mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Stille. Nur der Wind pfiff durch die Häuserschluchten. Zeitungen raschelten über den Boden. Blätter segelten von den Bäumen. Doch keine Stimme war zu hören. Gefüllte Schaufenster. Laufende Fernseher, große Bildschirme an den Wänden. Auf den einen lief noch der angebrochene Werbeblock, auf den anderen gab es schon keine Übertragung mehr. Niemand war mehr da, der hätte senden wollen. Buden standen dort, eine neben der anderen. Stände, vom Flohmarkt, wie er jeden Monat auf dem Marktplatz im neuen Stadtviertel aufgebaut war. Spielzeugautos. „Beobachten sie die baldige Sonnenfinsternis! DIE Attraktion! Hier die Brillen für nur 3 Gil/Stk,“ sagte ein einsames Schild. Doch es war keiner da, der etwas hätte kaufen können.
    Der Marktplatz war rundherum mit Häuserblocks von den Verkehrsstraßen abgeschirmt. Auch dort bewegte sich kein Auto. Die Straßen waren verstopft. Stimmen aus allen Richtungen zeterten, schrieen, mal hörte Kinder heulen, Haustiere nach ihren Herren rufen. Einige waren ausgestiegen, ließen ihr Auto stehen und versuchten, zu Fuß zu fliehen. Panik war unter den Menschen ausgebrochen. Alle flohen, nach Osten, nach Westen oder Süden. Bloß weg aus der Nordstadt, aus der gesamten Stadt.
    Am nördlichen Stadttor herrschte immer noch Stille. Der Morgen graute und die Sonne warf ihre ersten Strahlen auf die Skyline der Metropole. Doch der Himmel begann zu weinen. Er konnte all die Opfer sehen, die dieser Tag der Welt bescheren würde, das unsägliche Leid, dass diese schicksalhaften Stunden über so viele Lebewesen, über so viele Familien bringen sollte... einmal mehr. Leise vielen die Tropfen ihren langen Weg in Richtung Erde, nahmen ihren Weg durch die Wärme der morgendlichen Strahlen, hinab in den Schatten, auf den dunklen Rasen... zwischen die Fronten zweier Armeen. Zweier Seiten, die sich bis auf den Tod bekämpfen würden. Hinab auf die Dächer, auf den Beton, die Steine, das Werk, in so viel Arbeit von Menschenhand erbaut. So viel Arbeit, die in so kurzer Zeit zerstört werden sollte... einmal mehr. Hinab auf die brennenden Häuser der Altstadt, auf den königlichen Garten, auf die Geister. Hinab... in den nahen Tod.

Tjoa, was kann ich da groß sagen außer...

*DINGDING*
    Runde 1 ist eröffnet
    Die Angreifer machen den ersten Zug. Da gibt’s wohl nur Galuf ^^ Na dann mal viel Spaß, ich bin jedenfalls schon auf epische Schlachten gespannt und geh mir jetzt schon mal Popcorn kaufen ^^ Denkt dran, wie ihr Spannung aufbauen könnt oder Humor reinbringen könnt. Die Armeen, die um die Helden herum kämpfen eignen sich dazu beispielsweise hervorragend. Dann könnt ihr das ganze Terrain ausnutzen!! Bedenkt alle Möglichkeiten, und... gebt euch Mühe ^^

Ach ja, dass das jetzt hier nicht gleich ein furchtbares Chaos gibt bei so vielen Mitspielern... Schaut, dass die Kämpfe nicht unbedingt größer werden als, sagen wir mal, so 2 Helden pro Seite. Ansonsten schnappt euch einfach euren Lieblingsgegner/ -mitstreiter/ -wie-auch-immer, und begebt euch ein bisschen Abseits, wo ihr ungestört seid ^^ Armeen, können ja immer mitgenommen werden ^^
    Ansonsten, ganz nach den Regeln: Ihr wartet, bis eure Partei an der Reihe ist, und dann könnt ihr die Initiative ergreifen ^^ Oder ihr sprecht euch untereinander an. Platzhalter sind auch in Ordnung, solange sie nur schnell zum Schreiben dienen und keinen Tag stehen bleiben.

In)side
    Storypost kommt morgen!

Tear
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNN !!!! ^_________________________________________________________________^

Dante
    Zitat Zitat
    das wäre cool, dann warte ich also erstmal...
    Kommt morgen Mittag, versprochen ^^ heut bin ich zu Müde x__x

Zitat Zitat
    trotzdem würd ich mich über eine kleine Zusammenfassung freuen, hab zwar jetzt doch schon einige Posts nachgeholt, aber halt noch nicht alle.
    Lol ^^ Aber nicht von mir. Aber vielleicht findet sich ja ein hilfsbereiter Herzenbürger, der dir das mal kurz zusammenfassen kann -_^

Zitat Zitat
    ...wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert, zu überprüfen, ob du als Prinzessin zumindest ein "befriedigend" schaffst
    *Wegroflt*

Yeah, neue Seite für den Kampf 8)

Ich werde fur Chaoz auch schreiben weil er ja nicht da ist.
    Baha soll jemand anders ubernehmen. Sieht zu.

Also ich werde fur uns beide gleichzeitig schreiben. ich hoffe ich darf es.

Kampf
    -----------------------------------------------------
    Baha: Ich sehe für euch zwei gibt es schon genug zu tun. Ich gehe dann andere Trottel suchen*verschwindet*

Galuf: ach guck mal was da herumsteht. Wie süüs.Verschwinde hier! Dein Anblick verdirbt mir den Tag.
    Reddie: Nicht dass es mir leid tut. Lass die Stadt in Ruhe! Die Menschen haben dir nix getan.
    Galuf: die sind auch von deinem Format. Schwach und armsälig.

Red Dragon lief plötzlich auf Galuf zu un schlug ihn mit voller wucht weg so dass er gegen einen Baum knallte.

Reddie: Schwache und unschuldige überfallen!!! Glaubst du das ist ein Zeichen von Schtä…

Er sprach nicht zu Ende weil der baum gegen den Galuf knallte, auf Reddie umfiel und man nur noch Flüche von drunter verstehen konnte.

Galuf fing an zu lachen bis er eine Birne in seinen Mund reingeworfen bekamm die er wiederwillig verschluckte.
    Reddie stand nämlich vor ihm und schaute finster.
    Draufhin hat Galuf den Wassga und Eisga zauber vermischt und auf ihn gezaubert.

