Gehäuse ATX-MIDI 350W USB2.0 Top 42.00

Also erstaml kauf nie billig hehäuse oder netzteile kannst dir dabei das Mainboard und eingeltihc alles zerstören sogar die CD-ROM laufwerke.Nur Enemax netzteile sind gut
bzw. die einizgen Guten sind teuer bei 480 mit 90 euro dabei aber sie sind halt die bessten.
zum gehäuse kauf dir ein Xaser ³ den habe ich der rockt ohne ende.

ASRock K7S8X LAN/Audio, DDR 29.90

Das board ist Super ist dem Asus A7N8X fast baugleich fehlen ein paar extrasaber die sind nett wichitg.

AMD K7-ATHLON XP 2800+ Barton 2.083G 99.90

ich ratte ab kauf dir ein XP 2500+ der ALTEN serie die in der 1 woche produziert wurden die kann man locker bis zum 3400+ tackten (íst bei mir so)

Kühler SPIRE AMD SPA04B4 WhisperRock 20.00

Shit teil Aero 7 ist das geilst ist kein lüft ist ne TURBINE und die geht ab wie NIX 12 tausen umdrehungen schaft meiner

DDR-RAM 256MB PC333 37.90

naja was soll man sagen ist halt RAM

HITACHI 160GB HDS722516-VLAT 20 83.90

mmmm. naja hauptsache ein fujitsu am bessten ist IBM aber anderre tuhn es auch leben halt nicht so lange

FLO Floppy 1.44MB Marke 10.00

naja was soll man sagen Floppy ist wichitg also @ all das teil immer einabauen mann brauch es immer mal z.b. um Linux zu starten

VGA ATI Radeon9800SE 128MB DDR OEM 148.90

mmm. ich kenne mich zwar nett so mit ATI karten aus aber SE steht für MÜLL soweit ich weiss XT heist SUPY SE MÜLL

DVD ROM Toshiba SD-M1802 Bulk ATAPI 25.90

Nein scheiss Toshiba das teil ist schrott kan Kein kopierschutz knacken und bei stark verkratzten CD´s kann es NIX lesen.Und ist auhc noch sehr sher laut ich schlage LG for ist besser

CDW WRITER A-OPEN 52/32/52 Bulk 29.99

mmm. A-Open ist halt ne billig marke die brenner gehn nach 1 jahr kaput bei schlechter bedinung geht aber wichitg NIEMALS den brenner als lese gerät missbrauchen wenn man das tuht geht er KAPUT

ps.Nie schneller als 8 fach brennen sonst gibt es zu viele schreib fehler am meisten bei .zip .tar.gz und bie .rar datein .ace ist da ein bisschen besser .

hoffe ich konnte helfen wenn du einen guten Laden suchst ich Empfehle Bugo.de oder
atelco.de das sind ide bessten PC läden die ich kenne.