Na gut, dann wolln me ma.
Zur Story muss ich sagen, das mir diese nicht so wirklich gefäll, zurzeit is sie imo ziemlich vorraussehbar. Warum beginnt jede Story mit einem Bösewicht oder einer bösen Armee den es mal gab und der irgendwann wieder zurückkommen wird, is doch lahm oder? Ausserdem frag ich mich, wie ein junger Magier, ein JUNGER Magier allein mit 2 anderen eine ganze Armee aufhalten kann und vor allem, hat denn der ach so böse König keinen ach so bösen Magier der den ach so guten Zauber brechen kann? Klingt irgwendwie sehr ubngereimt, solltest du nochmal überdenken wobei ich der Meinung bin, das Storys sowieso im Forum weit schlechter rüberkommen als wenn sie im RPG sind aber naja.
Nun zu dne Screens.
1: Jo, really nett wobei die Lichtwinkel imo zu spitz sind.
2: Ganz nice wobei mir das Intro von der Schrift her nich so gefällt
3: Hier hab ich nichts zu meckern, gefällt mir
4: Jo, auch ganz nett.
5: Der Lichteffekt is schön allerdings sind die vielen gleichen Bäume öde. Hast du nich noch ein zwei andere sowie Büsche?
6: Hm... ja der Effekt is ganz hübsch anzusehen wobei ich mich frage was das darstellen soll.
7: o.O Wo is der Unterschied zu 5?
8: Hm, nichts zu meckern wobei ein effeklt ganz gut wär kann aber auch sein das du ihn einfach wegen des Schnippelns rausgelassen hast.

Features:
Textbox- Unglaublich... wirklich innovativ
Kein M&B- Ein ganz tolles Feature
Tall Chars- Auch kein Feature o_O

Mfg Cp