Zitat Zitat
Original geschrieben von Cloud_S
Ok ich glaube ich habe es.
Ich habe mich länger nicht gemeldet weil ich es wissen wollte.
Ich habe heute FF IX durchbekommen (wiedermal)
Und ich habe die Antwort.
ALso Zidane hat ja gesagt des er es vieleicht an Kujas stelle auch so geamcht hätte wer weiß auf allen Fällen müsste er da hin.
So nun ist er dahin und hat noch mit ihn geredet und Kuja sogesehen vor den Wurzel beschützt. Ihr errinert euch?
Naja dann wurde das Bild drausen gezeigt und da war ja Zidanes "schwester". Die lebt in den Dorf der Schwarzmagier die immernoch abgeschieden leben. DAraus schließe ich das die Theori richtig ist das er von den geretten und gefelgt wurde. Wichtig fand ich auch das nach den Video die Fragen kam wo warst du und so. Ihr errinert euch das nachdem er Lili (Garnet) umarmt hat.
Er sagte er hat durch Ihr den Weg zurück gefunden durch ihr Lied und Ihre Liebe also daraus schließe ich gedächnisverlust hatte er auch und ist umher gewandert. SO wie Freias Kerl.

Die Theori das er bei Kuja war um ihn zu bewachen unterstütze ich nicht denn er war fertig mit der Welt er hat sogar Zidane und die andere Gerettet. Also er war einfach depremirt.

Ich weiß nicht ob Ihr mich verstanden habt aber so sehe ich das.
So und nun saufe ich weiter
interessant interessant....
bis jetzt habe ich diese "gedächtnisverlust" sache eher als schwachsinnig gehalten aber jetzt wo du fratley erwähnst könnte es durchaus möglich sein...

aber warum 1 ganzes jahr, es gibt überall auf gaia personen die zidane kennen, er war einfach überall unterwegs! lili und die anderen haben wenn dann sicher suchtrupps losgeschickt oder ähnliches versucht.

ich meine die beiden liebten sich, lili lässt doch sowas nicht einfach auf sich beruhen und sagt "tja zidane muss ich wohl aus meinem leben streichen"
komisch komisch
edit: sephi warum hattest du recht? es ist doch bloß eine theorie, ich glaube es erst wenn ich beweise sehe!^^

mfg - irvine