mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Die Transe war doch nicht gegen dich gerichtet, du Frosch. Es gibt derweil nur eine Transe in den Weiten der Lonley Hearts. Und die willst du vernaschen. Aber gut, wenn du dich immernoch mit mir prügeln willst, kannst du haben.
    *lol* na sach das doch gleich *den Milchkaffee auskippt..*
    ...egal, dann prügeln wir uns halt ohne Grund

@Galuf, sei doch nicht gleich eingeschnappt^^, wenn ich endlich vor Ort bin (falls Vinni noch was schreibt), dann kannste mich ja vom Gegenteil überzeugen und zeigen, wieeee böse du sein kannst.

@Vinnibabe, wenn du willst, kannst du auch alleine weiterziehen, ich hatte ja schon die Weichen gestellt, da du ja eher zu den Guten tendierst oder so...egal...mach wie du meinst

@Arty...toitoitoi...*Daumen drückt* du machst das schon

Ich hab meine alten Post gelöscht.

@Arty *Daumen drück* wollen ja nicht das du deine Wut dann an uns auslässt^^

Runde 6

----------------------------------------------------------------------

„Nicht nur auf Feuer“ entgegnete Red Dragon Galuf und setzte ein fieses Grinsen auf. Red Dragon richtete seine Hand auf Galuf und nach einem kurzen Knall schickte der Drache eine Schockwelle auf seine Reise. Galuf konnte gerade noch rechtszeitig die Arme vor seinem Körper verschränken, dennoch wurde er einige Meter zurückgeschoben. Red Dragon setzte nach und rannte nun auf Galuf zu, dieser schlug aber zuerst mit dem Schwert zu, doch die Verwunderung war groß als Galufs Flammenschwert einfach durch Reddies Körper hindurch ging und sich dieser auflöste. Erst jetzt bemerkte Galuf, dass der Reddie vor ihm eine Illusion war und der Echte hinter im stand.
    Rabe hatte sich nun auch endlich aus dem Steinhaufen befreien können und mit einem brummenden Schädel torkelte sich zu nächsten Wand. Sie machte eine kurze Pause und verschaffte sich einen überblick der Lage.

Red Dragon

@Dante:
    Zitat Zitat
    @Vinnibabe, wenn du willst, kannst du auch alleine weiterziehen, ich hatte ja schon die Weichen gestellt, da du ja eher zu den Guten tendierst oder so...egal...mach wie du meinst
    Als ob du Gedanken lesen könntest, Süßer.

----------------------------------

So wandten Dante und Vinni sich vorsorglich dem Hinterausgang zu um nicht direkt von Jackie unter Beschuss genommen zu werden. Nachdem sie sich durch einen völlig zugestellten Lagerraum durchgekämpft hatten, kamen sie in einer kleinen Seitengasse wieder ans Freie. Ringsherum standen Mülltonnen und Pappkartons und ansonsten wirkte der Ort nicht gerade sympathisch, aber von dem Vampirjäger war nichts zu sehen.

„Der Penner wollte mich doch wirklich…ich mein…bei dir versteh ich’s ja…aber…ich…ich tu doch keiner Fliege was!“

„Jetzt komm mal wieder aufn Teppich, ein Vampirjäger jagt nun mal Vampire…die können noch so nett und friedlich sein, der Kerl wird in ihnen nie etwas anderes sehen als mordende Bestien…hat ja nicht ganz unrecht, hehehehe…“

Dante war offensichtlich sehr angetan vom Klischee des bösen Beißers und malte sich vor seinem geistigen Auge die unterschiedlichsten Szenarien aus, wie er als Vampir der Menschheit die bösesten Dinge antun könnte, als er plötzlich unsanft aus seinen Träumen gerissen wurde. Vinni hatte ihm einen Tritt verpasst, dass er hinter ein paar Mülltonnen stürzte und war ihm sofort hinterher gehechtet.

„Oh Süße, ich wusste ja nicht dass dich dunkle Ecken so antörnen…“

„Ach halt die Klappe, du Idiot! Werf doch mal nen Blick nach vorne…“

Neugierig hob der Halbteufel jetzt den Kopf und lugte vorsichtig hinter den Mülltonnen hervor. Just in diesem Moment ertönte ein Schuss und eine Kugel zischte an seinem Gesicht vorbei, verfehlte ihn nur um wenige Zentimeter und bohrte sich in die Hauswand in seiner Nähe. Sofort zog er seinen Kopf wieder ein und begann damit seine soeben erworbene Wasauchimmerdaswar mit Munition zu bestücken und durchzuladen. Man konnte deutlich Schritte hören die sich näherten und dazu das dreckige Lachen des Vampirkillers, der sich seiner Beute mehr als sicher war. Die beiden Vampire saßen in der Falle.

„Rühr dich nicht vom Fleck, den erledige ich! Hast du gehört, Vinni? … … …Öh…Vinni?“

Die Elfe war verschwunden. Gleichzeitig hörten die Schritte abrupt auf und auch das Gelächter erstarb auf einmal. Vorsichtig schaute Dante noch einmal hinter seinem Versteck hervor und traute seinen Augen nicht. Da stand Jackie und hatte seinen Revolver fallen gelassen. Hinter ihm war Vinni, die ihm ihr neues Schwert an die Kehle hielt und ihm einen Arm verdrehte. Verwegen pendelte das Preisschildchen an der Klinge hin und her, die die Elfe jetzt ruckartig von der Kehle des Vampirjäger nahm um ihn durch einen gezielten Schlag mit deren Griff ins Reich der Träume zu schicken. Dante gesellte sich nun auch zu den beiden hinzu und blickte verächtlich auf Jackie hinab.

„Den wären wir erstmal los, lass uns von hier verschwinden!“

„Nicht bevor ich ihn fachgerecht entsorgt habe…“

Er legte jetzt auf den Bewusstlosen Vampirjäger an und wollte gerade abdrücken, als Vinni sich zwischen ihn und sein Ziel stellte und ihm den Weg versperrte. Mit ernster und bestimmter Miene blickte sie Dante an.

„Das wirst du bleiben lassen! Du wirst keinen wehrlosen Menschen hinterrücks abknallen!“

„Bist du jetzt völlig ausgeflippt??? Der da ist alles andere als wehrlos und hast du etwa vergessen, dass du eben noch den Lauf seines Revolvers am Kopf hattest…ich fang gar nicht erst davon an was er mir schon alles angetan hat…und jetzt geh mir aus dem Weg!“

Ohne eine Antwort abzuwarten stieß er die Elfe beiseite, welche nach hinten taumelte, über den bewusstlosen Körper des Vampirjägers stolperte und schließlich stürzte und schmerzhaft mit dem Kopf auf den harten Boden aufschlug. Eine Weile rührte sie sich nicht und ihre Augen waren geschlossen. Pures Adrenalin bahnte sich seinen Weg durch Dantes Adern und voller Panik stürzte er auf Vinni zu.

