mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    @Konsum
    Äh... du weißt schon, dass Literary Battles mit einem post des Spielleiters abgeschlossen werden? Oder war das mit Kamui abgesprochen? Ansonsten wäre dies der 2. gravierende Regelverstoß...

Literary Battle - Seraph vs. Sirith - Round 7
    Seraph stand ziemlich bedröppelt da, als sich der Drache in die Lüfte erhoben hatte. Siriths Start war von einer gewaltigen Wasserfontäne begleitet gewesen und hatte Seraph in einen eisigen Niederschlag getaucht. Seraph wandte sich Sirith zu, bedachte sie mit einem "Cut"-Zeichen und lief einige Runden um den See herum, um sich wieder aufzuwärmen. Als er dann wieder neben dem Eisberg stand, signalisierte er Sirith, dass es weitergehen konnte. Sirith sah Seraph währenddessen an, wie ein 80 jähriger Bauer eine lila Kuh anschaut und gerade bemerkt, dass sich das Weltbild, welches er jahrzehntelang mühsam aufgebaut hatte, fröhlich pfeifend verabschiedet. Und würde sie den Vergleich, welcher Seraph soeben in den Sinn gekommen war, erahnen können, würde sich hr Blick noch etwas ins Extrem steigern. Doch schnell schüttelte sie diesen Zustand ab, die Flammen erloschen wieder, sie war wieder genug aufgewärmt. Kurz darauf erhob sie sich wieder in die Luft und durchpflügte die eisigen Winde miot ihren weit ausgebreiteten Schwingen, um sich anschließend im Sturzflug auf Seraph zu stürzen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Konsum
    Äh... du weißt schon, dass Literary Battles mit einem post des Spielleiters abgeschlossen werden? Oder war das mit Kamui abgesprochen? Ansonsten wäre dies der 2. gravierende Regelverstoß...
    Ist nicht nur mit Kamui abgesprochen sondern auch noch von Artax abgesegnet worden. Also mal keine Panik...>_>

@Tear

Mal abwarten was da noch kommen könnte.
    Schön dass dir der Kampf gefallen hat.

@Galuf

Damn... Wir müssen aber nicht wieder aufeinander treffen, oder?

Ya mata,
    Konsum

Edit:

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne den nächsten Thread eröffnen. >__>
    Geändert von Konsum (06.07.2004 um 22:25 Uhr)

x____x

Momentan komm ich irgendwie nicht mehr mit Lesen mit, dieses Gekämpfe überall bringt doch arg Betrieb in den Thread. o_O

Nebenbei ist selbiger auch schon nah an der 300 dran...und bevor ich mich wieder daranmache, einen neuen vorzubereiten und so weiter und so fort...will jemand anderes mal? Ist doch langweilig wenn immer dieselbe den Thread aufmacht, ne?

Und was für nen Titel soll der nächste haben? Vorschläge anyone? o_O

Najo...ist ja noch etwas Zeit...ein Tag oder so...gnah. >___>

Auch ich bedanke mich übrigens für die Glückwünsche und so...gefeiert hab ich nicht...und getrunken auch nicht...o_O...egal.

Und ich werd jetzt Story schreiben und setze daher einen Platzhalter!

----------------------------
    Edit: Hier etwas Story^^

Vinni materialisierte sich im inneren des Hauses, der Teleport hatte wie erwartet bestens geklappt. Dumm nur dass sie vor lauter Rauch die Hand nicht sah vor Augen…und noch dümmer dass sie in selbigem keine Luft bekam. Nach Frischluft japsend und mit Tränen in den Augen tastete sie sich die Wand entlang bis sie auf etwas Unregelmäßiges auf der glatten Oberfläche stieß…ein Gemälde. Sie tastete sich weiter vor und erfühlte erneut etwas Unregelmäßiges…ein Vorhang. Und weiter ging das blinde Tasten…Vinni war schon kurz davor sich wieder aus dem Haus heraus zu teleportieren, da fand sie endlich etwas das tatsächlich helfen könnte…vor ihr war eine kleine Schalttafel in die Wand eingelassen, die mit einem Kippschalter, diversen Knöpfen und einem Regler versehen war. Blind drückte sie einen der Knöpfe, drehte den Regler bis zum Anschlag nach rechts und legte dann den Schalter um. Ein eisiger Wind frostete nun durch die Gänge und begann den Qualm und die schlechte Luft zu vertreiben.

„Sone Klimaanlage ist schon was Feines…muss verdammt teuer sein, sich so was anzuschaffen.“

Da sich die Rauchschwaden so langsam verzogen, konnte die Elfe sich nun auch endlich einen groben Überblick verschaffen. Es kam ihr von Anfang an schon ziemlich heiß vor und jetzt bemerkte sie woher das kam. Sie stand in der Nähe einer großen Treppe und statt auf ein schmuckes Foyer blickte sie nur auf ein Meer von Flammen. Das ganze Erdgeschoß brannte bereits lichterloh. Weiterhin bemerkte sie dass sämtliche Fenster in Sichtweite verrammelt waren, bei den übrigen sollte es nicht anders sein…dieser Lifthrasil leistete ganze Arbeit, das musste Vinni diesem sinistren Typen zugestehen.

„Ich schätze die Suche im Parterre kann ich mir schenken…najo, dann mal looooo…oje!“

Hastig angelte Vinni nach der nächst besten Türklinke um in einem der vielen Räume zu verschwinden. So konnte sie sich gerade noch dem Blickfeld des Geistes entziehen der munter auf sie zugeschwebt kam, doch leider lief diese Aktion nicht gerade geräuschlos ab. Die Tür knallte lauter zu als die Elfe es vorgesehen hatte und zu allem Überfluss war sie natürlich in einer Abstellkammer gelandet und wie es der Zufall wollte, stolperte sie über einen Putzeimer und krachte rückwärts in eine mittelgroße Ansammlung aus Besen, Schrubbern und Wischmoppen.

„…Autsch…“

Der Geist war leider nicht taub und seinem Verdacht nachgehend ein Gefangener könnte zu entkommen versuchen, suchte er die Geräuschquelle auf. Einen Vorteil hatte es ja wenigstens…der Geist fluoreszierte ein wenig, so erleuchtete er die Kammer mit seiner Anwesenheit und Vinni hatte einen schönen Überblick über ihre eigene Trotteligkeit. Darüber hinaus schien das Gespenst auch zu merken dass die Elfe nicht zu den Gefangenen gehörte und zählte daraufhin eins und eins zusammen, dass sie ein Eindringling zu sein hatte und dann kam dem Schemen auch noch die Order seines Meisters in den Sinn…
    Vinni nutzte die Bedenkzeit ihres Gegenübers um selbst in die Offensive zu gehen…oder es zu versuchen. Irgendwie hatte sie sich eingeklemmt und steckte nun im wahrsten Sinne des Wortes in der Klemme…so fiel ihr vorerst nichts Besseres ein als den Geist mit dem zu bewerfen das sie so zu fassen bekam…ein Kehrblech, ein Handfeger, ein Staubwedel, ein paar Putzlappen und eine Flasche Bohnerwachs (die teure Marke). Das ganze bot irgendwie ein putziges Bild wie die ganzen Gegenstände so durch das Gespenst hindurch flogen und hinter ihm gegen die Wand klatschten, nur leider konnte Vinni diese Ansicht nicht teilen…wie sollte sie sich nur einem Gegner stellen der physisch nicht angreifbar war. Ein leichter Anflug von Panik huschte ihr übers Gemüt, welcher sie nervös weitertasten ließ, in der Hoffnung doch noch etwas Brauchbares zu finden und tatsächlich wurde sie fündig.
    Der Geist war nun seinerseits mit Nachsinnen fertig und formulierte sich selbst noch einmal seinen Auftrag: Fluchtversuche unterbinden, Eindringlinge töten! Seine Augen begannen bedrohlich zu glühen und er gab unheimliche Zisch- und Ächzlaute von sich wie man sie von jedem Klischee-Gespenst erwarten würde das etwas auf sich hielt.

