mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, hier kommt der Rest von meiner Story o_O Sorry daß ich mal wieder nicht in die Socken kam >__>

----------------------------

Vorsichtig näherten sich Vision, Angel und Vinni dem königlichen Sommersitz, in dessen Vorgarten einiges abzulaufen schien. Aus der Ferne waren mehrere Personen zu erkennen, die auf mehrere Gruppen verteilt dastanden und anscheinend von der selben Art Geistwesen bewacht wurden, wie den dreien schon zuvor eins begegnet war. Sie verschanzten sich hinter einer kunstvoll getrimmtem Hecke um die Lage zu sondieren. Vinni war drauf und dran sich zu einem kleinen Rundgang zu aufzumachen, doch Angel hielt sie zurück.

"Spar dir die Mühe, es geht auch einfacher!"

Er schloss die Augen und konzentrierte seine geistigen Energien, die Macht war mit ihm...und sie war unverschämt vielseitig einsetzbar. o_O

"Ungefähr 500 Menschen, gut ein Drittel befindet sich im Haus...Geister sind auch dort...der Rest ist über das ganze Grundstück verteilt und...Lifthrasil ist..."

Ein dreckiges wie boshaft triumphierendes Gelächter riss Angel aus seiner Konzentration, doch war diese mittlerweile eh überflüssig geworden, denn der Urheber und Drahtzieher dieses perfiden Szenarios hatte seinen Standort selbst verraten. Er stand direkt vor der brennenden Villa und erfreute sich an seinem Werk. Ganz in seiner Nähe befanden sich noch zwei andere bekannte Personen...von denen eine wohl gerade etwas unterbreitet bekam was ihr so überhaupt nicht gefiel, denn sie brachte nur ein lautes langes "NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!" hervor.

"Das ist doch das Königspaar, was hat der nur vor mit denen?!"

"Keine Zeit für sowas...wir müssen die Leute befreien...ihr beide kümmert euch um diesen Lift...irgendwas...und lenkt ihn ab...ich geh ins Haus und hol die Leute da raus."

Im nächsten Moment war Vinni auch schon verschwunden. Angel und Vision sahen sich jetzt an und nickten einander zu.

"Dann wollen wir mal ein bisserl Stimmung in die Party bringen..."

"Mit Laserschwert-Show und Geisterfeuerwerk!"

---------------------------

@Lift: Your turn! ^^

@Kamui: Danke ;______; Wenn ich an eines Glaube dann daran daß Murphy ein verdammt gnadenloser Gesetzgeber ist^^°
    Bei meinen Eltern "darf" ich übrigens immer die Wäsche reinholen wenns regnet >__>

@Reddie: Danke daß du den Regen übernommen hast^^

@Kamahl: Hello again! Endlich mal wieder ein Gutewicht mit von der Partie^^

So, eben hab ich noch Hellraiser geschaut und nu geh ich pennen, denn...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    @Konsum Ich hoffe man entschuldigt mir die kleine Verspätung.^^" Kommt sicher wieder vor. Wobei ich mich noch immer frage von welcher Ex-Leiche hier die rede ist. o_O?
    Ich habe da noch einen schönen Chatlog. Soll ich ihn dir mal zeigen?
    ---------
    Literary Battle Round2

Konsum vs. Kamui

Konsum verzog leicht das Gesicht und wischte sich eine blaue Haarsträhne aus dem Gesicht. Er hasste Regen manchmal, aber das Spratzeln in der Nähe brachte ihn auf eine Idee. „Klar doch, warum nicht?“ sagte Konsum, drehte sein Schwert herum, berührte kurz den Opal am Knauf und erweckte das Blitz Element der Klinge. „Das wird dich wird dich wirklich schocken...“ murmelte Konsum und rammte die Klinge in den Asphalt. Sofort leckten Blitze die Strasse entlang und hielten auf Kamui zu. Mit unbewegter Miene sprang er leichtfüßig in die Höhe und entkam Konsums Angriff. Doch sein Kontrahent hatte natürlich mit einem Sprung gerechnet und zischte nun ebenfalls mit blitzender Klinge in die Lüfte um sich auf Kamui zu stürzen. Es folgte ein mächtiger Schlagabtausch von drei Schlägen, bevor sie wieder den Boden berührten. Sofort verkeilten sie sich ineinander und funken stoben, als die Klingen aufeinander prallten. Keiner der Beiden wollte zurückweichen und beide wollten den jeweils anderen am Liebsten tot sehen. Kaum merklich veränderte Kamui die Position seiner Arme und fing dann breit an zu grinsen. Bevor Konsum reagieren konnte, schossen Kamuis Klauen aus den Ärmel und trafen mit den abgerundeten Enden mitten in Konsums Gesicht. Er stöhnte auf, taumelte nach hinten und hielt sich die aufgeplatzte Lippe. Diese Chance nutzte Kamui sofort und setzte nach. Nur dem Zufall war es zu verdanken, dass Konsum gerade in dem Moment auf der schmierigen Strasse ausrutschte und so den tödlichen Hieb von Kamui entging.
    -------------
    So, Kamui, du bist.^^

@Vinni:
    Machen wir jetzt ein Edit Battle oder wie soll ich mit den NPCs verfahren... meld dich einfach nochmal in MSN.
    Ich werde derweil nur so weit schreiben, dass du (wenn du willst) den ersten Kampfpart machen kannst.

@Kamahl:
    Schon, dass du wieder da bist

@Rest:
    Guten Morgen

------
    Lift lachte als er die schreie des Königs hörte. Er sah Angst und Verzweiflung in seinem Gesicht. Das Gefühl, all diese Menschen mit nur einer Information, dem Verrat der eigenen Tochter, retten zu können musste den König vollends ergriffen haben. Lift genoss es, den König in seinem Dilemma leiden zu sehen. Vielleicht sollte Lift ihm eine Blume anbieten, an der er dann abzählen konnte, ob er nun die Menschen oder seine Tochter opfern würde..... doch Lift wollte damit noch warten, bis das Barbeque zu schreien anfangen würde.
    Lift wollte sich gerade wieder dem Grill zuwenden, als ihn etwas am Hinterkopf traf.
    Es tat weh und Lift spürte bei diesem einen Schlag sehr viele, kleine Gegenstände. Lift überlegte, was dies für eine Waffe sein könnte, die solche eine Wirkung haben könnte.... doch ihm fiel nichts ein. Erst als er sich wieder von dem Schrecken und dem Schlag erholt hatte, dachte Lift so klar, dass er sich umdrehte und dabei die Waffe zog. Noch gerade rechtzeitig konnte Lift erkennen, wie die Waffe, die anscheinend Rosa war, wieder auf ihn zugeschnellt kam. Lift duckte sich, hob sein Schwert und schlug auf die Waffe ein.
    Doch kein Geräusch von klingendem Metall, kein splitterndes Holz war zu hören oder zu sehen. Nur wie die anscheinende zerstörte Waffe durch die Luft flog und dabei allerlei innenleben verlor konnte Lift erkennen. Verwunderung machte sich in ihm breit... mit was hatte man ihn da angegriffen?
    Erst als die Waffe und ihr innenleben gelandet waren erkannte Lift was es war.

