Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Als Highlight würde ich das nicht gerade bezeichnen. Das Spiel ist zumindest in Japan schon etwas älter.

Gackt. Pfff. Der eigentliche Star is Maaya Sakamoto die auch in Bujingai vertreten ist.^^

Zitat Zitat
Zum Thema:
In einem Space Channel 5 Teil konnte man sich Space Michael (Michael Jackson) erspielen. Naja, zum Glück (oder leider) habe ich das Game nicht.
Bastard.^^ Kauf es. Space Michael kommt in beiden Teilen vor. Für die Moves während der Michael abschnitte ist er selber ins Motion Capturing Studio gegangen und hat auch Sprachsamples geliefert. Und Ja, Space Michael rockt zienlich weil er wunderbar in Space Channel reinpaast.

Zitat Zitat
Oder hat sich 007: Everything or Nothing wegen den Stars besser verkauft? [/B]
I would think so, den im vergleich zu Nightfire is EoN ziemich müllig, und das trotz Willaim Defoe. Alleine das es so vollgepackt ist mit alten und neuen Stars (Heidi Klum, Beisser) hat mit sicherheit ein paar Exemplare mehr über die Theke wandern lassen.

Und wunderschönes Beispiel demnächst Goldeneye 2, welches sich nur auf die alte Filme und die dortigen Bösewichte und somit Stars stützt... die Tasache das EA beim Marketing so tut als hätten sie Goldeneye 1 entwickelt und alles auf ihren Loorbeeren beruht lass ich mal weg. Ich hoffe Trip Hawkins kriegt darüf nen heftigen Ausschlag am Arsch.