„Du wirst sterben, Eindringling!“

„Och nöööö, nicht schon wieder >__>“

Von einem Moment auf den nächsten stürzte das Geistwesen auf Vinni zu. Die sah ihr Ende schon gekommen und hielt dem Wesen zitternd ihr letztes Fundstück entgegen. Sie kniff die Augen zu und betätigte die Power-Taste. Ein penetrantes Summen ertönte, gefolgt von einem lauten Schlürfgeräusch, welches sich mit den Schreien des Geistes vermischte, bis es erstarb und nur noch das Summen zu hören war. Zaghaft löste Vinni sich aus ihrer verkrampften Haltung und öffnete langsam wieder die Augen. Der Geist war verschwunden und sie war noch am Leben. Ungläubig starrte sie auf ihre neue „Waffe“ und begann dann zu grinsen…

„Ein wahrhaft mächtiges Werkzeug…und die Akkus sind frisch aufgeladen wie ich sehe…muahar, das wird ein Spaß!“

Mit diesen Worten befreite sie sich aus ihrem Käfig aus Bodenreinigungsgeräten, verließ die Abstellkammer und machte sich mit ihrem Handstaubsauger auf die Suche nach den Gefangenen.

----------------------------

Rest kommt demnächst...arr, ich kann nicht mehr ;__; Und ich will nix hören darüber wie dämlich die Story ist...es ist halt schon spät und ich steh unter Zeitdruck >___>
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2004 um 06:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Nebenbei ist selbiger auch schon nah an der 300 dran...und bevor ich mich wieder daranmache, einen neuen vorzubereiten und so weiter und so fort...will jemand anderes mal? Ist doch langweilig wenn immer dieselbe den Thread aufmacht, ne?

Und was für nen Titel soll der nächste haben? Vorschläge anyone? o_O
    Ist mir auch grad gestern aufgefallen O_o Vielleicht will ja wirklich mal jemand anderes die arme Vinni ablösen... Neuer Name: Finsternis

Wundert euch nicht, dass ich so wenig von mir hören lass, tut mir leid ;__; Ich bin derzeit kräftig am bewerten, und sonst läuft ja alles. Wenn es euch zu schnell geht, kann ich auch mal wieder einen Stop setzen...?

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne den nächsten Thread eröffnen. >__>
    Damit hätten wir das Problem gelöst ^^

Titelvorschläge?

Einsame FF-Herzen #13 - Unendlicher Kampf
    '' - Kopfgeldjägerherrschaft

Finsternis find ich ja n bissel lahm

Neue Story gibbet im neuen Thread muss jetzt erst mal ein paar tage geld verdienen $_$

achja at all: wieso habt ihr eigentlich alle was gegen angilzismen? sind doch toll :d und in einigen jahren spricht sowieso die ganze welt bis auf frankreich englisch!
    So viel zu mir, cu next thread
    Geändert von Seishirou (07.07.2004 um 02:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Finsternis find ich ja n bissel lahm
    Klappe auf den billigen Plätzen...

Der Titel hat Sinn und wird sich schon bald offenbaren...

Platzhalter für die:
    ----------
    Literary Battle Round2

One winged Angel vs. Lifthrasil

Lift spürte die Hitze des Lichtschwertes und suchte verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit. Angel stand grinsend über ihn ärgerte sich über den leichten Kampf. Gerade als er zustechen wollte passierte es: die Lichtklinge flackerte. Verdutzt über den kurzen Ausfall seiner Waffe, blinzelte Angel und vergaß für einen kurzen Moment seinen Gegner. Schnell robbte sich Lift mit den Ellbogen und den Schulterblätter davon und schaffte es erstaunlich schnell wieder auf die Beine zu kommen. Angel bedachte weiterhin sein flackerndes Lichtschwert und schüttelte es kräftig durch. Als das Flackern aufhörte, zuckte Angel mit den Schultern und schob es dem Regen in die Schuhe. Bevor sich Lift versehen konnte, verschwamm Angel vor seinen Augen und tauchte weit über ihn wieder auf. Die Macht verlieh ihm in jeder Hinsicht Flügel. Angel rammte die Lichtschwerter in den Boden, denn Lift hatte es mit einem wenig kraziösen Sprung nach hinten geschafft, dem Angriff abzuwehren, Nun stürmte er aber auf den Jediritter und schlug mit seinem Schwert zu. Die Lichtschwerter zurücklassend, wich Angel jedem Schlag gekonnt aus und sprang über seinen Gegner. Im Salto versuchte er Lift noch eine Kopfnuss zu verpassen, jedoch schlug er ins Leere, was sein Gleichgewicht völlig aus dem Ruder brachte und er somit auf dem nassen Rasen aus rutschte und nun seinerseits dalag, wo eben noch Lifthrasil war. Angel knurrte noch etwas und überlegte sich dann, wie er nun aus der Situation rauskommen könnte.
    ----------
    Geändert von Konsum (07.07.2004 um 00:49 Uhr)

Lift VS OwA
    Episode III

Klickst du hier
    Benötigt Quicktime... sonst Copy and Paste

Angel lag am Boden, keine Waffen mehr in der Hand. Lift grinste leicht und überlegte wie er diese Situation am besten ausnutzen könnte. Angel rekelte sich am Boden, versuchte aufzustehen aber seine Jedirobe hatte sich vollkommen mit Wasser voll gesogen und machte den Jedi schwer wie einen Wasserbüffel. OwA war gerade dabei die Robe auszuziehen, als Lift die böse Idee kam. Er kramte etwas in seiner Tasche und fand sofort was er gesucht hatte.

Hey du möchtegern Jedimeister. Ich hab hier was, was du kennen solltest. Diesmal aber noch besser, gefährlicher, niedlicher und böser als jemals zuvor, harharhar

Lift präsentierte stolz seinen „Flummie des Todes“ in seiner Hand. Angel konnte auf den ersten Blick nicht erkennen, was sich zum letzten Mal an dem Ding geändert hatte. Doch als Lift den Flummie losließ staunte OwA nicht schlecht über die Veränderung. Der Flummie wuchs wie beim letzen Mal auf 2 Meter und wieder blickte ihn dieses süße Bild eines Teddybären an. Doch Lift hatte dem Bären in seiner puren Bosheit ein „I brake for Nobody“ Schild in die Hand gemalt. So „bewaffnet“ rollte das Ungetüm auf Angel zu, doch zum Glück hatte dieser sich von seiner Robe befreit und stand nun wieder.

------

That's all folks.
    Geändert von Lifthrasil (07.07.2004 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    und in einigen jahren spricht sowieso die ganze welt bis auf frankreich englisch!
    c'est vrai
    btw, sexy Ava ^^

*mal ein bischen rumspammen tut...*

was los Moshu? lässt du mich jetzt einfach so in meinem Blute verrecken...? oder hat dich das Hochhaus erwischt?
    darf ich dann gleich weiterschreiben...? 24 Stundenfrist...der Countdown läuft...

Threadtitel "Finsternis"...bezieht sich das auf den Regen?...wo war noch gleich die Wüste
    ansonsten mag ich gerne Finsternis, wirkt sich günstig auf heimliche Attacken aus ^^.

@Konsum und Kamui, schade, daß ihr schon fertig seid, der Kampf hatte was. Ich hoff ja nur, daß Konsum sich jetzt nicht einfach aus dem Staub macht
    egal, ich krieg dich noch...}

*editier*
    @Galuf, fein daß du kommst , ich liebe es, wenn die Luzy abgeht...
    (ich sollte schnellstens zusehen, daß ich wieder auf die Beine komme...)
    Geändert von Dante (07.07.2004 um 05:01 Uhr)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

I`m back! Und es gibt wieder............
    ...
    ...
    *trommelwirbel*
    ...
    ...
    ..............>Story!

Und sie spielt nicht in der Geisterstadt....

------------------------------------------

Weit enfernt von der blutigen Schlacht um die Geisterstadt, inmitten der Dunkelheit an einem kleinen vereisten See lag ein Abenteurer, eingewickelt in seine kuschelige Wolldecke, und schmiegte sich an sein treues Ross. Der Name des Abenteurers tut hier nichts zur Sache, da er sowieso bald das Zeitliche segnen wird, vielmehr interessiert den aufmerksamen Leser, was dieser Mann in dieser besagten Nacht sah.

Er war nun schon fast eingeschlafen, die Kälte machte ihm ganz schön zu schaffen, als er mit seinem geschulten Ohr ein auffälliges Geräusch hörte. Zuerst hielt er es für ein Tier, doch dann wiederholte es sich und der Mann stand leise von seinem Nachtlager auf. Er versuchte die Quelle des Geräuschs auszumachen und kam dann zu dem Schluss, es sei vom See her gekommen. Er machte sich also auf den Weg und kniete sich im Schutze einer Hecke an das gefrorene Ufer des Sees, die ganze Zeit mit geschärftem Blick und gespitzten Ohren.
    Zuerst dachte er, es sei weg, doch dann wiederholte sich der merkwürdige Ton, fast hörte er sich wie ein Pochen an, dass aus der Eisdecke kam. Während er noch rätselte, was dass denn sein könnte, beobachtete er, wie ein Schemen über die Eisfläche zur Mitte des Sees glitt. Eigentlich war es gar kein Schemen, vielmehr glich es einem nächtlichen Luftzug, der Gestalt angenommen hatte. Als der verschwommene Schatten sein Ziel erreicht hatte, sah der Abenteurer das gewaltigste Schauspiel seines Lebens.

