mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Die witzigsten Geschichten durch Zeitkompresse

    Die Idee für diesen Thread is mir gerade erst gekommen.
    Hier kann man lustige Geschichten aller Art posten,
    solang sie Irgendwie was mit Finalfantasy zu tun haben.
    Also sachen aus den Alltag kombeniert mit der Finalfantasywelt.
    hier wär zum Bleistift meine Geschichte:

    Wie jeden Morgen ging ich in der Früh zum Bäcker um mir was zum Essen zu kaufen.
    Wie jeden Morgen waren dort viele Moogels die Kuponüsse kaufen wollten.
    Aber etwas stimmte nicht es waren mehr als sonst und sie sahen sehr verärgert aus.
    Ich fragte sie was los ist und ich bekamm als Antwort, dass ein super Moogel namens Maduin das Monopol auf alle Kuponüße hat und
    jetzt dafür gigantisch höhe Preise verlangt,
    zu allem Überfluss wohnt er auch noch in einer Höhle ganz weit weg vom Bäcker.
    Sie fragten mich ob ich ihnen helfe. Ich dachte mir:"Na klar helf ich denen, dann werden sie mir auf ewig Dankbar sein. Hehehe!"
    Deshalb sagte ich ihnen das ich ihnen helfe. Und so zogen wir los über die Weltkarte und wurden gelegentlich in ein paar Zufallskämpfe verwickelt.
    Unterwegs gingen wir noch zum Mc Donalds und hofften ,dass die Bedienung weniger als eine Minute braucht
    um uns die neuner Packung Choconuggets mit süßsauerer Soße zu bringen.
    Leider war die Bedienung nicht langsam genug so das wir unsere kostenlose Potion nicht bekamen.
    Danach waren wir wieder satt und gingen weiter, bis wir einen Fluss erreichten. Dort kauften wir uns bei einen 99Cent-Laden uns eine Leviatan-Materia und schwammen mit deren Hilfe über den See.
    Den restlichen Teil der Reise fuhren wir schwarz mit einen Bus zur Höhle.
    Dort angekommen kam ein Morbol und wollte uns Tictacs verkaufen. Als ich den Morbol sagte das er die besser gebrauchen kann als ich, wurde er wütend und verschluckte mich.
    Na toll wieder mal ein ganz gewöhnlicher Tag in der Zeitkompresse.

  2. #2
    hier ist meine Geschichte:

    Mir war mal wieder wie immer langweilig.
    Deshalb beschloss, ich da heute ja ein nicht so super Wetter war, ins Kino zu gehen.
    Ich rief meine Freunde Sebastian R. , Cid und Maximillian L. an
    und verabredete mich mit ihnen vor dem Chocobostall.
    Um 2.00 Uhr trafen wir uns dort, um nach Straubing zu reiten.
    Leider Gottes waren alle Chocobos an der Hünergrippe erkrankt und sind alle verstorben,
    bis auf einen Weißen und auf den passten wir nicht alle rauf. Und deshalb kauften wir uns eine Chocobo-Substanz und Gemüse,
    danach gingen wir auf die Welt Karte und suchten auf riesigen Chocobospuren nach ein paar Chocobos.
    Nach einiger Zeit und einige Zufallskämpfen haben wir endlich vier Chocobos gefangen gehabt.
    ( Zwischendurch klaute uns ein Moogle nen Chocobo und ein übergigantischer Fatchocobo fiel mir auf den Kopf. )
    So machten wir uns auf um nach Straubing zu reiten. Dort angekommen sahen wir uns um
    und kauften uns alle das Spiel Real Reality MLXXVII von denen wir alle Teile schon zuvor gekauft hatten. (Einschließlich der Soundtracks)
    Am ende erreichten wir doch noch das Kino und sahen uns "Substanz Wars III" an.
    Echt cooler Film und coole Specialeffects. Um was es geht erzähl ich euch nicht schaut ihr ihn doch selber an.

    Ende.

  3. #3
    Es war ein heißer Tag. Ich saß in meinen Zimmer, und Genoss das Cola, das ich langsam trank, eine Kühlung, die gut tut. Der Ventilator schickt mir eine kühle Brise. Die Langeweile bekam aber oberhand. Ich ging ins Trainingscenter neben an und wollte ein paar Fongo-Ongos und Wedignos erlegen. Wie immer waren sie leicht. Ich verkaufte die gewonnenen Gegenstände und bekam von Schrotthändler satte 100 Gil. Nun konnte ich mir das neue Schwert kaufen, das eingetroffen war, inklusive Politur-und-Schleif-Set. Es war ein gut-ausblanciertes Schwert. Mein Schwertwirbel war besser den nie zuvor.
    Gleich ging ich wieder ins Center und wagte mich an einen Chmimera. Es war ein sehr harter Brocken ! Es war besiegt, und meine Exp füllten sich auf. Ich fühlte mich auf einmal total gut. Aber es war jetzt schon 10.00 Abends. Ich war müde, und ging nnach Hause.
    DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %

    Latest NEWS :
    Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen super Bald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread

  4. #4
    Mensch neulich in Sport is mir was komisches passiert.
    Wir spielen gerade Basketball auf einmal kommt wieder mal die Zeitkompresse.
    Da ich dies aber nicht merkte spielte ich weiter.
    Ich hatte gerade den Ball und trippelte immer näher an den Korb ran.
    Ich spüre das etwas nicht mit den Ball stimmt er wird immer großer kommt es mir vor.
    Ich renne trotzdem weiter und werf!
    Volltreffer!! Mitten in den Korb aber was ist das?! Der Ball bleibt hängen!!
    Ein Mitspieler ( Ich nenn ihn jetzt mal Rudi) wollte den Ball herunter holen, aber ich erkannte eine komische Fratze auf den Ball!
    Ich wollte ihn noch schnell warnen, aber da war es schon zu spät, denn der Bomber den ich zuerst nicht erkannt hatte.
    Rudi wurde durch die ganze Dreifachturnhalle geschleudert. Er hätte das warscheinlich nicht überlebt,
    wenn da nicht gerade der Fatchocobo sich dort hingesetzt hätte.
    Rudi ist nichts passiert und das ist auch das ende dieser Geschichte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •