mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    so da die SoS scheinbar nicht zu reagieren scheint, kann ich ja in aller Ruhe weiter wüten. Dabei hatte ich mich schon so gefreut ein paar SWAT Teams (>_>) auseinander zu nehmen. Naja müssen halt noch ein paar Unschuldige dran glauben.^^

----------------------------------------------------------------------

?: Kamui... so sieht man sich wieder...

Mit diesen Worten betrat ein fast zwei Meter großer kräftig gebauter Mann mit braunen kurzen Haaren die Szenerie. Der Staub von der vorangegangenen Explosion hatte sich noch nicht ganz gelegt, dennoch erkannte Kamui, dass die silberne Rüstung des Mannes schon viele harte Kämpfe hinter sich gehabt zu haben schien und mittlerweile ihren Glanz verloren hatte. Dennoch bot sie zusammen mit dem stählenden Helm, der in seiner Form an einen Totenkopf erinnerte und unter dem Arm des Mannes klemmte, scheinbar noch genügend Stabilität um seinen Träger auch weiterhin Schutz zu bieten. Kamui musterte ihn von Kopf bis Fuß als dieser an ihn heran trat. Eine größere Narbe unter seinem Auge zierte sein markantes Gesicht. Das Wappen auf seiner Brust kannte Kamui nur zu gut. Die zwei gekreuzten Schwerter die sich durch den Körper eines aufschreienden Drachens bohrten... das Wappen der Kains.... kaltblütige Drachentöter die sich fernab von jeglicher Tradition bewegten und im tiefsten Süden der Lonely Hearts beheimatet waren. Es war ihr Beruf die schuppigen Viecher zu töten, jedoch nicht ihre Berufung. Wenn der Preis stimmte war es ihnen sogar egal ob Unschuldige dabei umkamen. Nicht zu letzt die Kette aus Drachenzähne, die um den Hals des Mannes baumelte, wies darauf hin, dass sie bisher ziemlich erfolgreich waren. Kamui kannte sie noch aus seiner Zeit vor der ADF und dennoch empfing er seinen Gegenüber mit der bekannten Kühle in der Stimme...

K: Ich sehe...du hast meine Nachricht erhalten... Viktor...

V: Es ist lange her Kamui... und ich sehe dein Weg hat dich zur ADF geführt. Bedauerlich.... ich hab dir ja schon damals gesagt, dass du wirklich großes Talent gehabt hättest um einer von uns zu werden...

Er schüttelte mit betroffener Mine den Kopf. Man merkte ihm an, dass er nicht sonderlich viel von der Armee der Finsternis hielt und auch nicht, dass sein Gegenüber für sie arbeitete. Doch Kamui interessierte dies nur wenig. Sein nachdenklicher Blick war die völlig zerstörte Straße hinunter gerichtet.

K: Seit damals ist viel geschehen... ich hoffe du hast kein Problem damit was ich hier tue...

Viktor winkte lachend ab...

V: Nicht doch... die Angelegenheiten von Geisterstadt interessieren mich nicht. Du weißt doch...Job ist Job.

K: Ich weiß... einige Dinge ändern sich halt nie...

Ein Grinsen huschte über Kamuis Gesicht...

K: Also lass uns zum Geschäftlichen kommen... seid ihr bereit?

V: Jederzeit... meine Männer warten nur auf weitere Befehle. Wie sieht es mit der Bezahlung aus?

K: Wie immer... die Beute gehört euch..

V: Ok... sonst noch etwas?

K: Ja... um den mächtigen Feuerdrachen Rubion, dem SoS Anführer Konsum und seinen Lakaien Red Dragon und Blood Raven braucht ihr euch nicht zu kümmern...

V: Diese Ausnahmen...

...versuchte Viktor neugierig nachzuhaken

K: ...haben euch nicht zu interessieren!

....unterbrach Kamui ihn harsch, woraufhin Viktor gehorsam nickte und seinen totenkopfförmigen Helm aufsetzte. Danach schickte er sich an Kamui wieder zu verlassen. Doch gerade als er im Begriff war zu gehen rief Kamui ihm noch einen gut gemeinten Rat hinterher. Die Kühle war dabei aus seiner Stimme gewichen. Sie klang auf einmal viel freundlicher, auch wenn dennoch ein etwas drohender Unterton zu vernehmen war.

K: Ach ja... Viktor! Du weißt was du mir schuldig bist? Also enttäusche mich bitte nicht.

Viktor blieb plötzlich stehen... und hielt einen Moment lang inne, ohne sich dabei wieder umzudrehen.

V: Ich weiß mein Freund... ich weiß...

...murmelte er vor sich hin. Nach einigen Sekunden jedoch setzte er seinen Weg fort. Dabei fing er plötzlich hämisch an zu lachen und richtete sein Wort ein letztes Mal an Kamui.

V: Übrigens nettes Feuerwerk...für einen Söldner. -_^

Kamui blickte dem Drachentöter noch einen Moment lang nach bis dieser verschwunden war und lehnte sich dann wieder gelassen an die zerbröckelte Fassade des kleinen Hauses. Jetzt hieß es wohl warten...

so... wir wollen es ja Konsums Drachen ja nciht ganz so einfach machen. -_^
    Ansonsten sei zu diesen Drachentötern gesagt, dass sie anders als die, die in Konsums Lightbringer Episode beschrieben wurden, nicht zum Schutze der Menschen kämpfen. Die Tradition bedeutet ihn nichts und sie kämpfen nur fürs Geld. Aber bevor Konsum auf die Idee kommt sie zu bestechen um seine geliebten Haustiere zu retten kann ich schonmal sagen, es wird nicht funktionieren. Sie sind ihrem Anführer Viktor bis in den Tod loyal und dieser würde sich nicht gegen mich wenden.
    Ach ja für Viktor gilt das selbe Prinzip wie für Rubion... wer ihn ohne meine Erlaubnis tötet, steht für mich nicht mehr unter dem Schutz von Regel 7.
    Ansonsten zur Beschreibung der etwa 100 Drachentöter... kann man eigentlich nicht viel sagen, außer das sie keine Amateure sind und wissen wie sie gegen Drachen zu kämpfen haben.
    Der Totenkopfhelm und das Wappen auf der Brust sind ihre Erkennungszeichen... und da sie "nur" Menschen sind verlassen sie sich auf Waffen wie, Harpunen, Katapulte, Schwerter, Äxte etc.
    soviel dazu...

mfg
    Kamui
    Geändert von Kamui (27.06.2004 um 07:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    und nur so nebenbei bemerkt: HIIIIIIIIIIIIIIII DANTTTTTTTEEEEEEEEEEE <3 und (falls dir sowas gefällt XD)
    aber immer schön, dich mal wieder zu sehen