Chaoz fing an hysterisch zu lachen und hat die herumstehende und doof glotzende Rabe mit seiner Sense überfallen.
    Geändert von Galuf (22.06.2004 um 04:08 Uhr)

*Mit den knöcheln knack*
    Ich und Rabe entschließen sich dazu gegen dich zu kämpfen... und der rest... kümmert sich um den dritten... hmmm... *nachzähl*

3-2=1
    6-2=4

Ok 2 vs. 2
    und 4 vs. 1

*Vorschlang von Arty durchles*

2 vs. 2
    2 vs. 1
    2 machen Kaffeepause (damit mein ich den Kampf gegen die Armee)
    Geändert von Teana (21.06.2004 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    2 vs. 2
    2 vs. 1
    2 machen Kaffeepause (damit mein ich den Kampf gegen die Armee)
    Ok...*denk* soviel ich jetzt verstanden habe, dürfen 2 Hauptorhelden Kaffeepause machen O_o"
    GUT! *meld* Ich bevorzuge ein kleines Kaffeekränzchen...kurz gesagt ich halt mich mal kurz aus dem Kampf raus...ja...ja ^^" (warum fragt ihr besser nicht )

Fertig ^^
    -----

Tear konnte förmlich spüren, wie sich die beiden Parteien darauf vorbereiteten gegeneinander zu kämpfen, die Muskeln eines jeden Kriegers spannten sich langsam und jedem der Kämpfer war blanke Konzentration auf die Stirne geschrieben. Tear hingegen konnte sich überhaupt nicht konzentrieren, ihre Gedanken kreisten immer noch um die Geschehnisse der letzten Tagen und Wochen. Ihre Gedanken durchkreisten die Geschichten immer wieder und bei den Vorfällen in Bahas Schloss blieben sie wie eine hängengebliebene Kassette stehen und ließen alles immer wieder Revue passieren. Erst jetzt fiel dem Halbvampir auf, dass sie ihrem Retter noch immer nicht gedankt hatte. Wie hieß er noch schnell? Tear runzelte die Stirn...hm...Dra...Draxtro Energy o_O. "Gnarg...jetzt kann ich mir nicht einmal mehr Namen merken...ICH BRAUCH URLAUB!" , dachte Tear gekränkt und sah aufs Schlachtfeld. Es hatte sich noch immer nicht viel geändert, die Jungs standen wohl auf ach so tolle "Spannung" und ließen sich die Gelegenheit so eine tolle Westernszene aufzuführen nicht entgehen. "Soll mir Recht sein...wenn die Typen noch ne Stunde rumstehen wollen...von mir aus >___>" Tear versank wieder in ihren Gedanken und dachte noch immer über Namen des Werwolfs nach, als etwas wie ein Blitz ihren Geist duchfuhr. "GNARG >____>" , Tear zuckte zusammen und stolperte etwas unbeholfen kurz nach hinten, was die anderen jedoch nicht bemerkten, da sie ja alle noch immer mit "böse dreinschauen und sich gegenseitig verschwörerisch anfunkeln" beschäftigt waren."Was..." , flüsterte Tear und öffnete langsam ihre zusammengekniffenen Augen. Bo der derweilen als einziger bemerkt hatte, was passiert war, runzelte seine Stirn. "Was ist los?" , flüsterte er zu seiner Meisterin, "Kopfschmerzen o_O" "Wenn ichs nur wüsste...mhm...hey das ganze kommt mir wie Auren aufspüren vor o_O" "Nicht gerade der beste Moment, wir befinden uns direkt vor einer Schlacht...weshalb jetzt also eine Aura suchen?"" Tear sah zu ihrer Bestia auf, "Glaubst du ich mach das mit Absicht? Ich frag mich was das zu bedeuten hat..." , beendete sie den Satz wieder flüsternd. "Was auch immer...ich werde dieser verdammten Aura folgen...dann hören wohl wenigstens diese Kopfschmerzen auf." Die Gelegenheit sich einfach zu dissaprieren war gut, da niemand sie beachtete sondern alle Augen gegnerseits nun auf Red Dragon ruhten...und die "Guten" starrten Galuf an. Langsam verschwammen ihre Konturen mit denen der Nacht, bis schlußendlich nichts mehr von ihr auch nur zu erahnen war.

Tear machte sich nun auf den Weg in das Innere der Geisterstadt und erstaunte wie vollgestopft die Straßen nun waren. Mit einem leichten Doppelsprung beförderte sich der Halbvampir auf eines der Dächer und setzte ihre Suche lauernd fort. Desto näher sie an die Menschenmasse kam, umso mehr zog sie die Aura hin. Als sie schließlich an dem von ihr schon vorherig besuchten Marktplatz vorbeikam, blieb sie abrupt stehen. Langsam und sorgfältig spähte sie in die Nacht und versuchte etwas in der angsterfüllten Masse zu erkennen. Leute schreiten und kreischten, kleine Kinder jammerten und Tiere knurrten oder jaulten. Der ganze Lärm förderte Tears Kopfschmerzen nur noch mehr und sie war kurz davor das Ganze zu vergessen und umzudrehen, als sie plötzlich doch noch eine vertraute Schilluette in den Unmengen der Leute erhaschte. Neugierig sprang sie leise auf das nächstliegende Dach und war versucht möglichst keinen Krach zu machen, da die Menschen sie vielleicht trotz der Unsehbarkeit doch noch erahnen könnten. Prüfend ließ sie noch einmal ihren Blick über die ihr mit dem Rücken zugewandte Gestalt wandern und erkannte unter dem Mantel der Person ein Schwert. Tear verwunderte sich nicht, dass die Menschenmenge die lässig lehnende Gestalt mit dem Schwert noch nicht bemerkt hatte. Die meisten schrien noch immer aus Todesangst, einige waren jedoch verstummt und weinten nun bitterlich. In der einen Sicht taten sie Tear leid, denn sie waren nur die Bewohner einer Stadt an der sich verschiedene Mächte konkurieren wollten. Aus der anderen Sicht jedoch hatten sie verdient was ihnen geschah. Tausende von Jahren hatten sie sich um solche womöglichen Angriffe nie gekümmert und anstatt alles Böses zu hinterfragen und zu versuchen solche Böswiligkeiten zu vermeiden hatten sie alles und jeden gejagt der nicht wirklich menschgleich war. Tear verscheuchte die Gedanken und wandte ihre Aufmerksamkeit der Schilluette wieder zu. Einige Minuten vergingen als sich die Gestalt plötzlich und ohne Vorzeichen umdrehte. Der kalte und berechnende Blick kreuzte sich mit dem des Halbvampirs. Tear riss vor Verwunderung die Augen auf und wäre fast vom Dach gekippt, hätte ihr guter Gleichgewichtssinn sie nicht davor bewahrt. Plötzlich wusste sie wieder seinen Namen...
    -----
    Tear Bo Ein paar Gedanken Tears ^^"
    Geändert von Tear (22.06.2004 um 01:22 Uhr)

Hmmm...ich will mal versuchen aufzulisten und die Lage zu peilen... o_O

Reddie, Rabe, Kamahl, OwA, Vision und Tear befinden sich im Nordteil der Stadt und empfangen gerade Galuf, Chaoz und Baha...okay, Lift sagt Reddie meint, OwA und Vision sind auf dem Weg zu Lift...oder so o_O
    Tear allerdings seilt sich gerade ab und kocht ihr eigenes Süppchen...sie ist wohl am Marktplatz oder so o_O
    Die Armeen Galufs und Bahas (bestehend aus Orks Zombies und Skeletten I presume) sind nicht so flott wie ihre Befehlshaber und haben die Stadt noch nicht erreicht, oder?
    Lift befindet sich im Stadtzentrum (historische Altstadt oder so, welche laut Kamui aber im Süden der Stadt liegt o_O) und mischt den königlichen Sommersitz auf...oder so...
    Konsum hatte sich in eine Kneipe teleportiert, von der ich nicht weiß wo genau sie nun liegt (Kamui sagt, sie könnte sich am Marktplatz befinden, ist sich aber auch nicht so sicher o_O)
    Vinni und Dante befinden sich auf dem Dach eines Wolkenkratzers...ich schätze irgendwo in der Nähe des Stadtzentrums (damit meine ich aber nicht die Altstadt ^__-).
    Kamui befindet sich in einem kleinen Hotel im Westen der Stadt (dem sogenannten Marktviertel) und wird wohl auch erst aufkreuzen wenns ihm Spaß macht.
    Falls Sei noch in der Stadt ist, gilt für ihn wohl das gleiche.
    Drakon ist wohl auch auf dem Weg zur GS, doch noch ist er nicht in Erscheinung getreten...oder doch...könnte gerade Tear begegnet sein oder so o_O

Weiterhin ist es Morgen/Vormittag und die Bewohner velassen panisch die Stadt, schätzungsweise in südlicher Richtung.

