ein paar mal tief durch. Konsum schluckte schwerer als zuvor.

Sie wollten dir eigentlich nichts tun, doch ein plötzlicher Sinneswandel verschaffte mir die Möglichkeit, sehr nah an dich heranzukommen. Die Münzen und die Saphire... Sie gehören dir... So wie ich.

Konsum versuchte das letzte zu überhören und den Anblick vor seinen Augen zu ignorieren.

Die Teknomanten verstehen sich vorzüglich auf das Vereinen von Magie und Technik.

Endlich ging sie etwas von seinem Gesicht weg, aber nur um sich auf seinen Bauch zu setzen.

Deinem Freund geht es gut, die Teknomanten wollen dir eigentlich nichts Böses und ich will dir deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Dann küsste sie ihn und die Sonne wurde kurz von einem Schatten verdunkelt.
    ---------------------------------
    More to come...>_>

Ya mata,
    Konsum

*spammen tut*

@dante *post lesen tut* o_O OH GOTT! XD *vom stuhl kipp* öhm ja...XD (und wieder einmal schaft er es in einem post ganze 3 kreaturen umzumetzeln...und was mach ich...ja ich lach drüber...sowas kann auch nur ich machen btw.: ich hätte wirklich nicht so wenig schreiben sollen ) *grmbl* eines Tages klau ich mir diese kugeln du wirst schon sehen

@konsum ...ROFL XD "drachenlord in love" ...oder so, right ^^

@reddie

Zitat Zitat
    @Tear Ich bin dran? Ja mit Story schreiben^^
    Ich sterbe vor lachen ...haha^^"

Und diesmal setzte ich keinen platzhalter...die story übersteigt mein medizinwissen o_O"
    Geändert von Tear (05.06.2004 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    @konsum ...ROFL XD "drachenlord in love" ...oder so, right ^^
    Wohl eher "Dragonlord in terror", aber das darf man sehen, wie man will.

Ansonsten empfehle ich "Dragonlord in heat"... >_>

So, mein spamm für heute.

Wo sind denn die anderen eigentlich alle? >_>

@Konsum
    ich war in Düsseldorf auf dem japantag und auf dem dortigen CT >_> War wirklich lustig, ich bin froh dass ich dort war und nicht meine Zeit im Internet verbracht habe

@Konsum
    Also ich weiß nicht, deine Story ist zwar anders und ungewöhnlich, hat aber auch irgendwie was komisches und lustiges^^

Na ja, von mir gibts wahrscheinlich erst wieder Story, wenn Yuki gepostet hat, sie hatte irgendwie irgendwas besodneres oder so vor... ich bin jedenfalls schon mal gespannt

Und das war denn nun auch mein Spam für heute... hm Moment, mein letzter post war doch auch in der Nacht von heute? Na egal, das war ja kein Spam^^

@Dante Ich hab ja Tear gesagt das du geweihte Silberkugel hast wo draufsteht "Liebensgrüße von Jackie James" und ich hab ihr gesagt das es nicht gut ist dir den Part zu überlassen.... aber egal... geschehen ist geschehen.

Edit: @Tear Wenn du das "Drachenlord in Love" nennst dann will ich nicht wissen was du zu der Szene im Dorf gesagt hättest^^

Edit2: @Kamahl Warst es nicht du der uns dazu angetrieben hat die Geisterstadt mit dir zu Verteidigen? Es wäre nun schon langsam mal an der Zeit hier vorbeizuschauen.

*Xtreme Story edieren tuht*

Der Mond wurde nun mit Wolken bedeckt. Eine perfekte Nacht um unbehelligt in die Burg zu kommen. Red Dragon ging weiter auf das Schloss zu. Immer wachsam nicht entdeckt zu werden. Etwas regte sich auf der Spitze und Red Dragon blieb schlag artig stehen. Red Dragon wusste nicht wieso ihm auf einmal das Gefühl von unbeschreiblicher Angst den Rücken runterraste und er wusste nicht warum er auf einmal zu Zittern begann.