Eine Handtasche????????

Mit diesen Worte der Verwunderung fokusierte Lift seinen Angreifer.... und erschrak fast.

DU.....????? Aber wie bist... also.... HÄH?
    §jam Du... du... DU GEMEINER HUND DU. Nicht nur das du mich eingesperrt hast, nicht nur, dass ich wegen dir wasweißichwo gelandet war und nicht nur, dass du auch noch unschuldige Meschen töten willst, musst du mir jetzt noch zu allem Überfluss meine Handtasche kaputt machen....... DAS WAR EINE ECHTE PRADA...... UND DU WIRST ES MIR BÜßEN DÜ DRECKIGE SCHÜFT!

Lift kannte die histerisch kreischende Frau vor ihm, die schon tränen in den Augen hatte.... wegen einer Handtasche.
    Es war Vivi, Artys Kung-Fu-Engel.... aber wie kam sie hierher... was wollte sie hier? Und nebenbei... wer war diese Mönch, der gerade wie ein bekloppte über den Platz gerannt kam?

Mensch Vivi... ich hab dir doch den Plan erklärt. Diskretion, Ruhe und eine gute Taktik der wahre Weg zum Sieg seien. Drauflosstürmen ein Jedi niemals dürfen.

Lifts frage hatte sich erledigt. Einen Mönch mit einem so bekloppten Sprachfehler gab es nur einmal auf der Welt. Und endlich hatte Lift auch das plötzliche Auftreten seines Besuches verarbeitet und war nun wieder vollkommen Herr all seiner Sinne.

Vivi, OwA... nett euch hier zu sehen. Wollt ihr etwa auch an meiner kleinen Grillfeier teilnehmen? Ach und Vivi... echt sorry für die Handtasche... aber warum trägst du auch so ein Teil, aus minderwertiger Qualität mit dir rum?

Vivi schäumte vor Wut. OwA musste sie unter aufbringung all seiner Kräfte, sowohl physisch als auch machttechnisch, zurückhalten. Wie konnte Lift es nur wagen die Handtasche minderwertig zu nennen. Sie hatte Vivi..... OwA ganze 15000 Gil gekostet.... sowas war nicht Minderwertig.

Entschuldige bitte den Übermut meiner Gefährtin. Aber die Tugenden der Jedi hat sie noch nicht so ganz verinnerlicht. Und auch dein Angebot zum Grillen müssen wir leider abschlagen. Wir sind hier um die Sperrstunde für deine kleine Party hier durchzusetzen. Also.... gibst du freiwillig auf?
    Da muss ich kurz überlegen...... NEIN
    Tja, dann müssen wir wohl mal wieder zu den agressiven Verhandlungsmethoden kommen.
    Wie du willst... aber 2 gegen einen ist schon etwas Unfair. Ich werde das mal schnell etwas Korigieren. Geister 14 bis 37..... kümmert euch doch mal bitte um Miss "Ich-hab-keine-Handtasche-mehr". Den Kuttenträger erledige ich dann selbst.

Plötzlich tauchten um Lift herum die Geister auf und begannen Vivi festsetzen zu wollen. Sie hatte jedoch ihre erste Wut wieder überwunden und versuchte nun etwas Abstand zwischen sich und die Geister zu bringen.
    Lift hob sein Schwert, wärend OwA noch schnell frische Durazell Batterien (und es läuft und läuft und läuft) in die beiden Laserschwerter packte. Dann brachte er beide mit einem netten "Surr" zum Leuchten. Lift und OwA gingen in Kamopfstellung.
    ------

Da, beschwerden dann wie immer an mich.

So, nachdem ich vorher keine Möglichkeit dazu hattem poste ich jetzt schnell die 3. Runde des Lit Battle... -_^

Literary Battle - Seraph vs. Sirith - Round 3

Sitith hatte nun also ein paar Kugelblitze auf Seraph abgeschossen. Doch Seraph nestelte seelenruhig an seiner tasche rum, zog eine Blockflöte hinaus und begann, "Alle meine Entchen" zu spielen. Die Kugelblitze hielten in ihrer vorherigen Bewegung inne und begannen, eine Choreografie zu dem Lied zu entwickeln. Als Sirith das sah, rutsche sie mal eben spontan mit ihrer Nagelfeile ab und fügte sich selbst eine kleine Schramme zu... Plötzlich kochte eine ungeheure Wut in ihr auf, ihr Gegner schien sie kaum ernstzunehmen, ständig kramte er irgendwelche Taschenspielertricks hervor... in ihrer Wut verlor sie die (schon vorher noicht sonderlich große) Kontrolle ünber die Kugelblitze, diese wuchsen in ihrer Größe dramatisch an und Seraph konnte sie nun nicht mehr bändigen. Einen konnte er neutralisieren, indem er ihm die Flöte entgegenwarf (fragt lieber nicht, was da genauer ablief(, einem konnte er ausweichen, doch ein dritter landete einen Volltreffer bei Seraph, welcher ihn ein gutes Stück zurückschleuderte und hinfallen lies. Mühsam und von Blitzen überzuckt richtete Seraph sich wieder auf, sein Blick hatte jedoch nichts von der vorherigen Gelassenheit verloren.

@Kamahl
    Willkommen zurück.^^ Rechtzeitig um den Untergang von Geisterstadt beizuwohnen.^^"

@Vinni
    Zitat Zitat
    Bei meinen Eltern "darf" ich übrigens immer die Wäsche reinholen wenns regnet >__>
    Ich leide mit dir ;__; *indenkellergehtunddentrocknerknuddelt*
    Zitat Zitat
    Du bist zu gütig ;__; Aber irgendwie hab ich das gestern eh verpasst, weil ich vorher am Schreibtisch eingeschlafen bin >_>

----------------------------------------------------------------------
    Literary Battle: Konsum vs. Kamui Runde 3:

