-
El Pollo Diablo
Was dein CPU angeht, hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ein AMD CPU bei 72°C am wohlsten fühlt. Diese CPUs sind bist 90°C ausgelegt. Allerdings weiss man nicht die richtige Temperatur, das ist Mainboard für Mainboard unterschiedlich. Teilweise hat man unter den Boards eine differenz von über 20°C. Mein CPU hat ne Temperatur von 65°C (+- 5°C). Und das schon seit Jahren.
Bei einem NForce2 Chip Satz hat man sehr gute OC Funktionen, obwohl ich mich Frage wofür du das brauchst? Es würde mich nicht wundern, wenn es für ASUS Board eine gehackte BIOS Version gibt, wo alle OC Funktionen Freigeschaltet sind.
Far Cry braucht sehr viel Arbeitsspeicher, also ist schon fast 1 GB RAM Pflicht, um das Spiel richtig Flüssig laufen zu bekommen.
Was das OC betrifft kann ich dir leider nicht viel sagen, da wie gesagt, es mir am A***h vorbei geht, denn ich sehe darin irgendwie keinen Sinn. Es würde nur bei Übergangsversionen was bringen. Wie z.B. der P4 2,8 Ghz -> 3 Ghz. Da es sich hierbei um das selbe Modell handelt.