„Was ist das bloß?!? Etwas an der Burg scheint mich zu beunruhigen.“

Auf einmal raste eine Gazelle an Red Dragon vorbei und hatte sich wahrscheinlich ihr Ziel in der nähe des Schlosses gesucht. Vielleicht gab es dort besonderes Gras aber die Überlegung verwarf der Spion schnell, denn er hatte eine Arbeit zu erledigen. Er wollte so eben weitergehen als die Spitze des Turmes hell aufleuchtet.

„Was zum?!?“

Ein gleißendes Licht erhellte kurz die Umgebung und ein Strahl aus purer Energie schoss auf das Flinke Tier herab. In wenigen Sekunden löste sich Stück für Stück das Tier in seine Bestandteile auf und dem Spion blieb für eine kurze Zeit die Luft direkt weg. Red Dragon konnte nicht fassen was für eine mächtige Waffe diese Burg hatte und mit dieser Waffe hatte Red Dragon wahrscheinlich alle Möglichkeiten verloren, die Burg von innen zu besichtigen. Doch der Laser hörte nicht auf seinen Strahl abzuschießen. Nein er schien sie nun sogar zu bewegen. Dieser Stahl, welcher von paar Sekunden das Leben von einem Tier ausgelöscht hatte, suchte sich nun den Weg zu Red Dragon um auch sein leben zu nehmen.

„Holy Shit!!!“

Reddie drehte sich um und rannte um sein Leben schnell in den Schutz des Waldes. Doch als Red Dragon nur ein paar Schritte zum Wald hin machte löste sich der Stahl auf. Red Dragon schaute kurze Zurück auf dem Turm und konnte erkennen das der Turm wieder seine Ausgangsposition ging.

„Scheinbar hat dieser Turm eine begrenzte Reichweite und scheinbar hat der Turm ein Infrarotsichtgerät mit eingebautem Selbstschuss. Scheinbar ist der Turm aber nicht besonders schnell um sich auf ein ziel auszurichten…“

Red Dragon begann mit der Überlegung in die Burg doch noch einzubrechen, doch er verwarf sie schnell wieder, denn was wäre denn noch auffälliger, als einen riesigen Laserstahl hinter sich her zu ziehen. Auch was anders machte ihm Sorge. Jedes mal wenn genauer über die Burg nachdachte überkam ihn ein Zittern. Ein Gefühl von Panik. Damals in der Wüste bei den beiden Elementaren waren die Gefühle nicht so intensiv. Es musste noch etwas geben. Etwas noch viel schlimmeres in der Burg von dem Red Dragon noch nicht einmal was ahnen konnte. Nur das es äußerst gefährlich ist dort einzubrechen. Die Neugier welche sich nun in Red Dragon ausbreitete wurde sogleich wieder von dem panischen Gefühlen unterdruckt.

„Du willst doch nicht etwa dort einbrechen?“

Auf einmal erschien eine Gestalt vor dem Spion. Ein Schatten, ein Geist. Doch der Geist schien Red Dragon bekannt vor zu kommen. Ja, sogar sehr vertraut. Red Dragon hatte sogar das Gefühl ihn einmal in Fleisch und Blut gesehen zu haben.

„Wer bist du?“

„Ich bin jemand der dich sehr gut kennt. Ich bin aus dem Reich des Todes gekommen um dich zu warnen. Betrete nie das Schloss von oberhalb!“

„Was meinst du damit? Was ist an dem Schloss so gefährlich und du hast mit immer noch nicht gesagt wer du genau bist.“

„Du wirst es selbst herausfinden und bleibe fern von diesem Schloss. Jeder der es Oberhalb betritt ist dem Tod oder dem Wahnsinn verschrieben. So… ich werde nun wieder gehen.“

„Warte! Bleib hier! Hab dich noch was zu fragen!“

Der Geist wurde zunehmend blasser

„Ich werde wieder kommen… wenn es die Zeit erlaubt… mein… Asz….“

Doch die letzten Worte konnte Red Dragon nicht mehr hören, denn der Geist hatte sich wieder in Luft aufgelöst. Ein stand nun Fest oder sagen wir zwei Sachen standen nun fest. Die erste war das Red Dragon so eine Art Schutzengel hat und die andere war, dass man sich dem Schloss auf keinen Fall auch nur näher darf. Red Dragon ging nun wieder zum Wald wo sein gemietetes Chocobo angebunden war und ritt wieder zur Geisterstadt zurück.