Kamuis Hieb fast zum Opfer gefallen, taumelte Konsum auf der schmierigen Straße zurück. Doch mit viel Geschick schaffte er es das Gleichgewicht zu halten und so einen Sturz zu vermeiden. Auf sein Schwert stützend und tief durchatmend, beobachtete er sein Kontrahenten. Kamui ließ währenddessen die Klingen wieder in seinen Manschetten verschwinden, nachdem er die leichten Blutspuren auf einer von ihnen mit einen Grinsen gemustert hatte. Doch als er wieder zu Excalipoor griff, überkam ihn ein seltsames Gefühl, denn die Kraft des Schwertes schien erloschen zu sein. Konsum hingegen bemerkte sofort, dass bei seinem Gegner etwas nicht zu stimmen schien und nutzte diesen Augenblick gekonnt aus. Er sprintete los und schlitterte Meisterhafte über die glitschige Straße um im nächsten Moment den Griff seines Schwertes in den Magen seines überraschten Gegners zu rammen. Kamui sackte leicht zusammen und erhielt sogleich noch einen weitere Tritt in die selbige Region. Dieser wurde von Konsum mit einer solchen Wucht ausgeführt, dass Kamui gegen den nächsten Laternenpfahl gedonnert wurde und daraufhin zu Boden stürzte.
    Nur langsam berappelte sich Kamui wieder und dabei fiel sein fragender Blick zwangsläufig auf sein Schwert.
    K: Was ist los mit dir?
    Ex: ... ich bin deprimiert. Du hast die Krallen viel lieber als mich! ;__;
    K: o_Ô
    Ex: Schau nicht so doof! Ich weiß genau was da läuft. Du gehst fremd und das auch noch vor meinen Augen. ;__;
    K: ähm...du hast gar keine Augen. Außerdem wäre es mir ganz lieb wenn wir das bei einer günstigeren Gelegenheit klären könnte. Man lacht schon über dich...
    Kamui deutete auf Konsum, der sich bei dieser Szene kaum noch vor Lachen auf den Beinen halten konnte und auch Rubion fiel es sichtlich schwer die Fassung zu wahren und sich nicht am Orkarm zu verschlucken.
    Ex: Niemand lacht ungestraft über mich! >_>
    Mit diesen Worten kam die Macht des Schwertes zurück und Kamui erhob sich mit einem kaum hörbaren ?Na geht doch? wieder und machte sich wieder zum Kampf bereit.
    so Konsum... du bist wieder dran.^^

----------
    Literary Battle Round 4

Konsum vs. Kamui

Konsum betastete, immernoch lachend, seine aufgeplatzte Lippe. Der Regen war stärker geworden und ein starker Wind fing an zu wehen, als Konsum langsam auf Kamui zuging. Sein Schwert erhoben und mit festen Schritt, beschleunigte Konsum auf einmal und preschte los. Das Wasser spritze um die Klinge herum, als Konsum einen Aufwärtsschlag durchführte. Ein lautes Klingen war zu hören als Kamui Konsums Attacke mit Leichtigkeit abfing und ihn zurückdrängte. Excalipoor zischte immer wieder etwas von wegen „Keine lacht ungestraft über mich!“, doch Konsum konnte darauf nicht achten, denn die Schläge wurden unkoordinierter und schwerer einzuordnen, dennoch ließen nicht in ihrer Stärke nach. Konsum hatte wirklich Probleme, da ihn der Regen nun mitten ins Gesicht strömte und er so eine Finte Kamui nicht sah. Er fiel darauf herein und spürte im gleichen Augenblick wie eine scharfe Klinge seinen linken Arm streift und einen tiefen Schnitt hinterlies. Konsum konnte nicht aufschreien, dann schon folgte ein Faustschlag ins Gesicht, gefolgt von einem gekonnten Schlag mit der flachen Seite des Schwertes direkt in die Magengrube. Alles in einer flüssigen Bewegung. Konsum sackte zusammen und lies sein Schwert fallen. Es fiel mit einem Platschen auf die Strasse und blieb dort liegen, während Kamui näher kam. „So, hat Spaß gemacht, aber nun ist Schluss.“ sagte Kamui und merkte verdutzt, wie Konsum ihn die Beine wegtrat, sodass Kamui ebenfalls hinfiel.
    ----------
    Edit:
    Also:

Alles gute, Kamui und Vinni! Feiert schön und trinkt nicht zuviel.>______>

Besonders bei Ex-Leichen soll sich Alkohol schädlich aus Gehirn ausgewirkt haben...
    Geändert von Konsum (05.07.2004 um 07:56 Uhr)

Zitat Zitat
    So, hab jetzt mal die Ungereimtheiten aus meinem vorvorletzten Post verbessert, ist wahrscheinlich eh keinem aufgefallen, aber wenn doch und wenn jemand die Änderung findet, bekommt er einen Gutschein für ein Frühstück mit mir
    Du hast die Drachentöter durch Orks ersetzt^^. Also... wie magst du dich gut durch oder noch leicht blutig? Oder doch ganz roh? Keine Sorge ich fress alles }

Dante vs Reddie und Rabe
    Runde 3

Der Reflexschild von Rabe und Reddies natürliche Immunität gegen Elektroattacken, verhinderten einen Zittertanz auf ihrer Seite. Der rote Drache raste nun auf allen Vieren auf Dante zu, kam aber kurz vor ihm ins rutschen und knallte, unvorhergesehen, mit ihm und ein paar Orsk zusammen. Red Dragon nutze die neu entstandene Verwirrung aus und rammte den Teufel erstemal wieder hinein ins Geschäft. Dabei verlor Dante sein Blitzschwert und Red Dragon nutzte dies so gleich aus und sprang auf ihn zu. Fest daran ihn mit seinen Klauen zu zerfetzen. Dante wehrte die Klauenhiebe mit seinen Händen hab und ein Kräftemessen begann. Dabei bohrten sich die Klauen des Drachen immer weiter in die Handgelenke des Dämons und er konnte sich nur noch davon retten, in dem er Reddie mit einem gezielten tritt ein paar Meter von sich schleuderte. Dante hechtete zu seinem Schwert. Das Schwert wieder in seinem Besitz machte er sogleich Ausschau nach seinem Gegner. Er war grad damit beschäftigt ein paar Orks aus Wut zu zerfleischen. Red Dragon war abgelenkt und Dante sah die Chance, ein für alle mal Schluss zu machen. Ein Stahlpfeil welcher Dante an einer nahegelegenen Mauer stanzte verhinderte dies aber. Red Dragon war nun endlich damit fertig ein Blutbad unter den Orks anzurichten und näherte sich nun wieder Dante.

Edit: @Dante Ja du hängst an der Wand fest aber nichts was dich aufhalten müsste. Ich glaub du hast genug Kraft, um den Pfeil wieder aus der Wand rauszuziehen und scherzen haben dich ja auch nie wirklich gestört

Seraph vs Sirith
    Runde 4

Sirith musste einsehen, dass die Wut sie in keinster Weise weiterbrachte. Sie schmiss ihren Speer in die Luft und Seraph verfolge gespannt das Schauspiel der Blitze. Dabei merkte er zunächst nicht wie sich Sirith von hinten heranschlich. Dennoch hatte er es in der letzten Sekunde mitbekommen aber zu spät. Der Drache hatte schon zu einem schmerzhaften Schlag in die Magengegend ausgeholt. Seraph segelte einige Meter davon und schlug, mit einem riesen Knall, auf den Boden auf. Langsam erhob er sich wieder und er hatte immer noch das lässige Grinsen im Gesicht. Die Seelen schwirrten um den scherzenden Bereich und schienen die sie zu unterdrücken. „Ah… ich weis woran liegt. Dir gefällt die Umgebung nicht. Sie ist so langweilig.“ Seraph verzog die Mine. Daraufhin begann der Kristall um Sirith herum zu glühen, welcher schon die ganze Zeit wie eine Sonde um sie kreiste. Die Umgebungstemperatur sank immer mehr. In kürzersten Zeit tobten Einstürme über das Land und Eiskristalle fingen zu wachsen an. Die Umgebung veränderte sich in eine Eiskristalllandschaft. Das Licht spiegelte sich bezaubernd in den Kristallen wieder. „Ich muss zugeben, sehr beeindruckend…bloß bisschen kühl. Kannst du auch Hawaiilandschaften entstehen lassen mit heißen Frauen?“ „Nicht? Schade.“

Seraph Sirith
    Geändert von Teana (05.07.2004 um 11:42 Uhr)

...

