Weil sie aus freien Stücken zu Stein wurden (um die Heldengruppe zu retten)
Weil sie aus freien Stücken zu Stein wurden (um die Heldengruppe zu retten)
Geändert von Der_AJ (29.05.2004 um 20:26 Uhr)
Richtig
Auf der Mihen Straße gibt es ja bekanntlich diesen Chobofressenden Boss mit großem Kopf, langen Armen, zwei Zungen usw.
Ich denke jeder weis wer gemeint ist.
NACH diesem Treffen kann man inn ff x und ff x-2 noch insgesamt 3 mal auf ein derartiges Wesen stoßen, also meist in anderer Farbe.
Wo geschieht dies und wie heisst das Monster dann?
Geändert von Der_AJ (29.05.2004 um 20:27 Uhr)
Ok es gibt den Chocobogourmet und der ist Blau mit braunen Schultern.Auf ihn trifft man ihn der Mihemstraße in FFX und FFX-2
Dann gibts noch den Erdverspeiser der ist golden und ein bischen grau und da ist noch der Globegourmet der genau so aussieht wie der der Erdverspeiser. Erdverspeiser lebt in der monsterfarm und der Globegourmet lebt in der Ruinenhöhle in FFX-2
Geändert von sephiroth zero (29.05.2004 um 20:37 Uhr)
Damit ist die Frage noch nicht ganz beantwortet
Edit: Ok, du hast zwar nen edit gemacht, aber da keiner sonst was geschrieben hat, ist das so richtig. Du darfst (nach der farbe habe ich nie gefragt)
Geändert von Der_AJ (29.05.2004 um 20:56 Uhr)
Und nochn paar Smiley die ich schon immer mal benutzen wollte*g*:![]()
![]()
§gott §marsch
hab die frabe bloß erwähnt damit man den Unterschied eher erkennt.
Nun zu meiner Frage:
Welche Monster rennen auf der Donnersteppe in FFX-2 rum?
hm mal überlegen...
Aka Mana,Wolframator natürlich, Varane, Sallets, Küsschen (*schmatz*), Ironsides, Dornen Drake, dieser andere Drache, der aussieht wie der dornen drache in groß - sry weiß den namen nicht, Chocobos, Defender, Goldling, Armet, Chimären und Behemoth, und der boss der mission in kapitel 4, hab seinen namen vergessen...
edit: hab dieses vierarmige gigas vergessen und lesser dragon auch!
Geändert von Seishirou (29.05.2004 um 21:17 Uhr)
Nein stimmt nicht.
Sorry.
Da fehlen ein paar und ein paar von denen die du geschrieben hast sind gar nicht dabei
Aka mana, Anor, Armet, Archäothyris, Barbute, Balivarha,Blauling, Bolzen-Drage, Chocobo, Dornen-Drage, Ironside, Gigas, Morbol, Rekorder-S, Rekorder-R, Rekorder-A, Rotpudding, Stichkäfer, Varan, Taromati, Wolframator,
Endgegner: Salamander und Hunbaba
Stimmt du darfstZitat
Final Fantasy V
Wie viele Schwerttechniken können die Mystic Knights erlernen? (mit Namen)
Barrier,Magic Sword Lvl 1-6
Richtig
Ok dann bin ich mal wieder dran und hier ist meine Frage:
Welche Monster hinterlassen nach dem Kampf keine Gegenstände?
In welchen Final Fantasy?
Ups sorry hab ich vergessen in FFX-2
Chocobo, Kaktor.
Angara Mainu hinterlassen nach dem Kampf einen Gegenstand aber seine anderen Teile Angara Mainu-Taurvi und Angara Mainu-Zarisha hinterlassen nach dem Kampf keinen Gegenstand.
Richtig du bist wieder dran