also ich dachte das zidane noch wesentlich mehr zeit hatte, länger als das eine jahr sicher noch - nur eben bei kuja war das anders. denn wie garlant ja schon erwähnte, da zidane ja geschaffen werden würde, hatte er keinen grund kuja eine noch länger lebenszeit zu verpassen.Zitat
ach ich lese gerade deinen post nochmal und stelle fest das dir etwas entfallen sein muss. die schwarzmagier wurden nicht von garlant erschaffen sondern von kuja. und da kuja wohl kaum so umfangreiche kenntnisse auf diésem gebiet besitzt wie garlant, sind seine pseudo genome (schwarzmagier) wohl kaum mit solchen perfekten wie zidane zu vergleichen.
wir redeten eigentlich darüber wieso zidane erst ein ganzes jahr nach der vernichtung des ewigen dunkels zurückkehrt - irgendwie reden wir aneinander vorbei.
zu den schwarzmagiern selbst:
da magst du recht haben, ich spiele zwar erst seit ff7 und kenne alle vorherigen teile nicht, aber habe schon pics gesehen auf deren ähnliche figuren zu sehen waren.
es ging mir aber eigentlich nur darum das vivi's kinder doch etwas verändert werden sollten, beispielsweise die farbe ihrer roben.
mfg - irvine