Zitat Zitat
    ... also bin ich einer der guten und alle die gegen mich sind (wie franzsonen) sind die achse des bösen!
    du bist einer der Guten? ja wie jetzt...die Wurzel des Bösen ist gut??? *nix rallt*
    wie soll ich dich denn jetzt weiterverarbeiten? helllp

@Kamui, vielleicht schreib ich später noch was, wenn nicht, dann mach halt so weiter...
    ...die Anderen haben den Knall ja ohnehin überhört
    ... (außer Vinni...die sich in einer Kirche wohlfühlt....*grusel*)

@babe, mach mal weiter, ist irgendwie spannend

Zitat Zitat
    danke für den Tip } klick mal auf Vinnis Link, dann siehste, wieviel da rein passt...*muarharhar*
    Naja... ich denke mal die Waffe ist aus Blastick und ich glaub kaum, dass sie der Säure ewig standhält^^ Deswegen nur für kurze Zeit

Noch etwas Story

Die Oks waren sichtlich überrascht von der beängstigenden Drachenstreitmacht und achteten gar nicht mehr auf die beiden Gefangenen. Diese Chance ergriffen Konsum und Reddie. Red Dragon rammte den ersten Ork zu Seite. Dieser hatte noch ein paar Skelette mit sich gerissen und beim Aufprall bohrten sich die Rippen eines der Skelettes durch den Brustkorb des Orks und Reddie metzelte sich weiter den Weg frei. Währendessen kämpfte sich Konsum auf der anderen Seite ins Freie und enthauptete dabei ein paar Orks und zerschmetterte einiger der Skelette. Rabe griff nun auch zu ihrer Phasensense und hielt dem Weg in die Geisterstadt von den Orks frei. Die Phasensense hatte eine bessere Wirkung, als Rabe zuerst angenommen hatte. Zwar blockten die Orks und Skelette die Schläge der Waffe ab, aber die Phasensense glitt einfach hindurch, als wären die Waffen gar nicht existent. Nicht mal Blut spritzte auf als sie die Orks um sich herum in zwei Hälften schnitt. Red Dragon und Konsum hatten es nun endlich geschafft sich aus der Umzingelung frei zu kämpfen und dabei ein Blutbad unter den Feinden anzurichten. Dennoch versperrten ein paar Dutzend Gegner den Weg in die Stadt. Die Beiden Drachen wollten sich soeben wieder ins Getümmel stürzen als auf einmal ein gigantischer Feuerball diese Reihen in die Luft jagte und es für sie erledigte. Nun landete Rubion vor ihnen und verwandelte sich in einem Menschen. Er schlenderte gelassen zu Konsum, stampfte extra hart auf um die Überreste einiger Orks und Skelette zu würdigen und blieb vor Konsum stehen.

„Konsum, im Westen der Stadt hab ich ein paar Drachentöter ausfindig machen können.“

„Was?!? Bist du dir wirklich sicher!“

„Ja. Ich kenne die abscheuliche Menschenbrut genau. Die Rüstungen und Helme waren unverkennbare Zeichen. Wir sollten im Westen ein wenig aufräumen. Die Drachen hier haben alles unter Kontrolle.“

"Hm... Ich dachte die hätten es bereits aufgegeben..."

Die Miene von Konsum und Red Dragon verfinsterten sich und eine Wut kochte in ihnen auf. Nun kam auch Rabe dazu und hatte ebenfalls die letzten Worte von Rubion mitbekommen. Die 4 Drachen waren sich einige. Die Drachentöter in der Weststadt müssten getötet werden. Die Wut auf diesen abscheulichen Beruf staute sich nun in ihnen an. Sie gingen nun in die Geisterstadt und machten sich auf den Weg zum Hauptquartier der Drachentöter. Währendessen schlugen ein paar Feuer- und Winddrachen die Armee der Finsternis mit ein paar Feuertornados zurück und nahmen den nördlichen Teil der Geisterstadt unter Kontrolle. Die anderen Drachen, welche hier nicht mehr benötigt wurden, teilten sich in mehreren kleinen bis großen Gruppen auf und flogen über die Geisterstadt hinweg auf dem Weg zu den anderen Schlachtfeldern, die sich in der Stadt befanden.

Konsum Rubion

@Konsum Lass mich einige Drachentöter übrig ja^^

Als Jackie und Dante das zertrümmerte Viertel erreichten, hatte sich der Staub bereits gelegt, und überall liefen verletze, von Blut und Staub bedeckte Leute umher und suchten in den Trümmern nach überlebenden Angehörigen. Während Jackie den Anblick schlecht ertragen konnte, hielt Dante Ausschau nach einem kleinen leichten Zwischendurch-Häppchen. Gerade wollte er seinen geöffneten Mund in einen Blutstrahl hängen, der aus dem aufgeschlitzen Hals eines Mannes sprudelte, als Jackie sich vor seine Füße warf, um ihn daran zu hindern.
    Dante wurde darüber so wütend, daß er Jackie mit einem heftigen Tritt ein paar Meter weiter befördert, er ging ihm hinterher und trat noch ein paarmal zu, bis Jackie nur noch röchelnd Blut spuckte, als ihm plötzlich von hinten jemand auf die Schulter klopfte.

hey, beruhig dich mal, der ist ja schon fast um

was geht dich das an....eß deinen Apfel und lass mich in Ruhe

ich kanns irgendwie nicht leiden, wenn jemand einen Wehrlosen tritt

dann schau halt woanders hin...und jetzt hau ab, sonst bist du als Nächstes dran

Dantes Augen blitzten so wütend, daß Kamui ein paar Schritte nach hinten machten

komm, lass uns gehen, der Typ ist mir unheimlich

achja, was solls...gehen wir

sagte Kamui zu seinem Schwert, drehte sich um und ging, dabei warf er den Apfelbutzen hinter sich...und traf Dante damit am Kopf

bleib sofort stehen, du Würstchen...ich mach dich alle

Dante zog sein Schwert Alastor, hechtete hinter Kamui her und piekste ihn damit in den Nacken. Kamui drehte sich blitzschnell um und parierte den Angriff. Jetzt standen sie sich gegenüber, die Schwerter Griff an Griff, Alastors Blitze zuckten, sodaß Excalibur unter Spannung geriet und anfing, zu winseln...die Kontrahenten sahen sich tief in die Augen und jeder war bereit, den Anderen auf der Stelle ins Jenseits zu befördern...
    da verdunkelte sich auf einmal der Himmel und ein ohrenbetäubender Krach näherte sich wie Donner. Beide blickten nach oben, ohne jedoch voneinander abzulassen

Drachen...was machen die denn hier?

das versteh ich nicht, meine Drachentöter sollten die eigentlich aufgehalten haben.
    Tut mir leid, wir müssen ein andermal weitermachen, ich muß mich jetzt erstmal um die Drachen kümmern...

das trifft sich gut, ich suche nämlich einen bestimmten Drachen, allerdings brauch ich den unbedingt lebend, er hat wichtige Informationen für mich

wer soll das denn sein

er nennt sich..öh, nein, ich nenne ihn Reddie, es ist ein roter Drache un der heißt logischerweise red Dragon, aber wenn er als Mensch rumläuft, ist er eher ein Würstchen
    Vielleicht hängt er ja wieder mit diesem Konsum zusammen, dann haben sicher diese Beiden die Dracheninvasion hier zu verantworten

ok, ich muß Victor aufsuchen, von mir aus kannst du mitkommen
    ...und der Apfel war keine Absicht ^^

dein Glück ...aber geh trotzdem vor...ich trau Leuten nicht, die sich mit ihrem Schwert unterhalten o_O
    ...Alastor...bei Fuß *rofl*
    ach, Moment noch, hab da was vergessen...

