mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Ok ich glaube ich habe es.
    Ich habe mich länger nicht gemeldet weil ich es wissen wollte.
    Ich habe heute FF IX durchbekommen (wiedermal)
    Und ich habe die Antwort.
    ALso Zidane hat ja gesagt des er es vieleicht an Kujas stelle auch so geamcht hätte wer weiß auf allen Fällen müsste er da hin.
    So nun ist er dahin und hat noch mit ihn geredet und Kuja sogesehen vor den Wurzel beschützt. Ihr errinert euch?
    Naja dann wurde das Bild drausen gezeigt und da war ja Zidanes "schwester". Die lebt in den Dorf der Schwarzmagier die immernoch abgeschieden leben. DAraus schließe ich das die Theori richtig ist das er von den geretten und gefelgt wurde. Wichtig fand ich auch das nach den Video die Fragen kam wo warst du und so. Ihr errinert euch das nachdem er Lili (Garnet) umarmt hat.
    Er sagte er hat durch Ihr den Weg zurück gefunden durch ihr Lied und Ihre Liebe also daraus schließe ich gedächnisverlust hatte er auch und ist umher gewandert. SO wie Freias Kerl.

Die Theori das er bei Kuja war um ihn zu bewachen unterstütze ich nicht denn er war fertig mit der Welt er hat sogar Zidane und die andere Gerettet. Also er war einfach depremirt.

Ich weiß nicht ob Ihr mich verstanden habt aber so sehe ich das.
    So und nun saufe ich weiter
    interessant interessant....
    bis jetzt habe ich diese "gedächtnisverlust" sache eher als schwachsinnig gehalten aber jetzt wo du fratley erwähnst könnte es durchaus möglich sein...

aber warum 1 ganzes jahr, es gibt überall auf gaia personen die zidane kennen, er war einfach überall unterwegs! lili und die anderen haben wenn dann sicher suchtrupps losgeschickt oder ähnliches versucht.

ich meine die beiden liebten sich, lili lässt doch sowas nicht einfach auf sich beruhen und sagt "tja zidane muss ich wohl aus meinem leben streichen"
    komisch komisch
    edit: sephi warum hattest du recht? es ist doch bloß eine theorie, ich glaube es erst wenn ich beweise sehe!^^

mfg - irvine

Naja ich glaub jetzt einfach mal das Zidane so schwer verletzt war das es ihn fölig unmöglich wäre irgendwo hin zu gehen und er brauchte ein Jahr um sich ganz auszukurieren.
    Wäre eigentlich logisch das ein schwer verletzter auch seine Zeit braucht bis es ihm wieder gut geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII

aber warum 1 ganzes jahr, es gibt überall auf gaia personen die zidane kennen, er war einfach überall unterwegs! lili und die anderen haben wenn dann sicher suchtrupps losgeschickt oder ähnliches versucht.

mfg - irvine
    Also dazu habe ich eh ne Frage wie kommt Ighr auf das verfluchte Jahr?
    Ich habe es gespielt und es standt nicht nach ein Jahr sonder nach langer Zeit.
    Und Zidane ist durch die Theater aufführuung wiedergekommen daraus schliße ich er wollte wohl entweder noch etwas alleine sein oder einfach einen coolen auftritt haben. Wir kennen Ihn ja.
    Und er bracuhte wohl zeit um wieder er selbst zu sein und naja da waren die leute halt am besten schließlich ist da auch sein "Vater" also sein erzieher.
    Naja so sehe ich das wichtig war jedenfalls seine "schwester" denn sie war bei den Baum als er da war.
    ALso wird sie ihn geflegt haben mit den schwarzmagiern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Naja ich glaub jetzt einfach mal das Zidane so schwer verletzt war das es ihn fölig unmöglich wäre irgendwo hin zu gehen und er brauchte ein Jahr um sich ganz auszukurieren.
    Wäre eigentlich logisch das ein schwer verletzter auch seine Zeit braucht bis es ihm wieder gut geht.
    Zu dir auch noch
    Tschuldige für doppeltpost.
    Naja ich glaueb nicht das soeiner wie Zidane einfach ein Jahr in BEtt liegt oder unter einen Baum denn wie gesagt seine "schwester" war da.
    Und seine verletzungen können göchstens passiert sein wo er von den wurzel getroffen wurde und die hätten ihn zerqutascht. also wurde er wohl beschützt oder er selber sprich "Trancemodus".
    Ich glaueb er war nur einmal schwer verletzt und da sah man das auch auf Terra. (You are not allone) Denn wo er nach Kuja ging war ja alles wieder ok und ich viel sehr sehr tief nach unten und standt wieder auf.
    Also verletzt schön und gut aber ein <jahr was nichtmal erwänt wird??????????????????????????????? und das bei zidane??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Also dazu habe ich eh ne Frage wie kommt Ighr auf das verfluchte Jahr?
    Ich habe es gespielt und es standt nicht nach ein Jahr sonder nach langer Zeit.
    Und Zidane ist durch die Theater aufführuung wiedergekommen daraus schliße ich er wollte wohl entweder noch etwas alleine sein oder einfach einen coolen auftritt haben. Wir kennen Ihn ja.
    Und er bracuhte wohl zeit um wieder er selbst zu sein und naja da waren die leute halt am besten schließlich ist da auch sein "Vater" also sein erzieher.
    Naja so sehe ich das wichtig war jedenfalls seine "schwester" denn sie war bei den Baum als er da war.
    ALso wird sie ihn geflegt haben mit den schwarzmagiern.
    das mit dem einen jahr ist natürlich nur spekulation, wir benutzen es einfach als ersatz für "eine lange zeit". man merkt es ja daran das lili auf einmal wieder lange haare hat. also muss eine lange zeit wie du schon gesagt hast vergangen sein.