„Lass mich…es fehlt mir nichts.“

„Ist wirklich alles in Ordnung, Süße? Das wollte ich nicht…ehrlich…“

Er schaute jetzt betroffen zu Boden, während die Elfe sich wieder aufrappelte und sich den Schmutz von der Kleidung klopfte. Unvermittelt packte sie Dante dann am Kragen und küsste ihn. Nach einer Weile ließ sie dann wieder von ihm ab und schaute ihn aus traurigen Augen an und seufzte.

„Warum nur sind die besten Männer nur immer entweder schwul, vergeben oder gewalttätige Kreaturen der Finsternis…vielleicht sollten wir hier in der Stadt vorerst getrennte Wege einschlagen…anscheinend behindern wir uns hier nur gegenseitig.“

„Solange wir uns wiedersehen...“

„Keine Sorge, wir werden wohl eh nie voneinander loskommen…“

Während sie das sagte, drehte sie sich weg von Dante und machte sich auf die kleine Gasse zu verlassen. Noch eine Weile schaute der Halbteufel ihr hinterher…er legte sich nun wieder ein lässiges Grinsen zu.

„Hey…Bleib am Leben, ja?“

Für einen Moment blieb Vinni stehen, jedoch drehte sie sich nicht um zu Dante. Stattdessen hob sie die Hand und ließ ihm eine Geste zukommen, dass sie verstanden hatte. Sie lächelte jetzt was er jedoch nicht sehen konnte. Ihre Lippen formten ein stummes „Du auch“, dann war sie verschwunden.
    Währenddessen erlangte Jackie langsam wieder das Bewusstsein.

-----------------------

Ist wieder länger geworden als es sollte o_O Najo...

@Dante again: Viel Spaß mit dem Vampirkiller, den Kampf überlass ich dir...kannste wenigstens ne Weile nix anstellen.

@Arty: Ich drück dir die Daumen...aber ich denke das wirste nicht nötig haben. Gogogo, tschakaaaaaa!!!!!
    Das gleiche gilt natürlich auch für Inside^^

@Tear: Hmmmm...dann wirds wohl nix mit den Engeln, wie? Najo, kann man nix machen^^ Trotzdem wirds ne Begegnung mit Vinni geben, bin auf dem besten Wege dorthin...oder so o_O

Hier nochmal ein wenig Abwechslung vom Krieg der Geisterstadt!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Süden der großen Geisterstadt flohen die Menschen in Scharen. In ihren Gesichtern spiegelte sich Angst und ein großer Wille den bevorstehenden Krieg zu überleben wider. Es war nicht schwer zu erkennen, in welcher Lage sich GS in wenigen Augenblicken befinden sollte.
    Sei wusste nicht wer gegen wen kämpfen würde und es interessierte ihn auch nicht. Solange kein Auftrag ihn zum Kämpfen animierte war der blutige Krieg ihm zu widerlich. Terrato und er flogen nun zurück in das kleine Dorf, westlich von Fairlight, um dort zu checken ob neue Aufträge für sie hereingekommen waren.
    Nahe der Schienen, die von der Geistertsadt zur Hafenstadt verliefen lagen noch immer die Leichen von Tiegfried und seinem Hausdrachen. Es waren erst wenige Minuten seit dem Kampf vergangen und Sei hatte ihn schon vergessen, so unbedeutend war er für ihn gewesen. Der Kopfgeldjäger hasste jeden Anflug von Hochmut im Menschen. Man musste seine eigene Kraft genau einschätzen und das tat er im Wissen, dass kaum ein Mensch auf der Welt ihn töten könnte.
    Die Nacht war dabei zu weichen, als im Osten die Sonne grell und blendet ihre Strahlen ausbreitete und Sei und Terrato über Fairlight hinweg flogen. Tagsüber schien die Stadt eher ruhig zu sein, im Gegensatz zu dem Spektakel aus Neonlichtern und Menschenmengen, die Sei letzte Nacht gesehen hatte.

Das kleine Dorf am Rande des Kontinents war wie immer verschlafen und in der Luft hing ein starker Gestank nach Fisch und Meeresfrüchten. Wieder gab Sei seinem Haustier Terrato die nächsten Tage frei. Er würde ihn in nächster Zeit nicht brauchen.
    Du findest mich ja sowieso immer, egal wo ich bin! Also bis bald!
    Terrato verschwand mit lautem Gebrüll am südlichen Horizont als kleiner Strich im grellen Sonnenball.
    Auf den Straßen des kleinen Dorfes waren nur wenige Menschen unterwegs. Die meisten davon waren ältere Frauen, die große Körbe mit Fischen trugen, die ihre Männer zuvor aus dem Meer gefischt hatten.
    Im Gasthaus empfing die Empfangsdame Sei mit einem wütendem Blick. In der Hand hielt sie einen großen Packen handbeschriebener Papiere, die sie Sei vor die Füße warf. Danach keifte sie ihm mit bissiger Stimme ins Gesicht:
    Wie kommen sie darauf solche Annoncen auf unseren Straßen zu veröffentlichen und dann hauen sie einfach ab! Wissen sie wie viele Leute nach ihnen gefragt haben??? Lesen sie es selber nach!
    Sie deutete entschlossen auf den Stapel Papiere und verschwand dann wieder hinter dem Rezeptzionistinnenposten in der Eingangshalle. Sie schaute entschieden von Sei weg, der sich langsam bückte und nach den Aufträgen griff, um sie mit in sein Zimmer zu nehmen.