Dante verschwand kurz in den Trümmern um kurz darauf mit Jackie an einem Seil hinter sich herziehend wieder aufzutauchen

wir können...

------------------------------------------------------
    dante excalipur kamui

@Reddie...werd mal sehen, was sich machen lässt, muß ich halt mal den MC Guyver rauslassen und mir mit Säure gefüllte Platzpatronen basteln }

Zitat Zitat
    mach mal weiter, ist irgendwie spannend
    Tschuldigung, war nicht meine Absicht >__>

------------------------------

Veritas Salvatrix Mundi.

Wahrheit, die Erlöserin der Welt. Ein Engel mit geschlossenen Augen stand auf der Weltkugel und bedeckte diese schützend mit seinem Gewand. Die eine Hand hielt er segnend in die Höhe, in der anderen hielt er ein Schwert. Das Bild berührte Vinni irgendwie. Es erinnerte sie an das was sie einmal gewesen war…oder was sie immer sein wollte. Schnell musste sie einsehen, dass sie in allen Belangen gescheitert war. Bei dem Gedanken biss sich die Elfe auf die Lippe und ballte eine Faust. „Ein toller Engel bin ich…einer mit Fangzähnen…und ohne Flügel…ach ja, ne Seele hab ich auch nicht…und überhaupt…“ Ihre Gedankengänge wurden immer absurder, bis ein gewisser Schlusspunkt erreicht war und Vinni alle Zweifel beiseite schob.

„Najo…man kann halt nicht alles haben, ne? Als Vampir kann ich sicher auch die Welt retten…muss ich’s halt nachts machen oder so…und keine Widerworte!“

Das war an das große Kreuz gerichtet und auch an den Engel im Buntglasfenster, und tatsächlich widersprachen sie Vinni nicht (das hätte mich auch irgendwie gewundert o_O). Lässig salutierend wandte sie sich dann um und verließ die Kirche und obwohl sie kein Engel mehr war spürte sie dass das heilige Licht sie immer noch umgab und beschützte, denn letztendlich ist die Gesinnung das was zählt und selbst als Vampir wollte die Elfe nicht vom Guten ablassen (Oh Gott, was für ein Quark! >__>). Voller Tatendrang stapfte sie jetzt über den Marktplatz und übersah vor lauter Enthusiasmus den seltsamen Typen, der dort herumstand und rannte prompt in ihn hinein. Erschrocken taumelte Vinni zurück und konnte sich selbst gerade noch vor einem Sturz auf den Allerwertesten bewahren…nein…es kam ihr mehr so vor als hätte sie einfach aufgehört zu fallen. Der Fremde vor ihr hatte seine Hand erhoben und mit einer Geste seinerseits kam die Elfe wieder sicher zum Stehen. Neugierig musterte sie diesen komischen Typen…er war gute 1,90 groß, trug legere sandfarbene Kampfkleidung und dazu dunkle Stiefel. An seinem Gürtel baumelte etwas das Vinni an einen Lockenstab erinnerte und das gleich in zweifacher Ausführung, sein Gesicht war unter einer Kapuze versteckt.

„Sag nichts…ich spüre ein großes Ungleichgewicht der Macht…die Dunkelheit ist erstarkt…und das Licht ist zu schwach um sich zu behaupten…aber es gibt Hoffnung, dass das Böse vertrieben und das Gleichgewicht wiederhergestellt wird…“

„Wirklich? Geisterstadt kann gerettet werden? Spucks schon aus! Wie?"

„Ah…ungeduldig sie ist, viel lernen du noch musst, junge Kriegerin…öhm…ich meine…verdammt! Mit der Zeit hab ich mir schon die Sprachfehler meiner Lehrer angewöhnt >__>“

Jetzt zog sich der Fremde die Kapuze aus dem Gesicht und lächelte Vinni an.

„Lang ists her, ma chere Vinni…“

„Sach mal…kennen wir uns? o_O“

„Arr, diese Schmerz! Sie at misch vergessen…meine Erz will zerspringen! Sie at wirklisch ihren Angel vergessen…meine Leben at keine Sinn mehr!“

Just in diesem Moment warf Angel sich in eine äußerst dramatische Pose, schleuderte die Arme in die Höhe, vollführte eine Drehung um die eigene Achse und kippte auf der Stelle um und rührte sich nicht mehr. Vinni war jetzt noch verwirrter als zuvor und trat näher an den bewegungslos daliegenden heran um ihn zu mustern…

„Moment…du bist doch dieser Irre von damals…es war im Nebel…du hast mit dem anderen Typen gekämpft und ich hatte auf einmal einen Bahamut o_O“

„Hach, sie at daran gedacht…meine Leben at wieder eine Sinn!“

Und schwups stand Angel wieder auf den Beinen und lächelte freundlich wie zuvor, doch hielt dieser Zustand nicht an, denn sein Gesicht verzerrte sich vor Schmerzen und er sah Sterne als er von hinten eins mit einer Handtasche übergebraten bekam.

„Du oller Napfkuchen! Hab ich dir nicht gesagt du sollst bei Cerberus bleiben??? Das Vieh steht im absoluten Halteverbot und wird noch abgeschleppt, wenn keiner aufpasst…stattdessen treibst du dich sonst wo rum und belästigst arme Passantinnen, wenigstens beim Tragen der Einkaufstüten hättest du mir helfen können. Jetzt nimmst du meine Einkäufe und gehst zurück zum Hund oder es setzt was!“

Die junge Frau mit der Handtasche deutete auf einen gigantischen Berg Päckchen, Schachteln und Einkaufstüten, welche Angel mit einem leicht schockierten dann schließlich resignierten Gesichtsausdruck zur Kenntnis nahm. Er seufzte und zog eine Flappe, dann hob er die Hand in Richtung der Einkäufe…und fing sich erneut eins mit der Handtasche.