und schön, er wollte einen coolen auftritt. er läst lili ewigkeiten leiden und spielt einfach mit ihren gefühlen. toller auftritt - jo!
    das ist imho nicht zidane.

ich glaube ich muss das finale noch einmal spielen, ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen, zidanes schwester usw.

mfg - irvine

Es könnte doch auch sein das Zidane den Genomen geholfen hat sich auf ihren Planeten sich einzuleben.
    Das kann auch ganz lange dauern.
    Was mich wieder wundert is das Vivi sicherlich im Dorf der Schwarzmagier gewesen ist, woher kommen sonst die ganzen Kinder
    Jeden falls hätte er dort doch Zidane treffen können oder wenigsten davon erfahren dass er noch lebt.
    Und wenn Vivi dort gewesen ist warum verzählt er es dann nicht sofort Lili?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    das mit dem einen jahr ist natürlich nur spekulation, wir benutzen es einfach als ersatz für "eine lange zeit". man merkt es ja daran das lili auf einmal wieder lange haare hat. also muss eine lange zeit wie du schon gesagt hast vergangen sein.

und schön, er wollte einen coolen auftritt. er läst lili ewigkeiten leiden und spielt einfach mit ihren gefühlen. toller auftritt - jo!
    das ist imho nicht zidane.

ich glaube ich muss das finale noch einmal spielen, ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen, zidanes schwester usw.

mfg - irvine
    Ich meinte ja nur Zidane will immer ne coolen auftritt aber viel wichtiger ich glaube wenn du nach den Haaren gehts ist noch ne längere ZEit vergangen.
    Und Zidane schwester also weiß du nicht mehr wer das war?
    Zidande war doch die Ablösung für Kuja und idane hatte doch auch schon eine Ablösung seine Schwester die einzigste person von Seinen Planteten nit Namen irgendwas mit M Mikoto oder so. Keine Ahnung mehr habe halt schnell durchgespielt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Es könnte doch auch sein das Zidane den Genomen geholfen hat sich auf ihren Planeten sich einzuleben.
    Das kann auch ganz lange dauern.
    Was mich wieder wundert is das Vivi sicherlich im Dorf der Schwarzmagier gewesen ist, woher kommen sonst die ganzen Kinder
    Jeden falls hätte er dort doch Zidane treffen können oder wenigsten davon erfahren dass er noch lebt.
    Und wenn Vivi dort gewesen ist warum verzählt er es dann nicht sofort Lili?
    das haben wir paar posts vorher schon besprochen, ich glaube das wird hier vorerst mein letzter beitrag - wir drehen uns irgendwie immer im kreis.

entschuldigung für das ot, melde mich vielleicht am dienstag wieder wenn ich es nochmal gespielt hab...

mfg - irvine

Ich kann nur bestätigen das ich auch die Schwester von Zidane gesehen hab.
    Wenn du nicht mehr weißt wie sie aussieht Irvine dann spiel einfach nochmal das Spiel.
    Aber ich glaub sie sah aus wie jeder andere weibliche Genom bloß mit Pink-Weißen T-Shirt.

Also "Kinder" wir können noch die ganze Nahct weiter diskutieren aber es wir heute eh nichts mehr bringen ich glaue jeder solte es nochmal durchzocken damit man weiß was abging.

So wie gesagt ich gehe jetzt noch ne schluck trinken und habe schmacht ohne ende. Meine Luckys warten

Also ich schaue morgen was ihr zu meine MEinung noch so meint also bis dann

Zu den Gedächnisverlust hab ich noch was zu sagen.
    Vielleicht hat Zidane ja gar nicht damit gemeint das er seine Erinnerung durch ihr Lied wieder erhielt, sonder das es einfach nur ein "romantischer" Satz sein soll, der das er nur hier steht weil sie ihn die Kraft gegeben hat zu überleben.
    Das höhrt sich vielleicht komisch an is aber so

Morgen

Also die Szene mit Zidanes Schwester
    kommt glaub ich nur wenn man ein bestimmtes
    Item bis nach dem Endkampf bei sich hat
    (eigentlich müsste ja der ganze Text in Spoiler)
    meiner Meinung nach ist sie es auch die ihn dann rettet,
    wird in irgendeiner Weiße auch gesagt, glaub ich.
    Hab das Ende jetzt lange nicht mehr gesehen,
    deswegen halt ich mich beim Rest jetzt auch raus.
    Aber soviel zu den Unterschiedlichen Schlussszenen
    von euch. Wenns hilft.