Zuerst ganz langsam, dann immer schneller erhellte sich der See. Fast sah es aus, als würden Millionen von kleinen leuchtenden Fischen ihre Bahnen gleichzeitig in die Mitte des Sees lenken, wo sich auch eine immer heller werdende Kugel aus orangenem Licht bildete. Dann geschah es: Die Kugel brach durch die meterdicke Eisfläche, aber sie knackte dabei nicht das Eis auf, sie glitt einfach hindurch als wäre sie nicht vorhanden.
    Der Mann fragte ich, was das sein könnte, es sah aus wie eine Kugel aus flüssigem Feuer. Und das musste es auch sein, denn er hatte schon versucht mit seinem Eispickel ein Loch zum Angeln in den See zu schlagen, doch die Mithrilhacke hatte nicht einmal ein Partikelchen des Eises brechen können. "Nichts anderes als magisches Feuer könnte diese Eisdecke durchbrechen!"
    fuhr es leise aus ihm herraus. Doch das Schauspiel ging weiter. Plötzlich begann der Schatten sich zu materialisieren, aus dem zuerst unerkennbaren Gebilde entstanden fließend die Formen eines.......ja, was war das? Es sah aus wie eine Mischung aus einem großen Skarabäus, einem Drachen und erstarrter Lava. Es war schwarz und in der Dunkelheit schlecht zu erkennen, aber der Abenteurer sah feine orangene Linien über den Körper laufen die in irgendeiner Weise glühten. Dann sprach der schwarze Körper, sehr leise, aber doch dröhnte seine Stimme schmerzhaft in den Ohren des Abenteurers:

"RA! Mein Bruder! Der hirnlose Mensch hat das erste Artefakt gefunden!"

Dann dröhnte eine nicht zu definierende Stimme aus der Feuerkugel. Knallend wie Donnerschläge in einem Gewitter hallte die Stimme durch die Nacht:

"Perfekt! Ich wusste doch, dass diese dumme Marionette ihre Aufgabe gut erfüllen würde! Hat unser "Informant" dafür gesorgt, dass der Barbar die Fähigkeit erhält?"

"Ja Bruder, aber....... er hat es trotzdem vermasselt......"

"WAS? WAS HAT ER GETAN?"

"Nunja.....er hat deinen Namen bei der Vergabestelle angegeben. Die Fähigkeit wurde über deinen Namen verliehen......."

"VERDAMMT! DIESER GRIECHE KANN AUCH NICHTS RICHTIG MACHEN! DIE DA OBEN WERDEN SCHNELL MERKEN WAS HIER LOS IST! WIR MÜSSEN UNS BEEILEN, SONST BLEIBE ICH EWIG IN DIESEM LOCH HIER STECKEN!"

"Das denke ich auch...... ich werde versuchen das Schwert schnell in unsere Gewalt zu bringen.....allerdings....... es ist in der Gewalt von so einem Drachen....... Aszgardt......er wird es nicht ohne weiteres preisgeben..... und ich kann meine mächtige Form ohne den Barbaren nicht annehmen....."

"DANN GEH ZURÜCK ZU IHM! ER WIRD UNS AUCH DIESES MAL EINE TREUE MARIONETTE SEIN. SEINE FÄHIGKEITEN BRAUCHEN ZWAR NOCHINEN KLEINEN FEINSCHLIFF, ABER WENN ER GEWECKT WURDE IST ER UNSER WICHTIGSTES WERKZEUG! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!"

"Ja großer Bruder...... wir werden wieder herrschen......wir werden dich hier rausholen und mit den Artefakten die Jungs da oben ordentlich aufmischen!"

"JA BAAL...... DAS WERDEN WIR!.........UND DU!" plötzlich drehte sich die Kugel in die Richtung des gebannt starrenden Abenteurers und er konnte ein grässliches Gesicht mit drei grässlichen Hörnern in ihr erkennen.
    "DU WIRST NICHTS VON DIESEM GESPRÄCH JEMALS WEITER ERZÄHLEN KÖNNEN!" ein Lichtblitz zuckte aus der Kugel hervor und bevor der Abenteurer überhaupt an eine FLucht dachte waren er, sein Ross und die Wolldecke zu feiner, glühender Asche zerfallen.........

---------------------------------------------

Wenn ihr denkt, dass war schon alles, dann guckt mal hier:

---------------------------------------------

Zurselben Zeit abeitete eine schmächtige Brünette an einem kleinen Schreibtisch irgendwo in den Weiten des Himmels einen Ordner an ihrem Laptop durch. Sie wunderte sich schon die ganze Zeit, denn einer der Vorgänge in hrer Abteilung kam ihr spanisch vor. Ein gewisser "Ra" hatte einem Menschen namens "Kamahl" die Fähigkeit verleihen lassen, sich in einen Greiffen zu verwandeln. Das allein war noch nicht eigenartig, aber als erstes war kein richtiger Grund für die Vergabe angegeben, was bei solch einer Fähigkeit durchaus so zu sein hätte. Und Zweitens kam ihr dieser Name.....Ra...... irgendwie bekannt vor. Sie arbeitete jetzt schon seit 127 Jahren in der Abteilung, aber dieser Name war ihr noch nicht in dieser Beziehunguntergekommen. Eigentlich durften nur ihre Vize-Chefs oder der große Boss ganz oben solche Aufträge vergeben.
    Sie ging also zu einer Weltbekannten Suchmaschine und gab den Namen "Ra" ins Suchfenster ein. Als sie die erste der vom Internet ausgespuckten Seiten zu dem Namen anwählte und den Text las, wurde ihr erst kalt, dann ganz heiß und schließlich erbrach sie ihr Abendbrot in ihren Papierkorb. Hektisch druckte sie die Akte über die Fähigkeiten-Vergabe von Ra-Kamahl mit ihrem veralteten Nadeldrucker aus und rannte damit zum Fahrstuhl. Dort angekommen drückte se auf den zweitobersten Knopf, neben dem ein silbernes Schildchen prangte:

[SCHILD]
    ----

VIZE-CHEFETAGE:

-Odin-------R.1
    -Zeus-------R.2
    -Allah------R.3
    -Osiris-----R.4
    -Cernunnos--R.5
    -Vishnu-----R.6
    -Wanambi----R.7
    -Jesus------R.8

-Verwaltung und Empfang: Buddha

-Ehe-Beratung für Helden und Götter: Aphrodite R.69

-Ausserem die Familien und zugehörigen Untergötter R.10 bis R.68
    (R.10 ist zur Zeit nicht besetzt)

----
    [/SCHILD]

Über diesem Schild hing nur noch ein einziges, ein goldenes mit verschnörkelten Buchstaben, die die Worte: "ABSOLUTE CHEFETAGE" bildeten.
    Darauf stand sonst noch: GOTT---R.1001

-----------------------------------------

fin.

EDIT--- das ganze ist noch etwas abgeändert worden, denn es wird noch ganz dicke kommen......mwahahaha.....
    Geändert von Kamahl (07.07.2004 um 23:32 Uhr)

@Dante hast mich so gesagt aus dem Bett geholt

Dante vs Rabe, Reddie
    Runde 7

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon fühlte den Puls von Rabe. Er war schwach aber immer noch vorhanden. Der Drache atmete erleichtert auf. Er nahm Rabe auf seine Arme und trug sie zum Tresen. Er legte sie zunächst auf die Kante des Tresens und wischte mit der Hand die Gegenstände vom Tisch und legte Rabe vorsichtig in die Mitte. Er nahm nun einen weichen Untersatz und legte ihn unter ihren Kopf. Daraufhin nahm er dann ihre Hand in seine Hände und verschränkte diese. „Es wird alles gut.“ Die Hände von Reddie leuchteten auf und umgab Rabe für kurze Zeit mit einem hellen Licht. „Ich hoffe, dass hat geholfen.“ Er wollte Rabe noch einen Kuss geben und lehnte sich über sie. Er näherte seinen Lippen langsam den ihren. Ein Quiecken unterbrach aber frühzeitig den romantischen Akt. Red Dragon sah sich erschocken um und erblickte, wie Dante ein Ork auf seinem Schwert aufgespießt hatte. Dieser Ork hielt den Stahlpfeil, welcher zuvor in Dantes Herz steckte, in seiner blutigen Hand. Scheinbar hatte der Ork, aus welchen Gründen auch immer, den Pfeil aus Dantes Brust entfernt. „Was? Kannst du nicht einfach tot bleiben?“„Och hab ich dich unterbrochen? Das tut mir aber leid.“