Wirklich tragisch, Watts. Dieser fliegende Schrotthaufen soll dir also diesen Traum erfüllen. Wenn es wirklich abheben sollte, das Schrottding, dann könnte es wirklich klappen. Sag, welche Rolle spielen die zwei Vögel in deinem Traum?

Boco und Coco? Nun, die beiden werden uns zum unserem Ziel bringen! Die Durandal wird von den magischen Runen in der Luft gehalten aber wir müssen ja auch irgendwie vorwärts kommen. Am Heck des Schiffes befinden sich zwei Propeller welche durch die „Pferdestärken“ der beiden Chocobos angetrieben werden.

Wirklich clever, Zwerg.

Man tut was man kann, Jungchen. Nun da ich dir deine Frage beantwortet habe, wirst du mir sicherlich auch erzählen, was du mit der Elbe vorhast.

Ziek schaute verdutzt zu dem Zwerg herüber, welcher immer noch auf sein Luftschiff fixiert war und an seiner Pfeife zog.

Was denn, was denn, überrascht? Ich bin ein Zwerg und bei aller Träumerei nicht blind vor dem was ich sehe. Das Mädchen ist eine Elbe und wenn mich nicht alles täuscht dürfte sie eine der letzten ihrer Art sein. Was führt euch nach Madras, etwa die Elbenruinen dort?

Es gibt dort Ruinen?

Einen ganzen Haufen sogar! Einst war das Madrasgebiet eine Hochburg der Elben, bis sie alle vernichtet wurden und sich die Gegend in einen Sumpf verwandelte. Nun leben nur noch Echsenmenschen und jede menge Getier dort, wo einst eine blühende Elben Stadt stand. Eine Schande ist das. Naja ... ich wette die kleine will dort ein wenig mehr über ihr Volk erfahren was?

Richtig ... sie brennt regelrecht darauf.

Ich kann sie verstehen, ich bin wahrscheinlich der einzige Zwerg in dieser Stadt und bin schon dadurch recht einsam. Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Volk, ich weiss zwar das sie noch existieren aber ich fühlte mich wegen meinen Ansichten unter ihnen einfach als Außenseiter. Sie ist komplett allein, niemand existiert mehr von ihrem Volk und die Städte der Elben liegen in Trümmern. Das arme Mädchen ...

Der Zweg blies eine weitere Ladung Rauch aus seinem Mund und stand vom Holzhocker auf.

Morgen früh, brechen wir auf und fliegen mit der Durandal Richtung Madras. Ich setze euch dort ab und fliege weiter richtig Norden, irgendwo dort muss noch was anderes sein als Gebirge und Morast und wenn dort etwas ist, dann finde ich es.

Wie kommst du darauf, dass gerade dort etwas zu finden ist?

Die Elben bauten dort eine glänzende Stadt, mein Volk errichtete dort im Fels der jungen Berge Behausungen, die sie aufgeben mussten als der Sumpf sich ausbreitete .. es MUSS dort noch mehr sein als nur Gebirge und Morast. Es kann ja nicht endlos damit weitergehen. Noch niemand ist dort gewesen, noch niemand hat Karten von diesem Gebiet gesehen oder angefertigt aber ICH und meine Durandal .. WIR werden es sein, die dieses Gebiet für die Nachwelt erschließen.

Rührende Geschichte, wirklich. Dem Sonnenuntergang entgegen was?

Ihr Jungenspunde habt keinen Sinn mehr für Abenteuer.

Watts klopfte seine Pfeife and seinem Hosenbein aus und die Asche rieselte aus der Pfeife heraus. Er legte seine Pfeife auf einen kleinen Holztisch, schnappte sich ein Buch und einen Hammer und ging wieder zur Durandal um darin zu verschwinden. Bald hallte metallisches Hämmern aus dem Bauch des Luftschiffes und Ziek verschwand wieder im Haus. Er ging noch mal in den Chocobo Stall und streichelte die beiden Vögel ein wenig. In einem Holztopf fand er eine große Rübe welche er in zwei brach und den Vögeln hinhielt. Freudig machten sie sich über ihre Rübenhälften her und bedanken sich mit ihrem WARK bei Ziek. Er verließ den Stall nach einer Weile und ging zurück in den Raum mit der Elbe darin. Sie schlief noch immer ruhig in dem Bett des Zwerges. Ziek war sich nicht sicher warum sie so seelenruhig vor sich hinschlief aber anscheinend waren die Strapazen der vorausgegangenen Tage ein wenig zuviel für sie auf Dauer geworden. Ziek ging an ein Fenster und schaute auf die nächtliche Szenerie Fairlights. Das Licht welches aus den Fenstern der Häuser schien erleuchtete die Strassen schwach und Wachmänner patrouillierten mit Laternen auf den Straßen um die schlafenden Bürger vor Unholden und Schurken zu schützen. Ziek wandte sich vom Fenster ab und setze sich auf den Holzstuhl neben dem Bett der Elbe. Er beobachtete sie während sie schlief. Die Worte des Zwergs halten durch seinen Kopf. Sie war die letzte ihrer Art, wusste wahrscheinlich nichts vom Schicksal ihres Volkes und war allein. Der Schwertkämpfer, der bei ihr war, war kein Elb gewesen. Wahrscheinlich reisste sie so durch die Lande ohne irgendetwas über ihre Vergangenheit zu wissen. Im Grunde genau wie Ziek selbst. Die Elbe war noch jung, was bei Elben relativ war, denn sie wurden ja doppelt so als wie ein normaler Mensch. Der Zwerg erwähnte Ruinen einer Elbenstadt im Sumpf um das Madrasgebirge. Es würde sicherlich nicht schaden, einen kleinen Abstecher dahin zu machen und der Elbe ein wenig mit ihrem Volk zu konfrontieren, dachte sich Ziek. Vielleicht würde es Ziek sogar dabei helfen, das Relikt um ihren Hals besser zu verstehen und vielleicht würden sie genau dort auf den seltsamen Fremden treffen, welcher dort auf Ziek wartete. Ziek blieb auf dem Stuhl sitzen und nach langer Zeit schlief er ein, ohne von irgendwas ausgeknockt zu werden oder einem Zauber anheim gefallen zu sein ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    Du hast die Drachentöter durch Orks ersetzt^^. Also... wie magst du dich gut durch oder noch leicht blutig? Oder doch ganz roh? Keine Sorge ich fress alles }
    nö, also so einfach nun auch wieder nicht , ich meinte den Post, kurz bevor wir uns treffen, ist was Jackie betreffend gewesen, und ich mag mich leicht blutig (solang es nicht mein Blut ist ^^)

Story-part mach ich morgen, ist mir jetzt zu spät
    btw, seh ich das richtig, daß ich an einer Mauer hänge?

