Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Celebrities in games!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Celebrities in games!

wie schon der titel sagt geht es hier um irgendwelche promis in diversen games. Was haltet ihr davon, wen würdet ihr gern in nem game sehn bzw. spielen?? hiermit mein ich aber nicht irgendwelche umsetzungen von filmen

zB bei Onimusha 3 wird Jean Reno spielbar sein
    Highlight: bei einem game namens Bujingai wird Lau Wong (Gackt) die hauptrolle sein

Wenn irgendwelche Stars auch einfach nur so in Games mitspielen hab ich ein schlechtes Gefühl. Kommt wohl von den vielen misslungenen Filmumsetzungen.
    Wen ich vielleicht gerne mal Spielen würde...
    Vielleicht Tom Cruise in nem Prügler

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Celebrities in games!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    Highlight: bei einem game namens Bujingai wird Lau Wong (Gackt) die hauptrolle sein
    Als Highlight würde ich das nicht gerade bezeichnen. Das Spiel ist zumindest in Japan schon etwas älter.

Zum Thema:
    In einem Space Channel 5 Teil konnte man sich Space Michael (Michael Jackson) erspielen. Naja, zum Glück (oder leider) habe ich das Game nicht.
    Ich selber will eigentlich keinen berühmten Menschen in einem Game haben. Wozu den auch? Viel interessanter wird das Game dadurch auch nicht. Oder hat sich 007: Everything or Nothing wegen den Stars besser verkauft?

Re: Re: Celebrities in games!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Als Highlight würde ich das nicht gerade bezeichnen. Das Spiel ist zumindest in Japan schon etwas älter.

Gackt. Pfff. Der eigentliche Star is Maaya Sakamoto die auch in Bujingai vertreten ist.^^

Zitat Zitat
    Zum Thema:
    In einem Space Channel 5 Teil konnte man sich Space Michael (Michael Jackson) erspielen. Naja, zum Glück (oder leider) habe ich das Game nicht.
    Bastard.^^ Kauf es. Space Michael kommt in beiden Teilen vor. Für die Moves während der Michael abschnitte ist er selber ins Motion Capturing Studio gegangen und hat auch Sprachsamples geliefert. Und Ja, Space Michael rockt zienlich weil er wunderbar in Space Channel reinpaast.

Zitat Zitat
    Oder hat sich 007: Everything or Nothing wegen den Stars besser verkauft? [/B]
    I would think so, den im vergleich zu Nightfire is EoN ziemich müllig, und das trotz Willaim Defoe. Alleine das es so vollgepackt ist mit alten und neuen Stars (Heidi Klum, Beisser) hat mit sicherheit ein paar Exemplare mehr über die Theke wandern lassen.

Und wunderschönes Beispiel demnächst Goldeneye 2, welches sich nur auf die alte Filme und die dortigen Bösewichte und somit Stars stützt... die Tasache das EA beim Marketing so tut als hätten sie Goldeneye 1 entwickelt und alles auf ihren Loorbeeren beruht lass ich mal weg. Ich hoffe Trip Hawkins kriegt darüf nen heftigen Ausschlag am Arsch.

stars_admin
    Welches Space Channel 5 würdest du mir empfehlen Vash? Obwohl ich doch eher zur DC Fassung greifen würde, weil diese Konsole mehr wert ist als alles was danach kam.
    Ich habe schon öfter mit dem Spiel geliebäugelt, jedoch immer was interessanteres gefunden...wie z.B. Gungrave etc.
    Und Jet Set Radio brauche ich auch noch...

Beide. Teil 1 dürftest du überall für billig Geld nachgeworfen kriegen und er lohnt sich alleine wegen dem Gitarren und dem A Cappela Battle.

Das bessere ist aber eindeutig Teil 2. Größer, besser, lauter. Space Channel 4 Swords +++ praktisch... wobei ich nichmal glaub das davon die DC version überhaupt in Europa erschienen ist, hab meine Jap. Version kann da nix zu sagen.

Und Ulala sollte man nicht mit Sony entweihen...

Zitat Zitat
    Und Jet Set Radio brauche ich auch noch...

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Und Ulala sollte man nicht mit Sony entweihen...
    Ein wahres Wort!
    Ich muss die nächste Woche mal wirlich im örtlichen An- und Verkauf vorbeischauen. Da haben die Part 1 denke ich auf jeden Fall. Part 2 denke ich ist nur noch auf der PS2 erschienen...oder doch nicht? Keine Ahnung. So genau weíß ich das auch nicht.

Zitat Zitat
    I know. I know. Habe leider auch nur die X-Box Version davon. Aber auch hier wird mir der örtliche An- und Verkauf wohl weiterhelfen können.

naja das spiel ist auf PS2 spielbar macht aber NULL bock hat halt kien DC fealing ich ferfluche den tag als meine DC version kaput ging.Kauf es dir das game ist so geilooo naja Jet Grind Radio sit noch geiles mien lieblings Game neben
    Sonic A 1 + 2 die msui und alles Hammer game halt SEGA und wo SEGA dransteht ist ZUMGLÜCK auch SEGA drin.

alles was man da noch sagen kann ist

Zitat Zitat
    Naja das Spiel ist auf PS2 spielbar macht aber NULL bock hat halt kein DC fealing. Ich verfluche den Tag als meine DC Version kaput ging
    Welches "feeling"? Das is ne normale Konsole wie jede auch. Besorg dir nen Adapter und schließ dein DC Pad daran an. Genau dasselbe. Es sei denn die Entwickler haben bei der umsetzung shit gebaut, sowas ist mir aber nicht zu Ohren gekommen.

Ich kenne nur ein spiel mit einem Promi als Helden
    und das is Apocalypse auf der PSOne
    Der Held ist niemand anderers als Bruce Willis(sogar mit original Stimme

Def Jam Vendetta wartet mit einigen Hiphop-Helden des Def Jam Labels auf (Ghostface Killah, Joe Budden, Scarface, Ludacris, Method Man, Redman, DMX, Funkmaster Flex u. a.) ...

Und bei Def Jam: Fight for NY sollen es noch einige bekannte "Stars" mehr werden (Busta Rhymes, Carmen Electra, Lil' Kim, Sean Paul, Snoop Dogg etc.).

DJV war jedenfalls ein sehr gutes Wrestlingspiel (von EA Sports BIG + AKI), bei dem aber IMO die Präsenz der Stars relativ egal war.

Der zweite Teil wird wahrscheinlich aufgrund der größeren Starriege mehr Käufer anziehen ... wer wollte nicht schon immer mal Snoop Dogg eins auf die Fresse geben?