„Naja… die Spionage ist wohl diesmal fehlgeschlagen… oder… na ja… immerhin konnte ich ein paar Sachen herausfinden.“

Red Dragon (gerade mit dem Leben davon gekommen) Der Geist (Was ein Geist? )
    Geändert von Teana (07.06.2004 um 04:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    Und diesmal setzte ich keinen platzhalter...die story übersteigt mein medizinwissen o_O"
    ja was denn? wer sagt denn, daß DU operieren sollst, du solltest doch nur den Boden wischen
    nein quatsch, natürlich waren die Handtücher für die OP gedacht, aber wenn dir par tout nichts einfallen will, werd ich wohl noch ein bischen weitermachen, Vinni kann ja nicht

------------------------------------------------------------------------------

Dante hob Vinni vorsichtig vom Boden hoch, Tear stand bewegungslos vor ihm

aber...ich hab doch keine Ahnung vom Operieren

stammelte sie

du sollst ja nur die Sachen holen, das wirst du ja wohl noch schaffen...und wo ist hier das Schlafzimmer?

Dante war sichtlich genervt, weil Tear noch immer keine Anstalten machte, sich zu bewegen

wo ist hier das verdammte Schlafzimmer???

brüllte er sie an, Tear zeigte erschrocken den Gang hoch

und du hol die Sachen, und zwar plötzlich...oder soll ich nachhelfen?

Dantes Augen sprühten Feuer, er fletschte die Zähne, knurrte Tear gefährlich an, schubste sie unsanft zur Seite und eilte mit Vinni den Gang entlang.
    Als Tear nach einigen Minuten mit dem heißen Wasser und Tüchern das Schlafzimmer betrat, war Dante schon mitten in der Operation, er hatte Vinnis Brustkorb aufgeschnitten und seine Hand steckte mitten darin. Tear stellte die Schüssel neben das Bett und versuchte, in dem Blutbad etwas zu erkennen

wenn ich irgendwas machen kann...

ja, hol mal Nadel und Faden aus Vinnis Handtasche, ich hab die Kugel gleich.

Tear war froh, daß sie etwas Ablenkung hatte, denn obwohl sie der Anblick des Blutes hungrig werden ließ, konnte sie das Gemetzel nicht gut ertragen

kannst du Nähen? dann mach jetzt zu hier, und zwar sauber

ich...öhhh...weiß nicht, ich hab noch nie Haut genäht...

du wirst das schon machen, du bist eine Frau, richtig, und die können Nähen ^^..also los, mach schon

Neandertaler

still vor sich hinfluchend machte sich Tear daran, die Operationswunde zuzunähen, während Dante stolz die Kugel betrachtete

ich hätte Arzt werden sollen
    Wenn du da fertig bist, mach dich bereit für eine Blutspende

was ich? wieso ich?

wieso du nicht?

weil DU hier derjenige mit dem meisten Blut bist

blödes Argument, meines ist besser

antwortete Dante grinsend und steckte die Kugel in seinen Revolver, ließ die Trommel kreisen, dann einrasten...und nahm Tear erneut ins Visir

----------------
    so, hoffe mal, das reicht als Starthilfe

Maaaaaaaaaaan ihr Postet ja wieder regelmäßig. Das ist richtig toll. Naja, dann will ich euch auch in nichts nachstehen und auch mal wieder eine meiner wunderbaren Posts abliefern.
    Da mir Arty noch nichts weiter gesagt hat, ob mein Plan nun genehmigt wird, mach ich erst mal soweit, dass noch alles offen ist.
    Doch zuvor:

