Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Chobits

Ich finde Chobits sehr gut
    Ich hab jetzt alle 4 Bände gelesehen, die hier in Deutschland bisher erschienen sind. Und ich finde ihn sehr gut. Der Zeichenstil gefällt mir gut und Chi ist einfach nur süß. Das ich ein Fan des Mangas bin erkennt man wohl auch an Sig und Ava.
    Chi ist einfach so genial süß dargestellt, was gerade davon kommt das sie so "dumm" ist.
    Auch die anderen Characktere find ich gut, besonders Yumi.
    Vom Ende lass ich mich dann mal überraschen. Wieviele Bände gibt es eigentlich?

Ich habe die Serie eine Zeit lang verfolgt, aber irgendwann ist es mir zu blöd geworden. Weder bändelte Hideki endlich mit Yumi an, noch tauchte Freya endlich in persona auf.

Eigentlich schade, die Serie ist sehr gut geschrieben und weicht den meisten Stereotypen des Grenes geschickt aus oder legt sie gekonnt offen. Ich muss auch gestehen, dass den Damen von Clamp in diesem Manga ein kleines Wunder geglückt ist, was die weibliche Besetzung angeht - Außschließlich interessante und attraktive Damen, abgesehen von Chi .
    Vermutlich werde ich wieder in den Manga einsteigen, sobald Freya ihren Auftritt hat, obwohl mir die EGA- besser gefällt als die EGL-Fashion. Die Röcke, welche über dem Knie enden sich IMO ein Verbrechen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Der Anime als auch der Manga sind einfach gezeichnet, aber dafür ziemlich KAWAII. Besonders gefallen hat mir die Folge im Anime in der Chii sich ein Höschen kaufen sollte und sie durch die Stadt gelaufen ist und immer "Panty! Panty! Panty!" gesagt hat.
    Hey Knuckles.. die Szene ist doch viel besser: Sie sagt nicht Panty, sondern Pantsu, Pantsu, Pantsu... oder hast du nicht das japanische Original gesehen? - dann entschuldige ich mich vorher

Finde den Anime sehr sehenswert und unterhaltsam - selten etwas doof gestreckt. Bin derzeit bei Folge 16 und will bis Ende des Monats durch sein. Das beste an der Serie ist aber immer, wenn Chii Hideki nachmacht. ROFL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    Hey Knuckles.. die Szene ist doch viel besser: Sie sagt nicht Panty, sondern Pantsu, Pantsu, Pantsu... oder hast du nicht das japanische Original gesehen? - dann entschuldige ich mich vorher
    Ich habe das Original gesehen, aber den Untertitel hier gepostet.
    Was mir auch immer gefallen hat war, wenn Chii mit dem Finger auf Hideki gezeigt hat und dannn "Hideki Hentai" sagte.
    Gibt es auch ab und zu im Manga zu lesen, wo es genauso cool rüberkommt.

Wisst ihr, eigentlich wundertes mich das noch keiner geschrieben hat das sie Chobits scheiße finden und so (Aber nich das ihr denk ich warte jetzt auf schlechte Meinungen!!!)

Ich find es nur einfach komisch! es kann ja nich allen gefallen haben dies gelesen oder aus dem Internet sich angeschaut haben!!??

Aber man kann ja nich alles haben! :angel:

Bye Bye!

hm

Naja den Anime hab ich auch schon vor ner zeit geschaut ... Ich stimme den grosteil zu ... Es is einfach nur kawaii ... kauf mir zwar auch den Manga aber der kommt so langsam raus ... Ich habe mal per zufall beim durchschländern eines manga shops gesehen und musste es einfach kaufen ... das ende ist in der tat etwas seltsam (leichte post-zeitverschiebung .. hab zu lang nimmer reingeschaut)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @civer

Ab dem Winterprogramm wird Chobits zweimonatlich erscheinen, da die Manga Power eingestellt wird. Einzig allein Band 8 soll dann AFAIK nicht so schnell kommen.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich hab jetzt so ca. die hälfte angeguckt und finds stinklangweilig -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scheunenbrenner
    Also ich hab jetzt so ca. die hälfte angeguckt und finds stinklangweilig -.-
    Tja, dann hättest du es dir wohl auch sparen können es dir anzugucken!! } (*kicher* )

Aber ich freu mich schon total aif den nächsten Band! Der soll ja erst im August erscheinen! Noch so lange Warten!
    Aber das werd ich schon schaffen!!
    Wie die Postkarte aussieht weiß ich zwar schon aber ich bin total auf die Farbseiten gespannt!!!!