Red Dragon Dante

Seraph vs Sirith
    Runde 8

Siriht stürzte sich auf sein Opfer herab, doch Seraph machte einen Satz und der mächtige Kiefer schnappte ins Leere. Sirith versuchte es noch mal aber diesmal mit ihrem Flammenodem, doch auch dieses Mal ging die Attacke ins Leere. Sie flog dennoch weiter auf ihn zu und landeten vor ihm. Seraph wich zurück und formte aus seinem Soulblade einen Speer und näherte sich wieder langsam dem Drachen. Sirith holte zu Klauenhieben aus und versuchte ihn mit ihren Zähnen zu zermalmen. Doch Seraph war einfach zu flink, keiner der Angriffe hatte getroffen und er kam dem Drachen immer näher. Nun stieß er zu und traf sie an der Seite. Nach einem kurzen Aufheulen wurde Seraph vom mächtigen Schwanz des Drachens getroffen. Der Schlag war wie Beton und Seraph wurde gegen den nächsten Eisberg geschleudert, der unter dieser Wucht mit einem Ächzen und Geklirre zusammenbrach. Eine große Wunde klaffte in der Seite des mächtigen Drachens. Dennoch setzte er nach und schickte sein Feuerodem auf den soeben zusammenbrechenden Eisberg los. Das Eis schmolz gar nicht erst, sonder verdampfte unter der enormen Hitze sofort.

Komisch irgendwie hat eine Übernatürliche Macht mich wirklich aus dem Bett geholt um das zu Posten...

Edit: @Dante Du stehst auf den Beinen vielleicht nicht so ganz fit aber immerhin noch auf den Beinen.
    Geändert von Teana (08.07.2004 um 02:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Konsum und Kamui, schade, daß ihr schon fertig seid, der Kampf hatte was. Ich hoff ja nur, daß Konsum sich jetzt nicht einfach aus dem Staub macht
    egal, ich krieg dich noch...}
    Lass mich doch erstmal aus den Trümmern kriechen... Nachdem ich dann den Staub von meinen Sachen geklopft habe, können wir miteinander spielen.}

----------
    Literary Battle Round 4

Angel stand im strömenden Regen und verfluchte die Kleiderordnung der Jedi. Wieso mussten sich die Roben auch dauernd so voll saugen? Er bedachte das Ungetüm vor sich mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck und lies seine Schwerter wieder den Weg in seine Hände finden. Er hoffte auf eine schnelle Eingebung, wie er dieses teuflische Ass noch übertrumpfen könnte, begnügte sich aber erst mal damit, dem Ding auszuweichen. Hin und wieder versuchte er einen halbherzige Attacke, jedoch konnte er den Blick des Teddys nicht lange ertragen, wie er so unschuldig und mit großen Kulleraugen auf den Jedimeister herab sah. Der Flummie begann auf und ab zu hüpfen. In seiner teuflischen Hüpfraserei, stampfte er erstaunliche Löcher in den Boden und Angel hätte schwören können, dass die Muster das Logo einer bekannten Zeichentrickfigur darstellte. Dank der Macht war Angel schneller als der Flummie und die ganzen missglückten Angriffe steigerten die Wut des Flummies ins Unermässliche. Die Angriffe wurden hektischer, der Ball sprang wesentlich höher und das Boing, welches bei der Landung entstand, wurde immer wütender. Genau, wie es Angel wollte. Er sauste um den Flummie herum, triezte ihn weiter und schnitt manchmal mit seinem Schwert ein H.A.N.D. in den Ball. Irgendwann riss der dünne Gummigedultsfaden des Bären und er sprang besonders hoch, um Angel endlich zu zerquetschen. Doch eine Handbewegung Angels genügte, und die Macht zog Lift direkt unter den Flummie, als dieser gerade herabstürzte.
    ----------

So, noch was anderes:
    ------------------
    Fernab jeglichen Trubels, westlich des protzigen Horte, tief im immerwährendem Vergessens des beständigen Meeres... Wo der Wind noch frei war und der Horizont Träume und Abenteuer versprach, stand ein Mann. Er schwebte nicht gerade, aber er stand nichtsdestotrotz über dem Wasser. Wellen brandeten gegen eine unsichtbare Mauer und Möwen kreischten bei dem ungewohnten Anblick. Der Mann atmete ruhig die salzige Luft ein und lies seinen Blick über die Unendlichkeit des Meeres schweifen. In seinem makellosem Gesicht spiegelten sich keine Gefühle wider und auch die bronzenen, eiskalten Augen gaben keinen Aufschluss darauf, was der Mann dachte. Der Anblick der uneingeschränkten Wellen lies ihn, im wahrsten Sinne des Wortes, kalt. Von seiner ureigenen Festung, tief in den verschneiten und vereisten Tiefen der Arktis versteckt, hatte er einen überwältigenden Ausblick auf das arktische Meer, mit dem türkisen Wasser und den weißen Eisbergen. Nein, er war nicht wegen der Aussicht hier. Der Wind frischte auf und strich über eine schwarze Rüstung, die in der Sonne jedoch rötlich schimmerte, umspielte seine schwarzen Haare, die zwei Längsstreifen aus Silber zierte, und riss förmlich an den schwarzen Umhang. Immer noch verzog der Fremde keine Miene. Seine gepanzerte Hand legte sich um den Knauf seines Fledermausschwertes, als er abermals seinen Blick schweifen lies.

Cael...

... sagte der Mann mit einer tiefen, wohlklingenden Stimme, in die Leere vor ihm.

Herr?

… sagte eine blecherne Stimme dicht hinter ihm. Ohne sich umzudrehen wusste der Mann, dass Cael seinen knorrigen, schmucklosen Stab fest umklammert hielt. Er merkte ebenfalls, dass der Neuankömmling seine zerschlissene Kutte enger um sich band.

Bist du völlig sicher, dass wir hier richtig sind?

Ja, Herr. Kamon drückte sich sehr deutlich aus. Der Kristall soll sich hier irgendwo befinden,

Der Ritter trommelte leicht mit der gepanzerten Hand auf dem Knauf seines Schwertes herum. Ein Zeichen dafür, dass ihm die Antwort nicht ausreichte.

Konsum soll ihn haben. Er wohnt in einem Schloss, nahe der Küste und soll tatsächlich Drachen unter seinem Befehl haben.

Der Mundwinkel des Ritters zuckte leicht bei der Erwähnung von dem Namen Konsum, doch er rief sich schnell ins Gedächtnis, dass es ein völlig anderer Konsum war, als der, gegen den er schon so lange kämpfte und doch nicht besiegen konnte. Der Mann hob eine Hand und konzentrierte sich kurze Zeit. Nach einem Augenblick schwebte eine große Kugel in der Hand des Mannes, die er wieder zurückzog. Die Kugel fing an sich zu drehen und leicht zu glimmen. Immer schneller drehte sie sich um die eigene Achse und das Glimmen wurde ein beständiges Leuchten. Urplötzlich hörte die Kugel mit der Bewegung auf und das Licht fing an formen zu bilden. Langsam erst, doch dann immer schneller wurden Konturen erkennbar, die sich verdichteten und feste Formen annahmen. Nach kürzester Zeit wurde das Bild klar und man erkannte den Hort, in all seiner protzigen Pracht. Der Mann schien sich am Schloss zu erfreuen, denn eine leichte Veränderung seiner Mundwinkel war zu erkennen.

Das ist also der Drachenhort... Doch sehr protzig... Zuviel Marmor... Und das Gold an den Turmspitzen hätte doch auch nicht sein müssen...

... murmelte der schwarze Ritter und machte eine zarte Geste, woraufhin sich das Bild bewegte, seine Position veränderte und plötzlich das Innere der Eingangshalle zeigte. Der Mann schüttelte den Kopf, als er sah, wie Reichtum verschwendet wurde und für albernen Schnickschnack herhalten musste. Wieder eine Geste und wieder bewegte sich das Bild. Jedoch hielt es abrupt an und verfinsterte sich. Die Kugel fing an zu surren und zu vibrieren. Von einem Augenblick zum anderen zerbarst die Kugel und die Splitter fielen als Regen zu Boden.