„Und untersteh dich meine guten Einkäufe für deine Jedi-Experimente zu missbrauchen…ach ja…hier hast du deine Kreditkarte zurück, an deiner Stelle würd ich sie in nächster Zeit nicht mehr benutzen…“

Die Frau reichte ihm jetzt die Karte und es kam ihm vor als würde das Stück Plastik noch qualmen, was er sich aber sicherlich nur einbildete…zumindest redete er sich das ein. Anschließend schlurfte er langsam zu den Einkäufen der Frau. Vinni hatte die ganze Zeit dieses Schauspiel beobachtet und war erstaunt dass es noch mehr Paare gab die ein ähnliches Terrorverhältnis zu haben schienen wie Dante und sie, dann widmete sie sich eingehender der Frau. Sie hatte kurzes helles Haar und trug eine Art Ninja-Outfit…nur war es nicht schwarz wie es bei Ninjas üblich war, sondern in verschiedenen Pastelltönen gehalten. Dazu trug sie sehr geschmackvolle neue Schuhe. Waffen konnte Vinni nicht an ihr ausmachen, wenn man mal von ihrer Killer-Handtasche absah. Die Elfe versuchte einen Blick auf das Gesicht zu erhaschen doch irgendwie wollte es nicht klappen. Dann drehte sich die Frau zu Vinni und es fiel ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen.

„V-V-Vivi?“

-------------------------

Soho...Reunion inszeniert. Im nächsten Post gehts ab zum Lift.
    Btw.@Lift: Ich bräucht noch ein paar Daten von dir, bevor ich den nächsten Part schreiben kann, sprech mich doch bitte im MSN an, ja?

@Reddie:
    Zitat Zitat
    Naja... ich denke mal die Waffe ist aus Blastick und ich glaub kaum, dass sie der Säure ewig standhält^^ Deswegen nur für kurze Zeit
    Nicht ganz...Plastik ist eigentlich recht robust was Säure betrifft...Metall hingegen hält da nicht so gut stand...was ich im Kunstunterricht gemerkt hab und vom Lehrer ne Standpauke bekam, weil ich achtlos ein Messer im Säurebad hab liegen lassen...ach ja...ein Hemd hab ich mir damit auch ruiniert...dämliche Ätzradierungen! >__>

@Dante: Baha ist immer noch der Dark Lord himself. Das gut sein ist ja auch immer eine Sache des Standpunkts, ne? Für ihn ists halt "gut", wie ein Tyrann zu herrschen und seine Untertanen zu versklaven^^

@Baha: Schön dich mal wieder zu lesen! *hust*Und hör auf meinen Mann hier so anzuflirten, sonst setzt es was!*hust*

Und was ich auch nochmal loswerden wollte...an alle Bösen dieses RPGs: Bitte hört auf damit euch noch diverse Streitkräfte aus den Ärmeln zu ziehen. Arty meinte zwar, das Böse sei im GS-Battle unterrepräsentiert doch wie sich herausstellte ist das Böse böser denn je und dazu in absoluter Hochform...ich glaube, ihr habt auch ohne diverse Extra-Armeen gute Chancen den Kampf zu gewinnen.

Nur meine zwei Gil dazu...keinesfalls als Befehl gedacht^^

Edit@Kamui: *rofl* As I said...nur meine bescheidene Meinung^^ Wenns von Anfang an zu deinem Masterplan gehörte will ich nix gesagt haben.
    Btw. die Chippendales sind doof! XD
    Geändert von Vincent D. Vanderol (28.06.2004 um 05:47 Uhr)

Ich glaub mit den Drachentötern hab ich bei einigen hier einen wunden Punkt getroffen o_O tja... jetzt hab ich zu mindestens Aufmerksamkeit!^^"
    aber mal ne Frage...
    Zitat Zitat
    Hauptquartier der Drachentöter
    ...Kann mir jemand sagen wo das is? o_O Ich dachte ich hätte sie sich in der Stadt verteilen lassen o_O?

@Dante
    Na da hast du dir aber jetzt was eingebrockt. Ich hoffe du wirst es nicht bereuen dich mir angeschlossen zu haben.^^ obwohl den satz fand ich toll! *__*
    Zitat Zitat
    ich kanns irgendwie nicht leiden, wenn jemand einen Wehrlosen tritt
    öhm...ja genau! o_O *den sprengstoff still und heimlich versteck*

@Vinni
    Zitat Zitat
    Und was ich auch nochmal loswerden wollte...an alle Bösen dieses RPGs: Bitte hört auf damit euch noch diverse Streitkräfte aus den Ärmeln zu ziehen
    was heißt hier aus dem Ärmel ziehen? o_O Das mit den Drachentötern war von Anfang an geplant und gehört zu meiner Hintergrundgeschichte....und überhaupt...warum nur die Bösen? ^^
    Aber was solls dann streiche ich halt den Einsatz der schottischen Infantrie... sowie das Ablenkungsmanöver für die weiblichen Teilnehmer durch die Chippendales. >_>

Wenigstens hält sich das Böse komischerweise an die Regeln, was man von den "Guten" im Moment nicht gerade behaupten kann. >_> Aber darum soll sich Arty kümmern...

hm...hab ich jetzt Lust noch Story zu posten...öhm nö. o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    [...] MC Guyver[...]
    Der heisst Macgyver...

So, das war mein Spamm. Für Story bin ich zur Zeit nicht in der Stimmung.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    Na da hast du dir aber jetzt was eingebrockt. Ich hoffe du wirst es nicht bereuen dich mir angeschlossen zu haben.^^
    ob ich was bereu, oder du, hängt davon ab, wer als Nächstes weiterschreibt, schätze ich, also halt dich dran...sonst...}

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    obwohl den satz fand ich toll! *__* öhm...ja genau! o_O *den sprengstoff still und heimlich versteck*
    *lol* vielleicht sollten wir doch zusammen arbeiten...^^

@Konsum...willste Mofakette am Schmecken kriegen? }

@Babeengelchen, tu nichts, was du bereuen könntest, ich mein vonwegen des guten Einflusses oder so o_O
    aber gut, daß Baha noch Baha ist

Zitat Zitat
    @Konsum...willste Mofakette am Schmecken kriegen? }
    Och nö, lass ma.
    Da wir uns eh treffen werden, hoffe ich zumindest, können wir unsere Differenzen ja wie alte Gentlemen beilegen und in marzialische Konkurenz treten.
    Also:
    Sobald wir aufeinander treffen gibt es Gemetzel das sich gewaschen hat. *muahahahaha*

---------
    Rubion und Konsum rannten vorne weg. Reddie, der auf Rabe wartete, sah sich irgendwie nervös um, doch die Wut war nicht aus seinem Blick gewichen und so sollte man eher annehmen, dass er nach einer nächsten Mahlzeit ausschau hielt. In Konsums Kopf fuhren die Gedanken Achterbahn und schrieen alle vergnügt herum, sodass Ordnung und Logik überhaupt nicht zum Zuge kamen. Irgendetwas stimmt nämlich ganz und gar nicht. Natürlich bemerkte er die Drachentöter. Das Blut, welches die Männer im Laufe der Jahre vergossen hatten, haftete an ihnen wie ein koruupter Politiker an seinem bequemen Sessel. Immer wieder vermeinte er einen Schatten hin und her huschen zu sehen, doch immer, wenn er in die entsprechene Richtung blickte, war nichts mehr da. Einmal rollte sogar der obligatorische Heuball vorbei.

