also die story gefällt mir nicht vorallem weil ständig "irgendwas furchtbares passiert und das eigentliche spiel beginnt erst viel später" das find ich persöhnlich einfach ziemlich langweilig vorallem da sowas ja in jedem 2 game vorkommt

die featurs sind, naja kein M&B und tall charas sind für mich keine featurs sondern nur die gestaltung deines spiels genauso wie die textbox. eigentlich kann man nur KS,menü und shop system wobei ein eigenes KS und menü ja schon fast als selbstverständlich gelten mittlerweile also nix wircklich besonderes aber ok

so jetzt ma zu den screens

screen1: ich persöhnlich würde die farbe der schrift ändern da ise nicht so zur textbox past ansonsten ist der screen aber ganz gut

screen2:gut....

screen3:
das die farbe der böden sich da in den zimmern unterscheided sieht IMO irgendwie dämlich aus und wie schon angesprochen sind die lichteffekte nicht so doll

screen4: nice gutes TB ^^

screen5+6+7: die screen gefallen mir eigentlich recht gut (auch der lichteffekt) nur der lichteffekt in der nacht, was is das? ^^

screen8: fehlende NPC's,mehr grasstexturen und vieleicht die wege etwas grader machen aber das is nicht das hauptproblem ^^