Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Was haltet iihr von dieser PC Zusammenstellung??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so hier der beweiss das Brenner auf dauer Kaputgehn durch lese misbrauhc :

Kann ein CD-RW-Laufwerk ein CD-ROM-Laufwerk ersetzen ?

Grundsätzlich kann man mit einem CD-RW-Brenner auch normale CDs lesen. Allerdings ist die Zugriffszeit eines CD-RW-Laufwerkes durch den schwereren Schreib-/Lesekopf etwas höher als bei einem CD-ROM-Laufwerk. Im Dauerbetrieb, z.B. bei Spielen, kann der CD-RW-Brenner durch die vielen Zugriffe sehr heiß werden nutzt schneller ab. Es ist daher zu empfehlen, zu einem Brenner immer auch ein zusätzliches CD-ROM-Laufwerk zu verwenden.

Quelle::http://www7.alternate.de/html/faq/cd-brenner.html#10

Save disk kann man knacken mit einem Asus laufwerk das prob an Asus laufwerken ist das sie so empfintlich sind das sie schon bei etwas stark verkratzten CD´s DVD´s NIX mehr lesen können LG oder toshiba haben prob damit Dafür können die aber auch stark verkratzte CD`s DVD´s lesen

das besste ist man macht ein daten Iso von SafeDsik geschützten spieln udn spielt mit NOCD crack tuht ich immer aus faulheit immer ne Cd reinlegen nervt OK das spiel ruckelt dadurch meist ist mir aber EGAL

ps.Die Infos zu den Asus laufwerken habe ich von meinem freund er hat ein Asus DVD laufwerk kann ALLES knacken hat nur probs bei kratzern

Geändert von dadie (29.05.2004 um 17:56 Uhr)