Rubion, wo sind sie denn?

... fragte Konsum seinen alten Freund und sprang mit einem wenig eleganten Sprung über einige Trümmer. Rubion machte sich nicht die Mühe über sie hinweg zu springen. Ein Blick von ihm genügte und die Trümmer schoben sich beiseite.

Sie sind hier... Ich spüre sie doch. Wieso greifen sie nicht an?

... antwortete Rubion und rückte im Laufen seine Sonnenbrille zurecht. Reddie und Rabe hatten es wohl nicht so eilig wie Konsum und Rubion und fielen so immer weiter zurück. Konsum machte den Fehler und sah zurück. Neid regte sich in Konsum und brachte somit die Achterbahnfahrt zum Stehen. Nun, es sah ganz und gar nicht nach einem romantischen Spaziergang aus, wie die Beiden durch die schmutzigen Strassen liefen, während überall der Kampflärm zu hören war und hier und dort das Schreien Sterbender erklang. Doch schmerzlich wurde Konsum an Firiel erinnert und er wünschte sich so sehr, dass er damals schneller gewesen wäre. Wäre er nur ein we...

Konsum! Pass doch auf wo du hinlä...

... schrie Rubion noch, aber zu spät. Konsum stolperte über eine Bodenplatte, machte einen graziösen Rückwärtssalto und landete hart auf dem Rücken. Konsum blieb kurz die Luft weg und alle Sinne in seinem Körper protestierten lautstark. Doch lange hatte Konsum keine Zeit sich zu erholen, denn schon pfiff ein Pfeil schrill durch die Luft und bohrte sich nur Zentimeter neben Konsums Kopf in den Boden. Er schluckte schwer und war plötzlich auf den Beinen. Wie auf Kommando stürmten eine Horde Orks in die Strasse und umzingelten die Drachen. Konsums Hand war bei seinem Schwert ehe er bemerkte, dass sie sich bewegte. In einer flüssigen Bewegung zog Reddie sein Schwert, stellte sich vor die Orks und schnitt den nähsten quer über die Brust.
    ----------------
    Argh... ich kann irgendwie nichts zu stande bringen...
    Reddie, mach was draus...
    Geändert von Konsum (29.06.2004 um 07:19 Uhr)

Zitat Zitat
    ob ich was bereu, oder du, hängt davon ab, wer als Nächstes weiterschreibt, schätze ich, also halt dich dran...sonst...}
    Naja dann werd ich mich wohl daran machen heute noch etwas zu schreiben.^^
    Zitat Zitat
    *lol* vielleicht sollten wir doch zusammen arbeiten...^^
    Sollte man mal drüber nachdenken... aber eigentlich hast du mit Reddie meiner Meinung nach das richtige Opfer schon gefunden.^^

D: Wir können...

Mit diesen Worten schickte sich der Vampir an das Marktviertel wieder in Richtung Zentrum zu verlassen. Seine Beute voller Freude hinter sich her ziehend setzte er sich in Bewegung. Kamui jedoch schaute ihm einen Moment stillschweigend nach. Er hielt nicht sonderlich viel von diesen Kreaturen der Nacht, die von Tod und Verderben angezogen wurden, nur um sich am Leid anderer zu erfreuen. Sie waren weder zuverlässig noch berechenbar. Doch in diesem Fall blieb ihm nun mal nichts anderes übrig. Wenn er wirklich eine Chance haben wollte, musste er bereit sein selbst mit dem Teufel persönlich einen Pakt einzugehen, dachte sich Kamui.

K: Hey.... Vampir!

Dante drehte sich langsam um und war alles andere als erfreut darüber, dass eine dahergelaufene Person in so einem herabfallenden Tonfall mit ihm sprach.

D: Dein Ton gefällt mir nicht.... ich hab auch einen Namen...

K: ... der mich aber nicht interessiert.

...antwortete Kamui ihm kühl und brachte ihn somit noch mehr in Rage. Doch Dante erkannte, dass sein Gegenüber unbeeindruckt davon blieb und einfach weiter redete..

K: Du sagtest du bist hinter einem Kerl namens Red Dragon her oder?

D: Ja das sagte ich bereits... dieser Feigling ist mir schon mal durch die Lappen gegangen und nun hat er auch noch Informationen die ich haben will...

K: So ist das also... dann bring seine Begleiterin in deine Gewalt....diese Blood Raven... dann hast du ihn in der Hand. Wenn sie dabei umkommen sollte wäre das natürlich sehr.... ähm bedauerlich...

Bei dem letzten Satz lag ein leicht sarkastischer Unterton in Kamuis Stimme und es fehlte eigentlich nur das obligatorische Augenzwinkern. Doch kamuis Mine verzog sich kein Stück, dennoch wurde Dante stutzig.

D: Gut zu wissen.... aber warum erzählst du mir das?

Doch Kamui hatte nicht mehr die Möglichkeit auf seine Frage einzugehen, denn die Konversation wurde durch das Gebrüll eines Erdrachens unterbrochen. Dieser kam gerade aus einer der Seitenstraßen gestampft und hatte auch sogleich die drei Gestalten entdeckt. Er setzte ohne zu zögern zum Angriff an und stürzte sich brüllend auf die Gruppe. Doch seltsamerweise schien er sich absolut nicht für den weghechtenden Dante und seine Beute zu interessieren, sondern setzte seinen Rankenangriff gezielt nur auf Kamui an. Dieser schaffte es noch in letzter Sekunde das aus der Erde sprießenden Grünzeug mit dem Schwert abzuwehren, jedoch musste er im nächsten Moment schon mit ansehen wie das Schuppenvieh erneut zum Angriff ansetzen wollte.
    Doch diesmal kam Kamui ihm zuvor. Er schleuderte sein Schwert gekonnt in Richtung des Erddrachens und traf ihn direkt zwischen den Augen. Das Tier schrie vor Schmerzen auf als sich Excalipoor in seine Stirn bohrte.
    Doch zur Verwunderung von Kamui schien der Drache trotz der Schmerzen und der eingeschränkten Sicht nicht aufgeben zu wollen und stürzte sich auf seinen Gegner. Im Kopf des Ungetüms steckend fühlte sich Excalipoor sichtlich unwohl und er vertäufelte schon seinen Träger, der die Angewohnheit hatte alles wegzuschmeißen.
    Unbewaffnet und einem extrem wütenden Erdrachen gegenüber stehend blieb Kamui nichts anderes übrig als erst mal die Beine in die Hand zu nehmen.
    Dante, der mit Jackie am Rand stand und das Geschehen verfolgte, amüsierte es königlich, dass sein unfreundlicher Begleiter von diesem Biest verfolgt wurde und er völlig unbehelligt blieb.