Oho... Da haben wir was gefunden, was niemand finden sollte... Sehr interessant...

Nun drehte sich der Mann um und kehrte dem Meer den Rücken zu. Erst jetzt sah er seinen Diener in die Augen. Oder besser gesagt, in die leeren Höhlen.

Cael, sattle Morchant. Ich werde persönlich diesen Konsum einen Besuch abstatten. Ihr haltet euch zurück und bereitet das Schiff auf die Rückreise vor. Ich will in dieser Welt nicht länger bleiben als nötig. Bleibt getarnt, ich will keine unnötige Aufmerksamkeit.

Der Lich verbeugte sich tief und verschwand lautlos. Der Ritter fuhr mit der Hand über einen Kristall, der ebenfalls in der Luft zu schweben schien, und öffnete so eine Tür in der Luft. Schon von außen konnte man die Magie brummen hören und die Macht, die dieses Schiff ausstrahlte, fühlen. Das „Schwert Beladies“ war wirklich etwas besonderes. Mit wehendem Umhang ging er durch hellerleuchtete Korridore, vorbei an Menschen, die alle, in tiefe Kutten gehüllt, durch die Gänge wanderten und verschiedene Aufgaben erledigten. Jeder einzelne Grüßte ihn und verbeugte sich tief vor ihren Herrn. Der Ritter würdigte ihnen jedoch keines Blickes. Er trat auf eine goldene Scheibe, die sich auf der Stelle herabsenkte, und ging geradeaus weiter, um zu der Rampe zu kommen.
    Beim Gehen dachte er bei sich:

So, Konsum, lass uns sehen, ob Kamon wirklich Recht behalten wird. Ich hoffe jedoch, dass du dich kooperativ verhalten wirst...
    ----------------------
    Geändert von Konsum (07.07.2004 um 09:12 Uhr)

Lift VS OwA
    Episode V
    Der Lift schlägt zurück

------
    Lift konnte sich der animalischen Anziehungskraft OwAs nicht entziehen und so wurde Lift genau unter den noch in der Luft befindlichen Flummie befördert. Lift wusste, dass die Zeit nicht reichen würde, den Flummie wieder schrumpfen zu lassen und somit rasten seine Gedanken. Flucht war auch unmöglich, da OwA in mit seiner Kräften an Ort und Stelle hielt. Ein gutes hatte aber der Flummie über Lift. Nun hatte er endlich ein Dach über dem Kopf und der Regen konnte ihn nicht weiter stören. Aber das war ein schwacher trost.
    Dann kam Lift endlich die rettende Idee. Er zog schnell seinen Notizblock und einen Bleistift aus der Tasche und schrieb "I am nobody!" auf den obersten Zettel. Dann hielt Lift den Zettel Richtung Flummie..... nichts geschah. Lift wedelte und deutete mit dem Finger auf das was er geschrieben hatte aber.... nichts geschag. Erst knapp 2 Meter über Lift begann der Flummie erste reaktionen zu zeigen. Es quitschte und Lift konnte eine in der Luft entstehende Bremsspur sehen aber es half nichts. Der Flummie bremste zwar ab aber die Geschwindigkeit war beim auftreffen auf Lift immer noch so groß, dass Lift von dem Flummie begraben wurde.
    OwA freute sich, er dachte schon er hätte den Kampf gewonnen aber da sah er, dass sein Feind anscheinend noch lebte. Der Flummie schrumpfte wieder auf normale Größe und Lift setzte sich in seinem Loch, welches der Flummie erstellt hatte, hin.
    Vor dem nächsten Einzatz mal ich dir eine verdammte Brille.... argh, zum Glück bin ich so ein Dickschädel.... wo ist eigentlich OwA?
    Lift blickte sich schnell um und sah, dass OwA mit beiden Laserklingen in der Hand auf Lift zugestürmt kam. Lift war aber immer noch benommen und zudem am Boden.... er brauchte mehr Zeit..... Fenris war zu weit weg.... aber dann kam das grinsen wieder in Lifts Gesicht zurück und er pfiff laut durch die Finger.

HEY KATRIN! DER OWA HIER HAT GESAGT, DU SCHAUST FETT AUS!

OwA stoppte mitten im Lauf.

O_O
    O_O... WAAAAAAAS hat der....? Hat der sie noch alle... ich FETT?.... na, der kann was erleben. Dem werde ich was husten.... OWAAAAAAA
    ------

So bitte Konsum. Denk aber dran, dass Katrin eine Fee ist und somit Imun gegen geistige Beeinflussung. Viel Spaß^^

Literary Battle - Seraph vs. Sirith - Round 9
    Es war heiß. Nur Hitze um ihn herum. Nur Hitze und sonst nichts. Seraph spürte, wie die Flammen nach ihm leckten und versuchten, ihn zu erfassen, ihn zu versengen, ihn zu Asche zu verbrennen. Doch er hatte Glück. Aus einem reflex heraus lenkte er einige der Flammen kreisförmig aufd en Boden um ihn und die mächtige Eisplatte, auf der er von Flammen umgeben hockte, fiel nach unten, ins eiskalte Wasser, Seraph mit sich reissend. Dann kam der Schock - von der unglaublichen Hitze ins eiskalte Wasser des Sees. Seraph spürte schon die Besinnungslosigkeit nach sich greifen, so wie er, mit mehr oder weniger schweren Verbrennungen im Wasser trieb. Doch da öffneten sich wieder seine Augen und grimmige Flammen schienen in ihnen zu lodern. Hatte Sirith gedacht, es wäre wirklich so einfach? Dass er diesen Kampf nicht so ernst nähme? Ein hämisches Grinsen wollte sich über seine Lippen ausbreiten, doch er war stark unterkühlt und die Bewegung mochte nicht so ganz gelingen. Da ließ er los, ließ Soulblade die Kontrolle übernehmen. Er spürte, wie er nach oben gerissen wurde. Dann sah er das Eis direkt vor ihm, er würde damit kollidieren! Doch dies geschah nicht, irgendeine Magie sprengte sich ihren Weg durch das Eis und ließ Seraph wieder aus dem See auftauchen. Er stand genau hinter Sirith, welche gerade dabei war, sich umzudrehen, doch sie war zu langsam. Soulblade hatte sich schon von hinten neben die erste Wunde gebohrt und Sirith schrie erneut vor Schmerzen auf und sacke beinahe synchron mit Seraph in sich zusammen.

Hm... Bilde ich es mir nur ein, oder traut sich tatsächlich niemand mehr zu posten?
    Platzhalter für die:
    ----------
    Literary Battle Round 6

Die plappernde Bedrohung

Naaaa warte! Du nennst mich FETT?!? Katrin sauste auf Angel zu und blieb dicht vor seinem Gesicht stehen und fing an ihn wüst zu beschimpfen. Angel starrte über ihre Schulter und blickte Lift mit einem „Tolle-Idee“-Blick an. Lift lachte sich ins Fäustchen und überlegte, welche Teufelei er danach dem Jedi an den Kopf werfen konnte. Jetzt aber reichte Katrin vollkommen, denn Angels Gesicht verzerrte sich, als er den nimmerendenwollenden Wortefluss Katrins nicht entkommen konnte. Seine Fähigkeiten als Jedi hätten ihn zwar helfen sollen, doch die unglaubliche Magie der Quasselstrippe störte seine Konzentration und er war kurz davor den Verstand zu verlieren... Wahrlich, Geschichten über vergangene Zeiten waren gefährliche Waffen... Angels Blick fiel auf seine nasse Robe und glücklicherweise durchzuckte ihn da ein Geistesblitz. Mit der Schnelligkeit eines panischen Talkshowgastes schnitt er die Robe in gleiche Streifen, warf die Schwerter weg und knotete die Streifen fest zusammen. Er hörte schon lange nicht mehr zu, klammerte sich an den kleinen Rest seines Verstandes und verfluchte Lifts teuflischen Einfall. Mit letzter Kraft manipulierte er die Macht und raste auf Lift zu. Das neue Seil, bestehend aus seiner Robe hatte bereits Katrin geschnappt und schmetterte sie nun gegen Lift. Aber dabei blieb es nicht. Angel sauste um sie herum und machte am Ende noch einen extra Seemannsknoten hinein. Er ging einige Schritte zurück und bewunderte sein Werk. Lift und Katrin... Sie würden sich so schnell nicht mehr lösen können, da war sich Angel sicher.
    ----------
    Geändert von Konsum (08.07.2004 um 01:39 Uhr)

