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  1. #221
    Sorry, Diomedes,

    das ist ein Quiz und soviele Fragen auf einmal sind eigentlich nicht zulässig.

    Bitte nur eine oder eine Kombi-Frage zu EINEM Spiel, alles anderes lasse ich nicht zu hier. Die erste Frage zum Fluchring in FF 7 hätte schon gereicht.

    Zitat Zitat
    Auszug aus den Regeln auf Seite 1:
    Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.

    .............
    ............

  2. #222
    FF6: unicorn - x2
    alexander - x1
    FF7: den bekommst du im spiel zweimal... er setzt deine statuswerte massiv nach oben, dafür ist der charakter aber mit todesstrafe belegt (weiß nich mehr, wie das genau heißt, jedenfalls tickt der counter über deinem char und bei null geht der drauf)
    FF8: Siren, Pandemona, Leviathan, Carbuncle, Cerberus, Alexander, Eden
    FF9: auf cd 4 muss man in treno den magischen finger ersteigern. den tauschst du dann beim opa, neben dem gastwirt in daguerro gegen das schwert ein.
    FF10:
    hit-expander - dunkelkristall x 60
    hp-expander - gigantenflügel x 30
    auto-protes - lichschleier x 70
    auto-shell - mondschleier x 80

    alright?

    mist, hab grad lilly's beitrag gelesen -.- naja, (r)egal... halt mal informativ...
    Geändert von Gamabunta (10.07.2004 um 05:09 Uhr)

  3. #223
    Schon gut, @ Evanescence, wir haben zur gleich Zeit gepostet.

    Diese eine Ausnahme lasse ich zu, wenn alles richtig beantwortet wird. Aber ich will nicht, dass das Quiz in eine Fragestunde, wo man sein umfangreiches Wissen präsentiert, weil es abgefragt wird, wird.

    Dazu ist das Hilfe & Support da.

    Bei Verstoß gegen die Regeln wird hier eh zugemacht, also haltet Euch dran.

  4. #224
    Bitte Invincible Lilly vielmals um Entschuldigung ,es waren halt so kleine Fragen da hab ich gedacht ,wärs noch zu verzeihen .An sich waren nich alle Fragen richtig oder nich ausführlich genug beantwortet ,aber aufgrung meines Fehlers geb ich das Fragerecht
    Geändert von Gamabunta (10.07.2004 um 05:09 Uhr)

  5. #225
    amit der Thread nicht verebbt hier die nächste Frage:

    Wie viele Tage vergehen in FFX, wenn man nicht seine freiwilligen Übernachtungen mitrrechnet. Ein neuer Tag fängt an, wenn es entweder in einer szene dunkel ist oder die zwangsweise pennen gehen!

  6. #226

    Users Awaiting Email Confirmation

    12?

  7. #227
    ich glaube mindestens 3 mal,

    -mihen reisebedarf

    -djose tempel

    -zanarkand, feuerstelle

    edit: warum muss man in bestimmten threads die sig ausmachen....was stört denn daran...
    naja was solls

    mfg - irvine
    Geändert von Irvine (10.07.2004 um 04:36 Uhr)

  8. #228
    *sichzuerinnernversuch*
    Ich sage 6

    @VIII Irvine VIII
    Sig aus!

    EDIT: man muss in allen Quizthreads die Sig ausmachen, das kannst du immer auf der ersten Seite nachlesen, zusammen mit den anderen Regeln
    Geändert von Akito (10.07.2004 um 05:24 Uhr)

  9. #229
    Ich hab jetzt glaub ich 7 gezählt wird zwar sowieso falsch sein aber man kanns ja probieren.

    Ps: Keinwunder dass der Thread immer wieder untergeht, wenn man immer so schwere Fragen stellt

  10. #230
    Hm ...mla überlegen .An sich is die Frage nich soo schwierig wie ich finde
    Also als erses mal vom Al-Bhed Schiff auf die Insel Besaid .Ein Tag
    In Besaid von Yunas einwihungsfeir auf den Tag der Abreise .2. Tag
    In Klika ,nach dem Agriff Sins ,auf den Tag des Kilika-Tempel-Besuchs. 3. Tag
    Auf der Fähre nach Luca isses dunkel ,und in Luca isses Tag .4. Tag
    Eine Nacht in Rins Reisebedarf auf der Mi'Hen-Straße . 5.Tag
    Die NAcht im Djose-Tempel ,nach der Offensive . 6. Tag
    Jetz en Problem .Am Schnuhalt Nord wars Dämmerung ,in der Donnersteppe wars Nacht ,im Macalaniawald auch ,unn am Macalania-See isses hell .Ich glaub mal da iss auch ein Tag ,wenn auch ohne übernachtung . 7.Tag
    Vom Seegrund in Macalania biss zur Wüste Sanubia vergeht glaub ich auch ein Tag .Zumindest iss Tidus dort aufge"wacht" . 8.Tag
    Nach der Flucht aus Bevelle ,die NAcht im Macalaniawald anm See . 9.Tag
    Auf dem Weg durch Zarnakand ruhen se sich zwar nich aus ,aber es vergeht auf jeden Fall ein Tag . 10.Tag
    Bevor sie in SIn hineinfliegen ,iss es Dämmerung .Unn als sie rauskommen isses Dunkel .Man kann aber nich sagen ob es schon Morgen iss ,ich sag haltr einfach mal ja ,uinn damit 11.Tag

  11. #231
    Diomedes hat recht! suppa! war doch mal ne knifflige frage

  12. #232
    Ok ,ich fand se nich sooo knifflig aber naja .
    Wieviele Mogrys befinden sich in FF 9 ,wo halten sie sich auf ,und wie heissen sie ?
    Geändert von Gamabunta (12.07.2004 um 04:07 Uhr)

  13. #233
    Was sind denn das für Fragen?