Langweilig!
    Nichts für mich!
    Schlechte Bezahlung!
    Das ist unter meiner Würde!
    Bin ich etwa die Wohlfahrt???
    Wieso beauftragen die dafür nicht einfach nen Feuerwehrmann?
    Sei ging wütend die vielen verschiedenen Aufträge durch, doch fand keinen, der ihn interessierte. Entweder sollte er Verbrecher töten, Ex Ehemänner von ihrer Exfrau fernhalten oder ähnliches. Einer bat ihn sogar darum seine Katze zu finden, die seit einigen Tagen entlaufen war. Sei war sichtlich wütend, dass die Menschen nicht seine Größe einsahen und warf den kompletten Stapel aus dem Fenster und legte sich dann auf sein spartanisches Bett.
    Vielleicht sollte ich mich mal schlau machen, wo diese Prinzessin zu finden ist. Mein Auftraggeber will mir eine ordentliche Summe zahlen und ich hab noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung wo sie stecken könnte.
    Mit diesem letzten Gedanken fiel er in einen kurzen und traumlosen Schlaf. Als er erwachte schien noch immer die Sonne in sein Fenster und er hörte Stimmen von der Straße, die sich über die Umweltverschmutzung an diesem Ort aufregten. Wahrscheinlich würden all diese wütenden Umweltfanatiker zur Rezeptzionistin gehen und sie dafür anschnauzen, dass sie ihren Abfall nicht entsorgte. Und die Rezeptzionistin würde Sei dann anbrüllen, aber das war nicht schlimm.
    Es klopfte sanft an der Tür und ein junger Mann kam in den Raum hinein.
    Ich hab einen Auftrag für sie!
    Der Mann hatte trotz seines jungen Alters eine entschlossene Stimme. Er blickte Sei direkt in die Augen, dass es ihm fast schon unangenehm war.
    Töten sie diese Frau!
    Er zeigte ein Foto vor, das eine junge und unglaublich hübsche Blondine zeigte. Sie hatte tiefe blaue Augen und das jugendliche Gesicht eines Kindes. Sie lächelte in die Kamera.
    Ich weiß nicht wo sie sich derzeit aufhält und ich will es auch gar nicht wissen. Doch ich will ihren Kopf bei mir als Trophäe aufhängen. Bringen sie mir ihren Kopf!
    Sei schaute sich das Bild noch einmal an. Er konnte nicht glauben, dass jemand ein solch niedliches Mädchen tot sehen will, doch Auftrag ist Auftrag, egal wie das Opfer aussieht.
    Das wird sie eine enorme Summe an Goldstücken kosten.
    Ich komme aus einer reichen Familie. Sie können so viel haben wie sie wollen.
    Dann ist ja alles gebongt. Ich bitte noch um den Namen des Opfers und wo sie das letzte Mal gesehen wurde.
    Ihr Name ist Ailla und ich habe sie vor einigen Tagen noch in der Kneipe gesehen. Vielleicht sollten sie dort mit ihren Nachforschungen anfangen.
    Ich hole mir das Geld ab, wenn ich ihnen den Kopf aushändige. Auf baldiges Wiedersehen.

Der junge Mann verabschiedete sich höflich und verschwand dann aus dem Zimmer. Einen Augenblick betrachtete Sei noch einmal das Foto und machte sich dann auf den Weg zur Kneipe.
    Geändert von Seishirou (24.06.2004 um 23:29 Uhr)

ICH HAB ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!

Das musste ich loswerden. Jetzt gehts feiern

@Artax Herzlichen Glückwunsch!!!

@Galuf Ich möchte bloß an die Regel 24 Stunden Antwortszeit erinnern...

Das war jetzt ein ziemlich fieser Spamm

@Dante

Komm ruhig}

@Reddie

Ich habe jetzt noch weniger zeit als gestern. Aber ich tue mein bestes

[size=“6“]Runde 7[/size]
    -------------------------------------------------------
    Galuf bemerkte dass Rabe jetzt erwacht war und für ihn zu gefahr werden könnte wobei der Chaoz auch noch verschwunden war.

Galuf: Rabe
    Rabe: Was?

Galuf beschwöhrte seinen „Anvalt Summon auf Rabe und stürzte sich auf Reddie der gerade von hinten kamm, bereit den Gnadenstoss zu versetzen als Galuf sich umdrehte und es parieren konne.

Reddie: Lage machst du das nicht mehr durch.
    Galuf: Wetten?

Er nahm eine andvoll Staub und warf es Reddie in die Augen.
    Vom Weiten hörte man den Lärm von tausenden Pferden und Kriegsschreien.

Galuf: Das ist meine Armee.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    ICH HAB ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!

Das musste ich loswerden. Jetzt gehts feiern
    Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von dieser Art der öffentlichen Selbstverherrlichung (o_O) bin, gratuliere ich dir natürlich.^^

@Reddie
    Und was wäre jetzt so schwer daran gewesen dein spam in ein oder zwei PNs zu verwandeln bzw. Galuf einfach über ICQ darauf hinzuweisen?

so dann werd ich wohl Galuf mal ein wenig unter die Arme greifen...

Der Morgen graute langsam über dem Marktviertel von Geisterstadt und in der Ferne krähte schon der erste Hahn. Während Kamui mit offnen Augen auf seinem Bett lag wurde es draußen auf den Straßen merklich unruhiger. Er blickte zum Fenster hinaus, als sich sein Schwert zu Wort meldete...

Ex: Es geht los...

K: Ich weiß...

..antwortete Kamui ihm lustlos, teils desinteressiert und drehte sich zu Seite. Excalipoor war verunsichert... seit sie beide zurück waren hatte Kamui sich irgendwie verändert. Er wirkte viel melancholischer und man merkte, dass ihn etwas zu beschäftigen schien. Doch bevor Excalipoor ihn darauf ansprechen konnte erhob sich Kamui von seinem Bett und legte sich die zwei schwarzen Manschetten auf dem Nachtisch um die Handgelenke. Nachdem er sein Umhang umgelegt hatte wendete er sich der braunen Papiertüte auf dem Schreibtisch zu. Er zögerte einen Moment als er vor der Tüte stand und sein Mine wirkte irgendwie traurig...

Ex: Du zweifelst doch nicht etwa?

Da war wieder, dieser kalte Blick den Excalipoor immer auf diese Frage erntete. Daraufhin griff Kamui in die Tüte und zog einen weiteren Apfel hervor. Er fummelte noch einem Moment lang in der Tüte herum und verließ dann ohne sie den Raum.
    Mit dem Apfel in der Hand ging er die Treppe hinunter und warf der freundlichen alten Dame an der Rezeption den Zimmerschlüssel zu. Auf ihr Lächeln entgegnete Kamui nur mit einem kurzen Nicken und verließ dann das kleine Hotel.
    In den Gassen des Marktviertels, dass im Westen der Geisterstadt lag, war den Händlern die drohende Gefahr ins Gesicht geschrieben. Jeder versuchte seine Ware so schnell wie Möglich in Sicherheit zu bringen und so nahm kaum einer von ihnen Kamui war.

Sein Apfel essend schlenderte Kamui die Hauptgasse in Richtung Zentrum langsam hinunter. Er war gerade einmal einige hundert Meter von seinem Hotel entfernt gewesen, als ein riesiger ohrenbetäubender Knall durch die Gassen halte...

Im nächsten Moment sah man nur noch das Hotel mit einem gewaltigen Getöse explodieren. Der Boden fing an zu beben und die umstehenden Menschen stand die Panik ins Gesicht geschrieben als sie von der Detonationswelle erfasst wurden. Ganze Straßenzüge des Marktviertels wurden von selbiger in tausend Stücke gerissen. Verkaufsstände, Hausfassaden, und Glassplitter wurden von einem auf den anderen Moment zu tödlichen Flugkörpern die durch die Luft schossen.
    Als der Staub sich nach einigen Sekunden wieder legte glich die Umgebung in einem weitreichenden Umkreis einem Schlachtfeld. Hinter Kamui, der außerhalb des Verwüstungsradius stand, stöhnten verletzte Menschen die zwischen Leichen lagen und händeringend nach Hilfe suchten. An allen Ecken des einst so friedlichen Marktviertels brannte es und die Fassaden der umstehenden Häuser waren stark beschädigt, wenn nicht sogar völlig zerstört.

Kamui hingegen klopfte sich den Staub von seinen Klamotten und blickte missmutig auf seinen staubigen Apfel...