Seraph vs Sirith
    Last Round

Beide Kämpfer verloren allmählich das Bewusstsein. Der Kristall, der die ganze Zeit um Sirith kreiste, verlor das Leuchten und fiel mit einem Klirren zu Boden. Eine Rauchexplosion begleitete den Aufschlag und ein immer größer werdender Tornado verschlang die Umgebung. Die Dimension erwärmte sich daraufhin wieder. Das Eis schmolz und verwandelte für kurze Zeit die Umgebung in eine reißende Flut. Sie schwemmte Seraph erst mal weg von Sirith. Der Drache war aber zu schwer, um einfach hinfort gespült zu werden. Nun begannen sich die Umrisse zu verzerren. Ein Strudel entstand, der anscheinend alle Farben wie in ein Schwarzes Loch einsaugte. Ein leerer, schwarzer Raum entstand. Nur die beiden Verletzten befanden sich ihn ihm. Nun begannen sich langsam aus dem Nichts Türen zu formen, daraufhin auch die Fenster, Vorhänge, der Boden und die Wände. Sie befanden sich wieder in dem Hauptsaal des Schlosses. Langsam erwachten die Beiden Kontrahenten aus ihren kurzen Schlaf und standen sich nun wieder gegenüber. Der Drache, welcher fast seine ganze Seite des Raums ausfüllte und der Soulcaptor auf der anderen Seite.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @Dante hast mich so gesagt aus dem Bett geholt
    ....
    Komisch irgendwie hat eine Übernatürliche Macht mich wirklich aus dem Bett geholt um das zu Posten...
    *muarharhar*...nenn mich Freddie
    Zitat Zitat

Edit: @Dante Du stehst auf den Beinen vielleicht nicht so ganz fit aber immerhin noch auf den Beinen.
    cool, ich wußte zwar, daß ich hohe Selbstheilungskräfte habe, aber unter deiner Feder laufen die ja zu Höchstformen auf
    Zitat Zitat
    Lass mich doch erstmal aus den Trümmern kriechen... Nachdem ich dann den Staub von meinen Sachen geklopft habe, können wir miteinander spielen.
    lass dir Zeit, Staub im Mantel ist echt lästig ^^, bekommst auch noch eine letzte Zigarrette, wenn du möchtest }

Dante vers. Rabe und Reddie Part 8

------------------------------------------------------------------
    Dante stand auf wackligen Beinen, aber er stand, das Blut tropfte von den Fetzen des Mantels, die nassen Haare hingen ihm ins Gesicht, sein Blick hatte einen entschlossenes Funkeln

du Ratte wolltest mich killen, und das auch noch von hinten...du miese erbärmliche Kreatur

warum du hast meinen Bruder getötet, mein Held?

Dante drehte sich überrascht um. Ein Ork hatte sich neben die Leiche seines Kumpels gekniet und sah Dante fragend an

aus dem gleichen Grund, aus dem ich dich jetzt auch töte, du hirnlose Muskelmasse

ein schneller Schuß aus der Pistole in den Kopf des Ork, und er kippte mit einem kurzen Schrei zur Seite.

die Typen ruinieren mir noch meinen Ruf

was war das gerade? Du bist ein Held für die Orks?

Reddie brach in ein schallendes Gelächter aus
    am Ende bist du sogar einer der Guten

halts Maul du Wurm, ich bin weder gut noch ein Held

Dantes Augen funkelten zornig, er zog sein Schwert, aber er war noch zu schwach, um es richtig zu halten und es fiel nach einem gekonnten Salto mit der Spitze nach unten und blieb in seinem Fuß stecken. Er wollte gerade losheulen, als sich der Raum in ein helles Licht tauchte und eine Stimme sprach:

Dante, du weißt doch, daß ich dir immer verzeihe, und ich weiß auch, wie schön du singen kannst...

das war zuviel der Peinlichkeiten zumal Reddie sich nun überhaupt nicht mehr einkriegte und Dante aus vollem Herzen auslachte, Dante sah nur noch zwei Auswege, er mußte sich auflösen, oder Reddie töten...er entschied sich für Letzteres...und taumelte mit einem markerschütternden Geschrei auf seinen Gegner zu...
    --------------------------------
    dante Ork reddie Gott

edit:
    hat das hier irgendwas zu bedeuten?
    Zitat Zitat
    Dante vs Dante, Reddie
    Runde 7
    oder war das eine freudsche Fehlleistung
    Geändert von Dante (08.07.2004 um 00:24 Uhr)

...

Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster und vielen auf Zieks Gesicht. Langsam erwachte der Vampir aus seinem Schlaf. Er öffnete langsam die Augen, als er den warmen Sonnenschein auf seinem Gesicht spürte und stand von dem kleinen Hocker auf. Er ging zum Fenster und schaute aus selbigen hinaus auf die Stadt Fairlight, in der er sich befand. Er war weder Müde noch sonderlich gerädert und erholt war er auch nicht. Es war so als wäre er nie eingeschlafen, während ein normaler Mensch wenigstens merkt, dass er geschlafen hat war es für Ziek eher so als wenn er nur für eine lange Zeit die Augen geschlossen hatte. Geträumt hatte er auch nichts .. wie auch, er hatte ja nichts wovon er träumen konnte. Während ein normaler Vampir bei dieser Aktion wahrscheinlich zu einem knusprigen Klumpen verbrannt wäre, stand Ziek einfach so in dem Sonnenlicht und schaute aus dem Fenster. Der gesamte Vampir Mythos war durch so viele Hirne gewandert, war so oft weitererzählt und ausgeschmückt worden, dass sich niemand mehr wirklich sicher war welche Fakten stimmten und welche nicht. Jedenfalls war Ziek der lebende beweis dafür, dass ein Vampir sehr wohl auch unter Sonnenlicht wandern konnte ohne schreiend zu verpuffen, obwohl letztere Variante sehr wohl einen gewissen Reiz für Ziek ausmachte. Während er das geschäftige Treiben der Hafenstadt beobachtete, erinnerte er sich daran warum er so lange nicht mehr gerastet hatte. Es war für ihn einfach unsinnig, er erwachte genauso benebelt wie er „eingeschlafen“ war. Für Untote war schlaf nicht wichtig, genauso wenig wie essen oder trinken. Obwohl das trinken für Ziek natürlich eine eher besondere Bedeutung hatte auch wenn Ziek es nur im äußersten Notfall tat.

Ziek ließ seine Augen über die Dächer Fairlights wandern. Er sah Schornsteine, schiefe Hütten, Markstände, Stadtwachen auf Rundgang und sogar einen kleinen Taschendieb. Seit seiner Begegnung mit den Schädeln in Dunkelbark hatte Ziek ein besonderes Verhältnis zu den Schurken dieser Welt entwickelt. Seine geschärften Vampirsinne ermöglichten es ihm, jede Bewegung des Taschendiebes zu verfolgen. Obwohl noch ein junger Spund, war der Taschendieb recht geschickt und schaffte es den einen oder anderen Beutel unbemerkt vom Gürtel des Besitzers zu trennen. Als der Dieb in einer dunklen Gasse aus Zieks Blickfeld verschwand, wandte er sich vom Fenster ab und sah nach der Elbe. Sie lag immer noch im Bett, dort wo Ziek sie am Abend zuvor gelassen hatte. Jedoch war ihr Kopf nicht mehr zu sehen und nur eine Wölbung unter der Bettdecke zeugte von der Anwesenheit eines Körpers. Watts musste mittlerweile seine Arbeiten an der Durandal abgeschlossen haben und es war Zeit die Elbe nun zu wecken. Als Ziek zum Bett ging bemerkte er, dass sich der Körper unter der Decke kein Stück rührte. Ziek blieb verdutzt vor dem Bett stehen. Er war sich sicher, dass die Elbe am Abend noch geatmet hatte, was war also geschehen? War der Schock des Schattenschwertes zuviel für sie? Hatte ihr Körper die dunklen Energien doch nicht einfach absorbiert sondern war ihnen erlegen? Im Grunde war dies sogar ein Glücksfall, dachte Ziek so bei sich. Einen toten Körper durch die Gegend zu schleppen war weitaus handlicher als eine plappernde kleine Elbe neben sich her trotten zu haben. Mit einem Ruck zog Ziek die Decke vom Bett herunter und enthüllte die darunter aufgebauschten Kopfkissen. Fein säuberlich zu einem kleinen „Körper“ zurrecht geformt lagen dort 2 Kopfkissen, der Elbe war verschwunden.

Verdammte Axt ...

murmelte Ziek und verließ die Kammer hastig um die Elbe zu verfolgen. Als Ziek die Stufen hinunter hastete und den Gang zum Schuppen betrat, hörte er auf einmal etwas was ihn sein Tempo drosseln ließ.