K: Du könntest mir ruhig mal helfen....

D: Öhm...lass mich mal überlegen....nö!}

... lachend lehnte sich der Vampir an eine Hauswand und schupste seine Beute vor ihm in den Dreck.
    Kamui jedoch spürte schon den Sabber des Drachens in seinem Nacken, als er auf eine Hauswand zurannte, vor der einige Holzkisten gestapelt waren.
    Das Monster hinter ihm war von blanker Wut getrieben und nur noch auf seine Beute fixiert. Die Schmerzen in seinem Kopf ließen scheinbar keine logischen Gedanken mehr zu, sofern man bei Drachen überhaupt von Logik sprechen konnte. Und so merkte es zu spät wie Kamui auf eine der Kisten sprang und sich von der Wand abstieß. Mit einem gekonnten Rückwertssalto schaffte er es noch gerade so dem zuschnappenden Maul des Drachen zu entkommen und ihm dabei Excalipoor wieder aus der Stirn zu ziehen. Danach landete er geschickt auf dem schuppigen Rücken des Ungetüms und sah mit an wie dieses nicht mehr bremsen konnte und mit dem Kopf voraus die Mauer durchbrach..
    Der Drache war einen kurzen Moment lang durch den Aufprall benommen und Kamui nutzte diesen Augenblick um ihn Excalipoor in den Rücken zu rammen. Doch die starke Rückenpanzerung des Erddrachens verhinderte, dass die Klinge einen tödlichen Treffer hinterlassen konnte. Gleichzeitig berappelte sich dieser wieder und ließ sich auch nicht durch den stechenden Schmerz in seinem Rücken von dem Versuch abhalten seinen Passagier wieder los zu werden.

K: Yeeehaaaa!!!

Von einem Augenblick auf den anderen kam Kamui sich wie beim Rodeo in einer Wild-West-Show vor. Mit dem kleinen Unterschied, dass dieser Büffel ihn wohl fressen würde, wenn er es schaffen würde ihn abzuwerfen. Mit diesen Gedanken klammerte sich Kamui am Griff seines Schwertes und versuchte es tiefer in den Körper seines Gegners zu stoßen. Währenddessen versuchte der Erddrachen ihn mit Aufbocken und Schwanzschlägen wieder los zuwerden. Doch so einfach machte es ihm Kamui jedoch nicht und verblieb verbissen im Sattel.
    Der Erddrache wurde mit der Zeit merklich müde und Kamui sah sich schon als sicheren Sieger, als er plötzlich von einer großen Pranke erwischt wurde und mit einem Knall an die nächste Hauswand geschleudert wurde.

Es war das eingetreten worüber Kamui sich während des Kampfes am meisten Sorgen gemacht hatte. Der Erddrache hatte Unterstützung in Form eines Winddrachens bekommen. Dieser schob seinen verletzten Kameraden auch sogleich schützend hinter sich und baute sich zu seiner vollen Größe auf. Neben ihn landete dann im nächsten Moment auch noch ein Feuerdrache und somit war das tödliche Trio komplett.
    Kamui rappelte sich langsam wieder auf. Der Aufprall war zwar hart doch schien er sich zum Glück nichts gebrochen zu haben, dachte er sich und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Der Anblick der drei Bestien am Ende der Straße erinnerte Kamui an die Zeit mit Viktor und er wusste was die Stunde geschlagen hatte.

K: Ich glaub nicht, dass wir das bei einer Tasse Kaffee ausdiskutieren können oder?

Kamui neigte den Kopf leicht zu Seite und blickte den Drachen unverschämt grinsend entgegen. Das darauffolgende markerschütternde Brüllen der beiden neuen Drachen war für Kamui jedoch Antwort genug.

K: hm... das hatte ich mir schon fast gedacht. o_O

so ich splitte hier mal lieber, sonst wird es zuviel. Den Rest des Kampfes gibts dann morgen bzw. wenn der Stoppost wieder aufgehoben ist.^^
    Geändert von Kamui (29.06.2004 um 04:47 Uhr)

So, damit ihr auch mal merkt, dass ich noch lebe, kommt hier ein Platzhalter^^ Ich werde dann irgendwann heute Abend mal editieren.

Pöh, da Artax nicht auf meine PN antworten will, poste ich die Story... und ich hab ja auch lange nichts mehr geschrieben^^

----
    Seraph stand wieder einmal am Meer. Das schien so langsam zur Gewohnheit zu werden. Na ja, was solls, man hat ja nichts Besseres zu tun. Das dachte sich Seraph, als er in einem kleinen Waldstück versteckt stand und das Schloss, welches zu fliegen schien, aber trotzdem an einer Klippe "angedockt" hatte, beobachtete. Sogar das Haupttor war geöffnet. Heute war wohl sein Glückstag. Doch wie war er hierher gekommen? Seraph nahm sich die Zeit und dachte zurück an das Treffen mit Yuki und Ziek...

Nachdem er von etwas getroffen worden war, schwanden ihm die Sinne und er hatte einige Zeit nichts mehr mitbekommen. Als er aufwachte, spürte er ein zwar nur kleines, dennoch vorhandenes Gewicht auf sich ruhen. Als seine Augen wieder ihre Arbeit aufgenommen hatten und es ihm gelang, die grellen Sonnenstrahlen zu durchdringen, sah er ein kleines, flauschiges Wesen, welches offenbar nicht ganz bei sich war.

Seraph wunderte sich, was es wohl sein mochte und streckte die hand aus, um nach dem Wesen zu greifen, doch da erwachte es, sprang zurück und blickte sich mit großen Augen um, ganz wie ein Hund, der sein Herrchen sucht und da ging Seraph ein Licht auf, das musste irgendwie zu Yuki gehören, das wäre sicher eine perfekte Geisel... aber da fiel ihm die Kuscheldecke, die er an einem geheimen Ort versteckt hatte, wieder ein und er lies den Gedanken fahren, eine lebendige Geisel war da schon viel komplizierter als ein lebendiges Objekt.

