Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
das verstehe ich jetzt nicht so gut.
Was gibts daran nicht zu verstehen? Diesen Threads gabs schon sehr oft und Enkidu hat seine Meinung auch genauso oft gepostet.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Icognito
Wenn Squaresoft die Ideen ausgehen würden, können sie immerhin Remakes der NES und SNES Reihe machen (FF I - FF VI).
Womit sie sicherlich wieder Batzen Kohle verdienen würden, was mir allerdings nicht sehr gefallen würde.

Zitat Zitat
Oder sie fangen mit einer anderen Reihe von Rpgs an. Aber ich glaube, es gibt so viel noch rauszuholen aus FF. FF VII - 2, oder andere Addons zu FF - Reihen kommen auch gut an.
Wenn FF eine Spielreihe wäre,bei denen die einzelnen Teile etwas miteinander zu tun haben, dann wären sie wahrscheinlich schon bald am Ende angelangt, vielleicht nicht mal soweit geschafft. Aber da dies nicht so ist, glaube ich nicht, dass ihnen in absehbarer Zeit die Ideen für ein FF ausgehen werden, wenn dies geschehen würde, hätte sie auch keine Ideen mehr für andere RPGs. Das wurde glaub ich auch einige Posts über mir auch schon gesagt.

@topic
1. nicht auf absehbarer Zeit. IMO wirds FF noch sehr lange geben.
2. Ich würde wahrscheinlich traurig finden, wenn es kein FF mehr geben würde, aber es gibt ja noch andere gute OST-RPGs...
3. immer neue Geschichten erleben, die mit bestimmten Erkennungszeichen (Chocobos, Moogles...) miteinandere verbunden ist