Korrigiert mich, wenn ich mich bei etwas geirrt habe.
    Außerdem wär ich dafür, daß ab jetzt jeder Mitspieler am Ende seines Posts seinen ungefähren Aufenthaltsort angibt.

@Dante:
    Zumindest zur Peilung der Lage sollte das genügen, es werden sicher noch Ergänzungen dazukommen.
    An Story gibt es nicht viel was du unbedingt wissen müßtest...

Die AdF samt Baha wollen GS einnehmen um ihr Herrschaftsgebiet auszudehnen, die SoS und andere Gutewichte wollen das verhindern, dafür hat Reddie SWAT-Einheiten und diverse NPC-Recken mobilisiert. Auch Konsum hat nach seinem Abenteuer in Fairlight seinen Weg in die Stadt gefunden. Lift hat den Auftrag erhalten, Artax zu töten und hat dafür die Eltern der Prinzessin als Geiseln genommen um an Informationen zu gelangen. Kamui...öh...steht mysteriös in der Ecke rum und gibt sicher bald wieder wirres Zeug von sich o_O, Drakon will die Welt ins Chaos stürzen und ich versuche ebenfalls die Stadt zu verteidigen und hab dich mitgeschleift.

Und dazu...
    Zitat Zitat
    ach Vinni, lass mich doch...ich kann halt nicht anders, aber mein Herz gehört nur dir allein
    Okay, ich werds mir merken...für den Fall daß ich mal ein Spender-Organ brauche. }

Ansonsten halt ich mich noch zurück, wenn Arty was mit Dante vorhat kann er mich sicherlich auch irgendwohin lotsen
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.06.2004 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Ansonsten halt ich mich noch zurück, wenn Arty was mit Dante vorhat
    kann er mich sicherlich auch irgendwohin lotsen
    Hauptsache ist, dass ihr, was auch immer die Transe vorhat, auch überlebt.
    Lange dauerts nämlich nicht mehr.

Ach ja...

Hey, Galuf. Mach mal was... Wir wollen anfangen...

@Galuf Es gibt eine Regel und die besagt, wenn die Seite innerhalb 24 Stunden nichts schreibt ist die Gegenseite dran. Also morgen früh gibts dann ein Post von mir schätzungsweise.

@Vinni gute Zusammenfassung

Edit: Eins stimmt noch nicht. Owa und Vision sind auf dem Weg zu Lift in der Altstadt

@Tear Das mit Kaffeepause war eigentlich anders gemeint... aber egal was soll. So wirds spannender^^

Die Zusammenfassung auf Seite 8 wird noch eine weile auf sich warten lassen, denk ich mal...

So... das war ein Spamm, der vielleicht noch zu einem Storypost befördert wird.

Edit:

Artax Charakterstatus
    @All die ihn killen möchten: Seid ihr wirklich sicher, dass ihr ihn immer noch killen wollt?

-Literary Battle-
    -Galuf, Chaoz vs. Reddie, Rabe

Runde 2

----------------------------------------------------------------------

„Hier bleibst!“ schrie Kurda, Baha hinterher und nahm die Verfolgung von ihm auf. Kamahl schaut sich zunächst erst einmal um „Wo ist den Tear abgeblieben!?!“ und flog völlig desorientiert Kurda hinterher.

Red Dragon:

Eine Wasserfontäne bildete sich um Red Dragon. Nach dem zweiten Vers von Galuf, wuchsen aus dem noch soeben steigenden Wassermassen, Spieße aus Eis und drohten Red Dragon zu durchbohren. Red Dragon schlug reflexartig einmal im Kreis und strecke drauf hin sein Schwert in die Luft. „Wollen mal sehen, ob ich mit deinem kleinen Geschenk nicht was anfangen kann.“ Nach ein paar fremdartigen Worten begann sich, aus den noch davonfliegenden Eiskristallen ein Tornado zu bilden, welche unaufhaltsam auf Galuf zuraste und den Boden, den der Blizzard berührte, zu Eis erstarren lies. Chaoz, welcher vorhin die ganze Zeit auf Rabe zurannte, bekam schon das neue Terrain zu spüren, denn er kam auf dem glatten Boden ins rutschen und krachte frontal in eines der Häuser. Zu guter letzt bekam er noch einen Blumentopf auf die Rübe. Rabe hat der Terrainwechsel auch nicht so ganz hingehauen (oder doch?) und sie flog elegant, so elegant wie man nun eben fällt, auf die Nase.

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon Kurda Kamahl
    Geändert von Teana (22.06.2004 um 22:42 Uhr)

Hiho, hab jetzt noch nicht alles gelesen, aber mal schnell an Galuf:

Das hier werden Literary Battles, keine Edit-Battles! Nicht um sonst hab ich letzte Seite nochmal die Regeln gepostet Das ist das Kampfsystem, nach dem ihr damals in dem Dorf in den Forgotten Lands gekämpft habt.
    Änders schnell um, dann ist es in Ordnung -_^

Edit:
    Hier nochmal die Regeln, liegen ja schon etwas zurück. Stehen aber auch im Anfangspost:

1. Die Kontrahenten schreiben abwechselnd je einen kleinen Abschnitt des Kampfes.
    2. Innerhalb von 24 Stunden muss geantwortet werden, sonst ist die Gegenpartei wieder am Zug.
    3. Die Obergrenze pro Abschnitt beträgt rund eine Viertel DIN A4-Seite in Word (Schriftgröße 10).
    4. Deutlich überlange Kampfposts geben Punkteabzug !!
    5. Die Gesamtkampflänge liegt für 2 Spieler bei 10 Posts, für 3 Spieler bei 12 und für 4 Spieler bei 16. Für 5, äh... O_o bei 15.
    6. Die drei Kriterien bei der Punktevergabe sind Spannung, Innovation und Humor. Nicht das effektive Totschreiben des gegnerischen Charas. Dabei müssen natürlich nicht alle drei Punkte gleichzeitig in einem Post erfüllt werden, sondern einer der drei, um volle Punktzahl erreichen zu können.
    7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

