Re: Re: The End of Final Fantasy
Zitat
Original geschrieben von Yori
aber ich denke mal, dass es passieren wird, wenn die Leute sich nicht mehr für die Reihe interessieren und sie nicht mehr kaufen u.s.w wenn also die fan gemeinde sich immer und immer mehr reduziert!
...
FF wird aus Finanziellen Gründen austerben ? eine interessante Vorstellung, ich halte sie dennoch für fast unmöglich. Vielmehr glaube ich das die Entwickler dem ganzen irgentwann ein feierliches Ende bereiten wollen.
Zitat
Warum soll das was FF ausmacht verloren gehen? Wie du ja selbst schon sagst, stellt sich eben die Frage WAS FF überhaupt ausmacht, dies bedeutet, dass es nicht klar definiert ist,
...
sicher, dennoch stellt(beziehungsweise stellte) FF für mich hschon etwas zumindest ansatzweise Definierbares dar. Jedes FF war verschieden aber dennoch irgentwie gleich, imo ist absehbar dass sich dies nun ändern wird, wann ist nur eine Frage der Zeit. Allein das vollkommen andere Mitarbeiterteam welches jetzt an einem "vollen" FF werkelt, ist eine ausschlaggebende änderung.
Zitat
Und ich glaube auch dass ein Spiel welches einem Menschen Tränen in die Augen treiben kann(Na? Wisst ihr was ich meine?)
...
Meiner Meinung nach hat es der Serie immer an glaubwürdiger Tragik gemangelt.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~