mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    @Pik
    warum dumme frage ?
    Weil die Antwort bereits vorher bekannt war.

Zitat Zitat
    andere waren doch auch fähig um einiges mehr zu schreiben.
    Nunja, mit langen Texten drückt man unter Umständen nicht viel mehr aus als mit einem Satz.

Zitat Zitat
    Mag sein dass das Thema früher mal öfter vertreten war, das macht es allerdings noch nicht minder intelligent.
    Es ist nicht der Punkt, wie oft diese Frage schon gestellt wurde, sondern daß sie gestellt wurde. Jeder weiß die Antwort darauf, dennoch wird danach gefragt und es werden Antworten darauf erwartet die von vornherein klar sind.

Zitat Zitat
    meine frage war wann FF zu ende seit wird,...
    Meine Antwort war spätestens, wenn die Erde unbewohnbar wird. Was ist daran auszusetzen? Prinzipiell ist es vollkommen egal. An die Stelle eines Final Fantasy wird schon irgendetwas anderes treten.

Zitat Zitat
    ...und ob ihr euch dies vorstellen könnt,...
    Meine Antwort war "ja".

Zitat Zitat
    ich meine es ist offensichtlich das FF auch einmal ein Ende haben wird, aber könnt ihr euch das wirklich vorstellen ?
    Und nochmal war meine Antwort "ja".

Zitat Zitat
    sicher, aber auch ein solches kann leuten viel wert sein, besonders wenn man viele erinnerungen aus dem wirklichen Leben damit verbindet,

es muss dinge geben welche die menschen zusammenbringen.
    Sicherlich ist Final Fantasy ein Faktor der Menschen zusammenbringt, sonst wären wir nicht hier. Was mich stört ist diese "Besorgnis" das FF einmal ein Ende hat, als würde die Welt untergehen. Viele Spieleserien (wenn es auch weniger Teile waren) hatten ein Ende, aber deshalb sollte man sich nicht über sowas Gedanken machen als könnte nichts schlimmeres passieren. Es gibt genug andere Spiele, die man spielen kann, wenn es kein FF mehr gibt.
    Geändert von Pik (31.05.2004 um 17:28 Uhr)