@Vinni: Vinniiiiiii

So und nun Story

------
    Lift hetzte weiter durch den Wald. Zwar hatte er dank des Baumes etwa Vorsprung gegenüber dem Wächter aber dieser schrumpfte von Sekunde zu Sekunde. Lift bekam es mit der nakten Angst zu tun. Ein weitere Kampf würde sicher sein Ende sein. Diese Wächter war verdammt schnell und stark und groß und......
    Plötzlich flog etwas gewaltiges nur knapp an Lift vorbei. Er konnte es nicht genau erkennen, doch er hörte, dass es mit einem gewalltigem Donner vor ihm einschlug. Erst als Fenris, der diesem geschoss leider nicht mehr ausweichen konnte, darüber stolperte und seinen Reiter im hohen Bogen abwurf, erkannte Lift, dass es sich bei dem Geschoss um den Baum handelte, unter dem der Wächter gefesselt war.

Lift landete schmerzlich auf dem Rücken. Fenris lahmte, er musste sich eine seiner Pfoten verletzt haben, die Flucht war zu Ende.

ARGH, na dann..... will ich wenigstens ehrenvoll von dieser Welt gehen, wenn dies schon mein Ende sein soll.

Lift erhob sich langsam, stütze sich auf sein Schwert und machte sich Kampfbereit. Katrin und Fenris befahl er sich zu verstecken, es bestand kein Grund für sie auch diese aussichtslose Schlacht zu schlagen.... und eine Hilfe waren sie das letzte mal auch schon nicht. Lift konnte hören, wie der Wächter immer näher kam, er erhob sein Skidblandir und setzte seine schrecklichte Kampfgrimasse auf die er kannte und ging in gedanken noch mal all seine Trix, Fallen und magischen Hilfsgegenstände durch die er hatte. Doch diese waren alle nur für den Kampf gegen Menschen oder Wesen unter 4 Metern größe gedacht.......
    Lift sammelte sich, hörte, dass der Wächter schon verdammt nahe war und schrie ihm entgegen.

Komm schon her. Ich werde dich vernichten und danach vernichte ich deine bescheurten Kumpel, die immer noch auf dich warten!

Kaum hatte Lift seine Worte beendet, brach der Wächter schon durch die Bäume vor Lift. Das Wesen fühlte sich anscheinend nicht einmal von Lifts Drohung angesprochen. Lift packte fester um den Griff seines Schwertes, hob es und wollte gerade auf seinen Feind zustürmen als dieser auf einmal ganz große Augen bekam. Der Wächter bekam Panik, ihm stand der Schweiß auf der Stirn und er versuchte Hals über Kopf zu fliehen. Dabei stolperte er blickte immer wieder nach hinten um zu sehen, ob Lift noch da stand.... und schon bald war dieser Wächter so schnell verschwunden, wie er gekommen war.

HAAA, da hast dus. Hau nur ab, wie ein kleines Kind. Du hast wohl endlich begriffen, dass du es nicht mit mir aufnehmen kannst. Jahaaa, vor mir, dem großen Lifthrasil würde jeder Fliehen.....
    Ich glaub nicht, dass er vor dir geflohen ist.

Lift fuhr herum und machte dabei einen Satz nach hinten. Die Stimme hatte ihn erschreckt und er suchte nun nach dem, was sich anscheinen Lautlos an ihn herangeschlichen hatte. Er sah drei Gestallten. Zwei schienen Männer zu sein, doch anscheinend nicht mehr am Leben, da Lift durch sie hindurchsehen konnte. Es handelte sich um waschechte Geister und auch Lift schlug nun das Herz etwas schneller. Seine Waffe senkte er noch lange nicht. Nur die dritte Gestallt machte Lift etwas sorgen. Sie war nur halb so groß wie Lift und gehörte wahrscheinlich zur Rasse der Gnome oder Halblinge. Das Wesen war weiblich, was Lift an den Zügen des Gesichts erkannt haben wollte. Aber was ihm am meisten ängstigte, war, dass dieses Wesen die Geister anscheinend Kontrollierte.