WARK!

Dicht gefolgt von einem lauten ..

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!

Ziek blieb abrupt stehen, das war eindeutig die Elbe gewesen. Ziek grinste hämisch, die kleine Elbe war anscheinend zu dumm gewesen um sofort zu fliehen und war an den Chocobos hängen geblieben. Ein paar übergroßen knuffel Vögeln konnte halt kein Kind widerstehen. Ziek ging langsam zur Tür des Stalles hinüber und schaute einmal kurz um die Ecke in den Stall. Die Elbe war tatsächlich dort und bestaunte die beiden Chocobos. Ziek schloss sachte die Tür, die Elbe hatte anscheinend nichts bemerkt, denn sie widmete sich weiterhin den beiden Vögeln. Per Phasenverschiebung teleportierte er sich auf die Innenseite der Tür und überraschte so sowohl die Chocobos als auch die Elbe .. hauptsächlich aber eher die Vögel denn die Elbe bekam nicht soviel mit.

O__O WAAA~AARK!!!!!

Huch… was habt ihr denn?

Die Elbe war von der Reaktion der Chocobos leicht verwirrt und drehte sich zu Ziek um.

N’abend

Waaaah! Wo kommst du denn hier?!

Das ist aber nicht die feine Art mir einfach davon zu laufen.

Die Elbe war nicht gerade erfreut darüber, Ziek wiederzusehen und ging in Kampfposition während die beiden Chocobos die Szene mit ihren großen Augen beobachteten.

Verschwinde endlich und lass mich in Ruhe! <<hier einen Zauberspruch von Yuki einfügen>>

Kaum hatte die Elfe diesen Zauberspruch ausgesprochen schoss ein Flammenball von ihrer Hand auf Ziek zu und traf ihn an der Schulter, die daraufhin sofort Feuer fing. Dieser grinste die Elbe einfach nur breit an und ging ein paar Schritte auf sie zu.

Aber aber aber ... ich hab dich doch getroffen.

Sichtlich überrascht, dass ihr Gegner nicht schmerzverzerrt am Boden lag taumelte die Elbe ein paar Schritte zurück und stolperte über einen kleinen Eimer. Sie fiel nach hinten und landete auf den Hintern.

Au .___.

Ziek ging zu der dort hockenden Elbe hinüber und klopfte das Feuer an seiner Schulter aus, dann beugte er sich zu ihr hinunter.

Also dann, kleine Lady. Du kommst mit mir, wir gehen uns ein paar Elben Ruinen ansehen.

Als Ziek diese Worte aussprach wurde die Elbe auf einmal hellhörig.

Wa-was?

Ziek stellte sich wieder aufrecht hin und streckte ihr die Hand entgegen um ihr aufzuhelfen. Zögernd griff die Elbe nach der Hand Zieks und als sie seine Hand dann ergriffen hatte zog er sie ruckartig nach oben auf die Füße.

Der Besitzer dieses Hauses hat ein Luftschiff und will uns in die Madras Region damit bringen. Es soll dort eine Menge elbische Artefakte und Ruinen geben .. wer weiß .. vielleicht trifft man da sogar den ein oder anderen Artgenossen von dir.

Yuki schaute den Vampir misstrauisch an, sie wusste nicht was sie davon halten sollte...

To be continued...

Hiho!

So weiter geht’s. Wer nicht ganz schnallt wie ich jetzt nach GS gekommen bin, was ich hier suche und wie ich zu dem allgemeinen Gemetzel stehe, der kann das alles in meinem Tagebuchupdate lesen, was ich bald online stellen werde.

-------------------

Wie benommen von dem Schlag des Drachens taumelt Inside noch durch die schmale Gasse. Rings um ihn nur Müll und Gestank. Der Regen hat mancherorts die Kanäle überlaufen lassen und die braungrüne Masse quillt aus den Tiefen hervor, umspült im Kampfeslärm die Straßen und verstärkt die Angst um Tod und Verzweiflung.
    Inside donnert seine Faust gegen die Wand. Seine Augen sind zu kleinen Schlitzen verkümmert und sein Brustkorb hebt und senkt sich nur widerwillig.
    Jetzt hab ich seine Spur verloren. Nur wegen diesem verfluchten Drachen. Wenn ich nicht so in Eile gewesen wäre. Jetzt darf ich wieder von vorn beginnen.
    Mit einem Lauten Seufzer stößt sich Inside von der verdreckten Wand der Hochhauses ab. Den Kopf gesengt fummelt er an seiner zerschlissenen Robe und reißt sie sich schließlich ganz vom Körper.
    Wer braucht schon so einen Müll?
    Mit einem verächtlichen Blick auf die paar Streifen in seiner Hand tritt er gegen eine Bierdose. Ein paar Ratten schrecken auf, die in einer der Mülltonnen nach verbleibenden Essensresten Ausschau gehalten hatten und verkriechen sich schleunigst.
    Mit einem wüsten Blick hinter sich tritt er gegen die Tonne die scheppernd die den schmalen Weg herunterpoltert. Verträumt blickt Inside ihr nach, bis sie mit lauten Getöse gegen den steinernen Nebeneingang kracht und sich der gesamte Müll auf dem nassen Boden verteilt.
    Was soll’s? Es hat keinen Zweck hier weiter rum zu stehen. Ich bin hier um was zu erledigen und damit sollte ich langsam beginnen.
    Verärgert über all diese Unannehmlichkeiten tritt er aus dem kleinen Durchlass heraus auf eine etwas breitere, menschenleere Straße. Gebrüll und Getöse, Explosionen und Geschrei erfüllen die Luft, über der Stadt kreise Drachen und überall kann man den Hauch von Toten und Verdammten spüren die in die Stadt strömen.
    Inside biegt um eine Ecke und tritt in eine wüste Straße ein. Zerstörte Häuser, ausgebrannte Autos und überall Wasser, dass die Straße regelrecht überflutet. Mittendrin Leichen von Menschen, hingeschlachtet von Zombies, Orks, Drachen oder ähnlichem Gesocks. Inside rümpft die Nase und schreitet voran.
    Mit einem knallenden Stoß, der ihn ein, zwei Schritte nach hinten taumeln lässt, wird er von seinen Träumen in die Realität zurückgeholt. Ein schmale, dunkelgrüne Flasche fliegt in hohem Bogen an ihm vorbei und zerschellt an einem Brustpanzer eines noch halben Ogers.
    „Hey! Kannst du nicht aufpassen wohin du läufst!“ Inside fährt herum und blick in ein jugendliches Gesicht. Feine Züge und zarte Haut, aber die Augen. Giftgrün, wie die einer Schlange und eiskalt wie der Hauch der Antarktis. Diese Augen haben schon viele Menschen sterben sehen.
    „Was starrst du mich so an? Antworte gefälligst und gib mir das Geld für mein Jever wieder, verstanden. Das war noch fast voll!“ Wütend wippt der Körper auf und ab und der lange, helle Pferdeschwanz pendelt verrückt hin und her.
    „Geh mit aus dem Weg!“ Die Hand von Inside fährt wüst nach vorne, packt das grüne T-Shirt und reißt mit einem Ruck den Kerl an sich vorbei. „Ich hab wichtigeres zu tun, wie mich mit dir über ein nutzloses Getränk zu unterhalten.“
    Verächtlichen Schrittes eilt Inside davon. An seiner Wange keimt ein Streifen aus Blut auf. Dann hört er das Zischen, reißt seine Augen auf und starrt auf die Wand nicht weit weg. Eine stählerne Karte blitzt halb aus der Betonmauer hervor.
    Ein, zwei, drei Schritte später blick Inside wieder in das Gesicht mit den tödlichen Augen. Eine wütende Grimasse mischt stählerne Karten.
    „Hier geblieben Freundchen. Ungeschoren kommst du mir nicht davon. Entwerde du zahlst mir mein Bier und entschuldigst dich oder du endest wie der da.“ Mit einem Kopfnicken zeigt er auf eine dunkle Elfe, deren Kopf nur noch an ein paar Fetzten Haut an ihrem Körper hängt.
    „Und das willst du nicht, oder?“
    Insides linke Hand entspannt sich. Mit einem dumpfen Platschen landen die Überrest seiner einstmals schwarzen Kutte auf dem Boden.

----------------------------------------------

@sei: Möge der Kampf beginnen! Ich lasse dir den Vortritt mit der ersten Runde. Hoffe, dass das Treffen so in Ordnung war!