Doch kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gedacht, so erübrigte er sich auch schon, er hatte ein paar Momente nicht richtig aufgepasst und schon war das Vieh verschwundenm egal, ein Problem weniger. Vielleicht wäre es klug, hier einfach zu warten, dass Ziek mit Yuki zurückkehren würde, ohne sein Soulblade würde Yuki Ziek nichts nützen, soweit er verstanden hatte. Also machte er sich erstmal auf den Weg zurück zur Herberge, dabei benutze er den Weg der Diebe, über die Dächer, denn der Kampf hatte einige Neugierige angelockt und er hatte keine Lust, jetzt lange herumzudiskutieren.

Ein paar Häuser weiter wechselte er in einer dunklen Gasse wieder auf die Straße über und legte so die letzten Meter so zurück, bis er wieder vor der Gaststätte stand. Er ging zu seinem Zimmer, alles sah so aus, wie er es zurückgelassen hatte. Na ja, fast alles. Auf einem kleinen Tisch neben seinem Bett lag ein kleiner Brief. Ohne große Eile ging r zum bett, setzte sich hin, stellte nach einer kleinen Untersuchung fest, dass das Siegel noch intakt war und brach es dann, um den Brief aus dem Umschlag ziehen zu können.

Als er ihn las, spiegelten sich auf seinem Gesicht gemischte Gefühle wider. Seufzend stand er auf, ging zum Kamin und verfütterte ihn an die Flammen, die dort praktischerweise loderten. Danach suchte er sich seine Sachen zusammen, ging zur Theke, bezahlte den Wirt und ging zum nächstgelegenen Stall. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Stallburschen kam verschwand dieser und kam mit einem prächtigen Pferd wieder. Seraph lächelte, als er die besondere Aura dieses Geschöpfes spürte und machte sich auf den Weg aus der Stadt. Einige hundert Meter von ihr entfernt hielt Seraph an, stieg ab und sprach eine magische Formel, die dem Brief beigelegt gewesen war.

Das Tier begann in einem sanften Licht zu leuchten und auf einmal wuchsen ihm schlanke, doch sehr nützlich aussehende Flügel aus der Seite und seine wahre Gestalt offenbarte sich Seraph; es war ein Pegasus! Doch kein normales, es war eines erschaffen durch Magie und mit dem Nachteil behaftet, dass es nicht sonderlich lange überlebte, wenn es einmal seine wahre Gestalt angenommen hatte. Seraph musste sich beeilen.

Doch da dieses Wesen sehr schnell war und Seraph nicht gedachte, eine längere Pause einzulegen, sollte dies kein Problem werden. Weil er trotzdem keine Zeit verlieren wollte, machte er sich schnell nach Nordwesten auf und kam letzendlich dort an, wo er nun stand, einige dutzend Meter entfernt von Reddies Schloss, welches jedoch eher ihm als Reddie gehörte, wenn man mal genauer nachdachte... (Und zwar über einige Storyposts, die schon länger zurückliegen )

Er betrachtete das Haupttor mit einem prüfenden Blick, jedoch wandte er sich schnell davon ab, stieg auf sein Pegasus, welches nebenbei bemerkt nur noch einige Stunden zu leben hatte und näherte sich dem Schloss von der Seite und von unterhalb des Schlosses, an einer geringfügigen Vertiefung an der Unterseite des Schlosses hielt er an und sprach erneut eine Zauberformel, welche plötzlich eine Öffnung erzeugte und Seraph hinein sog. Das Pegasus blieb zurück und verschwand, um seine letzten Stunden zu genießen.

Seraph landete in völliger Dunkelheit, doch dann flackerte ein rotes Licht und stabilisierte sich kurz darauf zu einem steten Leuchten. Seraph schaute sich kurz um und setzte sich dann auf den mit Leder bezogenen Chefsessel, der vor einem Kontrollpult stand. Er betätigte einige Knöpfe und ein großer Bildschirm begann zu leuchten, welcher nach und nach die verschiedensten Räume im Schloss zeigte. Dabei sah Seraph, dass hier anscheinend einige Arbeiter angeheuert hatten, die dem hier anwesenden Drachen scheinbar bei seiner Arbeit halfen.

Er sah auch, dass sich dieser Drache, Sirith, seinen Informationen nach Reddies Schwester, gerade im Thonsaal befand und sich daran machte, ihn mit magischen Formeln zu versiegeln. Seraph lächelte und drückte einen Knopf, der die Türen des Saales plötzlich zufallen ließen. Man konnte kurz darauf das schwache Glimmen eines starken defensiven Schutzzaubers daran sehen. Sirith schreckte auf, als sie das Geräusch der Tür hörte, unterbrach ihren Zauber und blickte sich panisch um.

Sie war nicht blöd, schnell hastete sie zu den großen Fenstern, doch als sie ihre Hand nach einem von ihnen ausstreckte, bekam sie einen starken elektrischen Schlag, der sie zurücktaumeln lies. Nun hastete sie ihrerseits zu einem Kontrollpult, welches hinter dem Thron angebracht war und hämmerte auf einige Tasten, doch nichts passierte. Seraph hatte vom geheimen, zweiten Kontrollraum aus das andere Kontrollpult überbrückt. Seraph schaltete den Monitor vor Sirith an, welcher sich auf die Arbeiter, welche sich im Schloss befanden, fixierte.

Ein weiterer Knopfdruck aktivierte die internen Verteidigungseinrichtungen, die sich im Schloss befanden, außer die im Thronsaal und Sirith konnte mitverfolgen, wie die Leute, die sie ins Schloss gelassen hatte, einer nach dem anderen von diversen Wächtern, vornehmlich vorher noch versteinerten Wasserspeier auf diversen exponierten Plätzen, oder von steinernen Raubtieren, die vormals als Verzierung gedient hatten, geradezu niedergemetzelt wurden.

Sirith ließ sich in einen hinter ihnen stehenden Sessel fallen und Seraph brachte das Schloss zeitgleich dazu, sich von der Klippe zu lösen und hinaus aufs Meer zu schweben, dann machte er sich dazu bereit, zu Sirith zu gehen...
    Geändert von Seraph (29.06.2004 um 02:24 Uhr)

Meep. Ich erlaube mir mal einen

Stop-Post

damit ich äh, alle etwas aufholen können ^^

Ich möchte drauf hinweisen, dass ich Blood Raven und Sirith noch dringend brauche. Also ist es mit ihnen genauso wie mit Rubion und Viktor. Wer sie tot schreibt, verstümmelt oder sonnst irgendwelche Sachen mit ihnen anfängt die in die Richtungen gehen. Wird von MIR per Eilposts ins ewige Jenseits geschickt!!!

Gefangen nehmen und mich damit erpressen geht noch aber mehr auch nicht. Keine Foltern an ihnen und ähnliches!

So... jetzt wart ich auf den Ende des Stopposts und ärgere mich darüber das ich billige hässliche Orks und keine Drachentöter erledigen muss.