Senk deine Waffe, hätte ich dich töten wollen hätte ich das schon längst getan. Du bist interessant, deine Seele..... gespalten. Komm mit, ich will mehr von dir erfahren.
    Klar geh ich mir nichts dir nichts mit einer Gruppe Fremden weg. Vorallem, wenn ein Ausgewachsener wächter wie ein kleines Kind vor dieser Flieht.... also erklärt mir erst wer ihr seit und was DAS für dinger sind..... dann überlege ich mir das mit dem Mitkommen sicher nochmal
    Oh, wo hab ich nur meinen Manieren gelassen. Ich treffe nicht oft auf Menschen und wenn dann rennen sie entweder weg oder sterben. Aber naja. Meinst du mit "das" etwa die beiden hier? Das sind Biff und Bob. Und ich bin die gute alte Rumpelingrid. Wer bist du?

Lift war immer noch etwas durcheinander. Mit der Frage, was das für dinger seien wollte er eigentlich wissen was sie sind, nicht wie sie heißen. Auch Fenris und Katrin kamen wieder aus dem Versteck, um Lift beizustehen. Fenris Pfote war auch wieder in Ordnung, da Katrin sich in der zwischenzeit darum gekümmert hatte.

Ohh, du bist nicht allein.... mhh, nicht schlimm. Die sind nicht gefährlich. Also ich warte... wer bist du?
    Ähh ja... also ich bin Lifthrasil und das hier....
    LIFTHRASIL.. oh, so ist das... die namen der anderen interessieren mich nicht. Nur deiner ist mir wichtig... du bist anders.... deine Seele ist anders. Komm bitte mit und senke deine Waffe, ich verspreche dir wird nichts geschehen. Damit steht Rumpelingrid mit ihrem Namen.
    Hab ich denn eine Wahl?
    Hehe, schlauer Bursche... nein, du hast nicht wirklich eine Wahl. Zwar würde ich dich nicht töten lassen aber ich habe Mittel und Wege, mit denen ich dich auch so zu mir bringen lassen könnte. Also kommst du freiwillig mit?

Lift wusste was er zu tun hatte. Wenn selbst dieser Wächter solche Panik bekam, dann musste diese Wesen wirklich übel sein. Also steckte er seine Waffe weg und folgte Rumpelingrid weiter in den Wald hinnein.
    ------

Sooo, das reicht erst mal. Schönen Sonntag euch allen noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Konsum
    Also ich weiß nicht, deine Story ist zwar anders und ungewöhnlich, hat aber auch irgendwie was komisches und lustiges^^
    Hauptsache ist, sie gefällt und bereitet vergnügen... Auf die eine oder andere Sache...

-----------------
    Zur gleichen Zeit, in einem anderen Raum, erwachte auch Ziek aus seinem Komaähnlichen Schlaf. Langsamer als ein Geltscher sich bewegt nahmen seine Nerven abschied von ihrer gemütlichen Kaffeepause und begannen protestierend ihren Dienst wieder aufzunehmen. Er realisierte schneller als Konsum, dass er gefesselt war und das sein Kopf zu explodieren drohte.

Verdammte Axt... Ist wohl später geworden als ich dachte...