Inside
    Ein Blitz zuckte über den fernen Horizont. Regen prasselte hernieder, der Sturm blies über die Baumkronen ringsherum und brachte Äste zum ächzen. Inside kniete im Gras, die Hände auf den schlammigen Untergrund gestützt, das Gesicht auf den Boden gerichtet. Sein leises Schluchzen wurde vom Wetter verschluckt. Doch Inside bemerkte das Unwetter nicht. In seinen Ohren war es totenstill. Schon beinahe verloren geglaubte Erinnerungen beherrschten seinen Geist. Und ein Funken glomm auf... Hoffnung.
    Einige Momente schien das Gesicht am Himmel nur eine zufällige Wolkenform zu sein. Es bewegte sich nicht und schwieg. Die grauen Augen waren auf die kleine Gestalt unten auf der Lichtung gerichtet.
    Langsam erhob sich das Grollen wieder, die Wolken öffneten sich, der Mund formte sich neu.
    "...du hast deinen Glauben nicht verloren," drang es an Insides Ohr, "du liebst sie noch genau so wie früher." Er sah auf und beinahe schien es, als würden die Wolken etwas lächeln. "Du hast deinen Beweis erbracht. Ich werde dir helfen."
    Und mit einem mal erhellte sich die Lichtung, ein grelles, gleißendes Licht schien von oben herab, als sich die Wolken öffneten. Der Regen rundherum schien einfach zu verdampfen, der Wind war nicht mehr zu hören. Inside bedeckte sich reflexartig die Augen und drehte sich herum, um nicht geblendet zu werden.
    Als das Licht wieder abklang, die Wolken sich wieder schlossen, der Regen wieder zu regnen begann, öffnete Inside langsam die Augen und schaute sich um. Da schwebte eine Gestalt vor ihm herab, vom Himmel, mit großen, silbernen Schwingen. Ein Monster, so schien es, ein Löwe, hochgewachsen, aufrecht und majestätisch. Fünf rote Hörner zierten das raubtierähnliche Gesicht, seine violette Haut schimmerte im fahlen Licht. Seine roten Klauen an Händen und Füßen verliehen ihm eine kräftige Erscheinung, seinen löwenähnlichen Schweif zierte eine silberne Spitze.
    Inside staunte über den Anblick, der sich ihm bot, die mächtige, heilige Aura, die er fühlen konnte. Etwas über dem Boden verharrte das stolze Monster und begann zu sprechen, mit einer tiefen, königlichen Stimme.
    "Willkommen in meinem Zuhause, Krieger Inside. Diese Lichtung ist mein Heim," der Löwe machte eine ausholende Bewegung mit der Pranke. "Meine kleine Insel. Ich nenne sie das 'Tor zum Himmel'."
    Noch immer wusste Inside nicht, was er sagen sollte. Doch die Gestalt fuhr fort. "Ich werde Euch helfen, Eure Mission zu erfüllen und nach Hause zurück zu kehren. So lange werde ich mit Euch reisen und Euch als Summon dienen. Mein Name ist Griever." In der Schwebe verneigte sich Griever vor seinem neuen Herrn. "Dennoch," fuhr er dann fort, "ist es leider Tradition und Pflicht, dass Ihr Euch noch in einer Prüfung bewähren musst, bevor ich mit Euch reisen kann. Doch ich bin überzeugt, das wird Euch keine Schwierigkeiten bereiten. Deshalb sollt Ihr selbst wählen." Er lächelte in einer seltsamen, geheimnisvollen Weise, was aber vielleicht nur so wirkte, dachte Inside, da er sich nicht erinnern konnte, jemals ein Raubtier lächeln gesehen zu haben. Warum kam es ihm trotzdem so... seltsam vertraut vor?
    "Meister Inside, auf welche Weise wollt Ihr Euch bewähren?"

> Das stolze Monster <
    Geändert von Artax (22.06.2004 um 07:25 Uhr)

Mensch.... jetzt hat In)side auch ein Summon... da komm ich mir ja langsam "erbärmlich" vor, nur mit meinem Wolf, der zwar den Namen eines Summons trägt aber keins ist....
    aber was solls? Ich mach euch so oder so platt^^

@Vinni:
    Zitat Zitat
    Stadtzentrum (historische Altstadt oder so, welche laut Kamui aber im Süden der Stadt liegt o_O)
    Kamu hat recht. Die Altstadt befindet sich tatsächlich am südlichem Ende der Stadt. Im Stadtzentrum befindet sich, laut meinem Post, ein großer 8 sternförmiger Platz in dessen Mitte ein großer Lageplan (wie die in den Einkaufszentren) steht.
    Zitat Zitat
    die Bewohner velassen panisch die Stadt, schätzungsweise in südlicher Richtung.
    Noch mehr Geiseln *freudentanz mach*

@Arty und die SL-Hilfstruppe:
    Laut Reddie sind OwA und Vision schon auf dem Weg zu mir. Doch OwA hat mir bisher noch nicht geantwortet, ob er mal wieder mitschreiben will.
    Hat jemand vll guten Kontakt zu Vision und könnte die mal fragen, ob sie ein paar Kampfparts schreiben will? Ansonsten sollte man sich im MSN noch mal besprechen.

Ach, und egal was nun kommt, möchte ich gerne die Einleitung zu "meinem" Kampf schreiben, da ich bevor es losgeht noch ein paar Worte mit meinen Geiseln zu wechseln habe. Und wenn danach nicht der Kampf losgeht, passt der Post nicht, darum kann ich ihn nicht schon vorschieben. Naja, wer auch immer was weiß, meldet sich bitte.... und schönen Tag noch^^

@Vinnibabe, dank dir für die Zusammenfassung, du bist, wie immer, mein Retter in der Not

@Konsum....für die "Transe" bekommst du Haue, das lass ich nicht auf mir sitzen

Story:

----------------------------------------------------------------------------------------

Vinni und Dante standen am Geländer des Wolkenkratzers und spähten in die Ferne. Plötzlich zeigte Vinni nach Norden und wurde aufgeregt

da...Rauch! Ich glaube, da brennt was. Da muß ich hin bevor alles zu spät ist

Dante konnte gerade noch ihren Ärmel fassen um ihn an der Flucht zu hindern

Heee hallo...mal sachte...was willst du denn jetzt machen? Einen großen Feuerlöscher reinhalten?

Dantes spöttisches Grinsen holte Vinni auf den Boden zurück und sie sah verlegen nach unten

du hast recht, ich muß mir eine Strategie einfallen lassen, aber das Wichtigste ist es, Galuf und Baha aufzuhalten

achwas, Galuf ist doch eine Flasche, er nutzt nur Bahas finstere Macht aus, um sich auch mal wichtig zu machen

höhö...um so besser, dann müssen wir uns nur auf Baha konzentrieren

öhhh....wen meinst du mit "wir" ?

na dich und mich...und Tiamat, und wen du halt so zum Aufrufen hast...wen denn sonst

Cerberus?...sorry, Kleines, wenn ich dich enttäuschen muß, aber ich hab gerade garkeine Lust, irgendein Feuer zu löschen, sowas ist gegen meine Natur ^^

du wirst mitkommen und mir helfen...sonst...

sonst was ?

....sonst werd ich zickig willst du das wirklich riskieren?

okok...ist ja schon gut, ich komme mit...(nachsehen, wo ich helfen kann } )

was murmelst du da?

0ch nichts weiter

Dantes scheinheiliges Grinsen machte Vinni leicht nervös, aber sie verwarf den Gedanken an etwas Schlechtes seinerseits vorerst

ein Liedchen pfeifend griff sich Dante ein Seil, welches am Geländer befestigt war, schmiss es darüber und peilte über seinen Daumen nach unten

...halt dich an mir fest, Süße, wir seilen uns ab

das meinst du doch nicht ernst, oder?

Vinni sah besorgt in den Abgrund... dann in Dantes Grinsen
    ...oh doch, das meinst du

Er schnappt sie um die Hüfte und hüpfte über die Reeling...

Als vinni wieder zu Bewußtsein kam, waren sie sicher unten gelandet, aber ihr Kopf war naß und in Dantes Hand baumelte ein leere Eimer Wasser...