K: Argh! ....So ein Mist...

Er schüttelte unzufrieden den Kopf und warf den Apfel weg. Danach drehte er sich um und betrachtete das Elend und Verderben, dass sich hinter ihm bot. Kamui kamen plötzlich wieder die Worte von Cid in den Sinn... hatte er wirklich recht mit dem was er damals sagte? Kamui verdrängte den Gedanken jedoch so schnell wie er gekommen war auch wieder.
    Die Explosion war sicher in der ganzen Stadt zu hören gewesen und bald würde es hier nur so von Möchtegernhelden wimmeln, dachte er und lehnte sich gelassen an eine der beschädigten Hausfassaden.

So das wars erstmal von meiner Seite... bin mal gespannt wie die Front darauf reagiert und was mir Reddie wohl vorbeischicken wird.*freu* d.h. wenn er nicht gerade taub is... denn Drachen hören ja angeblich
    nicht so gut. o_O

EDIT:
    @Dante
    Mit dir hätte ich zwar nicht gerechnet aber was solls, vielleicht könnte ich sogar deine Hilfe gebrauchen -_^ Also töte mich nicht zu voreilig ^^"
    Geändert von Kamui (25.06.2004 um 05:10 Uhr)

während Dante noch nachdenklich den verschwindenden Umrissen von Vinni hinterhersah, hatte Jackie sich berappelt und suchte im Staub nach seinem Revolver, der ihm abhanden gekommen war. Er sah den Lauf fasste danach und versuchte, ihn aufzunehmen, aber unglücklicherweise hinderte ihn Dantes Stiefel, der auf dem Griff platziert war und sich keinen Millimeter weg bewegte, daran. Er sah nach oben, in ein teuflisches Grinsen hinter der gefräßigen Mündung des Gewehrs

und was machen wir jetzt, Van Hellsing? } soll ich dich kurz und schmerzlos abknallen, oder willst du was davon haben?

na mach schon, bring es hinter dich...
    ...aber dann wirst du nie erfahren, was ich weiß

was kannst du schon wissen? Du weißt ja noch nichtmal, warum du uns jagst

na das ist ja wohl keine Frage, ihr seid der Abschaum der Menschheit, unwürdige Kreaturen der Nacht...

jetzt langts aber, mach meine Vinni nicht schlecht, die kann nichts dafür

das ändert nichts, an dem, was sie ist...und ihr gehört alle ausgerottet

....ahja?...was würdest du denn sagen, wenn du einer von uns wärst? würdest du dich dann selber jagen?...kein Problem, das haben wir gleich }

lässig ließ Dante sein Gewehr wieder im Holster verschwinden, bückte sich, nahm Jackie am Kragen und zog ihn hoch, drückte ihn gegen die Hauswand und machte Anstalten, seine Zähne in seinen Hals zu schlagen. Jackie wurde bleich, erst jetzt wurde ihm abrupt klar, welcher Gefahr er sich ständig ausgesetzt hatte, wie leicht war es doch für einen Vampir, aus einem Menschen einen Artgenossen zu machen. Er hatte nichts gegen Dantes Stärke auszurichten und wenn ihm nicht schnell irgendwas Gutes einfallen würde, wäre er bald dazu verdammt, sich selber bis in alle Ewigkeit zu hassen, oder auf einen glückenden Selbstmordversuch zu hoffen

du willst es also nicht wissen?

gab er kleinlaut von sich

was denn, also dann sag es schon

nur wenn du mich verschonst

das kommt drauf an, ob es sich lohnt }

ich weiß vielleicht was über Prinzessin Arty

nun war Dante doch sichtlich überrascht, er hätte alles gedacht, nur damit hatte er nicht gerechnet

na dann schieß mal los...öh, ich meinte natürlich, erzähl mal

naja, da gibt's nicht viel zu erzählen, aber Gerüchten zufolge, soll sich hier jemand nach den Eltern der Prinzessin erkundigt haben und ein gewisser Red Dragon soll Hinweise auf ihren Aufenthalt besitzen...

Ah...Reddie? ausgerechnet? Hätt ich dem Dünnbrettbohrer garnicht zugetraut
    Und wo ist der jetzt?

Bin mir nicht sicher, aber er wollte die Stadt gegen Galuf verteidugen, glaube ich...
    ...mehr weiß ich nicht...darf ich jetzt gehen

pft...da träumst du aber auch nur von...und neihen....du bleibst noch am Leben...du hast bei mir noch was offen...}

mit einem sadistischen Glitzern in seinen Augen fischte er die Handschellen aus seiner Tasche und fixierte damit Jackies Hände auf seinen Rücken, verpasste ihm einen gehörigen Tritt in die Seite, sodaß dieser japsend nach vorne stoperte...

so...und jetzt gehts zur Nordstadt...und wehe, du hast mich angelogen...dann gnade dir Gott (und wenn nicht...dann auch *muarharhar*)

so stolperte Jackie mit Dante hinter sich in Richtung Front...als plötzlich ein markerschütternder Knall die Fassaden der Häuser bröckeln ließ und es überall Schotter regnete

was war das?

stammelte Jackie kreidebleich

na was wohl...eine Explosion wahrscheinlich ...nagut, wir machen einen kleinen Umweg....

------------------------------------------------------------------------------
    dante jackie

@Kamui, ich komme }... (übrigens dürfte es mitlerweile schon später Vormittag sein, sag das deinem Hahn mal )

@Vinni, das Wasauchimmerdaswar (*rofl*) ist son Ding, mit dem man große Löcher in Leute pumpen kann, ohne großartig rumzuzielen (bezeichnet eigentlich nur ein Gewehr mit dem man per "Pumpen" nachlädt)...oder wasauchimmer^^, und ist besser für den Nahkampf geeignet, als das Scharfschützengewehr...undblaundblubb...
    Zitat Zitat
    Verwegen pendelte das Preisschildchen an der Klinge hin und her,
    ...ich schmeiß mich wech...

edit:
    @Kamui, na ich war schließlich in deiner Nähe, aber ob ich dir helfe wird sich noch zeigen *g*

@Galufileinchen.......bin schon unterwegs...
    Geändert von Dante (25.06.2004 um 05:14 Uhr)

Literary Battle Round 8

-------------
    Konsum sah sich verdutzt um. Na, wo ist er denn hin? fragte er und blickte nach links und rechts. Nun, man kann nicht sagen, dass Chaoz nirgends zu sehen war. Irgendwo konnte man ihn sehen, nur hier nicht. Argh... Dabei hatte ich mir was feines ausgedacht…. sagte er und schaute auf einen zerknüllten Zettel in seiner Hand. Er zuckte mit den Schultern und wandte sich dann ebenfalls Galuf zu. Rabe konnte schon mit dem Anwalt fertig werden. Reddie hatte derweil genug vom langen Reden und wirbelte Galuf ein paar Mal in der Luft und schmetterte ihn in einen Gemüse stand. Zwischen Kohlköpfen und Mais lag er da und spuckte ein paar Erbsen aus. Weißt du, das kann ich den ganzen Tag so weiter machen. strahlte Reddie und warf Galuf eine Kartoffel an die Rübe. Konsum schlenderte ebenfalls zu Galuf und hob ihn hoch. Na, ein Kaiser sollte nicht im Dreck suhlen... sagte er und hielt ihm die Klauen an die Kehle. Ruf deinen Anwalt zurück, oder es passiert was.
    -------------
    @Artax
    Yai! Herzlichen Glückwunsch altes Pferd!
    Nur noch ein Jahr... Dann hab ich’s auch...
    Geändert von Konsum (25.06.2004 um 06:40 Uhr)