... stöhnte er und bewegte sich zaghaft. Seine Gelenke schienen noch einwandfrei zu funktionieren und nur das schmerzliche aufschreien der Muskeln machten Zieks Bewegungen ein jähes Ende. Er hielt die Augen geschlossen und spitzte die Ohren. Mit seinen Vampirsinnen versuchte er herauszufinden, wer dieses infernalische Pochen verursachte. Plötzlich erkannte er, das es wieder sein Kopf war, der scheinbar benutzt wurde, um in Granit nach Diamanten zu hämmern.
    Ziek fasste also eine Entscheidung und öffnete langsam, ganz langsam, etwa mit der Geschwindigkeit wie Nägel wachsen, die Augen. Und bereute es sofort. Seine Augen, natürlich Vampirischgeschärft, blickten in eine Landschaft, die nur aus Licht zu bestehen schien. Ein paar hellere Lichtpunkte winkten ihm überschwenglich zu und selbst die Schatten hätten ausgereicht, ein Stadion zu erhellen. Trotzig hielt er die Augen auf und zwang sie, sich an das Gleissen zu gewöhnen. Mit erfolg, wie sich herausstellte. Almählich wurden Konturen klar und das Licht verzog sich auf das normale Niveau zurück um dort zu schmollen. Ziek erkannte einige Männer, die sich gegenüber sassen und in einem Kartenspiel vertieft waren.

Also, irgendwie kapier ich das nicht... Nochmal bitte.

... sagte einer und kratzte sich am Kopf. Sein Helm lag auf dem Tisch und eine Feuerwaffen schien neben ihm herzuschweben.

Also, noch einmal: wenn du etwas anderes, also keinen, Trumpf ausspielst, kann Süden zweimal stechen und verliert nur eine Schildkröte, einen Elefanten und ein Grosses Arkanum, während...

Moment... Jagon ist Süden?

Ach, komm schon, Carl. Es wurde mehrmals geklärt, wer Süden usw. ist... Was wäre denn eigentlich geschehen, wenn Jack , wie heisst das doch... ah, übertrumpft hätte?

... fragte eine weitere Stimme, die sehr erkältet klang und den Ohren nicht gerade gut tat.

Oh, dann hättest du leider nur eine und nicht ywei Schildkröten stechen können.

... erklärte der Zweite heiter und Ziek hatte genug. Was auch immer sie spielen mochten, es half nicht, seinen Kopf zu ignorieren. Er versuchte sich umzusehen und stöhnte vor Schmerz.
    Die Männer sahen auf.

Na sieh einer an. Der Vampir ist aufgewacht. Schade, hätte er noch ein paar Stunden weitergeschlafen, hätte ich ihn doch einen Pflock in das Herz gerammt...

Ziek versuchte sein übliches Grinsen, doch es war eine wenig erheiterne Maske der Qualen.

Meinst du, die Siegel reichen? Wir haben ja nicht viel Erfahrung mit Vampiren...

Natürlich reichen sie. Ein Vampir ist wie jeder andere auch. Ausserdem ist er unbewaffnet, gefesselt und wir haben unsere Kireas

Dabei tätschelte er die Waffe, die tatsächlich neben ihm herschwebte.

Ihr macht einen grossen Fehler wisst ihr?

Und wie willst du uns irgendetwas antun? Du kannst dich nicht einmal bewegen...

Das wirst du früh genug herausfinden.

Ziek brachte es fertig ganz normal und ruhig zu sprechen.

Kennt ihr eigentlich das Gefühl, mit gebrochenem Arm, zerquetschtem Bein und ausgestochenem Auge aufzuwachen und nicht zu wissen, was mit eurer Milz passiert ist?

Wenn du uns Angst machen willst dann...

Ziek hörte nicht zu. Die Bannkreise waren ganz ordenltich, und die Kruzifixe schienen eine Wirkung auf ihn zu haben, aber leider waren sie nicht stark genug und wurden merklich schwächer.
    Ziek konnte es nicht leiden, irgendwie herumgeschubst zu werden oder eingespeert zu sein. Aber, das würden die Leute schon früh genug erfahren. Bis zu seinen Dolchen war es ein Katzensprung und auf den Weg dahin könnte er mindestens drei Genicke brechen, bevor sie überhaupt merkten, was los ist. Eine befriedigende Vorstellung.
    ----------------------
    More to come...>_>

Ya mata,
    Konsum

...
    ...
    ...
    ...das nächste Mal gehe ich zum rotem Kreuz...von dort aus kann man dann auch mein Blut bestellen
    ...NEANDERTALER! (ich sags euch...wenn ich den werten sl oder seine aushilfe erwisch...dann gehts für die kleine Tear auf Sidequest-urlaub...und das nur mit Bo o_O)