Dante du Scheusal...ging das nicht sanfter?

na du warst es doch, der es so eilig hatte, aber wenn du schon trödeln willst...was hälst du von einem kleinen Abstecher in den Waffenshop hier um die Ecke? Ich bräuchte sowieso mal wieder ein Gewehr und Munition könnte auch nicht schaden wenn man die Stadt vernich...äh verteidigen will ^^.

Vinni beäugte Dante skeptisch, langsam ließ sie das Gefühl nicht los, daß sie sich auf was gefasst machen mußte, und sie überlegte, ob sie sich nicht besser von ihm trennen sollte...andererseits wollte sie auch nicht gegen ihn kämpfen müssen....und in einem Waffenshop stöbern hatte sie auch schon lange nicht mehr gemacht...

also los, gehen wir...

Der Laden war von innen viel größer, als er von außen gewirkt hatte, reihenweise Regalen in denen die besten und edelsten Waffen lagen. Von der Vielfalt überwältigt schlenderte Dante geradewegs zur Theke

wo finde ich hier die Gewehre

hier rechts hoch, hinter dem zweiten Regal

komm mit, babe, hier gehts lang

Dante nahm Vinni am Ärmel und zerrte sie hinter sich her

aber ich wollte...eigentlich...

jaja...kannst du ja gleich

Dantes Augen begannen zu leuchten, als er die Regale mit den Gewehren erreichte und sogleich hatte er eine M16 in der Hand und fummelte dranrum. Vinni zeigte für diese Art Spielzeug wenig Interesse, sie sah gelangweilt zu den andere Regalen...

hey, sieh mal da...die schönen Wurfmesser...ob ich mir davon...ahhhnein, warte...dahinten sind...
    ...SCHWERTER ....ich bin mal kurz weg

Dante spürte nurnoch einen leichten Windhauch, denn Vinni war nicht mehr zu sehen...
    Kopfschüttelnd widmete er sich einer SC-20K...legte an...visierte die Theke durch das Zielfernrohr an...und erblickte die Umrisse eines Mannes, die ihm irgendwie vertraut vorkamen.

Guten Morgen...ich hätte gerne einen Revolver und eine Großpackung geweihte Silberkugeln

Dantes Bewegungen froren ein, als er diese Stimme hörte

(verdammt...was macht Jackie denn hier) flüsterte er sich zu
    na warte...hier und jetzt beende ich deine überflüssige Existens } ...erneut nahm er Jackie ins Fadenkreuz, er stand seitlich, ein Schuß genau ins Ohr sollte reichen..und jetzt...Luft anhalten....*klick*

Mist!

fluchte Dante lautstark, wurde aber jäh von einem Kichern unterbrochen.

hast du echt gedacht, die laden die Waffen auch noch

Vinnis Freude über Dantes Naivität ließ sie völlig übersehen, daß Jackie sich im Schleichangriff auf Dante befand, sie zeigte ihm mit leuchtenden Augen ein fantasievoll dekoriertes Schwert und mit einem "Papa, krieg ich ein Eis-Gesicht" fragte sie

duuhhuu...kann ich das haben?

aber natürlich mein Schatz ...wenn wir hier leben rauskommen...dreh dich mal vorsichtig um

da stand er, der Vapirjäger, den soeben geladenen Revolver an Vinnis Kopf

Ha! hab ich euch..und sogar beide auf einmal...heute scheint mein Glückstag zu sein }
    Soll ich euch kurz und schmerzlos abknallen, oder wollt ihr was davon haben *muarharhar* Munition hab ich ja jetzt genug...

Öh..ich will ja kein Spielverderber sein, aber wir müssen weiter, geh woanders spielen ok?

Jackies Grinsen wich einer wütenden Grimasse und er hätte sicher seinen Worten Taten folgen lassen, wenn der Verkäufer nicht dazwischen gegangen wäre

wenn ihr euch unbedingt fetzen müsst, dann draussen, hier drin dulde ich keine Schiesserei

sagte er unwirsch und schob Jackie Richtung Ausgang

Ich warte vor der Tür, Blutsaugergesocks...ihr entkommt mir nicht }

Dante entschied sich nun doch lieber für die Pump-action und schlenderte damit zur Kasse

komm Schatz, du mußt dein Schwert noch bezahlen...meine Güte, bist du bleich! Ist alles in Ordnung?
    Achja, und Munition brauch ich auch...jede Menge
    ach, und wenn ich schonmal dabei bin, noch eine Dose Balistol und ein Paar Handschellen ^^
    ...Vinni?

Es dauerte fast eine ganze Minute, bis sie die paar Meter zu Kasse geschafft hatte...dann fing sie sich wieder und scheuerte Dante eine

hast du sie eigentlich noch alle? beinah hätte er mich gerade erwischt gehabt und du reißt deine blöden Sprüche ab...

aua

sich mit der einen Hand die Wange reibend steckte er die Visacard wieder ein, ließ das Gewehr im Holster verschwinden, verstaute dann die Munition in den Taschen und sah sich um...

gibts hier irgendwo einen Hinterausgang?

der Verkäufer zeigte hinter sich und Dante und Vinni schlichen in die Richtung davon

er wird uns finden...

und wenn schon....er wird es nicht überleben...}

------------------------------------------------
    dante vinni jackie verkäufer

So Babe, wwenn du Lust hast, mach weiter, wenn nicht, dann halt nicht
    Geändert von Dante (24.06.2004 um 04:50 Uhr)

jetzt gehts hier ja endlich mal richtig zur Sache. Ich schau mir mal genauer den Kampf von Galuf und Reddie an und werd mich dann eventuell doch in den Kampf einmischen. Wenn mich eine Seite bezahlt

Unterdessen mach ich mal wieder meine eigenen Geschäfte, die hier rein kommen:

PLATZHALDAAAAA

...

Fairlight, eine kleine Hafenstadt im Süden des Landes direkt am Meer gelegen. Die Stadt war bekannt für das große Museum, die umfassende Bibliothek und den majestätischen Leuchtturm, der den Schiffen den Weg wies. In einer Hafenstadt wie dieser, trieb sich natürlich auch jede Menge Gesindel herum. Halsabschneider, Piraten, Betrunkene Gauner und einfache Schläger bevölkerten die Straßen genauso wie normale rechtschaffende Bürger und Aristokraten. Durch die weitläufigen Straßen Fairlights schlenderte Ziek mit der geschulterten Elbe namens Yuki-chan und zog misstrauische Blicke sowohl von den Bürgern als auch von dem Gesindel der Stadt. Zieks Ziel war der Sumpf im fernen Norden des Landes, dort würde er einen Mann namens Zyrrt treffen, welcher ihm dabei helfen sollte das Geheimnis des Lichtgestirns zu enträtseln. Ein Fußmarsch wäre zu lang gewesen und so machte sich Ziek auf zum Hafen der Stadt um ein Schiff zu ’gen Norden zu finden und so seine Reise ein wenig abzukürzen. Der Hafen Fairlights war doch eine Art Tor vom Rest der Stadt getrennt. Hinter dem Tor befand sich der eigentliche Hafen der Stadt, wohl um das Seemannsgesindel von den Bürgern fernzuhalten, war dieser Teil vom Rest der Stadt abgesperrt. Das Tor war zu dieser Uhrzeit aber noch geöffnet, nur behinderte eine Stadtwache Zieks Weg. Mit einem Mädchen auf der Schulter würde er wohl kaum das Tor einfach so passieren können ohne lästige Fragen auf sich zu ziehen. Es war sowieso ein Wunder, dass ihn bisher noch niemand auf die bewusstlose Elbe angesprochen hatte. Ziek sah sich um und entdeckte einen Haufen Schrott, welcher mit einer Decke vom Regen abgeschirmt wurde. Ziek ging zu dem Haufen hinüber und legte die Elbe sanft auf den Boden, er sah sich um und als er sicher war dass niemand gerade direkt zu ihm hinüber sah, schnappte er sich die Decke von dem Haufen. Er wickelte die Elbe vorsichtig in die Decke ein und schulterte sie wieder. Dann machte er sich damit auf zum Hafentor und wurde prompt von einer der übereifrigen Wachmänner dort unaufgefordert gestoppt.