@mein Charakter: Ich weiß net ob ich irgendwann mal das Aussehen von ihm gepostet hab. Deshalb werd ich das jetzt einfach machen und das in meinem Tagebuch nachholen:
    - Hohe Gestalt, die immer aufrecht steht
    - Königliche, adlige Haltung

- Verbeulter und verdreckter goldener Brustharnisch mit einem weißen Kreuz vorne
    - Darunter ein fein gewebtes weißes Hemd, das an vielen Stellen an den Ärmeln zerrissen und verdreckt ist
    - Feine lederne Beinschiene mit wohl einstmals vergoldeten Stickereien
    - Lederstiefel

- schneeweiße, schulterlange Haare (offen)
    - feine Gesichtszüge ohne Narben und Verletzungen (abgesehen von dem Strich jetzt^^)
    - tiefblaue, kalte, manchmal traurige Augen
    - lange, feine Finger

noch was? Momentan fällt mir nüx ein. Näheres siehe Tagebuch wenn’s fertig ist^^

In)side
    Geändert von in)side (08.07.2004 um 07:54 Uhr)

so jetzt schreib ich doch noch ein kleines stück story in den thread hier. Wollte nur auch meine Position in diesem heftigen Aufeinandertreffen deutlich machen und zudem verdeutlichend as ich nicht diese Elfe getötet habe!

here it goes:

--------------------------------------------------------------------------

Sei war gelangweilt durch das Rotlichtviertel geschlendert und schaute dabei Orks, Menschen und Geistern an wie sie sich gegenseitig töteten. (na ja bei den geistern is das etwas schwieriger ) Gelangweilt von dem Treiben um ihn herum ging Sei in eine zwielichte Kneipe um dort nach dem Weg aus der Stadt zu fragen. Der Kellner, ein vernarbter, fetter Zuhälter-Typ, sagte, Sei solle einfach nach Nordwesten gehen, um dort das Nordtor zu finden. Sei bedankte sich für die Auskunft und kaufte sich eine Flasche Jever für den Weg o_O
    Den Weg nach Norden suchend, achtete Sei nur wenig auf seine Umgebung und stieß wegen seiner Unachtsamkeit gegen einen seltsamen, dürren Mann. Er trug einen goldenen Brustharnisch mit weißem Kreuz, der aber schon aus dem letzten Jahrhundert zu seien schien. Durch den Zusammenstoß verlor Sei seine Flasche und konnte, wie in Zeitlupe, zuschauen, wie das kühle und göttliche Ambrosia (o_0) auf dem steinernden Boden zerschellte.
    Hey! Kannst du nicht aufpassen wohin du läufst!
    In Sei kochte erneute Wut auf. Wieso musste in letzter Zeit nur alles schief gehen. Erst dieser Auftrag, dann Terratos seltsame Aktion und dann dieser Kerl, der das Fass bei weitem zum überlaufen brachte.
    Der Mann mit den schulterlangen, weißen Haaren und dem jugendlichen, zärtlichem Gesicht blickte unentwegt auf Sei ein.
    Was starrst du mich so an? Antworte gefälligst und gib mir das Geld für mein Jever wieder, verstanden. Das war noch fast voll!
    Mit den wütenden Worten Geh mit aus dem Weg! zog er Sei am Kragen zur Seite und wollte weiter gehen. Ich hab wichtigeres zu tun, wie mich mit dir über ein nutzloses Getränk zu unterhalten
    Sei wurde wütend und mischte schnell seine Karten und deckte die erste auf – Herz acht. Mit einer leichten Handbewegung warf er seine Waffe auf den Mann und schlitzte damit ein kleines Stück seiner Wange auf.
    Hier geblieben Freundchen. Ungeschoren kommst du mir nicht davon. Entweder du zahlst mir mein Bier und entschuldigst dich oder du endest wie der da, und das willst du nicht, oder?
    Sei deutete auf ein Opfer des Krieges, das zufällig zwischen den beiden Männern lag. Es war eine Elfe, deren Kopf nur noch an einem kleinen Fetzen Haut am Körper hing. Sei wusste, dass er wegen dieser Bierflasche übertrieb, doch seine Laune war so schlecht, dass er das strenge Bedürfnis verspürte sich auszutoben. Und dieser Mann schien genau der richtige dafür zu sein. Sei schätzte ich nicht als einen einfachen Gegner ein und freute sich schon auf einen wilden Kampf.

--------------------------------------------------------------------------

den Kampf gibbet im neuen Thread! jetzt lohnt sich das nicht mehr

Hier schnell die Ergebnisse der ersten drei Kämpfe:

Kampf 1: Nordfront
    AdF (Galuf) vs. SoS (Reddie, Konsum)

Sieger: AdF (Galuf)

Kampf 2: Reddies Schloss
    Seraph vs. Sirith

Sieger: Sirith

… Sirith hatte ihre Sinne etwas eher wieder zusammen als ihr Gegner. Einen Moment lang zwinkerte sie, dann hatte sie den Überblick über die Lage zurückgewonnen. Noch bevor Seraph reagieren konnte, schleuderte ihn ein Schwanzschlag hart gegen die Wand, genau neben einem Fenster. Allein durch den Druck löste es sich und die komplette Scheibe kippte nach innen. Seraph konnte es sehen, wie sie fiel, und er drehte sich weg, so schnell er konnte. Die Scherben schnitten ihm noch in der Bewegung Schulter und Backe auf.
    Dann packte ihn ein fester Griff. Sirith hatte sich wieder zurückverwandelt. “Schau mal, da hat sich gerade dein Ausgang geöffnet.“ Sie trug ihn mit einiger Anstrengung hinüber zum Fenster, Seraph jedoch war zu schwach um sich dagegen zu wehren. “Also dann, Süßer, man sieht sich!“ Mit diesen Worten beförderte sie ihn in einem hohen Bogen hinaus, und Seraph stürzte den langen Weg hinab in die Fluten.

Keine Felsklippen diesmal, nur Wasser O_o
    (Dieser Kampf geht nicht in die GS-Endabrechnung ein, dafür darf Reddie sein Schloss behalten.)

Kampf 3: Innenstadt I
    AdF (Kamui) vs. SoS (Konsum)

Sieger: SoS (Konsum)

Kampf 4: Innenstadt II
    Dante vs. Reddie & Rabe

Sieger: Dante

Seine Wut war unendlich. Noch nie wäre er so gern im Boden versunken, und dann hatte auch noch dieser Hänfling zugesehen. Das war unverzeihlich, jetzt musste er sterben. Oder noch viel schlimmer...
    Während Dante kochend auf Reddie zurannte und sich gleichzeitig vor dem geistigen Auge ausmalte, was er den beiden außer dem Tod alles, noch viel schlimmeres antun konnte, war Reddie einen Moment lang unvorsichtig. Er hatte sich gerade wieder von seinen Lachattacken erholt, da wurde er von einer enormen Macht umgeworfen. Dante auf sich liegend, seine Hände an der Kehle des Drachen, schlitterten sie noch bis an die nächste Wand. Dante packte Reddie am Kragen und donnerte seinen Kopf mehrfach gegen den harten Stein. Die Raserei hatte ihn entgültig gepackt.
    “Ich zerquetsch dich, du miese, kleine, missratene Tomate. Jetzt mach ich Ketchup aus dir
    Reddie versuchte sich zu wehren, doch er schaffte es nicht. Dann kam ihm ein anderer Gedanke. Er sträubte sich dagegen, doch er hatte keine Wahl...
    “Halt... Dante!”
    ”Wieso sollte ich?!“ Noch einmal sauste Reddies Kopf hinab gegen die Wand, und dieser hatte das Gefühl, er müsse jeden Moment zerspringen... “Wenn mir einen Grund, wieso ich dich am Leben lassen soll?!“
    “Weil... du sonst keine Informationen über... Artax bekommst...“

Sorry, dass ich euren Kampf vorzeitig beende, aber ich bin ab jetzt anderthalb Wochen im Urlaub, und von dort aus schaff ich sonst nicht alles.

Damit verabschiede ich mich erst mal, wie gesagt, bin ab heute im Urlaub (Deshalb hab ich’s auch etwas eilig ^^), aber ich kann sicher auch von unterwegs mal reinschauen, und Lifts Kampf gegen gegen Angel/ Konsum bewerten.

Edit:
    Das war der letzte Post, seh ich grad, der 300ste ist zum Schließen Ist auch ein guter Abschluss, Konsum macht dann hoffentlich bald den nächsten auf ^^
    - Please hold the Line -
    Geändert von Artax (08.07.2004 um 17:35 Uhr)