Re: The End of Final Fantasy
Hmmm das sind gute fragen, darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht ^^ ich werd sie trotzdem nach meiner meinung nach beantworten ^^''''
Zitat
1.Haltet ihr es für es für logisch, oder könnt ihr es euch überhaupt vorstellen das Final Fantasy mal ein Ende haben wird ? Falls ja könntet ihr euch vorstellen wann dies wäre, oder warum dies zu stande kommen könnte.
...
Iregdnwann geht FF auch mal zuende, nichts ist für immer, und von daher wird man sich wohl oder übela uch von der FF Reihe verabschieden müssen! Wann dies sein wird, dass wie sich nicht so genau, aber ich denke mal, dass es passieren wird, wenn die Leute sich nicht mehr für die Reihe interessieren und sie nicht mehr kaufen u.s.w wenn also die fan gemeinde sich immer und immer mehr reduziert!
Zitat
2.Wie würdet ihr darauf reagieren ? Würde ihr euch wohl fühlen wenn Final Fantasy ein würdevolles ende bekommt und mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterher schauen ?
...
Ich würde es schade finden, wenn es keine weiteren FFs mehr geben würde, da ich diese Reihe mit als einzigste Reihe oft noch Spiele egal ob ich das Spiel auswendig kenne! Ich denke mal nicht, dass sie einen würdigen abgang machen würden! Sie würden noch ein Schönes Süpiel machen mehr nicht!
Zitat
3.In dem Zusammenhang müsste man noch fragen was FF eigentlich ist. Grade in letzter Zeit häufen sich die Beführworter von extrem innovativen und neuen interaktiven Spielideen. Das was FF ausmacht geht langsam aber sicher verloren. Deshab frage ich mich wie man FF überhaupt definieren will ? Nie mehr Final Fantasy, viele würden ein riesen Theater darum machen, aber warum ? warum, wenn wir andere OST RPG Reihen haben. kurz : Was macht FF aus ?
...
Hmmm was macht FF aus..... gute Frage für mich persöhnlich ist es ein spiel, wo man gut abschalten kann, man hatt alles in einem. ich spiele es total gerne, wenn ich mal im Stress bin oder so, wenn ich es spiele dann entspanne ich mich etwas. Vorallenw ird es nie langweilig! Trotzdem würde ich es nicht als "Weltuntergang" ansehen, wenn es keine weiteren FFs mehr geben würde. Von allen RPGs find ich halt FF am besten dennoch spiele ich die Spiele nicht nur, sondern auch andere RPGs. Für jeden einzelnen ist die FF reihe etwas anderes, der eine spielt es wegen dem der andere wegem etwas anderem! Jeder definiert für sich selbst die bedeutung eines FFs!
mfg
Yori