-
Veteran
Mit dem Buggy fährt man zunächst zur Costa Del Sol, von dort aus geht es mit dem Frachtschiff nach Junon und anschließend überquert man mit Hilfe des Buggys den Fluss und besucht den schlafenden Mann in der Höhle (man könnte natürlich später auch mit dem Luftschiff hinfliegen, aber dann bringt es nicht mehr viel ^^).
Jetzt spricht man den schlafenden Mann an und wenn er über die bestrittenen Kämpfe labert, müsen die letzten beiden Zahlen identisch und ungerade sein (z.B. 477). Das erhaltene Mithril gibt man nun dem Waffenschmied, welcher in der Nähe von Gongaga lebt, und wählt das Item aus der oberen kleineren Truhe aus.
Man kann sich die Große Lehre so oft besorgen, wie man will, sobald man jedoch beide Truhen im Haus des Waffenschiedes geöffnet hat, kann man kein Mithril mehr bekommen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln