das verstehe ich jetzt nicht so gut.Zitat
Zitat
Ich denke keineswegs dass Square Enix ein frühzeitiges Ende haben wird, aber wie uns so manche Spiele Reihen gezeigt haben ist die Lebensdauer der Firma das schon fast das am wenigsten ausschlaggebende auf die Lebensdauer einer Spiele Serie, komischerweise sehen besonders in Japan in letzter Zeit viele Entwickler ihre Aufgabe darin neue Namen zu machen und später mit diesen Erfolg zu ernten, diesbezüglich kann ich mir sogar bei FF vorstellen das sie aus nicht finanziellen Gründen aufhören um innovationen an das Volk zu bringen.
Wie ich allerdings schon erwähnte könnte sie auch beim ursprünglichen FF namen bleiben und aber dennoch völlig andere viel interaktivere Spiele produzieren. Dadurch stellt sich ja die frage was FF für uns überhaupt bedeutet.
denkst du wirklich ? ich meine dies währe natürlich toll, aber an welche resourcen denkst du denn ? du selbst erwähntest ja schon das bei praktisch jedem FF das Mitarbeiterteam Umgekrempelt wurde. und ganz unregelmässig schon leute welche erfahrung mit FF gemacht hatten dazu gekommen sind.Zitat
wenn man dies beachtet, was für früher nicht vorhandene Resourcen stehen den Entwicklern offen ? hatte Square nicht schon imemr die gleiche vorgehensweise ausgeübt ?
ja zumbeispiel älter als ich ^^Zitat
ja, FF Tactics : Matsuno, Sakimoto etc. dennoch unterscheidet sich die Tactics reihe imo imens von den anderen.Zitat
das hoffe ich auch.Zitat

Kontrollzentrum