    Ich hab trotzdem mal gezählt und komm auf 35.
    Doppelte (also Mogrys, die im Spielverlauf ihren Platz wechseln) nicht mitgezählt.
    Geändert von Evanescence (11.07.2004 um 06:02 Uhr)

  14. #234
    Wenn dir schwerere Fragen einfallen ,will ich die gern hörn .
    Jedenfalls iss die Frage nich vollständig beantwortet .
    Geändert von Gamabunta (12.07.2004 um 04:08 Uhr)

  15. #235
    du kannst anstrengend sein... ich setz die doppelten mogrys mal in klammern, damit ihre majestät nicht wieder nörgelt.

    mogry - ort

    01. kupo - alexandria glockenturm
    02. moschu - schloss alexandria (wachstube)
    03. mosko - verwunschener wald (bei prima vista)
    04. monty - verwunschener wald (lichtung)
    05. mois - höhle des ewigen eises (eisblumen)
    06. gumo - dali (pension)
    07. kumopp - dali untergrund
    08. mock - schloss lindblum (gästezimmer)
    09. modon - lindblum (pension)
    10. monte - lindblum (erddrachentor)
    11. moguline - gizarmalukes grotte
    12. grimo - südentor/bordenbahnhof
    13. atura - burmecia (schatzkammer)
    14. nazuna - südentor (wartehalle)
    15. mogmichel - treno (vor knightsvilla)
    16. mochos - gargantulatunnel (eingang)
    17. mohanna - cleyrabaum (stamm)
    18. mopri - cleyra (gasthaus)
    19. serino - rote rose
    [moschu - schloss alexandria (kathedrale)]
    [monty - zinnengebirge]
    [mock - fossilienmine (grotte)]
    20. kuppo - fossilienmine (schürfort)
    21. mogonov - kondeya pata (am itemshop)
    22. momo - dorf der schwarzmagier (wasserrad)
    23. suzuna - kondeya pata bergweg
    24. mocki - baum iifars
    25. mimosa - oeil vert (eingang)
    26. moel - oeil vert (raum der gestirne)
    27. mojo - wüsten-palais (verhörraum)
    28. mogpock - wüsten-palais (bibliothek)
    29. morissa - esto gaza
    30. moran - vulkan gurug (raum)
    31. mondo - vulkan gurug (durchgang)
    32. kulmog - schloss ipsen
    33. molock - bran barlu (vorratskammer)
    34. mogryzuma - pandämonium (labyrinth)
    [mois - q's morast, eingang der fossilienmine (nur mit quina)]
    35. moglea - daguerro

    macht 35 mogrys nach meiner rechnung.

    viel spass beim überprüfen...
    Geändert von Evanescence (11.07.2004 um 06:02 Uhr)

  16. #236
    Sollte ja keine nörgelei sein ,nimms doch nich so ernst .
    Also ich hab auf meiner Liste zwar noch die aus der Mog-Net zentrale und Stilzkin ,aber ihre Majestät will auch nich übergenau sein .Ich she die Frage also als beantwortet ,aber ich mein ,die Fragen solln doch auch ne herausforderung sein ,oder ?
    Also nich bös sein
    Geändert von Gamabunta (12.07.2004 um 04:08 Uhr)

  17. #237
    na gut [/zickenphase]

    @diomedes
    ich find solche fragen nur nich sehr einsteigerfreundlich, für neue leute im forum. oder sind wir hier wirklich alle freaks, die jedes faq im kopf haben? (na gut, die mogrys musst ich dann doch nochmal nachschlagen )

    gesucht sind die namen der sogenannten "scherzwaffen" in final fantasy 7, sowie deren besonderheiten und fundort?
    (bitte hinweis, falls die frage schonmal war)
    Geändert von Evanescence (11.07.2004 um 06:03 Uhr)

  18. #238
    Cloud - Nagelkeule - Tempel des Alten Volkes
    Aeris - Sonnenschirm - Gold Saucer
    Barret - Raketenschlag - Tempel des alten Volkes
    Cait Sith - Trompetmuschel - Tempel des alten Volkes
    Cid - Mop - Bone Village
    Red - Haarnadel - Geheimraum in Godos Haus
    Tifa - Arbeitshandschuh - Tempel des alten Volkes
    Vincent - Silberbüchse - Tempel des alten Volkes
    Yuffie - Mega-Ball - Fort Condor

    Als Gemeinsamkeit haben alle diese Waffen, dass sie alle keine Substanz-Slots haben und APx von 0.

  19. #239
    erstmal willkommen im forum ^^

    naja soweit ich noch weiß, heißt das teil von aeris regenschirm und das von caith sith trompetgranate und bei vincent silbergewehr.

    aber ich will mal nicht so kleinlich sein und sehe die frage als beantwortet an... (außerdem hab ich nachgeschaut, wo du die daten herhaben könntest und da steht das 1:1 auch so drin... naja ich nehm grundsätzlich andere quellen )

  20. #240
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    erstmal willkommen im forum ^^
    Danke ^^

    Ähm ja, also die nächste Frage.

    FFX-2: Was muss man tun damit man das Dunkle Ritter Kostüm bekommt?

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