@kamui
    Zitat Zitat
    Wie komme ich denn zu dieser Ehre? o_O
    ganz einfach, ist halt ein guter Grund, Konsum einen auf die Glocke zu hauen

@mein Geburtstagsbabe, hast PN trotzdem auch hier nochmal HÄPPY BIRSDÄY Sweetheart

*editier*

Zitat Zitat
    und scherzen haben dich ja auch nie wirklich gestört
    nö, scherzen hat mich noch nie gestört *rofl*

Dante <---> Reddie und Rabe Part 4:
    -------------------------------------------------
    Mit einem Stahlpfeil an die Mauer getackert, fühlte Dante sich irgendwie unwohl, als Reddie mit aufgerissenem Maul auf ihn zukam. Er bekam den Pfeil zu fassen, welcher in seiner linken Schulter steckte und wollte ihn gerade rausreißen, als ihm ein Prankenhieb des Drachen den Arm wegschleuderte und drei klaffende Wunden auf seiner Brust hinterließ. Der Mantel hing in Fetzen runter und Dante schluckte vor Wut.

das war dein letzter Fehler, Moshu...hättest meinen Mantel nicht ruinieren dürfen...das überlebst du nicht

was denn, du bist gerade nicht in der besten Lage, solche Sprüche zu klopfen...soll ich dir deinen schäbigen Kopf abbeißen }

versuchs mal, vorher reiß ich dir die Zunge raus

wahrscheinlich schmeckst du eh widerlich ok, dann vernichte ich dich eben mit deinen eigenen Waffen

Der Drache verwandelte sich wieder zurück, zog Dantes Gewehr, lud durch und hielt es Dante an den Kopf

dann sprich dein letztes Gebet, du Abschaum der Hölle, bevor ich dich dahin schicke

lieber Gott...ich war immer so unartig, aber vielleicht kannst du mir trotzdem verzeihen, ich will auch immer brav sein und mein Halleluja singen...ich bitte dich, vergib einem armen Sünder...

Reddie war so fasziniert von Dantes frommer Anwandlung, daß er von dessen schneller Handbewegung völlig überrascht war, und sich das Gewehr aus der Hand schlagen ließ. Fast gleichzeitig bekam er einen rechten Schwinger mitten auf die 12 und taumelte nach hinten, in einen Haufen Orkleichen.
    Geändert von Dante (05.07.2004 um 19:12 Uhr)

so hallo an alle erstmal! eine neue woche, liegt vor usn und noch eine lästige physikstunde bis ich das fach nie wieder habe...

@kamui: Ich wünsch dir einfach nochmal HAPPY BUTZELTAG!!!!!

@vinnie: dir natürlich auch

da ich heute arbeiten muss, muss noch ein wenig auf die story gewartet werden, aber bis heute abend sollte sie on sein! vielleicht bin ich dann ja sogar schon auf den weg in die geisterstadt Wer mich bezahlen will für nen auftrag soll sich bei mir per msn melden das beste angebot nehm ich an ._.

da fällt mir grade ein, dass ich mein bier verteidigen muss ^^ wer also was gegen inside hat soll sich bei mir melden, ich mach den platt mit seinem schlechten biergeschmack dazu

------------------------------------------------------
    Niemand in der kleinen Stadt wollte den jungen Mann kennen und in Sei wuchs ungeheurer Frust. Er schmiss den Jutesack mit dem verdächtigem Inhalt in eine Mülltonne und ging dann wütend in die Pension.
    Wenn ich diese kleine Ratte finde muss er sterben!
    Sei verbrachte noch einige Tage in dem kleinen Fischerdorf in denen er keine Aufträge annahm. Er sah dies als seinen Urlaub an, den er schon lange gebraucht hatte. Sei ging öfters im Meer baden und schaute dabei den Fischern beim Angeln an und schaute den vielen booten hinterher, denen große Netze folgten in denen viele Tiere ihr Leben ließen.
    Nachts schlief Sei in seinem Zimmer und fühlte sich langsam dort sogar zu Hause. Doch nach einigen Tagen verließ er das Dorf in Richtung Osten.

Sei lief den Strand nach Fairhaven entlang und schaute in den klaren blauen Himmel. Seine Gedanken schwenkten zu dem Kampf gegen Ailla, den er viel schneller hätte erledigen können. Sei war wütend über seine dürftige Leistung und machte sich in Gedanken selber Vorwürfe, die er jedoch schnell verwarf, als am blauen Horizont Terrato erschien. Auf seinem fratzenähnlichem Gesicht breitete sich eine Spur von freundlichem Lächeln aus, als er seinen Herren traf. Sei streichelte seinem Haustier über die Schuppen des Kopfes und stieg dann mit einem großen Sprung auf. Terrato schien ihn an einen bestimmten Ort bringen zu wollen und flog immer in Richtung Osten, über Fairhaven hinweg. Sei legte sich zurück und schlief ein.
    Am frühen Abend fragte Sei seinen Drachen, wohin er ihn nun brachte und bekam als Antwort nur einen Brüller, der verdächtig nach „lass dich überraschen“ klang.
    An einem kleinen See machten die beiden in der Dunkelheit Rast. Terrato fraß einige Vögel, die sich in den Bäumen rund um das Gewässer versteckten, während Sei sich auf einem selbstentfachten Feuer einige Fische briet. Nach einem ausreichendem Essen schliefen beide ein und erwachten erst spät am nächsten Morgen.

Terrato führte Sei erneut in die Geisterstadt. Als die beiden die Südstadt überflogen erkannte Sei einige Kämpfe, kreischende Menschen, die in Scharen noch immer die Schlacht verließen und er sah etwas später seine Auftraggeberin.
    Was wollen wir hier?!
    Terrato brüllte verlegen und stieß Sei mit einem Ruck von seinem Nacken, sodass er mitten auf dem Marktplatz landete. Um ihn herum waren Kämpfe im Gange und er konnte noch Terrato sehen, wie er über den großen Dächern der Wolkenkratzer verschwand.
    Was soll ich hier eigentlich? Mir isses egal, wie es um diese alberne Stadt aussieht. Wenn ich Terrato in die Finger bekomme macht der erst mal eine Fischdiät!!! O_O
    Sei wandelte durch die Straßen und schaute sich nach bekannten Gesichtern um. Doch er traf niemanden besonderes.