"Ich darf raten...entweder ich tus oder bin tot."
    "So ungefähr" , grinste Dante.
    Tear blieb keine schlußendlich keine Wahl und so kniete sie vor Vinni hin, als plötzlich...
    *baam*
    *tap* *tap* *tap*
    Tear schreckte hoch und Dante schien es auch nicht überhöhrt zu haben.
    Plötzlich betratt ein bulliger und fetter Ork die Szene.
    "WAS MACHT IHR..." , verstummte jedoch als er den (halbtoten...toten...naja sagen wir mal bewusstlosen O_o") bewusstlosen Drakon sah.
    Dante drückte ab und der schuss traff den ork auch in die Lunge, jedoch gab es ein Problem...der Ork hatte vorher laut aufgeschrien und seine Genossen alamiert.
    "Holly Sh..." , doch weiter kam Tear nicht, denn plötzlich standen ein dutzend Orks und ein wesen in einer eigenartigen Rüstung da...

ssssooooooooo...mehr lässt mein brummender schadel nicht zu
    achja...ein kleiner tip am rande für die schreiber...*hust* das wesen in der rüstung weiss *hust* vielleicht wie man rauskommt *hust* also bitte nicht gleich niederschießen...
    Geändert von Tear (07.06.2004 um 20:11 Uhr)

Es wurde schon hell als Red Dragon den Eingang zu Geisterstadt erreichte und sein treues Chocobo, welches ihn so weit getragen hatte, an dem Pferde und Chocobohändler zurückgab. Der Reite wollte soeben wieder zu seinem Hotel aufbrechen als ihm Blood Raven entgegen kam, mit ein paar Dutzend Männer und Frauen im Schlepptau. Eine der Männer hatten dicke Rüstungen und Lanzen andere wiederum waren leicht bekleidet aber alle hatten sie was gemeinsam. Jeder trug eine Waffe, mit der diese Person bestimmt hervorragend umgehen könnte. Noch etwas viel Red Dragon auf. Rabe hat auf ihren Rücken nun eine Sense. Red Dragon stutze zunehmend.

„Wo hast du denn die Typen aufgegabelt und woher hast du die… GRASSE Sense?!?“

„Das sind alle von der Abenteuergilde die ich kenne^^ und ich hab auch noch ein paar Sachen von mir mitgebracht.“

„Abenteuergilde?!? Sachen mitgebracht?!?“

„Jep^^ die Abenteuergilde war früher ein einfacher Gasthof aber weil sich dort die meisten Schatzsucher, Abenteuer, Schatzjäger und und und sich dort trafen haben es ein paar Leute die Abenteuergilde getauft. Dort kann man alles an Informationen bekommen die man brauch. Nur leider nicht immer die neuersten. Die Gilde hat übrigens einen Bunker wo jeder seine Sachen dort einsperren kann. Das ist das sicherste Gebäude auf der ganzen Welt. Sicherer wie ein Hochsicherheitsgefängnis oder ein Kasinotresor.“

Die Schatzsucher im Hintergrund finden währenddessen an sich zu unterhalten.

„Was für Sachen hast du mitgebracht?“

„Da wäre als erstes die Phasensense die du auf meinem Rücken siehst. Sie schneidet alles! Metall, Stahl, Diamant und Tomaten natürlich auch. Das Beste dran ist ja da es zwischen den Phasen schneidet! Also zudem auch noch Geister und Schemen zerschnippeln kann.^^“

Red Dragon riss die Augen auf und wunderte sich jetzt ernsthaft, warum sie das Teil nicht immer dabei hat, wenn es schon so wirkungsvoll ist.

„Naja… ich habs bloß nicht immer dabei. Ist nämlich noch aus der Vorzeit oder Technozeit. Jedenfalls ist diese Sense die einzige die auf der Welt existiert und zugleich unbezahlbar! Deswegen wäre dann die ganze Welt hinter mir her und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen^^.“

Red Dragon wollte was sagen aber vor Begeisterung fehlten ihm jetzt zunächst die Worte. Rabe ging näher zu Reddie hin und flüsterte ihm ins Ohr.