HALT! Was haben Sie da auf Ihrer Schulter?

Handgepäck?

Die Wache war durch Zieks blitzschnelle Antwort auf seine Frage leicht irritiert und der Mann beäugte die Ware auf Zieks Schulter misstrauisch. Ziek merkte, dass die Wache ihm seine Geschichte nicht ganz abzukaufen schien und reagierte schnell.

Hören Sie, diese Ware muss schnellstens aufs Schiff sonst verzögert sich die Auslaufzeit um Minuten wenn nicht sogar Stunden und Sie wissen wie die Seebären dann reagieren.

Ziek klopft mit der freien Hand ein wenig heftig auf die eingepackte Elbe ein um den Eindruck zu erwecken es würde sich wirklich nur um Ware handeln. Das Wohlergehen der Elbe die unter den Schlägen zu leiden hatte, war ihm zu diesem Zeitpunkt relativ egal.

Na gut, Sie können passieren. Ich behalte Sie aber im Auge!

Ziek ging stumm an dem Wächter vorbei und betrat den Hafen. Ein paar Schiffe lagen vor Anker und Ziek machte sich daran herauszufinden wohin denn diese Schiffe unterwegs waren. Die ersten Versuche waren Erfolglos, dann jedoch hatte Ziek schon mehr Glück.

Natürlich fahren wir Richtung Norden und unser Schiff ist das schnellste auf der ganzen Welt! In nur 20 Tagen können wir ...

20 Tage?! Da kann ich ja genauso gut laufen.

Unterbrach Ziek den Maat eines Schiffes, welchen er am Pier angesprochen hatte.

Nun mein Freund, die See dort ist rau und das Wetter schlecht. Selbst mit den besten Bedingungen ist man 2 Wochen unterwegs um diese Distanz zu überwinden!

Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Hahaha .. viel Glück Freundchen. Das wird kein leichtes unterfangen! Die BALAMB ist das schnellste Schiff von allen .. du wirst keines finden was dich schneller dorthin bringt, das schwöre ich d...

Plötzlich stoppte der Maat und sah misstrauisch auf Zieks Gepäckstück.

Sag mal .. hat sich dein Teppich da gerade bewegt?

Ziek erschrak und klopfte schnell ein zwei mal auf die immer noch geschulterte und eingewickelte Elbe.

Nein nein, das .. das ... das ist einer dieser neumodischen fliegenden Teppiche! Die zucken manchmal!

Wenn das Ding fliegen kann .. warum nimmst du es dann nicht und fliegst zu deinem Ziel?!

Das ... SIEH NUR! EIN MOOGLE MIT 3 BOMMELN!

Ziek streckte seinen Arm aus und zeigte am Maat vorbei, als dieser sich umdrehte um sich den Moogle anzusehen huschte Ziek schnell davon und als sich der Maat erneut umdrehte war Ziek verschwunden.

Verdammte Axt .. das wird so nix.

Grummelte Ziek als er sich gegen einen Holzverschlag lehnte. Die Elbe begann wohl langsam aufzuwachen und rührte sich ein wenig in ihrer Verpackung.

Nun, Jungchen. Vielleicht kann ICH helfen.

Ziek erschrak als neben ihm auf einmal ein kleiner Mann stand. Der kleine Kerl trug eine seltsame Kappe an welcher ein Vergrößerungsglas befestigt war. Das Glas war über das linke Auge des Zwergs geklappt und ließ es unnatürlich groß erscheinen. Der kleine hatte einen Schnurrbart und trug einen Blaumann.

Wo zum Teufel kommst du denn her?!

Das ist doch nicht wichtig. Ich habe gehört Sie wollen in Richtung Madrasgebirge?

Richtig, kleiner Mann. Kannst du mir dabei behilflich sein?

ALLERDINGS! Das kann ich! WATTS mein Name und ich habe das schnellste Schiff diesseits der Forgotten Lands!

Das hat so ziemlich jeder hier von seinem Schiff behauptet ... verzeih also, wenn ich nicht sofort in Begeisterungsstürme ausbreche.

Hmpf, die Jugend von Heute ist viel zu skeptisch und nicht mehr Begeisterungsfähig. Naja .. folgen Sie mir einfach, Jungchen. Ich zeige ihn das wohl schnellste Schiff das jemals gebaut wurde!

Der Zwerg marschierte fröhlich pfeifend los, Ziek zuckte mit den Schultern und schnappte sich sein Handgepäck um ihm zu folgen. Der Zwerg ging gemütlich durch die Gassen Fairlights und schlenderte vor sich hin. Dabei nahm er Wege welche Ziek einiges abverlangten, schließlich hatte er nicht die Größe des Gnomes und musste so manches mal arg in die Knie gehen und das mit so einer schweren Fracht auf der Schulter.

Na komm schon ... für einen jungen Kerl bist du ganz schön langsam!

Elender kleiner Zwerg .. wenn ich nicht auf dich angewiesen wäre dann ..

Grummelte Ziek dem Gnom hinterher als er ihm mürrisch folgte. Endlich erreichten Sie dann eine Art Schuppen.

So .. da wären wir.

Das ist ein Scherz oder?

...
    Geändert von Ziek (23.06.2004 um 23:02 Uhr)

@Vini

Kannste Dante bitte zwischen den Beinen hauen? Aber nicht zu schwach bitte ja?

Kampf
    -------------------------------------------------------------------

Chaoz war ein bichen benommen doch stand sofort auf und zauberte Feuga auf die stelle wo Rabe mit dem Gesicht auf dem Eis lag. Eis schmolz und bildete im grossen Umkreis schmutzige Pf&#252;tzen in welchen Rabe letzt lag.
    Galuf sah wie sie aufstand und einen Bogen rausholte und ein Pfeil enspannte um Caoz damit zu t&#246;ten jedoch z&#246;gerte er nicht und warf eine der Birnen auf Rabes Kopf welche das nicht sah weil sie mit Chaoz besch&#228;ftigt war. Kurzgesagt flog sie wieder mit der Nase in die schleimige Pf&#252;tze und rutschte bis zum Haus wo Chaoz stand und nicht mehr wusste was los war. Jedenfalls knallte sie mit dem Kopf gegen die Hausmauer und weil sie so einen harten Kopf hatte, st&#252;rzte die Mauer ein und es offenbahre sich einem das Bild des alt&#228;glichen Lebens. Irgend ein Fetter Bayer saas in einem Sessel und stand w&#252;tend und mit Fl&#252;chen auf weil man ihn bei’m Fusballschauen gest&#246;hrt hat.
    Jedenfalls nahm er eine Sch&#252;ssel aus Eisen und warf sie auf Chaoz so dass er auch in der Pf&#252;tze landete und seine Sense aus der Hand lies.
    Galuf holte eine Flache mit Benzin raus und &#252;bergoss das Schwert um ihn dann anzuz&#252;nden und auf Reddie loszulauffen
    Geändert von Galuf (22.06.2004 um 21:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Konsum....für die "Transe" bekommst du Haue, das lass ich nicht auf mir sitzen
    Da sieht man es mal wieder. Zuviel Milchkaffee und zu viele Baguetts gekreuzt mit lausigem Fussball schlagen aufs Gehirn und das Denkzentrum.

