-
Schwertmeister
ich hab gestern ff9 frisch durchgespielt und denke das kuja auf jedenfall tot ist. allein der satz von zidane (korrigiert mich wenn ich mich täusche) lenkt auch irgendwie in die richtung, da er auch in vielen schlechten filmen vorkommt, bevor dort jemand stirbt:
"du wirst mir doch nicht einnicken" oder so ähnlich, kann auch anders lauten, der sinn bleibt jedoch ziemlich gleich.
und auch wenn er nur bewusstlos geworden wäre (kuja), hätte er die ranken attacke nie überlebt schätze ich mal.
+allein die tatsache das zidane erst nach einer ewigkeit wieder in alexadria auftritt, beweist auch das er zumindest heftigst verwundet wurde (und der war zum zeitpunkt der ranken attacke einigermaßen fit, anders als kuja).
denn ich glaube kaum das die reise *baum lifars - alexandria* mehrere jahre in anspruch nimmt (erkennt man an der länge von lilis haaren)
wenn keine verletzung daran schuld war, was dann? warum sollte zidane so lange warten seine geliebte wieder zu treffen? ihr kennt doch zidanes charakter.
was denkt ihr?
mfg - irvine