„Ich hab auch noch ein paar Sachen aus Mithrill mitgebracht und noch ein paar Artefakte. Zudem auch noch bisschen Kleingeld.“

Reddie schaffte nun endlich wieder ein paar Wörter in den Mund zu nehmen.

„Das muss ja… viel wert sein oder?“

„Natürlich ist das viel wert! Das wertvollste ist die Phasensense und die zwei Sachen aus Mithrill! Das ist mehr wert als es ein normal sterblicher überhaupt mit Geld bezahlen könnte! Dagegen sind die meisten Artefakte und Schätze ein Taschengeld.“

Red Dragon kam sich nun ein wenig dämlich vor. Denn er als Drache hatte fast überhaupt nichts gehabt. Konsum und Blood Raven dagegen ein vermögen.

„Da fällt mir ein. Weist du auch wie wertvoll dein Kreuz und Schwert ist?“

Red Dragon war von der Frage wie überrannt.

„Was wie so?!?“

Blood Raven schaute zunächst recht ungläuberrisch und wartete noch eine weile auf eine weitere Antwort zu ihrer Frage, doch es schien auch nach längerem Warten keine zu kommen.

„(Oh Gott… sag mir bitte nicht das der Kerl nicht weis wie wertvoll die Teile sind…) Das Kreuz ist doch auch Teils aus Mithrill abgesehen von dem paar Edelsteine die recht wertlos im vergleich sind. Dein Schwert nun ja… darüber kann ich leider nicht viel sagen… aber mein Gefühl sagt mir das es viel wert ist oder viel wert sein wird.“

Red Dragon setzte das typische Nixverstehenblick auf. Blood Raven tat jedenfalls so als täte sie den Blick nicht bemerken und führte ihre brandheißen Neuigkeiten fort.

„Angel und Vision sind übrigens auch unterwegs und Versuchen der Polizei klar zu machen was auf die Stadt zukomme. Hoffe mal das wir noch auf die SWAT-Einheiten zählen können.“

„uff… Ich tät mich nicht so auf diese Idioten verlassen…“

Einer der Schatzsucher oder Abenteuer drehte sich mit einen leicht wutverzerrtem Gesicht um.

„Äh… ich meinte nicht euch.^^ Ich hab grad von der Polizei gesprochen.“

„Achso… dann ist alles klar… woher kennst du eigentlich Blood Raven so gut? Sie ist nämlich einer der besten Schatzsucherinnen die es je gab!“

„Ach echt… äh… ich hab sie zufälliger weise Mal in einem… (wo war das gleich noch mal? Ach ja) Orkdorf…. Sie war dort gefangen und ich hab sie dort rausgeholt.“

„Kling ja nicht so romantisch bei den…“

Rabe ging nun mit ein paar Worten bei den Gespräch dazwischen

"Was hast du denn bei deiner Spionage rausbekommen?"

Blood Raven Red Dragon Schatzsucher

Edit: @Dante kommt davon wenn man so spät in der Nacht das ganze schreibt uns dann zu faul ist sich das ganze noch mal durch zu lesen.
    Geändert von Teana (07.06.2004 um 04:56 Uhr)

*mal ein bischen spammen tut*
    solang ich arbeitslos bin ...

@Tearchen, da bin ich aber mal gespannt, wie du aus der Burg rauskommen willst für dein sidequest

@Reddie, ich bin langsam soweit, eine Sammlung der schönsten Patzer zusammenzustellen:
    Spionasche *rofl* ...*Reddie ne Urne reicht*

@Konsum
    Zitat Zitat
    Hauptsache ist, sie gefällt und bereitet vergnügen... Auf die eine oder andere Sache...
    ja tut sie, verdammte Axt ^^.

*sich wieder verkrümelt...*