Auch von mir einen Glückwunsch Arty... jetzt kannst du endlich die wichtigen Dinge des Lebens angehen^^

Soooo und damit ich nicht auch so einen super Spammpost wie unser Reddie mache.... kommt nun auch noch Story. JAAAA ihr lest richtig, Story. Na da freut ihr euch doch sicher.
    Und wehe es gibt einer Widerworte

@Reddie:
    Sind OwA und Vision schon auf dem Weg?

------
    Lift genoss es zu sehen, wie die Gebäude brannte, die Menschen in Panik zu flüchten versuchten, dann aber doch von den Geistern eingefangen wurden. Die Nachbarschaft, der ganze Block brannte und die Schrei der Menschen mischten sich zu einem gar Grauenhaften Chor zusammen. Auf dem Rasen vor dem Königsanwesen hatten sich schon miondestens 500 Menschen "versammelt", die allesammt von nur eine handvoll Geister bewacht wurden. Die Angst lähmte so gut wie alle.

Den gesammten Vormittag verbrachte Lift damit, mit dem König und seiner Frau zu diskutieren, doch bisher waren seine Bemühungen umsonst. Der König wollte einfach nichts über seine Tochter sagen und Lift verlor langsam aber sicher seine Geduld.

Euer Majestät. Wie lange wollt ihr diese Farce noch aufrecht erhalten. Ihr wisst doch, eure Worte können diese Menschen retten. Oder wenn ihr weiter Schweigen wollt, dann kann ich diesen Ring des Feuers auch noch auf die gesammte Altstadt ausdehnen. Es liegt an euch.
    Das würdet ihr nicht wagen.
    Sicher?
    Wir alle hier wissen genausogut wie ihr, dass ihr niemals die gesammte Stadt niederbrennen würdet. Schließlich wäre das doch gegen eure Pläne?
    Pah, was wisst ihr schon über meine Pläne. Und mir wäre es vollkommen egal, wenn diese gesammte, nutzlose Stadt hier abbrennt
    Ein guter Blüff aber nicht gut genug. Ich weiß aus sicheren Quellen, dass ihr die Geisterstadt einnehmen wollt. Was würde es euch bringen über Ruinen zu herrschen.
    Wer erzählt denn so einen mist, dass ich über die Geisterstadt herrschen will.
    Wer spricht denn von euch. Dieses "ihr" bezog sich auf die AdF, deren Truppen doch schon vor der Stadt bereit stehen. Ihr hier seid doch nur das Ablenkungsmanöver, um verwirrung zu stiften. Das Königshaus wusste schon längst von euren Plänen.... nur dass ihr direkt die königliche Familie angreift, dass war uns neu.
    Bitte von was sprecht ihr? Die AdF hat mit dieser Situation nichts zu schaffen..... ich allein will Infos über eure Tochter................. Und Galuf will wirklich diese Stadt einnehmen und ist schon mit Truppen vor Ort?

Lift war etwas überrascht über diese Wendung der Ereignisse. Warum war er über eine solche Aktion nicht informiert gewesen? Hatte er wirklich so lang im Wald geschlafen? War Kamuis Schlafmittel so wirksam gewesen? Ist unter Tage bei Rumpelingrid die Zeit so schnell verronnen? Lift wusste nicht mehr was los war, als plötzlich eine gewalltige Explosion zu hören war.

Da habt ihr euren Beweiß. Die Kämpfe finden schon Stadt.... ach du meine arme Stadt.
    HEHEHEHEHE, dass ändert meine Situation ja vollkommen. Wenn die AdF auch hier ist, dann solltet ihr wirklich schnell reden. Ich wäre dann sicher so gnädig euch frei zu lassen.... aber was Galuf mit euch beiden anstellt, wenn ihr mir nicht sagen wollt, was ich wissen will..... tja, dass könnt ihr euch mit euren schlimmsten Alpträumen nicht ausmalen. HEHEHE
    Das Lachen wird euch noch vergehen. Ihr könnt mir und meiner Frau nichts antun, ihr braucht uns. Ohne uns werdet ihr nicht an die von euch gewünschten Informationen kommen. Also müssen wir nur auf Rettung warten.
    Da könnt ihr aber lange warten... eure beiden Ritter und die königliche Garde werden so schnell nicht wieder auf die beine kommen.
    Ihr scheint euch eurer Lage noch nicht ganz bewusst zu sein. Nicht nur die AdF, sondern auch die SoS ist hier. Und dazu noch alle anderen Truppen der Stadt.... euer Kampf ist zum Scheitern verurteilt. Ihr solltet euch beeilen und fliehen.
    Euer Majestät, ihr habt ja sooo recht, wenn auch nicht in allem. Ihr habt in den Punkten recht, dass ich euch nichts böses antun kann und, dass ich mich beeilen sollte. Aber ihr irrt, wenn ihr annehmt, dass ich fliehen würde oder das unser Kampf vergebens ist.
    Ihr sagtet, dass ich euch nichts tun kann, weil ihr für mich wichtig seid? Dann solltet ihr besser wissen, dass diese 500 hinter mir vollkommen unwichtig sind.

Lift drehte sich zu einem der Geister herrum.
    Schafft so viele wie möglich von diesen Massen hier ins das Anwesen des Königs.... dann verrammelt alle Türen und Fenster und brennt die Bude nieder........ ach, und vergesst nicht. Frauen und Kinder zuerst, mwhuahahahaha......
    NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Und somit begann die Geister ihr schändliches Werk, indem sie die Gruppen zusammen und in das Haus trieben.....
    ------

@alle Helden:
    Beeilt euch lieber oder sind euch diese Opfer egal }
    Geändert von Lifthrasil (25.06.2004 um 20:25 Uhr)

@Liiiiift: Du gehörst MIR! Ich werd OwA und Vision einsammeln und dann...dann halt o_O

@Arty: Gratz

@Dante: Pöh...Nahkampfwaffe...solange man das Ding noch nach seinem Gegner werfen kann, ists auch ne prima Fernkampfwaffe
    Und nochwas zum Thema "Pump Action" *rofl* XD
    Noch was...hast PN, Süßer^^

Und ich werd mal ne Runde platzhaltern und mir dann was an Story aus den Fingern saugen^^

