Zitat Zitat
Original geschrieben von sephiroth zero
Naja ich glaub jetzt einfach mal das Zidane so schwer verletzt war das es ihn fölig unmöglich wäre irgendwo hin zu gehen und er brauchte ein Jahr um sich ganz auszukurieren.
Wäre eigentlich logisch das ein schwer verletzter auch seine Zeit braucht bis es ihm wieder gut geht.
Zu dir auch noch
Tschuldige für doppeltpost.
Naja ich glaueb nicht das soeiner wie Zidane einfach ein Jahr in BEtt liegt oder unter einen Baum denn wie gesagt seine "schwester" war da.
Und seine verletzungen können göchstens passiert sein wo er von den wurzel getroffen wurde und die hätten ihn zerqutascht. also wurde er wohl beschützt oder er selber sprich "Trancemodus".
Ich glaueb er war nur einmal schwer verletzt und da sah man das auch auf Terra. (You are not allone) Denn wo er nach Kuja ging war ja alles wieder ok und ich viel sehr sehr tief nach unten und standt wieder auf.
Also verletzt schön und gut aber ein <jahr was nichtmal erwänt wird??????????????????????????????? und das bei zidane??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????