Zitat Zitat von Leon der Profi
cerberus ist der leichteste nach dem wurm ...

die vampirdame ist auch easy. ....

das pferd ist auch sehr leicht. ...
der doppelgänger ist simpel....
beim wurm, einfach draufspringen und zuschlagen.
....
sorry, wenn ich sowas lese kommt mir fast das Kotzen
nur mal so zur Info: es gibt auch Leute, die nicht mit nem Pad in der Hand zur Welt gekommen sind, sogenannte Gelegenheitsspieler (wo ich dazu gehöre, da ich auch noch ein anderes Leben habe), die sich vielleicht ein bis zweimal im Jahr in so ein Spiel reinsteigern...und für die sind diese Gegner alles andere, als einfach.
Ich hatte bei Cerberus ziemlich Schwieigkeiten, hatte brav im normal weitergspielt (wo ich übrigens immr noch bin, ist für mich Ehrensache auch wenn ich mir einen abbreche ^^) und den erst beim ca 20ten Anlauf geschafft. Die anderen Gegner waren danach im Vergleich tatsächlich nicht mehr so schwierig, aber Cerberus ist definitv nicht so leicht, wie der Wurm, dazwischen liegen Welten.

Und nein, ich bin noch nicht durch damit, weil ich selten dazu komme (leider), ich bin jetzt irgendwo in der Hölle , aber ich kann trotzdem sagen, daß es mir sogar besser gefällt, als Teil 1, obwohl manche Szenen derbe stark übertrieben sind, die wirken dann fast schon albern , aber witzig sind sie allemale und auch irgendwie kultverdächtig ^^...