Sonnst noch was? Achja... leicht schlechte Laune und Prüfungen ohne Ende.

Achja...

*Lagerfeuer anmacht* *Essen hervor holt*

Ich brauch Ablenkung... und Urlaub...^^

so ich meld mich nach fast einer woche ohne internetanschluss zurück und muss sagen hier geht ja ganz schön die post ab! Aber das Seraph Reddies Schloss übernimmt, während ich da unbregrenzte Gasthausrechte habe stimmt auch mich leicht wütend
    Naja ich mach mich mal weiter auf die suche nach der blonden Schönheit Ailla....
    Geändert von Seishirou (01.07.2004 um 14:56 Uhr)

Ich werd auch mal ein wenig spammen...o_O

@Sera: Boah, dich gibts ja auch noch^^ Ich hoffe, du läßt dich mal wieder irgendwann im MSN blicken.

@Dante: Muahar, ich bereue nie! Das bringt doch nix^^

So...mehr fällt mir gerade nicht ein, und der Stoppost kann ruhig noch ein wenig bleiben^^ Dann kann ich nämlich in Ruhe an meiner Story schreiben, für die ich hier mal einen Platzhalter setze. Teilnehmer sind OwA, Vision und meine Wenigkeit o_O

Edit: Hab hier nochwas, um die Herrschaft des Stop-Posts ein wenig zu verkürzen...um sage und schreibe 26 Sekunden...o_O

Ziek - The animated Movie!
    (Falls der Download nicht will, dann...öh...weiß ich auch nicht...Technik böse oder so >__>)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (30.06.2004 um 02:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ziek - The animated Movie!
    (Falls der Download nicht will, dann...öh...weiß ich auch nicht...Technik böse oder so >__>)
    Yeah!

Der Threat nimmt ja kolossale Formen an... Nun gibt es schon einen Film... ;___; Wir werden mehr als Kult, wenn alles Vorbei ist... >_>

So, da ich im Moment völlig Kreativlos bin, kommt kein Platzhalter.

Ya mata,
    Konsum

@Moshu, alias Reddie
    Zitat Zitat
    Gefangen nehmen und mich damit erpressen geht noch aber mehr auch nicht. Keine Foltern an ihnen und ähnliches!
    das Schicksal deines Raben liegt allein in deinen Krallen...sag mir einfach, was ich wissen will, und ich tu ihr (fast) nichts }
    ...Kamui ist schuld, er hat alles eingeleiert ...

danke Kamui ^^

@Konsum...muarharhar...Gemetztel unter Gentlemen hört sich guuut an

@Vinnibabe...das Ziek ist einfach nur zum abrofln
    btw, was ich schon immer mal loswerden wollte...süßer Ava

@Arty...öh, nochmal nachträglich herzlichen Glühstrumpf oder so^^

apropos Formen annehmen...mir geisterte letztens die Idee im Kopf rum, ein Pragrammiererteam auf unsere Story anzusetzen, es wäre auf alle Fälle genug Stoff da, um ein abgefahrenes RPG drauszustricken...oder etwa nicht
    Geändert von Dante (30.06.2004 um 05:01 Uhr)

So Leuts! Mein gaaaanzer ABI- und ABINACHSASTRESS ist jetzt (fast) vorbei und ich widme meine erste frei Zeit dem Forum! Is doch was, oder?

Da ich noch net posten darf, wart ich einfach und les mir die vielen neuen Seiten durch um wieder auf den neusten Stand zu kommen (zum Glück gibt es Stopposts )

In)side

Edit@vinni: *looooooooooool* hab grad des video mit ziek gesehen und das ist einfach nur zum kringeln
    Geändert von in)side (30.06.2004 um 06:13 Uhr)

@Dante Ich werde dir nie das Geheimnis des perfekten Zubereitung von Wurstsalat und Schweinsbraten verraten und Rabe kann gut auf sich selber aufpassen^^

Zitat Zitat
    apropos Formen annehmen...mir geisterte letztens die Idee im Kopf rum, ein Pragrammiererteam auf unsere Story anzusetzen, es wäre auf alle Fälle genug Stoff da, um ein abgefahrenes RPG drauszustricken...oder etwa nicht
    Ich kenn mich mit dem RPG-Maker aus.^^ Also wenn ein Spiel damit erstellt werden soll könnte ich helfen.
    Genug Story ist auf jedenfalls da. Nur du müsstest dich für einen Haupthelden entscheiden... oder du spielst alle bis zum Schluss abwechselnd. Außerdem... man müsste in etwa schon den Schluss wissen dann könnte man was draus machen.^^ (Naja… manches passt halt von der Zeit nicht zusammen z.B. der eine ist 3 Monate Unterwegs und der andere 3 Tage und sie treffen sich schon wieder )

Zitat Zitat
    Der Threat nimmt ja kolossale Formen an... Nun gibt es schon einen Film... ;___; Wir werden mehr als Kult, wenn alles Vorbei ist... >_>
    yeah

Story ist so weit fertig warte nur noch auf den Ende des Stoppost. In den Hauptrollen sind *trommelwirbel* Sirith und Seraph

[egopost on] Hach was für ein schöner Tag ^___^ ich war einkaufen und habe jetzt ein tooles Tussihawaikleid und die passenden Schuhe dazu ^_________^. Dann habe ich mir 2Fast2Furious in einem tollen Heimkino bei Freunden reingezogen (gut die Story ist zum schmeissen >__>" aber die Autos sind nicht schlecht >_>) und habe jetzt vor mir auch so ein tolles tiefergelegtes, aufgetuntes Auto zu besorgen...öh ja es ist schon mal ne idee . (und dann ist das Auto so tiefergelegt das es dann beim ersten Steinchen einen dreifachsalto macht, weil es zu tiefgelegt war >__>") naja...träumen darf man mal ^^" [egopost off]

*spam*

Reddie

Zitat Zitat
    @Dante Ich werde dir nie das Geheimnis des perfekten Zubereitung von Wurstsalat und Schweinsbraten verraten und Rabe kann gut auf sich selber aufpassen^^
    Mal ganz ehrlich...ich hätte dabei kein gutes Gefühl o_O" SO dachte ich nämlich auch >___>"
    btw. so ein rpg-maker game wär was geiles

Dante

Zitat Zitat
    @Konsum...muarharhar...Gemetztel unter Gentlemen hört sich guuut an
    Da hast du gar nicht so unrecht o_O *popcorn hollt* ^^"

Konsum

Zitat Zitat
    Ich wette es wird auch noch t-shirts und so auchgeben >___>" ^^"

Vinni

OH...OH GOTT XD *vom stuhl kipp* MUAHAHAAAAAAA das ist zu gut...so...so einfallsreich...und und er diese musik

*spam ende*