Boah ich glaubs nich. Sind denn nur N00bz hier im Forum? Ihr habt doch alle KEINE Ahnung von Hardware...

"HITACHI 160GB HDS722516-VLAT 20 83.90

mmmm. naja hauptsache ein fujitsu am bessten ist IBM aber anderre tuhn es auch leben halt nicht so lange "

Man, wie blöd muss man sein: Hitachi IST IBM, und nich Fujitsu

Enermax is total scheiße, kostet nur viel und diese ganzen Watt die man nicht brauch wandelt es in wärme um... ich sag nur Fortron, das ist wenigstens vernünftig und die haben nur einen 120 mm Lüfter, daher auch schön leise.

Xaser Gehäuse sehen auch einfach nur scheiße aus! Ich kann sowieso nich verstehen wieso die so viele von diesen gümml Gehäusen verkaufen.

Und ASRock is sowieso das gümmeligste das es gibt! Die bauen nur scheiß Mainboards! Wenn du ein gutes haben willst nimm MSI oder ASUS.

Sonst: wenn du Spiele mit der Kiste zocken willst, vergiss die 600 EUR Grenze, unter 1000 gibt es keinen vernünftigen Rechner.

Und von RAM habt ihr auch null ahnung. Schon ma was von CAS Latency gehört? Timings? Beim Speicher kommt es nicht nur auf die größe an!

Und wer kaufst sich heutzutage noch einen Athlon XP für ein SPiele-System? Man, so teuer ist der Athlon 64 auch nicht, und der ist wenigstens ein wenig zukunftssicher. Ich darf nur mal an die 64 Bit Version von FarCry erinnern.

Naja, aber was erwarte ich schon von Leuten, die 2D gümmel Spiele zocken...

Wenn ihr vernünftige konfigurierte Rechner sehen wollt geht ma auch www.dorn-net.de und da in die Computer Gallery!