Oder im Klartext:
    Die Transe war doch nicht gegen dich gerichtet, du Frosch. Es gibt derweil nur eine Transe in den Weiten der Lonley Hearts. Und die willst du vernaschen. Aber gut, wenn du dich immernoch mit mir prügeln willst, kannst du haben.

Literary Battle Round 4
    ----------------------------------------------------

Konsum rannte aus der Taverne, stolperte über eine große Kiste mit Messingbeschlägen, wunderte sich kurz, wie sich hierher gekommen war und flog dann als Drache ein Hochhaus hinauf. Er hatte keine Zeit zu verlieren und wollte einen möglichst coolen Auftritt hinlegen. Etwa auf halber Höhe schmetterte er seine Klauen in den Stahlbeton des Hauses, lies sich hängen und blies einmal kräftig in das silberne Horn. Der schaurige Klang war in der ganzen GS zu hören und noch weit da rüber hinaus. Zufrieden nickte Konsum. Das Signal war gegeben, nun mussten sie nur noch kommen. Derweil hielt Konsum nach Chaoz Ausschau, denn er wollte endlich eine Rechnung begleichen. Er sah ihn, er flog auf ihn zu. Kurze Zeit später landete er hart auf dem Boden, rutschte beinahe aus und benutzte sein Schwert als Gehhilfe. Wer auch immer die geniale Idee mit dem Schlamm gehabt hatte, müsste sich nun wirkliche Probleme um seine Lebensversicherung machen. Hey, Chaoz! Lass von ihr ab und widme dich deinen schlimmsten Albtraum. sagte Konsum und wischte sich den Schlamm vom Mund.

-----------------------------------
    So, für alle die nicht mitbekommen haben, was Konsum gerufen hat.
    Die Drachen aus dem Hort sind unterwegs und wollen sich in die Schlacht stürzen. Es sind insgesamt 150 an der Zahl. 50 Erddrachen, 35 Feuerdrachen und 65 Winddrachen, wems denn interessiert. Einer der Feuerdrachen, der größte, ist mein NPC Rubion. Wer auch immer auf ihn trifft, darf ihn nicht töten, da ich ihn noch brauche. Sollte er dennoch effektiv totgeschrieben werden, so hätte die Konsequenz zur Folge, dass ich die Regeln bräche und seinen Mörder per Eilpost hinterher schicke.

So, auch wenn Drachen für mich Göttergleiche Wesen sind, sind sie leider nicht unbesiegbar. Einen Hauch von Logik erbitte ich mir dennoch. Sie sind also nicht durch zwei Skelette oder drei Zombies zu töten. Da muss schon wesentlich mehr ran. Die Drachen wissen jedoch von der Übermacht der AdF und arbeiten im Team. Des weiteren sind sie mit einem doppelten Protes Zauber belegt und die natürliche Magieimmunität macht sie nicht gerade anfällig auf Zauber.

Zum Schluss nur noch eins:
    Feuerdrachen sind die stärksten. Ihre Magie ist die größte unter den Drachen. Nicht so stark wie bei Rubion, aber doch nicht zu unterschätzen.
    Erddrachen sind die widerstandfähigsten. Sie können die Kräfte der Erde rufen und z.B. Ranken sprießen lassen.
    Winddrachen sind die schnellsten. Ihre Magie beruht hauptsächlich auf den Sturm und den Wind.

Ich bitte euch, dies einigermaßen zu berücksichtigen und nicht alle gleich im ersten Part zu töten.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ya mata,
    Konsum

Edit:
    Ich werde einen Einleitungspost posten, sobald die Drachen GS erreichen.
    Geändert von Konsum (23.06.2004 um 05:05 Uhr)

@Dante:
    Zitat Zitat
    So Babe, wwenn du Lust hast, mach weiter
    Ja, hier...ICH! Ich schreib weiter...aber erst morgen, weil...öh...genau. o_O

Hab dir mal wieder ne PN geschrieben, nur so nebenbei. ...Welche du schon längst beantwortet hast...das nenn ich prompte Bedienung o_O

@Galuf: *g* Wird sicherlich noch genug Anlass dafür geben }

@Ziek:
    Zitat Zitat
    SIEH NUR! EIN MOOGLE MIT 3 BOMMELN!
    I love you!

Ansonsten hab ich gerade nicht so sonderlich viel zu erzählen...außer daß ich endlich Seis Daten in die Charprofil-Liste übernommen hab^^

Juhu aber auch o_O

Ach nochwas @Inside: Der Link zu deinem Tagebuch hat sich geändert, da ich neuen Webspace hab: Guckst du hier!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.06.2004 um 06:29 Uhr)

ufff.... hab wieder viel nachzuholen... und das nur weil ich heute mal net drin war...

außerdem wird mein storypost wohl erst morgen, wenn überhaupt erst am Donnerstag oder gar Freitag (kommt drauf an wie zurechnugsfähig ich am Donnerstag noch bin )

bis dahin postet schön weiter (aber bitte langsam, ja? sonst komm ich wieder net mit und häng 2 Seiten hintendran )

In)side

Viva la zeitmangel und Kreativflaute...nun gut ich versuchs mal >__>

Platzhalter
    Mit mir und Drakon

[size=“6“]Runde 5[/size]

Galuf griff den Red Dragon mit seinem entfammten Schwert an und es begann ein kampf mit den Schwertern wobei Galufs Flammen keine Brandspuren an Reddies Schwert hinterlies. Das bedeutete dass auch Reddies Schwert aus einem besonderen Material bestand.
    Pl&#246;tzlich sprang Reddie zur&#252;ck und zauberte einen Plasmastrahl auf Galuf.
    Galuf schnapte das Strahl mit seinem entflammten Schwert und warf ihn mit doppelter Kraft zur&#252;ck.
    Der Strahl traf reddie und f&#252;r einen Moment sah es aus als ob es ein Ende w&#228;hre. Doch nach dem die Flamme erlosch, stand er ohne eine Verletzung auf und sah gesunder aus als vorher.

Galuf. Scheinst wohl auf Feuer spezialisiert worden zu sein.*koppelt feuer Schutz*
    Geändert von Galuf (24.06.2004 um 00:18 Uhr)

So Freunde.

Morgen ist es also soweit, meine letzte Hürde, der letzte Stein auf dem Weg nach draußen. Dann bin ich FREI.

Die letzte Mission. Der Endkampf, könnte man sagen. Der letzte Bossbattle.

Dieser Endboss hat zwei Stufen. Und die zweite ist härter als die erste. Auf die erste kann man sich noch vorbereiten, auf die letzte nicht.