---------------------

Vinni rannte. Sie hatte keine Ahnung wohin sie lief und was sie jetzt vorhatte, alles ging auf einmal so schnell. Im Norden wurde schon gekämpft, im Westen war irgendetwas in die Luft gegangen und im Süden stiegen Rauchschwaden auf. Die Gegenseite leistete ganze Arbeit und die Elfe zweifelte nicht im Geringsten daran, dass weitere Anschläge folgen würden. „Bald ist hier die Hölle los und ich hab keinen Schimmer was ich tun soll…zerteilen müsste man sich können…verdammt!“ Vinni hatte mittlerweile das Stadtzentrum erreicht, den großen Marktplatz. Ein Großteil der Bevölkerung war schon geflohen, doch waren noch überall Leute zu sehen…Händler die ihre Ware sicherten oder im Krieg das Geschäft ihres Lebens witterten, zwielichtige Gestalten die einen großen Coup zu landen hofften, engstirnige Menschen, die partout nicht ihre Wohnung verlassen wollten und auch noch der eine oder andere Bummler, der die große Fluchtwelle abgewartet hatte und sich nun auch endlich daran machte die Stadt zu verlassen. Teilnahmslos schlenderte Vinni über den großen Platz, sie schaute sich kaum um…bis auf einmal etwas ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie stand jetzt vor einer großen Kirche, von der Architektur wirkte sie sehr alt aber einige Details verrieten dass ihr Bau höchsten hundert Jahre her sein konnte. Sie konnte ihren Blick nicht abwenden von dem Gebäude, wie es so dastand als Ruhepunkt im Chaos, als wäre es immun gegen jeglichen Einfluss von außen. Das Eingangsportal war nicht verriegelt. Als Vampir hätte Vinni wohl solchen Orten fernbleiben sollen, doch irgendwie machte es ihr nichts aus einen heiligen Ort zu betreten, vielmehr fühlte sie sich sehr wohl und beruhigt als sie die Kirche betrat. Sie fand das Haus verlassen vor, was sie erleichterte denn Flüchtlinge wären an so einem markanten Ort alles andere als sicher…höchstens vor Untoten, aber ganz gewiss nicht vor marodierenden Orks.
    Ein leichter Weihrauchgeruch lag in der Luft und Kerzenleuchter hingen von der hohen Decke, deren Licht sich wahrscheinlich recht minderwertig vorkam im Vergleich zu den sanften Sonnenstrahlen, die von den Seiten durch die bunten Glasfenster drangen und die Reihen der Sitzbänke in die verschiedensten Farben tauchten.
    Wie im Traum taumelte Vinni den Mittelgang entlang bis zum Altar in der Apsis. Ein mannshohes Kreuz war dort aufgestellt, welches halb ein weiteres Buntglasfenster verdeckte. Der Elfe stockte der Atem…

„Das ist…“

---------------------

Mehr kommt morgen...keine Sorge, Lift, bin bald bei dir.

Edit@Reddie: Also ich muß schon sagen...in Literary Battles blühst du so richtig auf^^ *rofl*

Edit2: Ich habe einen groben Lageplan von Geisterstadt in den Anfangspost gesetzt, Design by Kamui
    Geändert von Vincent D. Vanderol (26.06.2004 um 20:04 Uhr)

@ Lift

@ Dante

[size=“6]Round 9[/size]

----------------------------------------------------------------

Galuf: Wenn du mich tötest, wirst du den Anvalt nie mehr los.

Konsum: Dann werde ich ihn eben so besiegen.

Galuf: Daran hättest du denken sollen bevor du den Kafee gekauft hast

Konsums Augen entflammten vor Wut und er holte aus um zuzuschlagen als Galuf eine kleine Pistole aus dem Ärmel raushollte und ihm in die Hand schoss.
    Daraufhin holte Konsum sich ein elexier raus und goss es sich auf die Hand so dass sie sofort verheilte.
    Inzwischen zauberte Galuf Bleigewichte irgendwioher und legte sich diese um Beine und Hände um.

Galuf: Jetzt sind wir gleich stark du halbe Portion!

Danach zauberte er ein haufen Rasierklingen her und fing an damit den Konsum zu bewerfen.
    Geändert von Galuf (26.06.2004 um 04:16 Uhr)

@Kamui hätt ich tun können. Wollt ich aber nicht.

@Dante Du kommst? Dann kommt hoffentlich hier etwas schwung in die Bude. Ach das ist also deine neue Waffe, wenn du Säure reinfüllst kann es für eine gewisse Zeit gefährlich sein^^

Runde 10

Die Augen des Bayern strahlten als er den Anwalt sah. Er nickte kurz, rannte dann schreiend auf ihn zu, stürzte sich auf ihn und hob ihn dann auf die Schulter. Er sagte „Hab I die!“ und klopfte dabei noch ein paar Mal auf den Hintern des Anwalts. Aus den herumstehen Lautsprechern kam die Stimme des Erzählers „Suchen sie einen Anwalt? Dann benützen sich doch die Gelben Seiten!“. „Hey!!! Mein Anwalt!!!“ schrie Galuf noch dem Flüchtenden hinterher und jetzt erst bereute er die Bleigewichte. Rabe hatte endlich mal wieder ein bisschen Luft und erkannte nun was um sie herum geschah. Die SWAT-Einheiten haben nun den Feuerbefehl erhalten auf jede Untode Einheit zu schießen welche der Stadt zu nahe kam. Mit großen Erfolg. Währe dessen kochte Konsum regelrecht vor Wut von der ganzen Provokation. Der Geduldsfaden war nun endgültig gerissen. Konsum rannte auf Galuf zu, rammte ihn um und sprang auf seinen Kopf rum. "Du Ratte!!! Ich mach die alle du Kartoffel!!!" „Äh… beruhig dich wieder. o.O“. Auf einmal flog ein Kürbis an Reddie vorbei und traf einen der Skelette. Deren Kopf viel ab und nun zierte ein Kürbis die Stelle des Kopfes. „Schick. Das gibt den Skeletten das gewisse Etwas.“

Red Dragon, Konsum, Der waschechte Bayer Galuf Erzähler

"Hab I die" ist bayrisch und somit richtig übersetzt heißt das so viel wie "Hab ich dich" Also kein Schreibfehler.

@All

Ich werde erst morgen wieder posten können, darum mache ich schon jeztzt weiter.

[size=“6“]Runde 11[/size]
    -----------------------------------------------------------

Galuf pfiff seinen Summon zurück und der Bayer fiel vor Überraschung mit dem Gesicht in den Schlamm.
    Jedoch hatte er grössere Problemme weil der Konsum ihm immer noch zusetzte. Also nahm er den Kürbis von dem Skelet und haute es dem Konsum über die Rübe dass er jetzt benommen war.
    Inzwischen hielt eine reihe SWATs seine Trupen in Schach also zauberete er 3 Feugas auf die ganze Linie der Polizisten so dass sie einen Riss bekamm und die Orks durchkonnten.
    Jetzt erwachte konsum aus seiner Benommenheit und stürmte wieder wie ein besessener auf Galuf los, schrieh dabei irgendwelche Beleidigungen auf Latein und versetzte dem Galuf einen Schlag so dass ihm Blut aus dem Mund floss.
    Daraufhin holte Galuf mit dem rechten Bein aus und kickte Konsum mit so einer Wucht dass er ein paar Meter weit flog.
    Dabei sah er nicht dass der Reddie neben ihn stand…………
    Geändert von Galuf (26.06.2004 um 16:05 Uhr)

Literary Battle Final

----------
    Konsum drehte sich in der Luft, spannte seine Schwingen, stieß sich von einer Hausmauer ab und schmetterte sich auf Galuf zu. Jede einzelne Faser seines Seins schrie danach diesen Kampf zu beenden. Reddie, der sich an Galuf herangeschlichen hatte, packte ihn und hielt ihm im Schwitzkasten. Er wusch Galuf einige Augenblicke lang die Haare und erzählte ihm dabei von seiner Bruchoperation, seinen Urlauben und über die Briefmarkensammlung, die in seinem Schloss war. Konsum zog seinen Imaginären Hut vor Reddie. Die Qual war in Galufs Gesicht geschrieben. Wie auf Kommando entlies Reddie den gefolterten. Galuf sah sich kurz benommen um und sah Konsum auf ihn zufliegen. Mit einem leisen “Oh...“ wurde Galuf von Konsum getroffen. Doch er flog nicht allein. Reflexartig schnappte der sich Konsums Arm und zerrte ihn mit sich. Ein lautes Krachen war zu hören als Konsum und Galuf in einen Haufen Schrott krachten. Als sich der Nebel legte, sah man Konsum auf den Rücken von Galuf sitzen. Nun wieder in Menschengestalt, verpasste Konsum seinen Gegner noch eine Kopfnuss und sah überrascht auf, als sich Chaoz, wieder blicken lies. Er war seltsamerweise in einem Rosakostüm geschlüpft und Konsum sah ihn aus großen Augen an. „Du bist zu spät, Pinky. Dein großer Meister ist geschlagen.... Mehrmals sogar.“ Nun erst sah er das Grinsen auf seinem Gesicht, denn die Orks hatten Konsum und Reddie eingekreist und die Zombies schlurften irgendwo hinter ihnen. „Ts, na toll... Wieso schaffen die das immer?“ Konsum zuckte mit den Schultern und hob die Arme, als ihn ein Ork mit einem Scimitar die Kehle entlang fuhr.
    ----------
    Weit draußen, um Geisterstadt herum, hatten sich einige Menschen eingefunden, welche die Schlacht aus nächster Nähe sehen wollten und sich eigentlich keine Angst zu machen brauchten, denn die AdF und die SoS waren viel zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig Bananen und anderes Gemüse an die Birne zu donnern, als die anderen in Gefahr zu bringen. Doch die Menschen waren die ersten, die bemerkten, dass sich der Horizont wieder verdunkelte. Auch waren sie es, die das leichte Beben der Erde bemerkten, bevor es ein Streiter tat. Aber das infernalische Brüllen konnte niemand überhören und so sahen die meisten Kämpfer nach Nord-Westen und sahen sie. Eine Sturmwolke gleich, glitten die Armeen des Hortes durch den Himmel, hinterließen eine Schneise der Zerstörung und ließen den Himmel durch Flammensäulen aufleuchten. Ihre Schwingen brachten den Sturm, ihr Atem brachte den flammenden Tod. Ihr Auftauchen brachte jedoch zweifelhafte Hoffnung für die Geisterstadt. Wahrlich sollten die Feinde der gerechten Streiter nun Zittern. Konsums Drachen waren angekommen und stürzten sich, lautbrüllend und feuerspeiend, auf die Horde von Orks und Zombies.

So, meine Drachen sind da. Folgende Personen sollten sich lieber von ihnen fernhalten:

Die Armee der Finsternis
    Die Polizisten
    Sei
    Baha
    Drakon

Das wars auch schon. Der Rest, also die ganze SoS, Dante, Vinni und Tear haben von meinen Drachen nichts zu befürchten. Bitte denkt daran, was ich zuvor über sie schrieb.

Ya mata,
    Konsum

Ach ja, wer auch immer mich auf das Spiel heute ansprechen sollte, bekommt eine. Ich bin ziemlich angepisst wegen dem Mist... Argh!
    Geändert von Konsum (27.06.2004 um 04:48 Uhr)

Die Zusammenfassung edier ich gleich auf der 8. Seite hinnein. Wer was dran auszusetzten hat kann gern selber seine Zusammenfassung schreiben und mir dann schicken.^^

@Seraph, Yuki, Ziek könnte einer von euch noch die Zusammenfassung von euch schreiben? Ich hab die letzten Posts von euch nicht so ganz mitbekommen.

@Konsum Es ist das Finale! also las Krachen!^^

Dann noch ein bisschen Story^^

An einem idyllischen Ort, weit weg von der Geisterstadt. An einem Ort wo nicht an jeder Ecke der Tod lauert und mit seinen kalten knochigen Händen nach einer Seele greift. An einem Ort wo man noch ruhig schlagen kann. An einem Ort wo man die Wällen rauschen hört und der Geruch von salzigen Meerwasser einem in die Nase steigt. An einem Ort, der in den Wolken umhertreibt und die Sonne ein goldener Schimmer auf die Mauern und Drachenstatuen wirft. An diesem Ort wohnte Sirith und war immer noch mit den Auf- und Umräumaktionen des Schlossen beschäftig. Sie arbeitete zwar hart aber allein ging irgendwie nichts so recht voran. Egal wie viel man tat das Schloss sah immer noch verwahrlost aus. Sie machte eine kurze Pause und ging auf einer der Mauern um kurz Luft zu schnappen. Auch einige Möwen machten rast auf diesem Schloss von ihrer Jagt nach Fischen oder von einem langen Flug. Sirith verscheute ein paar dieser Möwen als sie an ihnen vorbei ging und schaute nun in den Himmel. Wie langen musste sie die Sonne nicht mehr gesehen haben, als sie unten im Keller regelrecht versteinert wurde. Jedenfalls sehr lange. Alles hatte sich verändert. An eine Wüste könnte sie sich nicht erinnern ebenso nicht an eine Geisterstadt. Das Schloss woran sie vorbeiflog, war auch nicht so in ihrer Erinnerung. Jedenfalls meinte sie, dass dort in ihrer Zeit noch eine Ruine war und nicht ein prachtvolles Schloss, welches von Drachen bewohnt wurde aber auch was anders war seltsam. Sie konnte sich kaum mehr noch an ihre Eltern oder an ihren Bruder erinnern oder an das Schloss. Nur Fragmente blitzten immer mal wieder auf und immer wieder kam dieser helle Blitz zum Schluss und das Scheinen von etwas war zu hören. Umso mehr sie darüber nachdachte umso mehr wollte sie auch darüber erfahren und umso mehr wollte sie auch darüber wissen warum sie alles vergessen hatte. Vielleicht hatten diese Pflanze einen Nebenwirkung auf ihr Gedächtnis vielleicht lag es auch an was anderem. Immer Tiefer versank sie ihn ihrem Gedanken und begann alles um sie herum zu vergessen. Als sie plötzlich von ein paar Rufen aus ihren Gedanken rausgerissen wurde. Sirith schaute sich zunächst einmal um und erkannte nun die kleine Gruppe Menschen, welche unten an einer Klippe standen, die zu ihr hoch winkten. Sirith rannte in windes heile hinunter zum Haupttor und öffnete dieses. Sie ging hinauf auf dem halb abgebrochenen Weg und blickte hinunter.