------------------------------------

und damit ist es amtlich. Sei hat sich überreden lassen auch in die GS zu kommen o_0
    Geändert von Seishirou (06.07.2004 um 18:31 Uhr)

So, als allererstes mal alles Gute zum Geburtstag an Vinni und Kamui^^ Aber ich hoffe trotzdem mal, dass ich das noch rechtzeitig persönlich übermitteln kann

Literary Battle - Seraph vs. Sirith - Round 5
    Während Seraph sich noch darüber ärgerte, keine heißen Frauen serviert zu bekommen und stattdessen mit einem eisigen Schneesturm vorlieb nehmen musste, wand sich sein Blick der landschaft zu. Sirith hatte wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Schneestürme tobten, jedoch schien auch die Sonne, welche sich auf den Schneebedeckten Bergen und den Eisflächen einiger Seen widerspiegelte. Feiner Pulverschnee fiel an der Stelle, an der Sirith standen zu Boden und setzten sich in ihren Haaren fest, wurden kurz darauf aber wieder durch eine eisige Brise heruntergeschleudert. da Sirith im Moment damit beschäftigt war, sich über ihre eigene Leistung zu freuen und irgendwo am Rande von Seraphs Sichtfeld Luftsprünge machte, holte er seine Kamera heraus und machte ein paar Fotos zur Erinnerung. Danach steckte er sie wieder weg und signalisierte Sirith durch einen Feuerball, den er erschuf und über seiner hand schweben ließ, dass der Kampf nun weitergehen konnte. Sirith hielt in ihrem Tun inne und wande sich nun mit einem wieder ernsten Blick Seraph zu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    da ich heute arbeiten muss, muss noch ein wenig auf die story gewartet werden, aber bis heute abend sollte sie on sein!
    ----> daddadadadaaaaaaaaaaaaaaa!!! Meine blöde diskette wollte nicht...und da musste ich alles nochmal schreiben btw. i'm standing here alone...edit: doch nicht...männer

Nun dann Story, jedoch gibts eine anmerkung.
    Ich werde jetzt die Gedanken meines Chars miteinbeziehen, das heisst auch ein paar Gedanken Tears werden zu lesen sein, sie werden durch ~"Gedanke"~ gekenzeichnet. Mal ausprobieren wies klappt o_O
    -----

Desto weiter die Stunden voranschritten, desto näher die Nacht dem Tage kam, desto dunkler es wurde, desto eher schien das Schiksal der Geisterstadt entschieden zu sein. Überall brannten Häuser, überall schrien oder weinten Menschen...

Tear war wieder mit einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen beschäftigt, nämlich mit dem hemmungslossen in den Gedanken versunken sein. Geistesabwesend folgte sie Drakon durch die noch von der Sonne erhellten Strassen und dachte nach. ~"Wo bin ich hier wieder gelandet...mich interessieren weder die Bösen noch die Guten...was mache ich hier? Mir ist es piepschnurz egal, was mit dieser Stadt passiert...warum habe ich also meine Meinung geändert und tue doch etwas? So viel zum logischen De..."~ Doch weiter kam sie nicht, da sie ein "Vorsicht" jäh aus ihren Gedanken riss. Instinktiv hob sie ihre Arme schützend vor ihr Gesicht und wurde nicht entäuscht, denn plötzlich flog eine Schwarm von Krähen über sie hinweg. "Haben mich diese Vieher auch erschrekt..." , flüsterte sie leise und senkte langsam wieder ihre Arme, blieb jedoch kurz in der Bewegung verhart, als sie eine dunkle Gestalt nicht weit von ihr ausmachte. "Aja...da ist ja unsere "Miss ich bin kurz weg" hm...du weisst schon, das die "Guten" das Gemetzel am Marktplatz nicht übersehen werden?Bo flog nun näher heran. Tear hob eine Augenbraue, kannte er sie schon so gut, dass er sie schon nach ihren Opfern erkannte? "Tja ist nicht nur mein Verdienst...", sie nickte zu Drakon, "Ich bin ihm noch etwas schuldig." "Tja...was hat er getan...Dir das Leben gerettet, dass du plötzlich wieder an den Menschen zweifelst?" "Bo o_O Du solltest Gedankenleser werden..." "Heilige Maria...da soll einer die Frauen verstehen , hüpfen von der einer Seite zur anderen...naja mir soll egal sein, ich war noch nie ein Menschenfan." "Dann lass uns gehen...ich habe keine Lust wegen einer eifersüchtigen Bestia diese Menschen hier entkommen zu lassen." , murrte Drakon ungeduldig. Kaum waren die Worte auch vorüber, begann es zu regnen...
    -----
    So Bo hab ich schon mal...weiter gehts Morgen o_O
    Geändert von Tear (06.07.2004 um 03:08 Uhr)

@Vinni Alles gute zum Geburtstag^^.

Seraph vs Sirith
    Runde 6?

Seraph schoss den Feuerball auf Sirith hab. Sie hielt ihren Speer vor sich und fing an ihn zu drehen. Der Feuerball traf auf das so entstandene Schild und es fing zu Brennen an. Nach kurzer Showeinlange lies Sirith einen Feuerstahl auf Seraph los. Der Soulcaptor hechtete zur Seite und suchte Deckung hinter einer Eissäule. Der Drache ging langsam auf das Versteck von Seraph zu. „Spielen wir etwa verstecken?“ „Nein ich wollte bloß, dass du dich hier her bequemst.“ Seraph zauberte erneut einen Flammenball, schoss ihn aber nicht direkt auf Sirith, sondern kurz vor ihr auf den Boden. Das Eis brach zusammen und Sirith fiel ins kalte Eiswasser. Für eine kurze Zeit tat sich nichts, und Seraph hatte schon mit einem endgültigen Sieg gerechnet, als auf einmal eine mächtige Fontäne in den Himmel stieg und das restliche Eis des Sees aufbrach. Ein mächtiger Drache erhob sich in die Luft und kreiste nun über das Schlachtfeld und landete etwas abseits. Sirith schnaubte schwer, die Flügel schmerzten vor der Kälte. Nun loderten Flammen um den Drachen auf und wärmen sie allmählich auf. Dabei fror wieder der See zu und in der Mitte thronte ein riesiger Eisberg.

Seraph Sirith

Dante vs Rabe, Reddie
    Runde 5

Red Dragon erhob sich wieder, vor Wut wieder in einen Drachen verwandelt, aus den stinkenden Orkleichen. Dante war immer noch an der Wand gebunden und hatte Mühe sich davon los zumachen. Red Dragon hechtete währendessen zu der Schießwaffe und steckte sie wieder weg, weil er damit jetzt sowieso nichts anfangen konnte und widmete sich wieder Dante. Er hat sich währendessen von seinem Pfeil entgültig befreien können und stieß ihn in die rechte Schulter des Drachen. Red Dragon schrie auf. Dante setzte nach: er nahm sein Blitzschwert und schlug damit auf Reddie ein der sich gerade hinter den Tresen des Geschäfts retten konnte. Nun mischte sich Rabe auch wieder in das Kampfgeschehen ein und griff Dante mit ihrer Phasensense an. Doch dies blockte der Halbdämon mit seinem Schwert. „Ist das Schwert magisch?“ „Natürlich ist es Magisch, übrigens du siehst mit weißen Harren echt nicht schlecht aus.“ „Deswegen ist dein Schwert also noch ganz.“ Den zweiten abschnitt des Satzes hatte sie einfach überhört. Der Kampf der beiden ging unerbittlich weiter und Red Dragon versuchte sich, in der zwischen Zeit, von dem Pfeil zu befreien.

Dante Rabe

Vorweg,nein,ich habe nicht für die nächsten Wochen keinen Internetzugang (so schnell ist mein DSL-Zugang noch nicht da),Tear war nur ein kleines bisschen zu leichtgläubig^^°

So,und da die kleine Tear in einer Kreativflaute,bzw. immer noch nicht aus ihr heraus ist,setze ich jetzt einen spontanen mega ultra unerwarteten und unnötigen
    Platzhalter
    Mir wird schon was einfallen,Genosse Uranov hier neben mir wird schon helfen^^°

Dante vers. Reddie und Rabe Part 6:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dante und Rabe standen sich gegenüber, Sense an Schwert, Auge in Auge...man sah die gut aus mit ihren weißen Haaren, Dante fing an zu träumen, da machte Rabe plötzlich einen großen Satz nach hinten und hätte dabei beinahe Dantes Kopf abgetrennt, wenn dieser nicht nach vorne gestolpert wäre, weil der Gegendruck der Sense fehlte. Trotzdem erwischte das Blatt noch Dantes Ohr, das Blut spritzte und das Kreölchen fiel runter. Jetzt kochte langsam wieder die Wut in ihm hoch, mit einem großen Satz hechtete er auf Rabe zu, schmiss sie dabei um und setzte sich auf ihren Brustkorb, seine Knie auf ihren Schultern

So mein Herzchen...hier ist Endstation für dich }

Er nahm eine Strähne ihrer Haare, wickelte diese zu einem Seil und drückte damit ihren Hals auf den Boden. Die Schlagader wurde prall und pulsierte, Rabe röchelte und rang nach Luft, aber Dante wartete nicht lange und schlug seine Zähne in ihren Hals...
    Gerade, als Rabes Gezappel schwächer wurden und sie ohnmächtig wurde, spürte Dante einen dumpfen schmerzhaften Schlag im Rücken, er versuchte zu schreien, spuckte aber nur Blut, dann wurde es schwarz vor seinen Augen...Reddie hatte mit dem Pfeil allem Anschein nach Dantes Herz getroffen...der Vampirteufel schien tot zu sein, er bewegte sich nicht mehr. Reddie trat ihn von Rabe runter, sodaß Dante auf seinen Rücken fiel, und der Pfeil aus seiner Brust herauskam. Zufrieden mit seiner Arbeit jedoch besorgt um seine Gefährtin kniete Reddie sich nun zu Rabe und fühlte ihren Puls...
    --------------------------------------------------------

Höhö, jetzt bin ich aber echt gespannt, ob und was du draus machst (und natürlich bin ich NICHT tot , dann wär der Kampf ja zuende.)

so dann hier auch nochmal an alle die mir so lieb gratuliert haben einen herzlichen Dank. ... aber langsam ist es genug mit dem Bedanken. Das artet schon fast in Arbeit aus. o_O Nun also erstmal wieder zurück zu meinem eigentlichen Job...SoS-Mitglieder verhauen. o_O

Literary Battle Konsum vs Kamui: Runde 5:

Benommen in dunklen Himmel blickend, erholte sich Kamui nur langsam wieder von der harten Landung auf dem Rücken. Die Sicht durch den Regen leicht eingeschränkt, nahm er aus dem Augenwinkel Konsums Konturen nur verschwommen war. Diese hatten soeben leicht desorientiert ein Schwert aus einer Pfütze gehoben und waren nun, mehr taumelnd als laufend, auf dem Weg hinüber zu Kamui. Dabei überlegte dieser ob er die Rechnung für die Reinigung seines Umhanges als Spesen verbuchen konnte.
    Doch im nächsten Augenblick zwang ihn Konsums niedersausende Klinge erst mal dazu Excalipoor schützend vor sein Gesicht zu halten. Doch um den Druck der zusammenprallenden Schwerter standzuhalten, musste Kamui das eigene mit der zweiten Hand stützen. Dabei grub sich Excalipoors Klinge tief in seine Handfläche und das Blut, welches an seinem Handgelenkt hinablief, vermischte sich langsam mit dem Regenwasser.
    Über sein Gegner leicht gebeugt und das schnelle Ende des Kampfes vor Augen intensivierte Konsum den Druck auf Kamuis Klinge. Doch keiner der beiden Kämpfer war bereit nachzugeben und so verharrten sie einen Augenblick lang mit tief entschlossenem Blick. Dabei perlten die Regentropfen von den angestrengten Gesichtern der beiden Kontrahenten und die Schmerzen in Kamuis Handfläche wurden merklich stärker. So war dieser letztendlich dazu gezwungen das Kräftemessen zu beenden und Konsum mit einem gezielten Tritt über sich hinwegzurollen.
    Doch Konsum gelang es geschickt dabei wieder auf den Füßen zu landen und drehte sich sogleich zu seinem Gegner. Doch dieser hatte währenddessen auch wieder den Weg auf die Füße gefunden und aus den Gesichtern der beiden konnte man entnehmen, dass sie sich auf die nächste Runde freuten.