Genau, morgen habe ich mündliches Abitur. Erst Geschichte und dann Erdkunde. Es gelten die selben Regeln wie immer: Wer mir nicht die Daumen drückt, fliegt *scherz*

Genau genommen, geht es hier eigentlich nur drum, das Zeitlimit von 20 Minuten je "Kampf" zu überleben. Ich meld mich dann morgen wieder. Ich zitiere mal In)side an der Stelle:
    Zitat Zitat
    oder gar Freitag (kommt drauf an wie zurechnugsfähig ich am Donnerstag noch bin )

Gruß Arty

Ich bin mal so dreist und poste die Story hierhin ^-^

@Arty...DU HAST MICH ERSCHREKT VERDAMMT NOCH MAAAAAAAAAL >____> du fiesling du ;_____; ^^

Edit: Willkommen liebe Damen und Herren, heute erwartet sie eine brandneue "Lucky Hearts, Lonely Hearts" Episode mit einer menge Wendungen, Intrigen, Überraschungen und vielem mehr ^___^

--------------------

Hoch über der Geisterstadt ging langsam und zögernd die Sonne auf. Sie erleuchtete eine traurige Szenarie mit kämpfenden, sterbenden, blutenden und weinenden Menschen. Überall roch es nach Tod und Verwesung, nach Blut und Feuer. Nun erreichten auch endlich die ersten Sonnenstrahlen einen der vielen kleinen Marktplätzen in der Stadt, die so heiss von jeder Seite, egal ob Gut oder Böse umkämpft wurde. Die Menschen hier waren noch nicht angegriffen worden...noch nicht...

Tear war noch immer überrascht und sprachlos, als Drakons Blick sie getroffen hatte. Zum Glück hatte er sie noch nicht wegen ihrer Unsehbarkeit bemerkt, wenn er sie alerdings bemerkt hatte war er zumindest ein verdammt guter Schauspieler, der sich nix anmerken ließ. Sie stand noch immer auf einem der vergleichsweise hohen Dächer und Gedanken schossen ihr immer wieder durch den Kopf, die alles andere verdrängten. Ja, und diese Gedanken verdrängten auch Tears Vorsicht gegenüber Tag und Nacht, gegenüber Mensch und Vampir. Vor ein paar Sekunden hatte sie ihr äußerst gutes vampirisches Gleichgewichtssinn vor einem Sturz in 6 Meter Höhe gerettet. Doch jetzt war es früher Morgen und Tears menschliche Seite kehrte zurück. Kaum hatte sie die dominierenden Gedanken verschäucht und bemerkt dass die Sonne aufgegangen war, ruschte sie plötzlich rückwärts und fiel. Der Sturz hätte schlimmer sein können, doch Tear landete gerade noch, wie eine Katze auf allen Vieren. Im Gegensatz zum kleinen aber erfüllten Marktplatz war es hier ruhig. Es war eine Art eingezäunter Bereich, die stark an eine Arena oder an ein Basketballstadion erinnerten. Kein Wunder das die Menschen nicht hierhergekommen waren, denn würde sie jemand hier finden wären sie wie in einem Käfig und hätten sich vor Panik vielleicht sogar selbst wie tollwütige Eber umgebracht.

Doch all das interessiert den fluchenden Halbvampir gar nicht. "Verdammte...gnarg!" , sie hielt sich sitzend ihr linkes Knie, das nicht gerade vom Sturz provitiert hatte und blutete. Tear wollte sich gerade aufrichten, als sie eine kalte Spitze im Nacken spürte. Es war zweifellos die Spitze eines Langschwertes, die leicht in ihrem Nacken ruhte."Holly Shit..." , entfuhr es ihr leicht, "ich habs gewusst...bemerkt ist bemerkt..." "...muss aber nicht gleich bedeuten, dass ich dich deswegen töte" Aufgrund dieser Worte drehte sich Tear zu ihm um und kam sich nur noch mehr diffus und unverstanden vor. "Hätte ich dich töten wollen, hätte ich es getan als ich dich das erste Mal sah und hätte dir nicht geholfen, oder?" Tjoa...jetzt war die Verwirrung ihrerseits perfekt und Tear wusste jetzt nicht was sie von dem Werwolf denken sollte. Einerseits war sein Langschwert in bombastischen 5 Zentimeter Abstand zu ihrer Kehle, andererseits hörten sich seine Worte mehr fürsorglich und nachdenklich, als gefährdend und warnend an. "Ich...ich wollte mich bedanken..." , fing sie langsam an, "falls ich mich für...die Hilfe von damals revanchieren kann, dann werde ich es auch tun...ich hasse es jemanden etwas schuldig zu bleiben." Unschlüssig sah sie Drakon an und überlegte was als nächstes passieren könnte. "Auf welcher Seite stehst du?" "Ich kämpfe mit NICHT für Red Dragon und einigen Anderen, die am Nordtor gerade gegen die AdF kämpfen...wenn sie nicht noch immer dastehen und sich böse anfunkeln " "Mhm..." , Drakon nickte,"bist du überzeugt davon...ich meine, kämpfst du wirklich für die Menschen hier und bist der Meinung, sie gehören beschützt?" Tear legte eine kurze Gedankenspause ein, denn einerseits taten die Menschen und vorallem die Kinder leid, anderseits hatte man sie oft gewarnt und dennoch hatten sie nichts unternommen und hatten alles andere was nicht menschengleich war gejagt. Sie hob unschlüßig den Kopf, "Ich denke die Menschen verdienen was ihnen ereilt, jedoch tun sie mir Leid...Weshalb habe ich mich Idiot in diesen verdammten Kampf überhaupt eingelassen? >____>" Aber was konnte sie jetzt noch ändern? Tja da war sie...beiden Seiten, egal ob Gut oder Böse gleich gesinnt und hatte keine Ahnung was sie tun sollte."Weshalb fragst du?" Tear legte ihren Kopf schief und war auf eine weitere verwirrende Antwort gefasst, als sie jedoch rasch und einfach Drakons Ziel in der Form von Wörtern einhollte. "Was wäre wenn..." er lies sein Schwert sinken, "wenn du dich wirklich revanchieren könntest?" Er machte einen Schritt auf den Halbvampir zu und reichte ihr die Hand hin, "Hilf mir...kämpfe mit mir und diese elendige Stadt wird brennen..."

Heurika...ja an das hätte niemand gedacht und so saß Tear auf den Boden, vor sich die ausgestreckte Hand und staunte über das Angebot nicht schlecht. Sie runzelte die Stirn,"Weshalb sollte ich ja sagen" "Ganz einfach, weil du noch nicht nein gesagt hast" "Das würde heißen ich würde mich gegen Reddie, Rabe, Kamahl und den Anderen stellen...ich würde sie in einer Weise verraten auch wenn ich noch nicht mit ihnen gekämpft habe... Ein letztes Mal legte sie ihren Kopf misstrauisch schief und sprach dann im flüsterton weiter, "Ich...werde dir helfen...komme was wolle", mit diesen Worten packte sie seine Hand und war sicher nicht gerade die beste, jedoch eine akzeptable Lösung für sich gefunden zu haben...

--------------------

Beschwerden über jegliche Vertrauensbrüche, Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte an einen Müllkorb ^^ Danke hochachtungsvoll Tear
    Geändert von Tear (24.06.2004 um 02:04 Uhr)