mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298
    Nich sehr dolle Frage ,aber egal .
    Beim Besuch im Bevelleuntergrund (nich das Labyrinth) ,muss man dieses Fahrstuhl-Schalter-Rätsel lösen .Dadurch bildet sich auf dem Weg zu Baralai ein NebenPfad ,der zu einer Truhe mit dem Dunkler-Ritter-Kostümsphäroiden führt .Solltem man die erste Gelgenheit nichts genutzt haben ,kann man das später auch nachträglich machen .
    Übringens ,auch von mir mal nachträglich herzlich wilkommen
    Geändert von Gamabunta (12.07.2004 um 04:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diomedes
    Beim Besuch im Bevelleuntergrund (nich das Labyrinth) ,muss man dieses Fahrstuhl-Schalter-Rätsel lösen .
    Um ehrlich zu sein kam es mir gerade darauf an WIE man dieses Rätsel lösen kann

Und auch dir danke

Ich lass doch den Quizthread nicht untergehen
    Und damit er nicht schon wieder untergeht eine extrem leichte Frage

Wie oft begegnet man Jenova in FF7?
    Und sow begegnet man ihr.

Ich weiß es, ich weiß es, 4 mal insgesamt^^

Jenova Geburt: auf dem Schiff nach Costa de Sol

Jenova Leben: in der Stadt des alten Volkes

Jenova Tod: oben auf dem Berg, keine Ahnung wie es da noch heißt XD

Jenova Synthesis: Nordkrater

meinst du jetzt nur die kämpfe, oder allgemein?

1. shinra-hq (glaub 68. stock)
    2. frachtschiff (jenova-geburt) auf dem weg von junon nach costa del sol
    3. vergessene stadt (jenova-leben) unten beim kristallpalast, wo aeris uns verlässt
    4. nordkrater (jenova-tod) bei den komischen stürmen, wo du immer hindurchwuseln musst ^^
    5. diesmal richtig im nordkrater, (ich glaub jenova-synthese) ganz zum schluss halt, bevor du ins innere des planeten stürzt

mehr fällt mir momentan nicht ein... zu ungenau?

[EDIT] berücksichtige bitte, das wir zur gleichen zeit gepostet haben [/EDIT]

Sorry Akito aber Evanescence hat recht.
    Ich wollte wissen wann man sie überhaupt trifft in der Gestalt von Jenova und nicht nur im Kampf.
    Eigentlich trifft man sie ja auch in der Geschichte von vor 5 Jahren aber ich will ja nicht zu pingelig sein.
    Ansonsten Evanescence bist du jetzt dran.

was einfaches...

wie oft kann man aeris' vierte limit ebene bekommen und wie bekommt man sie?

Mit dem Buggy fährt man zunächst zur Costa Del Sol, von dort aus geht es mit dem Frachtschiff nach Junon und anschließend überquert man mit Hilfe des Buggys den Fluss und besucht den schlafenden Mann in der Höhle (man könnte natürlich später auch mit dem Luftschiff hinfliegen, aber dann bringt es nicht mehr viel ^^).
    Jetzt spricht man den schlafenden Mann an und wenn er über die bestrittenen Kämpfe labert, müsen die letzten beiden Zahlen identisch und ungerade sein (z.B. 477). Das erhaltene Mithril gibt man nun dem Waffenschmied, welcher in der Nähe von Gongaga lebt, und wählt das Item aus der oberen kleineren Truhe aus.

Man kann sich die Große Lehre so oft besorgen, wie man will, sobald man jedoch beide Truhen im Haus des Waffenschiedes geöffnet hat, kann man kein Mithril mehr bekommen.

richtig, vollständig - ich hab nix zu meckern

du bist dran

Ok, ich glaube so eine ähnliche Frage hatte ich schon einmal gestellt, weiß aber nicht mehr, ob es hier bei Squarenet war...aber egal, ich stelle sie trotzdem mal ^^

FF7:

Nennt die Vorraussetzung, die man erfüllen muss, um an die gelbe große Substanz zu kommen (die später in Bugenhagens Labor rumschwebt).

Nachtrag: und nein, ich meine nicht die gelbe Mastersubstanz ^^
    Geändert von S.T.A.R.S. (18.07.2004 um 16:08 Uhr)

Ähm vielleicht zuschauen das man die Richtige eingesammelt hat??? Ich weiß jetzt net welche es is sucht es euch aus die im Unterseeboot die in der Rakete die bei Fort Condor oder vielleicht doch die in der ShinRa 23(ich offe das der name der Rakete richtig war*lol)
    Und Falls du gemeint hast die BefehlsMaster Substanz was ich weniger glaube alle gelben Befehlsubstanzen haben alle 1 mal gemastert und dann in dem Labor mischen.
    Wenn ich die Frage jetzt total verrafft habe egal.

Die frage is echt net leicht aber ich kann es sein das die Befehls Große Substanz vom Reaktor aus Corel is.
    Weil dort müsste man den Zug einholen, alle Gegner killen und den Zug noch rechtzeitig stopen damit er nicht in die Stadt krascht.

*lol* ich hätte nachzählen sollen da wäre mir vielleicht aufgefallen das ich 4 aufgezählt habe aber irgendwie aus versehen 2 mal die Rakete*lach* wie dumm kann man nur sein. Also falls in meinem post die richtige antwort ist übergebe ich an sephirothzero weder weil mir keine Frage einfällt oder weil ich keine Lust hätte aber:

Dummheit gehört bestraft!!

So, hier die Auflösung:

Um mich kurz zu fassen: man muss mindestens 2 große Substanzen einsacken, egal ob in Corel, Fort Kondor, Unterwasserreaktor oder in der Rakete.

Irgendeiner kann weiter machen ^^

Dann mach ich Weiter: FF8
    Aus welchen Items kann man diese Zauberherstellen und mit welchenen Wandleren: Seuche, Aura und Melton.

ich kann einfach die finger nicht von diesem thread lassen - rätseln macht süchtig

Seuche: Kralle des Fluchs x 10 wird benötigt
    kannst du mit dem Zustands-Wandler von Siren herstellen

Aura:
    1. Aura-Stein x 1 oder
    2. Kampfbrocken x 5
    beides geht mit dem Hilfs-Wandler von Leviathan

Melton: ???-Flüssigkeit x 10
    kann man ebenfalls mit dem Zustands-Wandler von Siren herstellen

Korrekt!
    Richtig!
    Du bist dran Evanescence!

*muha* ich hab mir endlich mal ne tolle frage überlegt... schmeißt die lösungsbücher weg, das findet ihr da drinne eh nicht. *

Final Fantasy X:
    welches item bekommt man, wenn man das erste blitzball spiel gegen die luca goers gewinnt?

(das lösungsbuch lügt an der stelle, dass du dafür nichts weiter außer erfahrungspunkte bekommst - die haben es wahrscheinlich selber nie gewonnen )

Du meinst nicht rein zufällig den Kristall-Pokal, oder? XD

[Edit]Na gut, dann eben der. *ggg*
    Geändert von Diamond (20.07.2004 um 19:49 Uhr)

Nein, er meint wohl den Angriffssphäroiden (oder Kraftsphäroiden, eins von Beiden müsste es gewesen sein ^^).
    Geändert von S.T.A.R.S. (20.07.2004 um 19:47 Uhr)