mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    bäh, dieser thread ist so uralt, und ich habe schon dermaßen oft meine meinung dazu geschrieben ...
    das verstehe ich jetzt nicht so gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    sicher ist, dass SE so lange mit FF weitermachen wird, wie sie genug geld haben und die spiele genug geld einbringen. und da eine so große firma nicht plötzlich von der bildfläche verschwindet, gehe ich schon davon aus, dass es noch unglaublich lange weitergehen wird. natürlich, alles hat irgendwann einmal ein ende. aber ich glaube, dass das von FF weit über unsere lebzeiten hinaus gehen wird.

Ich denke keineswegs dass Square Enix ein frühzeitiges Ende haben wird, aber wie uns so manche Spiele Reihen gezeigt haben ist die Lebensdauer der Firma das schon fast das am wenigsten ausschlaggebende auf die Lebensdauer einer Spiele Serie, komischerweise sehen besonders in Japan in letzter Zeit viele Entwickler ihre Aufgabe darin neue Namen zu machen und später mit diesen Erfolg zu ernten, diesbezüglich kann ich mir sogar bei FF vorstellen das sie aus nicht finanziellen Gründen aufhören um innovationen an das Volk zu bringen.

Wie ich allerdings schon erwähnte könnte sie auch beim ursprünglichen FF namen bleiben und aber dennoch völlig andere viel interaktivere Spiele produzieren. Dadurch stellt sich ja die frage was FF für uns überhaupt bedeutet.

Zitat Zitat
    an alle die meinen, FF werde schon bald und in nächster zeit "untergehen", wir sprechen uns in 5 jahren nochmal -_^ im ernst, es geht gerade erst richtig los.
    denkst du wirklich ? ich meine dies währe natürlich toll, aber an welche resourcen denkst du denn ? du selbst erwähntest ja schon das bei praktisch jedem FF das Mitarbeiterteam Umgekrempelt wurde. und ganz unregelmässig schon leute welche erfahrung mit FF gemacht hatten dazu gekommen sind.
    wenn man dies beachtet, was für früher nicht vorhandene Resourcen stehen den Entwicklern offen ? hatte Square nicht schon imemr die gleiche vorgehensweise ausgeübt ?

Zitat Zitat
    mann, sie ist sogar älter als so mancher unserer user.
    ja zumbeispiel älter als ich ^^

Zitat Zitat
    aber es wird kaum jemand dabei sein, der nicht schonmal irgendetwas mit FF zu tun hatte.
    ja, FF Tactics : Matsuno, Sakimoto etc. dennoch unterscheidet sich die Tactics reihe imo imens von den anderen.

Zitat Zitat
    ich hoffe sehr, dass für FFXIII nicht wieder die erste division unter kitase verantwortlich sein wird.
    das hoffe ich auch.
    Geändert von Hylian (30.05.2004 um 19:23 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~