mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 298 von 298
    hehe darf ich mal? egal ich will nur wissen wer das weiß!

Also in FF VII wo Cloud das erste mal in die ShinraVilla geht und unten im Kerker Sepiroth sieht, reden sie miteinander und nach dem ganzen liegt eine Substanz am boden?

Frage: Welche Substanz ist das?

P.S.: Sorry das ich so schnell reinplatze
    Geändert von Gamabunta (24.07.2004 um 00:11 Uhr)

[kritik]
    1. Lies dir erstmal die Regeln auf der ersten Seite durch, die besagen nämlich dass derjenige, der die Frage richtig beantwortet hat, auch weiter machen darf. Nur wenn einer abgibt kann dann jeder weiter machen. und in diesem Fall wurde sephiroth zero's Frage von Kaiserbahamut beantwortet, also ist Kaiserbahamut dran.

2.Hier gilt SIG AUS!
    [/kritik]

Sorry fürs OT.

Virus eigentlich bin ich mit einer Frage stellen dran, aber ist egal.
    Da gibt es die Substanz Zerstören zu finden.

Und jetzt bist gleich wieder dran Bahamut also is Kopf wie gesprungen*fg*
    Sorry wegen OT

Ich mach mal weiter, die Substanz Zerstören müsste stimmen das man die in der ShinraVilla findet.
    Wie heißen die Waffen des Solaris? (FF10)
    Tidus=
    Yuna=
    Auron=
    Wakka=
    Kimahri=
    Lulu=
    Rikku=
    Was heißt den Sorry wegen OT Enishi?

Naja war ja irgendwie Spam oder ach scheiß drauf*fg* Also dann fang ich mal an.

Tidus= Ultima-Schwert
    Yuna= Nirvana
    Auron= Masamune(*grins* aber sieht net so stylisch aus wie die von Sephi)
    Wakka= Weltmeister
    Kimahri= Longinus
    Lulu= Lord Zwiebel
    Rikku= Gotteshand

Dürfte alles stimmen.

Ja alles stimmt.
    Enishi mach weiter.

Und wieder muss ich mir ne Frage überlegen. So was kreatives fällt mir den ein.
    BTW: können wir das eigentlich au auf Square Games ausdehenen???

In welchen FFs kommt alles die Masamune vor???(oh gott offenhtlich weiß ich selbst alle*fg*

FFIV FFV FFVI FFX

das wars glaub ich. bei I-III bin ich mir nich sicher...

achja bei FFTA

FFTA weiß ich net und FF VI wie du wissen dürftest au net in 1 kommt es glaub net vor. In 4 und 5 weiß ich es und in 10 au stand ja weiter oben aber da fehlen noch leider gottes welchen.

BTW: Es gibt auch eines in dem das Schwert auftaucht aber nicht Namentilich genannt wird(sicher scho zuviel verraten hat)

Zitat Zitat
    FFIV FFV FFVI FFX das wars glaub ich. bei I-III bin ich mir nich sicher...

achja bei FFTA
    Chronotrigger nicht vergessn!!

Das is scho richtig (denke ich zumindest da*) aber ich fragte nach FFs aber is egal.

*da es in Chrono Cross ja au noch auftaucht und mein lieber Freund Dario mich damit nervt.

BTW: Darf ich demnächst au mal ein paar Chrono Cross Fragen stellen weil ich find das Game hammer und bei FF fällt mir kaum noch was ein.

ich weiß zwar nicht ob ich darf aber ich mach einfach mal weiter:

FFTA:

gaaaaaaaaanz Einfach:
    Welche Jahreszeit herrscht in der STADT Invalice?

Eigentlich darfst du net mein Guter weil noch einige FFs Fehlen ich hätte dir scho gesagt wenn du darfst kennst mich ja. Leider kann ich net die antworte auf diene Frage geben da ich kein FFTA hab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Eigentlich darfst du net mein Guter weil noch einige FFs Fehlen ich hätte dir scho gesagt wenn du darfst kennst mich ja.
    In FF7: Das Schwert von Sephiroth
    In FF9: Ein Doppelklingenschwert von Zidane glaub ich ^^

Und in der Stadt Invalice is glaub ich Sommer oder? Sind ja lauter Palmen und Sonne ^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    BTW: Darf ich demnächst au mal ein paar Chrono Cross Fragen stellen weil ich find das Game hammer und bei FF fällt mir kaum noch was ein.
    Da oben steht meines Erachtens nach "FF" Quiz ^^

@Seishirous Frage
    In Ivalice (ohne N) herrscht Winter.
    Aber Enishis Frage war ja, laut ihm, noch nicht komplett beantwortet.

@Enishis Frage
    Ich Versuch mich mal.
    FFI, FFII, FFV, FFVII, FFIX, FFX, FFT, FFTA

@sephiroth zero
    Ich glaub die Stadt die du meinst ist die Erste in der WELT Ivalice (Name entfallen ^^)

Okay hier is ja ein mittelmäßiges Chaos ausgebrochen. Also meien Frage is im großen und ganzen beantwortet in FF X-2 gibt es au noch die Masamune aber nicht Namentlich genannt aber man sieht sie. Bei Rikkus Samurai Outfit wenn ich mich net irre hat se Aurons Masamune aber egal versuchen wir mal wieder Ordnung hier rein zu bringen. Achja wir könnten au mal nen neuen Thread auf machen.

Man ist mal einen Tag nicht da und schon bricht das Chaos ein.
    najo. macht mal hier weiter.
    Ich schlag mal vor der erste Poster im neuen Thread darf eine neue Frage stellen.
    btw. stellt bitte auch nur Fragen, die ihr auch selbst ganz richtig beantworten könnt.(@Enishi)