Wie heißt der letzte Endgegner in Final Fantasy 9?
Wie heißt der letzte Endgegner in Final Fantasy 9?
Seishirou und Winyett Grayanus ihr habt beide Recht aber Seishirou war schneller.
ich mach das mit der frage stellung von S.T.a.R.s mal nach. also ich sag fünf aussagen und ihr musst mir sagen inwiefern an den Aussagen was falsch ist. (sie sind alle falsch)
Aaaalso: FFVII
Der Substanzhalter kann am besten mit Vincents Gallianischem Beast - Limit bekämpft werden.
Jenova leben muss man vor jenova Tod bekämpfen und es ist immun gegen wasserattacken!
Der Puma von Rufus heißt Dark nation und ist violett![]()
Mit seinem maximalen Limit Break Erdwirbel greift Red X mehrmals seine Gegner an.
Kommen Cait Siths Rollen in der Formation des Todes Jokers ("Bar, Cait Sith, Cait Sith) ist das Game für Gegner und Spieler vorbei!
1) falsch, das heilt ihm
2) stimmt alles (also jenova leben ist immun gegen wasser)
3) der hund ist zwar violett, heißt aber blackdog *gg*
4)falsch, sein max. limit angriff is cosmogedächnis und da greift er nur einmal an, soweit ich weiß
5)nein, da ist das spiel nur für dne spieler vorbei, nicht für den gegner *g+
Geändert von TequilaOlli (10.06.2004 um 00:04 Uhr)
Also ich schließ mich bei allem TequilaOlli an , aber Jenova Leben ist nicht die "Wasserjenova" , sondern Jenova Geburt ist immun gegen Wasserattacken !
Geändert von Gamabunta (11.06.2004 um 02:25 Uhr)
ahh, ihc habs, der puma heißt doch dark nation, also is dieser punkt, also punkt 3, richtig *g*
Zitat
ding ding dinf. aber meines erachtens ist dark natiom grau/schwarz, aber das lass ich gelten. TequilaOlli (übrigens goiler name *gradeinpaarbierchenzuvielhabe*) is dran!
Kurzer Zusatz:
@Seishirou: erinnerst du dich noch an den Namen von Rufus's Puma, als du selbst gegen ihn gekämpft hattest? Weil ich weiß, dass in dem Bossguide von Squarenet der Name "Dark Nation" steht, jedoch heißt es in der Komplettlösung (und auf ein paar anderen Seiten) "Black Dog" ...ich wusste jedenfalls nicht mehr, welcher Name nun stimmt![]()
Geändert von S.T.A.R.S. (10.06.2004 um 19:54 Uhr)
also ich weiß noch ganz genau dass der dark nation heißt weil ich das super lustig fand sein haustier so zu nennen. ich sach immer noch: sollt ich jemals einen puma besitzen, ich nenne ihn dark nationZitat
)
kleiner spam am rande *verzeihtmir*
also in meiner komplettlsöung steht auch das er black dog heißt, deshalb hab ich das zuerst gschriebn, aber dann hab ich auf squarenet nachgschaut und dort is dark nation gstandn, also hab ichs ausgebessert.
aaalso, ich bin dann ja dran.
frage:
ff6: wie heißen die beiden esper die man ersteigern kann und welche zaubersprüche kann man durch diese lernen?
(ich hoffe, die frage war noch nicht)
Geändert von TequilaOlli (11.06.2004 um 02:09 Uhr)
Golem
- Safe
- Stop
- Cure 2
Zoneseek
- Rasp
- Osmose
- Shell
edit: schei.. sig!
edit 2: Ich möcht noch mal alle an folgendes erinnern:
SIG AUS!!!
Geändert von Seishirou (10.06.2004 um 20:34 Uhr)
yes, das is voll korrekt.
du bist wieder dran sheishiro
Okay die is schwierig:
Stellt euch vor, dass ihr mit Zidane im Trance-Zustand seid. Nun ist die Frage:
durch welche vier dinge wird die höhe des Schadens am Gegner bestimmt?
Geändert von Seishirou (11.06.2004 um 18:34 Uhr)
wille, angriff, glück und stärke
Ich glaube durch Stärke, Zauber, Wille und dem aktuellen Level.
Ich glaube eher Stärke, Zauber, dem aktuellen Level und der HP Zahl (777).