Yai! Pistolen oder Schwerter?Zitat
Oder, für die ganz verwegenen, Mikado im Dunkeln?>___>''
Ich sehe es schon vor mir! Riesige Plakate von denen unsere Gesichter glotzen und blöde Sprüche in albernen Sprechblasen sagen... Und die tollen Werbungen für Salzstreuer...>___>Zitat
Ach ja!
Weg mit dem Stoppost!
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ya mata,
Konsum
Edit:
Behold the power of the new page!
Edit 2:
Gottcha! 1500.^^

Kontrollzentrum

Und zwar so, wie wir uns das vorstellen. Ohne auf das Ergebnis zu warten. Wer jetzt dagegen argumentiert, ich wäre ja nicht da gewesen: PN hätte gereicht.
Mir sind auch schon so Ideen im Kopf herumgesponnen. Meine Version hatte alle Hauptcharaktere zur Auswahl, so dass rund 15 verschiedene Durchläufe der Story entstehen, die sich teilweise überschneiden. Das ganze wäre ein Gemeinschaftsprojekt, d.h. jeder macht was. Die einen bauen die Umgebung, die anderen designen Charaktere, die dritten zeichnen Bilder, ich schreib die Storyline zusammen... Und dann kann man die Einsamen Herzen als Rollenspiel in jedem einzelnen Charakter erleben. Die Zeitabstände sind oft ein viel kleineres Problem als es den Anschein hat, das ließe sich immer irgendwie flicken. Nur die diversen Storylücken müsste man füllen und den Anfang komplett neu schreiben, da eigentlich kein wirklicher Anfang existiert (aber das müsste man auch für eine Buchversion).

...Pistolen oder Schwerter...öh...wieso oder?...ich bin eher für "Alles, was reinhaut" *flöt* :3

“.