-
Drachentöter
@Boss im Endkampf: Die billigste aber auch sicherste Methode ist es, das Spiral Gewehr zu maxen und dann immer wie blöd rumzuhüpfen und direkt bei der Landung immer anzuvisieren und zu schießen. Wenn man immer in Bewegung ist kann der Penner noch so sehr hin und her fetzen, er trifft dich nicht und durchs Anvisieren triffst DU aber auf jeden Fall. Im letzten Kampf dauert das zwar etwas länger weil er sich in seiner Teufelsform immer wieder etwas regeneriert aber es ist machbar^^
Ach ja...ich hab zwar nur in einigen Missionen bis jetzt SS bekommen, aber auch ich hab jetzt den DMD durch x__X Es ist also durchaus machbar (besonders wenn man sich Super Dante erschummelt und dann alles im Quicksilver Style wegfräst °_______° (und sich vorher ne Tonne Heilitems und Weihwasser zusammengespart hat >__>...und jemanden hat der einem hinterher die Hände massiert x__X).
Und ich hab auch noch ne Frage: Ich muß jetzt noch zwei von diesen Technik-Statuen wegputzen damit ich ALLE blauen Orbs zusammen hab, aber das sind gerade die beiden bei denen man ein SSS hinkriegen muß und irgendwie...hilfe .__. (die eine im Aufzugsraum von Mission...öh...7? mit Rebellion und die andere in Mission...öh...ka...im Raum mit den schwebenden Würfeln halt mit Beowulf >_>). Hat da jemand son paar Tipps wie ich die schaffe? o_O