„Was wollt ihr?“

„Wie sich suchen einen Unterschlupf. Unser Haus wurde zerstört und die Geisterstadt ist kein sicherer Ort mehr.“

„Na gut. Kommst erst mal hier rauf.“

Nach kurzem Schweigen kam dann eine leicht zaghafte antwort.

„Wir wissen zwar eure Gastfreundschaft zu schätzen aber könnt ihr nicht eine Leiter oder so runterwerfen? Wie sollen wir denn da hoch kommen?“

Der Einwand war berechtigt. Denn das Schloss flog ja schließlich und machte einen Besuch, egal ob Freund oder Feind, recht unmöglich, wenn man nicht fliegen konnte. Sirith murmelte ein paar exotisch klingende Wörter vor sich hin und langsam begann sich das Schloss zu bewegen. Nach ein paar Minuten erstklassiger Manövrierarbeit bildete der Weg vom Schloss und das ende der Klippe eine Einheit. Die Frauen, Männer und Kinder kamen mit strahlenden Gesichert auf sie zu. Einige von ihnen sahen sehr mitgenommen aus und viele hatten gerade mal leichtes Gepäck dabei.

„Wartet. Bevor ich euch Einlass gewähre will ich doch zu gern wissen wer ihr überhaupt seid.“

„Wir sind Flüchtlinge aus der Geisterstadt. Ich bin Ignatius Käse. Ich bin einer der Zimmerleute aus der Geisterstadt. Jedenfalls werde ich viel Arbeit haben wenn ich wieder zurückkomme. Wir wollen auch bloß so lange da bleiben bis sich alles wieder beruhigt hat.“

„Warten sich… sie ein Zimmermann und ihr Name ist wirklich Käse?“

„Jep“

„Käse!?!“

Sirith musste aufpassen nicht gleich auf der stelle loszulachen aber das Schmunzeln konnte sie sich nicht so recht verkneifen.

„äh… ja?“

„(Wer hat ihm denn den Namen verpasst) Ok… Für die Übernachtungen verlang ich aber was. Das Schloss hier ist schon arg mitgenommen. Es hat sich viele Jahre niemand darum gekümmert. Ich will das sie es mit den andern Männer hinter ihnen wieder auf Vordermann bringen.“

„Nichts leichter als das!“

Die Menschen waren nun sichtlich erleichtert endlich eine Bleibe gefunden zu haben und zudem auch noch Arbeit. Siriht ging nun wieder ins Schloss und mit ihr auch die kleine Gruppe Flüchtlinge. Sie kamen, trotz des heruntergekommenen Aussehens, gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Siriht zeigte nun den Flüchtlingen ihren Zimmer die zwar alle auch recht untergekommen aussahen aber immer noch besser waren wie die offene und gefährliche Wildnis. Nach einer kurzen und erholsamen Pause wollten die Männer sogleich mit der Renovierung anfangen und Astgardt Schwester zeigte den Zimmerleuten noch wo sie Anfangen und von welchen Räumen sie zunächst fern bleiben sollen. Daraufhin verschloss sie noch all die besonderen Räume, wie die geheime Bibliothek, das Forschungslabor und die Schatzkammer, mit magischen Siegeln und Schlüsseln.

Sirith Ignatius Käse (Ich fand den Namen einfach nur genial)

„Nichts leichter ALS das!“ Ja ich hab mich an die Regel gehalten^^. Entweder ist das der erste Anfang oder einfach nur der pure Zufall, dass ich daran gedacht hab.

*spam und beschwer*

@reddie
    Zitat Zitat
    äh… ich dachte das wären sexy aussehend weibliche Teufel und keine grünen Gnome.
    SIE WAREN BLAU! BLAAAAAAAAAAAAAAU >__________> Und öh ja...ein Gnom könnte einen Dämon und einen Menschen so bezaubern das sie sich nicht mehr bewegen o_O" öh ja
    btw.
    Zitat Zitat
    Tear wurde auch nieder geschossen
    a. ich wurde nur Angeschossen ^^" (oder doch eher durchgeschossen ) b. du hast meine bedauerliche blutarmut vergessen >___>" (aber gut ich will mich nicht beschweren ^^" so eine Zusammenfassung ist sicher nicht lustig zu schreiben o_O")

@galuf
    öhöm...*hust*[klugscheissermode on] ANWALT NICHT ANVALT ^^" [klugscheissermode off]

*spam und beschwer ende*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    Dante war heute mal wieder schießwütig).
    also echt, wie sich das anhört...es waren definitiv nur zwei Kugeln... , wenn ich schießwütig bin, sieht das anders aus

@nochmal Reddie, ihr seid ja schon fast fertig, sorry, daß ich gerade jetzt so rar bin, aber ich versuche morgen mal was Schwung in das Ganze zu bringen, egal wer gewonnen hat...^^
    Zitat Zitat
    Ach das ist also deine neue Waffe, wenn du Säure reinfüllst kann es für eine gewisse Zeit gefährlich sein^^
    danke für den Tip } klick mal auf Vinnis Link, dann siehste, wieviel da rein passt...*muarharhar*

btw, wo ist eigentlich Baha jetzt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    btw, wo ist eigentlich Baha jetzt?
    ---->hier<----
    *meld*

ne....ka...habe auch vinni mal angehauen wer mich vertritt....damit ich vieleicht über mein chars verhalten mich äussern kann -.-

und nur so nebenbei bemerkt: HIIIIIIIIIIIIIIII DANTTTTTTTEEEEEEEEEEE <3 und (falls dir sowas gefällt XD)

hmm...ich gehöre in die armee der finsterniss? häää wieso???
    ich meine....meine mission hier ist das land von diesen bösen terroristen zu befreien die demokratisch (nicht gewählte) regierung gefährdet... aka moi } also bin ich einer der guten und alle die gegen mich sind (wie franzsonen) sind die achse des bösen! und müssen mit jeder letzten abombe vernichtet werden....ich weiss es wird sicher viele zvile opfer geben....aber es ist halt der preis, der preis des freiheits!

*usa flage rum schwing*

(argh...ich bin echt auf nen bush tripp)

ansonst hi ihrs....bald bald bin ich wieder back XD (so august und so)