so fertig... nix spektakuläres, aber es erfüllt seinen Zweck. o_O

Platzhalter für die:
    ----------
    Literary Battle Round 6

Konsum vs. Kamui

Konsum stand schweratmend seinem Feind gegenüber und lächelte leicht. Durch den Schleier aus Regen konnte er verschwommen erkennen, wie auch Kamui sich ein Lächeln erlaubte. Beide wischten sich die Haare aus dem Gesicht und umfassten dann die Hefte ihrer Schwerter fester. Das Blut rann an Konsums Arm herunter und tropfte in verwässerten Tropfen auf die Strassen. Der Schnitt brannte und auch Kamui waren leichte Schmerzen anzusehen. Der Kampf war kräftezehrend gewesen und keiner der Streiter konnte mehr solcher Schläge einstecken. Im Geiste einigten sich die Kämpfer auf einen ruhigen Schwertkampf, ohne viel Gelaufe. Die Schwertspitzen zerschnitten das Wasser als die Kontrahenten aufeinander gingen und sich kein Lächeln mehr schenkten. Nur ein dichter Vorhang aus nichtstoppenwollendem Regen trennte die Beiden nun voneinander. Gleichzeitig wurden die Klingen erhoben und als Grus vor dem Gesicht gehalten. Sie wussten, dass ihr Gegner ihnen einen hervorragenden Kampf geboten hatte. Mit der Schnelligkeit einer Kobra schnellte Excalipoor auf Konsum zu und wurde nur knapp abgewehrt. Sofort folgte der Gegenschlag, der beide Kämpfer taumeln lies. Wieder verkeilten sie sich und starrten sich nun in die Augen. Konsum rechnete fest mit dem Einsatz der versteckten Krallen... als plötzlich ein gewaltiges Brüllen zu hören war, gefolgt von einem Donnern. Synchron wandten sich die Gesichter der Kämpfenden gen Himmel. Beide rissen die Augen auf, als sie die gigantischen Trümmer sahen, die da auf sie herab stürzten. Sofort war der Kampf vergessen und die Krieger hechteten zur Seite. Gerade rechtzeitig, denn kurz darauf knallte ein gigantisches Stück eines Hochhauses auf die Strasse und versperrte sie. Kamui und Konsum wurden zwar getrennt, aber auch von Schutt begraben. Das Schicksal der Feinde war ungewiss...
    ----------
    So, die Story kann weiter gehen.^^
    Geändert von Konsum (06.07.2004 um 09:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Vorweg,nein,ich habe nicht für die nächsten Wochen keinen Internetzugang (so schnell ist mein DSL-Zugang noch nicht da),Tear war nur ein kleines bisschen zu leichtgläubig^^°
    TJJJJAAAAAAAAAAAAA >____> TJAAAAAAAAAAAAAA >______________________________> du verlogenes fellknäuel, hör gut her ich hab da was für dich! *ohrenschützer aufsetzt* *"Best of musikantenstadel" in den CD Player leg und auf repeat stell* LEIDE >_>

@Kamu (wiedereinmal) Gratz zum gestrigen Geburstag und zur Höllenwache

@nochmal Kamu und Konsum: Ich fand euren Kampf irgendwie...stylisch schade das er schon zu ende ging ;_____;

*auf die uhr schaut* Verdammt ich muss los >_>"

Soo, da Vinni ja noch nichts weiter geschrieben hat (wohl zu viel gefeiert^^) und ich nicht weiß, was ich mit Vision anstellen darf, mach ich derweil mal mit OwA weiter.
    Ein netter NPC Kampf....

------
    OwA und Lift standen sich gegenüber und es herrschte ein Spannung in der Luft, wie man sie selten erblickte. Nur ab und zu wurde die Ruhe vor dem Sturm von einem lauten "Hey Geist..blabla.....stiiiiiiirb" unterbrochen. Doch Lift traute sich nicht nachzusehen, was dieser Handtaschenninja anstellte. Zu groß war die Gefahr einem überraschungsangriff OwAs zum Opfer zu fallen. Beide Kontrahenten Fokusierten sich, fasten die Griffe ihre Schwerter fester. OwA machte einen kleinen Schritt nach links.... Lift einen nach rechts, um den Abstand zu wahren. Lift ging langsam auf seinen Gegner zu, was zur folge hatte, dass dieser im selben Tempo, den selben abstand wahrend, zurück ging. Die Spannung war unerträglich.

Dann geschah etwas unerwartetes. Innerhalb weniger Minuten verdunktelte sich der Himmel vollends und es begann leicht zu regnen. Überall ind der Umgebung konnte man es zischen hören. Die Feuer, die Feuer die von Lift so mühselig angelegt worden waren, ächsten unter der Last des Regens. Lift war nur eine Sekunde abgelenkt, weil der Regen seinen Plan beeinflussen würde, doch diese eine Sekunde reichte OwA. Mit hilfe seiner Macht lies er einen Stein vom Boden in Lifts Richtung schnellen. Lift bekam gerade rechtzeitig den Kopf beiseite und der Stein flog weiter, immer weiter, bis er außer Sicht war. Doch Lift hätte schwören können, dass er leise ein Ziek schreien und fluchen hörte kurz nachdem er den Stein aus den Augen verlor.
    Aber Lift konnte diesem Geräusch nicht weiter nachgehen, denn schon stand OwA vor Lift und beide Laserklingen surrten auf Lift herrab. Lift blieb als einziger Ausweg, sich nach hinten fallen zu lassen, wobei die blaue Laserklinge gefährlich über seine Rüstung schlidderte. Doch ohne ernsthaften Schaden anzurichten. Aber schon im Fallen realisierte Lift sein neues Problem. Er würde nun am Boden liegen, OwA direkt über ihm. Lift müsste sich schnell was einfallen lassen.
    ------

So, für mehr hab ich zz keine Lust. Vielleicht will ja einer der guten OwAs Part übernehmen... oder auch nicht. Mich wenn dann einfach noch mal im MSN ansprechen.

So long

@Konsum

Mich kannst du noch lange nicht tot schreiben
    So oder so, bin ich absolut fit und mache weiter.

@Artax

Ich fange bald an dich zu suchen}

Story
    --------------------------------------------------------------------
    Galuf Stand auf und schaute auf die Geisterstadt aus der Menschen panikartig flohen und in die Horden von Orks einfielen wobei sehr viele von ihnen ihr Leben liessen.

Der Anf&#252;hrer der Orks lief zu Galuf und setzte sdein Arm vor die Brust.

Es gelingt nicht so richtig die Stadt einzunehmen. Die Gegenwehr ist zu stark.

Nat&#252;rlich du Idiot. Sieh zu dass die Armee die Stadt umkreist und dann Schritt f&#252;r Schritt von allen Seiten reingeht.
    Ausserdem gebe ich die Anweisung dass jeder ausser seiner eigenen Wafe noch die Feuerwaffen der toten Polizei an sich nihmmt. Du erkl&#228;hrst ihnen wie diese Waffen funktionieren. Eure Aufgabe ist auf den Himmel zu achten und alles abzuschiessen was wie ein Drache ausieht.
    Wenn die Armee in einer Stunde nicht mit Feuerwaffen umgehen kann, werde ich dich daf&#252;r verantwortlich machen.

UND JETZT VERSCHWINDE AUS MEINEM BLICKFELD DU RATTE!!!!!

Ork schlug mit der Faust auf die Brust und verschwand

Galuf nahm den Motorrad und schmiss die Z&#252;ndung an. Er hatte vor in die Mitte der Geisterstadt vorzudringen und den K&#246;nig zu finden und ihn zu Aufgabe zu zwingen.
    Er setzte sich vor den Steuer und fuhr mit Vollgas auf die steile Treppe zu und sprang 10 Meter hoch &#252;ber die SWAT Einheiten die an der Stadtgrenze alles m&#246;gliche erwarteten, nur nicht jemanden der &#252;ber ihren K&#246fen hinwegfliegt und eine Granate von oben auf sie herabwirft.

Galuf hielt an als er landete und schaute auf die Schweinerei die er verursachte als er einen blut&#252;berstr&#246;mmten Polizisten sah der noch am Leben war und entsetzlicih schrieh. Daraufhin hahm er seinen Revolver und setzte dem Leiden des Polizisten ein Ende.

*Vollgas in Richtung Stadtmitte*
    ----------------------------------------------------------------------------
    @Lift

Ich komme zu dir