Bye

P.S.:Hab jetzt auch nicht den ganzen Thread
    durchgelesen, sorry.
    Aber mit Suche kam das Wort nicht hier
    vor.

Die Szene mit Mikoto ommt in jeder Endsequenz.
    Ich hab das schon öfter durchgespielt und hab mir nie den Hammer oder das Schwert geholt.
    Mikoto kann ja auch irgendwie mit Kuja und Zidane in geistigen Kontakt treten.Vielleicht hat sie das hinbekommen und rausgekriegt,dass in Zidane noch ein Fünkchen Leben ist, da er die Rankenattacke ja überlebt hat.Dann ist ein Suchtrupp aus Schwarzmagiern und Genomen aufgebrochen und hat ihn ausgebuddelt. Aber das erklärt die lange Zeit nicht,die er weg war.Vielleicht kam er einfach nicht vom Kontinent runter und dann, als es geklappt hat, musste er erst nach Lindblum, denn nach Alexandria laufen ist etwas weit und das liegt schließlich etwas erhöht.

Ich habe nun nicht alles durchgelesen, habe aber gesehen, dass etwas von einer "Schwester" von Zidane erwähnt wurde. Wenn meint ihr da genau? Es ist schon bald drei Jahre her, dass ich FFIX letztmals gespielt habe und kann mich nicht dran erinnern... Hat jemand ein Bild von ihr?

Den Hammer hatte ich übrigens immer!! (Falls es den dazu brauchte...)
    Geändert von Mahagon (31.05.2004 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mahagon
    Ich habe nun nicht alles durchgelesen, habe aber gesehen, dass etwas von einer "Schwester" von Zidane erwähnt wurde. Wenn meint ihr da genau? Es ist schon bald drei Jahre her, dass ich FFIX letztmals gespielt habe und kann mich nicht dran erinnern... Hat jemand ein Bild von ihr?
    Das ist eine der Genome. Die sieht halt aus wie Zidane.. der gibt der nen namen, als sie im dorf der schwarzmagier wohnt, aber den hab ich vergessen. weiß nur noch dass der voll doof war (vielleicht täusch ich mich auch >_<)

Sieht halt aus wie fast jeder andere Genom (Ausnahme is Kuja ) bloß das sie ein pinkweißes T-Shirt an hat.
    Dazu kommt noch das sie wie Kuja und Zidane eine Seele hat.
    Die restlichen Genome haben alle keine Seele, aber das alles wurde eigentlcih schon mal hier erwähnt.

Zidane gibt ihr nicht den Namen, den hatte sie vorher schon.Als Terra untergeht und Zidane sie holen geht, sagt sie ihm noch, dass sie Mikoto heißt.

Mikoto --> http://www.beepworld.de/memberdateie...yo/mikoto9.jpg

Also hatte ich recht sie heißt Mikoto *freu*
    Ist ja auch egal.
    Ich bin heute nochmal durch die Welt gelaufen.
    Sagen wir er hatte gedächnisverlust.
    Kann ja gut sein.
    ALso ich habe festgestellt man kennt mich nicht überall.
    Klar in den wichtigstens städten schon ist ja logisch aber sonst.

Also wie ich schon damals geschireben habe ich bleibe bei meinen theorien und finde es lohnt sich nicht weiter zu diskotieren ausser jemand weiß noch was schlauessonst hatten wir alles durch oder?

lasst uns lieber über was anderes "Streiten"

Hmm vielleicht so was in der Art:

Warum ist Quina so Dick?
    Ok ich weiß dummes Beispiel

Ah ich hab was, was machen eigentlich die ganzen Scharzmagier die müsten doch fast alle gestorben sein!
    Und wie konnte Vivi Vater werden, erstens is er noch ein Kind und zweitens hab ich noch nie was weiblichen Scharzmagiern gehöhrt.
    Ich glaube aber auch nicht, dass er mit den restlichen Nebel in den Höhlen und den Wäldern raus geholt hat um in Dali ein Paar neue zu machen die dann genauso aussehen wie er.

jetzt peil ich auch warum ihr die ganze zeit meint das ich nichts von zidanes schwester weiss, ich hatte damit gemeint wie ihr bitte darauf kommt das seine schwester ihn rettet.

und warum redet ihr jetzt darüber warum vivi vater ist???
    auch egal das führt sowieso zu nichts...

mfg - irvine