mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 298
    Zitat Zitat
    Mit welchen Items kann man beim Umbau in FF X HP-Expander, Hit-Expander, MP-Expander und Schleife bekommen?
    aaalso, für HP-Expander Gigantenflügel (30), für Hit-Expander Dunkenkristalle (60), für MP-Expander Dreigestirne (30) und für eine Schleife Dunkelkristalle (99)... , aber nach der Anzahl hast ja nicht gefragt, da bin ich mir nämlich nicht so sicher...

stimmt genau du darfst

Welche Werte und Ecken hat Shiva im realen FFIX-Kartenspiel auf ihrer Karte (belegt)?

Ich weiß ja nicht, ob das jeder weiß oder herausfinden kann, aber ich stelle mal noch eine andere Frage, seht die oben als Zusatzfrage an...

Also, mal etwas, was vielleicht nicht ganz so schnell wie das letzte mal erraten wird!?:

Wenn man in FFX Rikku beim Schnuhalt wiedertrifft, dann lernt man etwas über ihre Fähigkeiten und ihre Ekstase. Nun will ich wissen, von denen, die sich vielleicht noch zurückerinnern können, welche beiden Items man zum Testen ihrer Ekstase miteinander kombinieren soll.
    Viel Spaß... (denkt an die Zusatzaufgabe, dafür gibt's ein Extra-Lob...)

Frage 2: Das waren 2 Bomber-Seelen. ^^

Frage 1: oben mitte, rechte Ecke oben, rechte Ecke unten, linke Ecke unten sind jeweils Pfeile. Werte sind: 3 M 1 5
    Wobei es auch hier Variationen gibt. Du kannst also eigentlich nicht nach Werten und Pfeilen fragen. Das eben war auch nur die erste Shiva-Karte die mir zwischen die Finger fiel.

^^

not bad, genau, was ich lesen wollte...

your turn

Zur Zeit fällt mir grade nichts ein, deshalb mal eine einfache Frage. ^^

Welches Item kann man in IV vom Gegner Yellow D stehlen?

Zitat Zitat
    So schwer
    Naja, bis auf diese 2er und 3er Zauber aus FF7 hatte ich ja alles ^^

@Mopry: öhh...das Item LitStorm?

S.T.A.R.S. liegt richtig. ^^

Dann mach mal weiter.

Ok, ich schreibe nun 5 kleine Behauptungen über FF7 hin, einige von ihnen sind falsch. Ihr müsst herausfinden, welche das sind.

1. In der Gold Saucer kann man eine Schleife gewinnen.
    2. Clouds Waffe Yoshiyuki hat die selbe Eigenschaft wie Aeris's ultimative Waffe.
    3. Der Mann bei der Gold Saucer, bei dem man GP einkaufen kann, ist ab der ersten CD vorzufinden.
    4. Wenn man Kjata mit Element koppelt (in der Rüstung), hat das den selben Effekt wie das Zubehör Tetra-Element.
    5. Wenn man im Kampf einem Chara einen Heldentrank gibt, haben weitere Heldentränke (im selben Kampf) auf diesen Chara keine Wirkung mehr.

1.falsch
    2.falsch!
    3.Ja (der is ab und zu mal zufällig da)
    4.ja (wobei das geraten ist)
    5.nein

1.falsch
    2.falsch
    3.richtig
    4.falsch
    5.falsch

1. richtig
    2. falsch
    3. richtig
    4. falsch
    5. falsch
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

So, nun die Auflösung:

1. richtig (nach dem 10. Sieg beim Spezialkampf als Preis)
    2. richtig
    3. falsch (erst ab der 2. CD)
    4. falsch (eigentlich hätte es den selben Effekt, da Kjata die selben Effekte beinhaltet wie Tetra-Element. Aber Element funktioniert seltsamerweise mit Kjata nicht...)
    5. falsch

TequilaOlli hat die meisten richtigen Antworten und kann daher weiter machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S.T.A.R.S.
    3. falsch (erst ab der 2. CD)
    nur so als zusatz: der kerl is auf jeden fall schon während der ersten CD im gold saucer. das problem bei ihm ist nur, dass er immer zufällig da steht!

Zitat Zitat
    nur so als zusatz: der kerl is auf jeden fall schon während der ersten CD im gold saucer. das problem bei ihm ist nur, dass er immer zufällig da steht!
    Wie kommst du darauf?
    Der Mann (oder Frau? Keiner weiß es ^^) steht immer zufällig bzw. sehr selten dort, das gilt für CD2 und auch für CD3. Das ist aber nicht schlimm, denn man kann ja einfach den Trick anwenden, also man geht in die Gold Saucer hinein und anschließend gleich wieder raus, so lange bis er da steht. Man braucht zwar etwas Geduld, aber im Schnitt dauert es ca. 1 Minute, bis er da steht.
    Jedenfalls ---> Ich, und auch schon manch andere, haben es schon des öffteren auf CD1 versucht (so an die 30 Minuten am Stück) und nie ist er da gewesen. Was darum nur heißen kann, dass er auf CD1 noch nicht erscheint.

Da die zwei Tage schon vorbei sind, mach ich mal
    Mit einer leichten Frage weiter.
    Wie viele Battel-Points kostet Clouds letztes Limit?

32000 oder 320000 bin mir net mehr ganz sooo sicher

32000 sind es Seishirou mach weiter.